Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

fritzfranzferdinand

Members
  • Content Count

    181
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About fritzfranzferdinand

  • Rank
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Recent Profile Visitors

616 profile views
  1. Du "zitierst" mich gehst aber nicht mal auf meine Fragen ein!? Da ziehst du dann den Joker "Ermessensspielraum" - ich muss ja wohl ein Nazi sein, da ich nicht deiner Meinung bin
  2. "sozial Benachteiligte" sind also politisch wie ausgerichtet? Pauschalurteile wären Dir am allerliebsten, nicht wahr?
  3. Hab unlängst auf dazn ein Video von den Jesse Marsch in der Kanbine der Salzburger gesehen. Das ist Emotion und Leidenschaft - DAS IST FUSSBALL!!!! Da marschiert JEDER für JEDEN!! Anstatt selbstkritisch, neue Wege zu beschreiten, bzw. sich an diesem Erfolgsmodell zu orientieren, hat man sich lieber über das "Konstrukt Redbull" beschwert und zwecks "Unerreichbarkeit" den 2. Platz als Maximalziel vorgegeben. Dass "Die in Salzburg" aber seit 10 Jahren hart arbeiten, mit einer TOP Einstellung, Laufbereitschaft und Siegeswillen, Woche für Woche tolle sportliche Topergebnisse erzielen, dürfte unseren Mannen aber entgangen sein. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, es liegt einzig an der Einstellung - ist halt anstrengend und manchmal auch schmerzhaft, an seine eigene Leistungsgrenze zu gehen. Um sich DAS offen einzugestehen, müssten sich Einige selbst "wegsubtrahieren".... LASK und der WAC machen es vor! AUSTRIA WIEN ein LEBEN LANG!
  4. Wieso erzählst nicht, dass du von allen angebrunzt wurdest?
  5. Der Klein hat als Außenverteidiger weniger als die Hälfte der Zweikämpfe (ohne Ball) gewonnen. Auch bei Kopfbällen verliert er mehr Duelle als er gewinnt. Von 8 geschlagenen Flanken ist bisher 1 (!!!!!!!) angekommen! Darüber hinaus hat Klein bislang ein EINZIGES Foul begangen - der Mann ist Verteidiger - UNFASSBAR! Das ist Arbeitsverweigerung samt Verhöhnung der Fans.....
  6. Die Lauf und Zweikampfstatistiken unserer Spieler, gegen Wattens und LASK würden mich interessieren. Besonders die Herren Madl und Klein sollten tunlichst was an Ihrer Einstellung ändern!!! Der Florian, scheint überdies zu denken, dass ihm sein gut bezahlter Job, erhaben über jegliche Kritik, anständig arbeitender Fans macht. Logisch, bis 2020 bezieht er einen üppigen Gehalt, ich finde es dennoch erbärmlich, als Profiportler mit "angezogener Handbremse" zu performen..... Bei mir bekäme er täglich Ausdauer und Krafteinheiten, an Spieltagen darf er dann im Fanshop, Fragen und Nettigkeiten entgegennehmen. Anschliessend dürfte er in das LeoLöwen Kostüm schlüpfen.... Echt eine Schande für seinen Berufsstand...
  7. .... und arbeitsloser, sinnbefreiter, usw.. Vor allem aber SPORTLICH WERTLOS!
  8. @arargorn sonderlich Einflußreich dürftest Du trotz Deines Reichtums nicht sein
  9. Scheint doch tatsächlich die Sonne - und die YV führen zur Pause 2:0!
  10. Regenjacke und wasserdichte Sandalen anziehen und fertig! Einige User hier müssen wirklich sehr, sehr wohlhabend sein - zumindest entsteht für mich der Eindruck, wenn die Wetterlage, DAS Thema ist. Das Rahmenprogramm bestimmt wetterbedingt abgesagt und wegen Faulheit ersatzlos gestrichen wird.... Die Grösse des Sponsors am Trikot ist mir SCHEISSEGAL, wenn wir dafür rabiehjt 6 einschenken. Die YV spielen heute gegen Manchester United U23, die 1. gegen einen englischen Traditionsverein - hoids de Pappn kommts ins Stadio!
  11. Man könnte fast meinen Du wärst ein echter Dr. - ein Arzt sozusagen... die deuten, mutmaßen und schätzen auch ganz gerne Ich mutmaße jetzt, dass den User Gizmo Lieder die in Endlosschleife gesungen werden, gegen den Strich gehen. Enthusiastischer Dauergesang - fortwährend, mit Begeisterung und Gestikulierung, laut, gesungen (nicht zwangsweise ein Lied durchgehend). Jene die in Pasching mitgerockt haben, werden das bestätige! Angenehmen Sonntag!
  12. Bin jetzt kein Smileyexperte, könnte bedeuten, dass Du bloß via TV "dabei" warst. Du Langeweile zum Ausdruck bringen möchtest oder aber Du kommunizierst mittels Zeichensprache/smiley...
  13. Bombenstimmung, bereits a halbe Stunde vor Spielbeginn, enthusiastische Dauergesänge...
×
×
  • Create New...