Lurker

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lurker

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

3.083 Profilaufrufe
  1. Zusätzlich zu Wolfs äußerst bescheidener Leistung vom Donnerstag wirkt in der Fanszene halt schon stimmungsminimierend, das es bereits vor dem Spiel eine unglaubliche Anti-Wolf-Haltung gab. Da schließe ich mich gar nicht aus und finde diese durchaus aufgrund seiner Aktion als berechtigt. Aber gerade diese Haltung führt nun zu einer Hab‘s-eh-immer-schon-g‘wusst-Mentalität bei den Kritikern, die deswegen auch überreagieren. In Wahrheit hat zwar niemand gehofft, daß wir verlieren, aber so manch einer hätte sich vielleicht einen Sieg mit guter Leistung des Teams bei gleichzeitig schlechter Leistung Wolfs gewünscht. Nur um danach seinen Frust über die Arschlochaktion beim Wechsel nochmals kundtun zu können. Ich denke, Rose und sein Team hatten im Vorhinein wohl gute Gründe, um Wolf aufzustellen, aber sie werden auch die richtigen Schlüsse ziehen, wenn notwendig.
  2. Werde, da in WN wohnend, natürlich vor Ort sein, aber: Ich bin generell kein sonderlicher Cupfan, und nach der gestrigen Partie sind meine Emotionen ausschließlich beim Rückspiel am Donnerstag. Keine Ahnung, wie Rose spielen lassen wird. Wird er Vallci, Bernede und Haland die Chance zur Präsentation geben, oder trotz der Spiele an den Donnerstagen der Mannschaft den Vorzug geben, die für‘s Rückspiel gegen Brügge Praxis sammeln soll? Mein Tipp ist, daß Rose einige Wechsel vornimmt. IV für Donnerstag testen, und vorne drei, die am Donnerstag jedenfalls spielberechtigt sind, weswegen Bernede für mich nicht zum Einsatz kommen wird. Walke Lainer Onguene Pongracic Ulmer Samassekou Schlager Szoboszlai Junozovic Haland Prevljak
  3. Ja, das dachte ich mir auch. Und es war ein deja vu. In Leipzig war es doch das gleiche, und zu der Zeit auch noch bei einem anderen Spiel. Pongracic springt da nicht mal 1cm! Das verstehe ich einfach nicht. Ok, der Kopfball war toll, aber wenn dein Gegner nicht mal springt ist es halt schon auch deutlich leichter. Ansonsten bin ich nicht ganz so pessimistisch wie viele hier. Die erst HZ fand ich in Anbetracht der Umstände durchaus ok. Natürlich nicht auf dem Niveau, zu dem wir fähig sind, aber das hat ja wohl niemand erwartet. Was da nach der Pause los war ist für mich jedoch nicht nachvollziehbar. Ich denke, zu Hause vor (annähernd) vollem Haus können wir das noch umdrehen. Das wird ein komplett anderes Spiel. Auch wenn ich nicht glaube, daß wir dann schon auch nur halbwegs in Normalform spielen werden, dazu sind 2 Pflichtspiele, eines davon in WN, einfach deutlich zu wenig, so wird das Publikum den Unterschied ausmachen und der Mannschaft das nötige Etwas geben, das sie gestern vermissen ließ.
  4. Ich habe ihn sogar so sehr aus dem Gedächtnis gestrichen, daß ich mich nicht mal mehr jetzt daran erinnern kann, wo es mit mitgeteilt wird, daß er es war. Als Spieler unvergesslich, als Trainer nicht so sehr.
  5. Gebe dem ein Like [emoji23]
  6. Wenn man die Postings von@twintec so liest fragt man sich, ob es in Brügge auch Hexen gibt. Oder Wozu-Eintrittskarten?-Typen. Weil du, lieber twintec, das Geschriebene nicht verstehen kannst, da Insiderwissen Voraussetzung wäre: Das war ein Kompliment. Auch wenn du unseren bonheur umbringen wolltest. [emoji3]
  7. Weiß jemand, wie es bei ihm aussieht? Mit leichtem Lauftraining hat er doch schon vor einiger Zeit angefangen, oder täusche ich mich da?
  8. Wahnsinn, wie kompliziert das alles heutzutage ist. Hatte nicht einmal mitbekommen, daß DAZN jetzt auch CL-Rechte hat. Ich dachte, die hätten nur EL. Danke für die Info!
  9. Kann jetzt überraschend doch kommen. Hätte wer eine Karte für Nord UR abzugeben?
  10. Zeigt Sky beide voll? ARD und ZDF haben ja keine Rechte, oder?
  11. Mauertaktik für Underdogs wäre aber auch die wahrscheinlich beste Variante. Das dürfte man dem Kühbauer nicht ankreiden.
  12. Ja, schon, aber was weiß der schon? Laola hat‘s geschrieben, also gilt es.
  13. Ich habe ihn leider erst 3x spielen gesehen, aber die Vorfreude, das in Zukunft (kurzfristig?) öfter tun zu können ist (speziell auch ob der Euphorie im ASB) schon gewaltig, Blöde Frage: Angenommen, ihr wärt an CFs Stelle und müsstet in einen neuen Vertrag eine AK aufnehmen. Mir ist schon klar, daß auch die nicht einseitig festgelegt wird, aber gerade in so einem speziellen Fall stelle ich mir das enorm schwierig vor. Wie hoch würdet ihr die ansetzen?
  14. Nächstes Jahr wäre ein früher Rückrundenstart besonders wichtig. Ohne Pflichtspiel ins CL-Achtelfinale gehen zu müssen wäre wirklich beschissen. [emoji6]