Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 30.11.2019 in all areas

  1. Wenigstens einer weiß, wo was los ist
    27 likes
  2. So gehts uns aktuell, wenn wir die Wiener Vereine verfolgen. Also tu dir keinen Zwang an.
    21 likes
  3. Nominativ, Genitiv, Dativ, Akkusativ - welchen Fall meinst du genau? Du bist im Akademikerforum gelandet. Da du damit offensichtlich nicht so vertraut bist, habe ich durchaus Verständnis für deine unpräzise Wortwahl.
    20 likes
  4. Top Auftritt der gesamten Mannschaft gegen einen grundsätzlich starken Gegner der heute allerdings einen rabenschwarzen Tag erwischt hat u nie wirklich dagegenhalten konnte. Ganz stark heute Pichler u natürlich Monschein. Auch Sarkaria hat mir wieder gut gefallen, auch Fitzi. Eher schwach sah ich Madl u wiedermal AG.... da geht nicht viel (trotz Tor). Man sieht: Endlich geht die Fanszene mal auf die Straße u demonstriert u schon läufts Nein, ganz im Ernst, was da abgeliefert wird ist zum scheissen. Der Stimmungsboykott sowieso erbärmlich. Verständnis habe ICH dafür absolut keines, sorry. Gottseidank gabs einige unentwegte die mit ihrer Stimme heute eingesprungen sind. Fazit: SIEG: (Die Chance aufs OPO lebt)
    19 likes
  5. Kann den Boykott nur mehr bedingt nachvollziehen. Die Mannschaft haut sich voll rein (nicht erst seit heute) und man straft sie mit Schweigen. Im Verein läuft auf höheren Ebenen vieles falsch, das seh ich auch so. Aber es wird am Rücken der Mannschaft ausgetragen. Schade.
    18 likes
  6. Erbärmlicher Haufen unsere Fanszene. Boykott bei einem 5:0 gegen unseren direkten Konkurrenten. Gratuliere ihr Helden!
    16 likes
  7. Mein Sohn hat gerade gemeint, er glaubt ins Austria Stadion dürfen nicht mehr Leute rein, weil man sonst die Buchstaben in den Blöcken nicht lesen kann.
    15 likes
  8. Eine Frechheit ist dein Posting, nach einem 5:0 Sieg, mit sehr guterLeistung. Wie frustriert kann man sein?
    14 likes
  9. Ich halte mich für nichts besseres, ich halte einfach nichts davon, wenn ein Verein als reine Werbefläche für einen Milliardenkonzern gegründet wird. Und das ändert sich auch nicht, wenn ihr in der CL oder EL spielt. Keine Ahnung warum ich auf einmal Sympathien für eine Sache haben soll, die mir komplett widerstrebt, nur weil es einen europäischen Kontext gibt. Könnte ich ja im Europaparlament auch die FPÖ auf einmal gut finden, obwohl ich mich national null mit deren Einstellung identifizieren kann.
    14 likes
  10. Das sehe ich anders. Wenn wir nun Tabellenführer wären, dann aber im letzten Spiel daheim gegen Liverpool ausschieden, empfände ich das als Enttäuschung. So aber kann man es mit einem Heimsieg richten, eine Niederlage wäre aber noch immer ein Grund zu feiern, weil diese CL Gruppenphase einfach genial war, egal wie das Spiel gegen Liverpool ausgeht.
    13 likes
  11. Ist doch völlig normal, dass ein Spieler, welcher bei einem Top-Team aufgrund diverser Umstände seinen Stammplatz einbüßt, dann bei einer weniger starken Mannschaft anheuert, die ihm zumindest einen Stammplatz garantieren kann. Verstehe nicht, warum du hier gedanklich nicht mitkommst.
    13 likes
  12. Bitte endlich die komischen Verbrüderungsversuche einstellen, hier braucht man keine Allianz mit eurem Marketingprodukt.
    11 likes
  13. OK...dann ist bemerkenswert dass wir nur 5 Legionäre im Kader haben..
    11 likes
  14. So wieder zu Hause. Wird sicher noch einige Tage dauern das ganze zu verarbeiten, was hier in Trondheim erreicht wurde. Wir sehen uns am Sonntag - aktuell gibt es keine Verschnaufpause.
    11 likes
  15. Sieg in dieser Höhe ist heute für mich komplett überraschend gekommen und man kann sich endlich mal wieder freuen. Jetzt im Derby nach Möglichkeit gleich nachlegen dann lebt vielleicht noch die minimale Playoff Chance. In letzter Zeit musste man zu recht oft darauf hauen. Heute kann man mal ein großes Lob aussprechen.
    10 likes
  16. Dass Vorwärts als Dritter überwintert, hätten vor einem halben Jahr vermutlich nicht mal eure größten Optimisten gedacht - gartuliere dazu
    10 likes
  17. Man nimmt euch wie den leider nein Kandidat in einer Talkshow wahr, dem seine eigene Familie nicht sagt, dass er Schei..e ist und sich vor allen lächerlich macht und es ihm nicht bewusst wird. Man reicht euch die Hand, versucht immer wieder mal zu vermitteln, nimmt euch in Schutz bei Diskussionen im RL. Am Ende vergebene Liebensmühe. Darauf brauch ich keine Antwort noch likes: Für mich ist das die schlechteste Kurve die ich seit 1985 erlebt habe auf der Ost. Mal habe ich mehr mal habe ich weniger gesehen, aber niemals habe ich die Kurve so Vereinsschädigend wahrgenommen wie diese. Wenn schon hier der berühmte Totengräber ins Spiel kommt, dann sollte man mal vor seiner eigenen Tür kehren. Vielleicht bereue ich diese Zeile irgendwann, weil mir diese Aktion so unverständlich sind. Aber ich sehne den Tag herbei, wo die Veränderung in unserer Kurve spürbar/sichtbar wird. Der König ist tot, es lebe der König. Dies ist schon längst überfällig.
    9 likes
  18. Nach so einer Leistung nicht zu supporten ist ein Armutszeugnis! Trotzdem danke an alle die versucht haben Stimmung aufkommen zu lassen
    9 likes
  19. Habe ich nicht gesehen. Gott sei Dank (beim Interview war er auch gerade). Hat eine super Partie gespielt. Wie auch Sakaria und Fitz. Auch Ebner hat mich positiv überrascht. Übrigens möchte ich eine Lanze für zwei viel gescholtene brechen: Ich war und bin ein Martschinko Fan (warum auch immer, mir taugt er). Auch er hat heute eine starke, fehlerlose Partie gespielt. Viel wurde hier darüber diskutiert, dass Anfeindungen und Scharmützel schlecht für die Spieler wären. Klein scheint aber ein Typ zu sein, der das braucht. Seit dem offenen Streit, hat er wirklich Biss gezeigt und seine Formkurve zeigt deutlich nach oben. Einzig Grünwald in meinen Augen wieder sehr unauffällig.
    9 likes
  20. Wenns zu uns kommen sind alle top motiviert, die Schiri pfeifen auch entsprechend, spielen wir mal intensiver sind wir eine Tretertruppe....,alles ziemlich witzlos, mMn, trotzdem müssen wir so intensiv auftreten wie gegen den WAC, egal welche Nebengeräusche es dann gibt, das ist Fussball, punkt aus.
    9 likes
  21. Außer das Transferfenster ist noch ein paar Wochen zu weit weg. Oder es ist noch das Admira oder Hartberg-Spiel, bevor man über das nächste Europa League Spiel sprechen darf.
    9 likes
  22. 9 likes
  23. Was soll der Stimmungsboykott bringen ? Hat er schon jemals etwas gebracht ? Hilft niemanden, deswegen spielen die auch nicht besser...ist nur eine Trotzreaktion von beleidigten Leberwürsten Wissen eh schon alle dass es Oa***sch ist im Moment, wir können eh nur hoffen, dass Stöger da die richtigen Entscheidungen trifft und jetzt (!) die anfeuern die da sind
    9 likes
  24. Magst dir deine undifferenzierten 2 Cent nicht behalten? Grade wenn man selbst von einer ernstzunehmenden, selbstbestimmten Fanszene so weit entfernt ist, wie Mattersburg vom Meistertitel, sollte man es sich sparen, direkt mal hunderte von Fans über einen Kamm zu scheren. Für den durchschnittlichen Bullen-Fan ist sowieso alles, was nicht brav mit der Klatschhilfe in der Hand den Fussball konsumiert, asozial und affengleich. Dementsprechend wahrscheinlich auch die Grazer Nordkurve.
    9 likes
  25. Ich kann kein schlechtes Geschäftsjahr 18/19 erkennen, auch wenn sich manche noch so bemühen das runter zu machen. Zweitbestes Ergebnis nach dem CL Jahr.
    9 likes
  26. Sieht für mich so aus, als ob die Stoßrichtung dieser Veranstaltung sich wieder mal um die Stadionverbote dreht. Wenn die VF den Verein „zurück haben“ wollen, stehe ich konsequent auf der Seite des Vorstandes. Nein, der Verein gehört keiner Gruppe, das ist der Unterschied zu Rapid, wo tatsächlich die Ultras das Sagen haben ( Siehe Wahl) Und das soll so bleiben, im Gegenteil: Unsere Austria gehört weiter vor Hooligans geschützt. Wir haben eine andere Tradition. Wenn aber das Ergebnis dieser Veranstaltung sein sollte, dass gegen Hartberg alle geschlossen FÜR unsere Austria gute Stimmung machen, soll es mir sehr recht sein, dass zuvor Frust abgebaut wird.
    9 likes
  27. Klar ist das lächerlich, genauso wie der Boykott. Kann man sich ja auch einfach eingestehen - oder verbietet euch das Triumvirat die eigene Meinung. Wobei es ohne die Dauerultrabeschallung gar nicht so unangenehm war muss ich sagen.
    8 likes
  28. Doch, mittlerweile hat glaub ich jeder verstanden dass der Szene einfach drum geht Kraetschmer wegzubekommen, weil er immer so viele aussperrt...
    8 likes
  29. Struber heute mit seinem 1.Sieg bei Barnsley. 3:1 gegen die Hull City Tigers. Freut mich fürn Strubsi das er angeschrieben hat.
    8 likes
  30. Und trotzdem hat jeder hier herinnen, gleich welche Vereine er sympathisch findet, das Recht zu posten. Aber bitte jetzt back to topic.
    8 likes
  31. Stimmungsboykott ist eine Trottlaktion hoch 10. Schadet nur der Mannschaft und nicht dem ach so bösen Vorstand. Soll Leute geben, die (nachdem der Kick alles andere als berauschend ist) auch wegen dem Stadionerlebnis kommen. Die hast dann halt mit der Sportplatzatmosphäre auch endlich vergrault. Bravo!
    8 likes
  32. Ich nicht. Bis zum neuen Stadion dürfen sie gerne unten bleiben oder einfach die nächsten 10 Jahre.
    8 likes
  33. Jetzt mal abgesehen von den Zwistigkeiten und Schuldzuweisungen - ausgelöst durch die sportliche Talfahrt der "1." - finde ich es seitens der Fanszene schade, dass man der aktuellen Entwicklung, der Young Violets, keinerlei Beachtung schenkt... Gestern wurde der ungeschlagene Tabellenführer 4:1 Nachhause geschickt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Maudo nach seinem Treffer zum 1:0, zu einer handvoll, lautstark supporteten Veilchen (Lungauer?) lief, über die Bande sprang um einen Fan zu umarmen.... Die offizielle Zuschauerzahl: ~370!!! Unterstützung sieht anders aus....
    8 likes
  34. Endlich zeigt sich die Arbeit von Harald Suchard auch in der Tabelle und das zurecht. Wie sich die Jungs von Spiel zu Spiel gesteigert haben (auch in den ersten sechs Spielen, wo man keine Punkte machte!) und dann von Spiel zu Spiel sich weiter steigerte und auch die Punkte einfuhr, wie man vor allem in den letzten Spiele auftrat, das verdient einen großen Applaus. Hinten steht man jetzt gut, macht auch die Räume sehr gut zu und erobert so die Bälle zum Umschaltspiel. Vorne presst man jetzt effizienter und insgesamt hat man die Räume gut im Griff. Die Aufteilung passt, das Pressing und der Einsatz ebenso und die Jungs haben richtig Freude am Spiel, das kann man gut beobachten. Dass sie dann auch technisch sehr gut drauf sind, macht Hoffnungen auf mehr. Sowohl in der Meisterschaft, als auch in Hinsicht auf die einzelnen, tw. noch sehr jungen, Spieler. Und ja, die KM könnte sich von den oben beschriebenen einiges abschauen.... Entweder hast du die Spiele nicht gesehen oder du willst nur stänkern. Ich vermute das letztere. Es sind genug Spieler aus der Akademie dabei. Und nein, ich werde sie nicht aufzählen, denn du kannst sie von Spiel zu Spiel auf der Homepage nachvollziehen. Unglaublich manchmal, dass du dich Violetter nennst...
    8 likes
  35. Na wenn das heute der immer so hoch gelobte englische Support war gibts kaum etwas, das ich mehr ersehne als die Schlafwagerlmusik
    7 likes
  36. Salzburg wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als man Schlager damals mehr oder weniger aussortierte. Und sooooo geil ist er jetzt mMn auch nicht. Ich finde ihn ja noch nicht mal maßgeblich besser als Stankovic und dann braucht man mMn nicht noch einen Torhüter dazukaufen. Wenn kaufen, dann jemanden, der mit großer Sicherheit besser ist als das vorhandene Personal - und das sehe ich bei Schlager eigentlich nicht (und allen anderen österr. Torhütern bzw. Torhütern in Österreich auch nicht).
    7 likes
  37. Ja - wirklich brave Leistung. Jetzt noch die unnötigen Grünwald, Madl, Martschinko aussortieren, und wir könnten uns langfristig stabilisieren. Die Genannten sind Gift für jeglichen Mannschaftssport. Grünwald ist eine Frechheit, er gehört zu den YV - als Maskottchen - trotz seines Tores. Zu Madl wurde alles gesagt.
    7 likes
  38. Ja super, als Botschafter und Motivatoren für die Jugend sehr gerne - aber bitte ohne Verantwortung und Mitspracherecht. Wir brauchen im Verein keine Leute die beim Wirten von der tollen Vergangenheit reden, es reicht, wenn man sich das unwürdige Theater im Westen anschaut.
    7 likes
  39. Fischill und Gartler?
    7 likes
  40. Aber wenn man diese lächerlichen Szeneaktionen kritisiert gibts Tränen und Schaum vor dem Mund. Wir machen uns nicht nur sportlich zum Kasperl, auch der Fanauftritt ist ein einziges Kabarett. Dazu noch das Video vom Triumvirat - wer soll das alles ernst nehmen.
    7 likes
  41. Gruppe A (Rom, Baku) 1. 2. / / / 3. / / / / 4. / Gruppe B (St. Petersburg, Kopenhagen) 1. 2. 3. 4. / Gruppe C (Amsterdam, Bukarest) 1. 2. 3. / / / / 4. / / / / Gruppe D (London, Glasgow) 1. 2. / / / 3. / / / / 4. / / / Gruppe E (Bilbao, Dublin) 1. 2. / / / 3. / / / / 4. / / / Gruppe F (München, Budapest) 1. 2. / / / 3. / / / / 4. / / / / / / / Das sollten alle Möglichkeiten sein, wenn ich mich nicht verschaut habe ...
    7 likes
  42. die jüngeren Burschen 26 und 28. In dem Alter hat der Hirscher schon über die Pension nachgedacht.
    6 likes
  43. Wenn endlich mal Druck von jüngeren Fahrern kommt, sprich nicht in den nächsten 5 Jahren.
    6 likes
  44. Armseliger Haufen - wollen irgendwie, irgendwas mitentscheiden mit 0 - sprich Null - Verantwortung ! Nehmt Euch bitte nicht so wichtig !
    6 likes
  45. Was haben wir da nur für einen geilen, sympathischen Verein. Etwas vergleichbares wird's vermutlich so schnell nicht mehr geben....
    6 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00