Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Lurker

Members
  • Content Count

    2,273
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lurker last won the day on September 6

Lurker had the most liked content!

1 Follower

About Lurker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urspr. Salzburg, jetzt Wiener Neustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Dazu bin ich zu alt
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax - RBS 2014
  • Lieblingsspieler
    Diadie Samassékou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem jeweiligen Gegner Deutschlands
  • Geilstes Stadion
    Celtic Parc
  • Lieblingsfilme
    Französische
  • Lieblingsbücher
    Paul Auster, John Irving, Thomas Mann
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

3,557 profile views
  1. Wir sind vor 1,5h über Pöchlarn gefahren. Kein Halt in St. Pölten. Schienenersatzverkehr war eingerichtet.
  2. Sollte kein Problem darstellen. Wir waren für den RJ um (ich glaube) 13:02 in Meidling gebucht. Der hatte aber etwa 30 Minuten Verspätung. Haben daher den RJ genommen, der um etwa 11:30 hätte fahren sollen und etwa 100 Minuten Verspätung hatte. Der kommt jetzt um 15:30 in Salzburg an. Eigentlich wäre unser richtiger Zug, weil das der langsamere war, um 16:48 ankommen sollen. Wir haben durch die Verspätung also 20 Minuten gewonnen.
  3. Bin mit meinem Sohn beim Stammtisch am Freitag dabei. Falls wer eine Frage hat: Vielleicht stelle ich sie ja. PN an mich. E: Vielleicht schauen wir morgen bei der PPP vorbei. Gibt’s auch was für Kinder zu trinken? Oder wird dort nur 🍺 ausgeschenkt? (Bitte ggf nichts meinem Sohn vom Stammtisch sagen. Das wird eine Geburtstagsüberraschung für ihn!)
  4. Beschissene Aktion des LASK, wenn die Darstellung der Wahrheit entspricht! Bei so etwas tritt man erstmal mit dem Lokal in Kontakt und kündigt rechtliche Schritte bei weiterer Verwendung des Logos an. Und sm besten kommuniziert man das öffentlich so, daß auch andere Betriebe wissen, was los ist. So, wie das hier geschildert wird, war das nicht der Fall. Das finde ich massiv übertrieben, da dem LASK kein wahrer Schaden erwachsen ist und, falls es die junge Mitarbeiterin wirklich gibt, diese einen enormen Bock geschossen hat, der ihr den Job kosten könnte.
  5. Ja, prinzipiell gut, daß er einsieht, daß das am Sonntag eine Unleistung war. Und vielleicht ist der Artikel auch gekürzt und gibt nicht Harkams Worte und Einsichten wieder. Aber: Sollten die genannten Fehler die einzigen sein, die er für sich selbst sieht, ist dieses Statement de facto wertlos. In dieser Partie hatte er mehr als doppelt so viele gravierende Fehler als die genannten und mit praktisch jedem dieser Fehler großen Einfluß auf das Ergebnis gehabt. Für mich war das eine der schlechtesten SR-Leistungen in den letzten Jahren. Dann einen einzigen Fehler glatt einzugestehen, und zwei schon wieder mit leichten Fragezeichen versehen abzuschwächen, ist für mich weit weg von großer Selbstkritik! Und genau das ist das Problem in unserem SR- Wesen. Keine wahre Selbstreflektion. Wie soll man jemals besser werden, wenn man sich die eigenen Fehler nicht eingestehen kann? SR zu sein ist schon ein „psychischer Knochenjob“. Wenn dann keine Einsicht für schlechte Leistungen gegeben ist, wirst du erst recht medial zerrissen. In Wahrheit schadet er sich in vielerlei Hinsicht selbst mit dieser Haltung.
  6. Aber es ist jetzt nicht gerade so, daß wir unseren Stil umstellen, sobald wir 1:0 in Führung sind. Dein Argument geht, finde ich, etwas in die Leere.
  7. Oh, danke für die Korrektur. Ich denke, das passt dann auch. Vierter Offizieller darf er gerne jede Woche sein. Damit wäre ich einverstanden. Da kann er nicht so viel verbocken.
  8. Mir scheint, er hat wenigstes für die nächste Runde eine Sperre ausgefasst. Habe auf der Bundesligaseite alle Begegnungen der nächsten Runde durchsucht. Wenn ich nichts übersehen habe, wurde ihm kein Spiel zugeordnet. Wenigstens etwas.
  9. Es ist aber ein Unterschied, ob irgendein Vereinswappler eines Unterligavereins mal irgendwelche Ausdrücke verwendet. Marek ist der Fanbeauftragte Rapids. Der muß sich Kraft seines Amtes beherrschen können, ansonsten ist er Fehl am Platz. Er wäre der erste Ansprechpartner, wenn es zu Ausschreitungen kommt. Dann ist er die maßgebliche Person, die kalmierend auf alle Seiten einzuwirken hat. Wenn so ein Hansl sich selbst nicht im Griff hat, was offensichtlichst dargestellt wurde, ist er eigentlich untragbar für einen Verein. Daß sich bei Rapid nichts ändern wird, ist aber ohnehin allen klar.
  10. Finde ich auch. Der hat bei RBS sicher eine gute Medienausbildung bekommen. Bei den Aussagen Kühbauers ruhig zu bleiben, ist nicht leicht, wenn du eh selbst schon auf 180 bist.
  11. Das war auch meine Überlegung, als ich die Zeitlupe sah.
  12. Diese Der-Schiedsrichter-ist-gekauft-Meldungen finde ich, ehrlich gesagt, auch mehr als entbehrlich. Harkam ist ein schlechter SR, und seine heutige Leistung ist eine Sperre wert, aber mehr auch nicht! Er hat ja auch auf beiden Seiten unglaubliche Fehler gemacht, für Rapid einen klaren Elfer übersehen.
×
×
  • Create New...