Jump to content

Safran

Members
  • Content Count

    231
  • Joined

  • Last visited

About Safran

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es wäre nicht die Stadt Linz wenn es anders laufen würde
  2. du würdest wie ein Zahnstocher daran zerbrechen
  3. Wettbewerbsverzerrend war vll (ein bissl) das falsche Wort. Wobei es trotzdem einen großen Unterschied macht ob es in einem Bewerbsspiel um was geht, oder ob ich frei aufspielen kann weils eh "wurscht" is usw. Wie gesagt, san eh super und Meister und passt scho. Problem fängt ja bei demjenigen an der diese Regeln macht
  4. Ich gönns ihnen zwar weils ma wurscht san aba man muss sagen der Blau Weiße Meistertitel ist dieses Jahr ähnlich wettbewerbsverzerrend wie ein Liefering od Juniors Titel
  5. Tatar meint Thalhammer wird nicht Trainer bleiben. Lt. Sky ist der LASK mit Feldhofer in Kontakt Werner dementiert
  6. Didi hat als einer der wenigen Trainer das Potential unseren Vorstand medial zu überschatten. Bitte dringend verpflichten!
  7. Geleert hat er die Mannschaft tatsächlich... Das wir nicht jedes Jahr Salzburg od. Rapdi fordern können sollte jedem klar sein. Eine extrem abfallende Formkurve, sich teilweise wie eine Schülermannschaft anzustellen, kein Konzept zu haben um gegenzusteuern und sich dann im Endeffekt hinzustellen und alles als "nicht ganz so gut" zu bezeichnen, da ist bei mir der Punkt wo ich sage bitte nicht mit Thalhammer in die neue Saison.
  8. Kaum zu glauben, dass wir das ggn Basel waren... Pogatetz
  9. So einen Kommentar hast bearbeiten müssen?
  10. schiabts es afoch am Thalhammer...
  11. find ich gut! nach der(dem?) Beanie wohl der nächste Kauf. Langsam wird's...
  12. nein bist nicht der Einzige, es geht mir aktuell genau so. Ich denke es liegt an beiden, von dir genannten, Punkten. Sowohl der Distanz zum Verein, da man einfach nicht hautnah dabei sein kann, als auch dem mehr als fragwürdigen Umgang mit den Fans. Ein Punkt den man von Seiten des Vereins so leicht ändern könnte... Der einzige Zeitpunkt wo sich dieses aktuelle Unbehagen dem Verein gegenüber wieder legt, ist wen die Jungs (in Schwarz&Weiß!) den Rasen betreten und man zumindest mit Freunden noch via Sky dabei sein kann. (Wahnsinn das es einem als langjährigen Fan so
×
×
  • Create New...