Safran

Members
  • Gesamte Inhalte

    401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Safran's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Safran

    Der Fanblock

    Super Aktion. Meine Unterstützung ist fix (falls Spenden entgegengenommen werden)
  2. Safran

    Der Fanblock

    Anstatt die goldene Zwölf, welche im ganzen Land zu sehen ist, sozusagen als eine der letzten sichtbaren Subkulturen OÖ's, mit ins Boot zu holen und davon zu profitieren, sei es durch freiwillige Helfer, Werbeeffekt zu Gunsten des eigenen Vereins, Merchandising-Kooperationen mit kreativen jungen Menschen, Modelinien welche auch sichtbar getragen werden, gesicherten Zugriff auf die nächsten Generationen....setzt man gänzlich lieber auf einen gewinnorientierten, externen Konzern, welcher das Schiff - sollte es doch mal sinken - jederzeit verlassen wird und ohnehin nur auf den eigenen Profit schaut Wirklich ewig Schade um die große Chance, die der LASK hier liegen lässt. Gerade mit dem Stadion hätte man die Voraussetzungen geschaffen, das brachliegende Potenzial zu nutzen.
  3. Safran

    Der Fanblock

    Man sah gestern am Sitzer einfach wieder sehr schön zu welcher Hysterie Emotionen und ein gemeinsamer, in diesem Fall von SG kurzfristig erschaffener, Feind, bei manchen Leuten führen kann. Hut ab Sigi - Schützer der Familien und Kinder
  4. Safran

    Linzer ASK : FC Salzburg

    This! Spar ich mir selbst einen Kommentar zu verfassen, deiner spricht mir aus der Seele. LG aus N3(noch...)
  5. Safran

    SK Sturm Graz - LASK

    Da hätte sicher noch wer? den Ausgleich für uns erzielt... Spaß beiseite, du hast recht. Was mir heute besonders aufgefallen ist - von Maksi geht immer viel Gefahr aus... Wie bewertet ihr den? Ich finde seit der Vertragsverlängerung ging es eher bergab
  6. Safran

    Der Fanblock

    weiß jemand warum die (optisch hervorragende) Choreo vom Wortlaut her der Austria nachgemacht wurde? Die hatten kurz davor im Wiener Derby "Avanti Viola" und diesen Riesenschal im Sektor...
  7. Safran

    Was macht die werte Konkurrenz?

    bei unserem "Corona-Skandal" wurden wir noch als die Betrüger des Jahrhunderts von den Schimmligen bezeichnet. Wettbewerbsverzerrung etc. wurde gerufen. War das Spiel gegen Klagenfurt nun soviel besser?
  8. Safran

    Was macht die werte Konkurrenz?

    die sind wirklich ein Kapitel für sich. In Wahrheit hat ihnen die Bundesliga ja einen gefallen getan, können sie sich nun doch wieder in der geliebten Opferrolle sonnen.
  9. dann sollen sie sich alle schleichen ehrlich gesagt. Eine Verhöhnung für die Fans, die sich Woche für Woche den A aufreißen und keine fürstlichen Gehälter dafür erhalten
  10. Safran

    Stadion auf der Gugl

    Musste das Spiel gestern vorm TV mitverfolgen. Wechselgesang und generell die Stimmung waren auch via Fernsehen beeindruckend. Da haben Stadion Neu+Landstrassler uns echt an die Spitze der Liga katapultiert, was das betrifft. Trau mich auch sagen auf europäischer Ebene brauchen wir uns in dieser Größenordnung nirgends mehr verstecken. Echt jedes Heimspiel ein Erlebnis.
  11. Safran

    Der Konkurrenz-Thread

    LASK hat vor wenigen Jahren die Conf. Gruppe gewonnen, in der Europa League bzw CL-Quali Basel, Eindhoven, Sporting, Alkmaar und einige kleinere Teams geschlagen. Tottenham ein X, Besiktas zuhause besiegt. Usw usw Ist jetzt nicht gerade nichts für den österr. Fußball seit man wieder oben spielt.
  12. Safran

    LASK Kader 2023/24

    Denke nach dem Nakamura-Rekordtransfer sollte Usor schon machbar sein, ohne dass der Verein gleich zusperren muss...
  13. Safran

    LASK Kader 2023/24

    Frag mich ob da vorher schon was gschrieben wurde. Chat beginnt einfach mit "haha" von Michorl. Oder seh ich das falsch? (Ohne es einen Milimeter zu beschönigen. Er ist Profi, er darf so eine Aktion nicht bringen)
  14. Safran

    Blau Weiß - LASK

    Grüße an den Clown, der sofort nach Abpfiff, anstatt sich über den Sieg zu freuen, einen jungen Laskler am Sitzplatz angehen wollte (jedoch gleich den Rückzug antrat, nachdem minimale Gegenwehr vom Umfeld kam) Der Inbegriff der blau-weißen Denkweise... anstatt sich über die verdienten Derby-Punkte zu freuen, sofort wieder in die ASK-induzierte Schnappatmung verfallen
  15. Safran

    Blau Weiß - LASK

    Den Sieg zu genießen und die Goschn zu halten hät da echt Gut au