Lurker

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.952
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lurker

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

3.270 Profilaufrufe
  1. Stimmt, das wäre natürlich auch möglich. Aber Innsbrucks Abstieg ist am Freitag, wenn Liefering spielt, noch keinesfalls fix, wenngleich es natürlich die wahrscheinlichste Variante wäre.
  2. Liefering ist 3 Spiele vor Schluß nur noch 5 Punkte vor den Austria Amateuren und spielt am Freitag gegen Wattens, für die es um den Aufstieg geht. Es wäre also möglich und nicht mal unwahrscheinlich, daß Liefering 2 Runden vor dem Ende der Meisterschaft nur noch 2 Punkte vor dem Abstiegsplatz liegt. [emoji15] Schon klar, da sind noch 2 Teams zwischen uns und der Austria, aber komfortabel ist die Situation auch nicht. Würde es daher sinnvoll sein, den einen oder anderen für Liefering abzustellen? Bei wem ginge das überhaupt? Bernede? Szobo? Schon klar, daß das eine ungewöhnliche Sache wäre, aber es gilt einen Abstieg Lieferings unbedingt zu vermeiden.
  3. Bist noch nicht auf die Idee gekommen, daß Einsteigers Meldung sarkastisch gemeint war? [emoji6]
  4. Vielleicht wird mir einer abgehen, wenn er endlich nicht mehr von Rose aufgestellt werden kann.
  5. Ich muß schmunzeln [emoji3]
  6. Austria mit Gelb/Rot und trotzdem dem 2:0. Schaut nicht gut aus für Sturm.
  7. Es fehlte einfach die Zeit, das beurteilen zu können. Ich kann Walkes Reaktion absolut verstehen. Würde sogar davon ausgehen, daß es zu 50% indirekten Freistoß gibt. Auch der Schiedsrichter muß ja sofort entscheiden.
  8. Ich hätte eigentlich gar nichts dagegen, wenn wir heute gegen Sturm verlieren und der WAC bei der Austria gewinnt. Nächste Woche sollen sich der WAC und Sturm ein Gijón geben und die Austria gegen Rapid um den internationalen Platz spielen. Das hätte schon was.
  9. Fix weg lt Sky
  10. Wolf statt Szobo. Es kotzt mich echt an!
  11. Das ist jetzt aber keine Überraschung, oder? Die letzten 100 Postings haben sich wohl darum gedreht, daß es eben im Moment gar nicht möglich sein kann... [emoji6]
  12. Danke!
  13. Hallo! Ich überlege, heute noch nach Graz zu fahren. Kann mir jemand sagen, welcher der Gästesektor ist? Danke!
  14. Mit dem sechsten Titel en suite sind wir jetzt doch alleiniger Rekordserienmeister, oder? Vielleicht sollte man bei den Heimspielen gegen die echten und gefakten Rekordmeister ein diesbezügliches Plakat an prominenter Stelle platzieren. Einmal in der Art und Weise wie: Ein Spiel auf Augenhöhe. Der Rekordserienmeister grüßt den wahren Rekordmeister. Das andere Mal etwas wie: Rekordserienmeister (Landesligisten ausgenommen) Oder unsere Social Media Abteilung postet vor dem Qualispiel gegen Mattersburg etwas auf der Rapid-Facebookseite wie: Viel Glück heute, damit ihr uns Punkte für die Fünfjahreswertung machen könnt. www.serienmeister.at [emoji3]
  15. Wirklich ein absolut sehenswertes Interview. Einzig der Unverdorben ist komplett sinnlos. Kein Wunder, daß der keine Informationen vom Verein bekommt.