fritzfranzferdinand

Members
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

1.241 Profilaufrufe

fritzfranzferdinand's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

339

Ansehen in der Community

  1. Bitte genauere Nachforschungen anstellen! Auch wurde Italien nur zum Europameistertitel gepfiffen, da kein dunkelhäutiger Spieler in der Startelf stand.
  2. Naja meines Wissens war von finanziellen Schwierigkeiten, der Suche nach einem Investor, etc. die Rede. Aber seis drum... Ich habe große Hoffnungen dass uns der eine oder andere der Jungen, die aktuell definitiv die Leistungsträger sind, Millionen bescheren...
  3. Nein nicht den AWSC, die Austria. Ist ja generell eine gute Sache wenn sich Veilchen zusammenschließen und die Austria unterstützen. Nur wieso wurde schon vor Corona eine Insolvenz thematisiert und nichts davon Drang an die Öffentlichkeit? In der Zwischenzeit wurde um Spenden am virtuellen Buffet gebeten - "alles wegen Corona"... Ich denke eher man wollte das vertuschen und ist damit nicht durchgekommen... ... und ja wenn ich dann als Mitglied vom AWSC anständig Kohle in die Austria reinbuttere - wäre ich schon ein wenig stinkig - natürlich auf die Austria, nicht auf den AWSC.
  4. Jaja Finanzgurus, die durch Zauberei, aus dem Nichts Geld schaffen. Am Ende steht immer ein FETTES MINUS.... Wenn ich jetzt beim AWSC wäre, wäre ich schon bisschen beleidigt (da zum Verein ja ausgezeichnete Kontakte bestehen), hätte ich meine Kohle in einem Millionengrab versenkt
  5. Ein(e) DERBY(SIEGER) LEGENDE! Basta
  6. Ist noch keiner auf die Idee gekommen die Schimmlign zu verklagen, weil ma uns an Pilz bei ihnen eingfangen? Bringt vielleicht auch a poa Netsch
  7. Zumal aktuell nicht mal Trainings stattfinden. Klar haben sie, nehme ich an ein homeworkout vorgegeben bekommen. Dass sich ein Berufssportler fit halten sollte, ist wohl auch in seinem Interesse. Also keine Leistung, kein Geld. Naja demnach müssten unsere bereits am Hungertuch zerren... Noch einmal, zeigt euch endlich solidarisch und verzichtet zumindest zu einen Teil eurer Gehälter!
  8. Da es in jüngerer Vergangenheit, laufend, durchaus berechtigte Kritik an der (ultraorientierten) Fanszene gab (Protest, Pyro, usw.). Wurden Kollektivstrafen von einigen gefordert - es sei durchaus gerechtfertigt derlei Maßnahmen zu treffen, von der Effektivität, das ganze "Gesindel" auf einen Schlag los zu werden, ganz zu schweigen. Zugegeben, ich fand den Protest sinnlos, und auch nicht nachvollziehbar. Als früheres Mitglied der "Szene" dachte ich mir:" Burschn so machts euch keine Freunde." Zumal die Kommunikation nach Außen sehr ungeschickt war. Generell wurde "ultraorientierten" Fangruppen Selbst-inszenierung und charakterlose - beweihräucherung unterstellt. Paradoxerweise von Usern, die auf mich äußerst präpotent und herablassend wirkten. In diesem Zusammenhang freut es mich eben umso mehr, dass die Jungs von KAI, ganz im Gegensatz zu einigen Usern, sehr wohl Charakter besitzen. Das KAI unter dem Motto "KAIner ist alleine", Älteren und Hilfsbedürftigen unaufgeregt, ihre Hilfe beim bewältigen des Krisenalltags ihre Unterstützung angeboten haben, finde ich so gar nicht charakterlos. Auch wären mir keine Fotos im Netz bekannt, die auf eine "Selbstinszenierung" schließen lassen würden. Achja ein violett weißer Fetzn, auf dem man sich, stellvertretend, beim Personal eines Wiener Spitals für ihren unermüdlichen Einsatz bedankt hat gab es da auch noch. Nun abgesehen von den VF, die einige Tage später, eine Aktion, ähnlich der KAI gestartet haben, sind mir aktuell keine weiteren Personen oder Gruppen bekannt, die untentgeltlich, Erledigungen für ältere Menschen oder Hilfsbedürftige verrichten. Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich vielmals bei dem betreffenden Personen. Im Bezug auf Spenden für AUSTRIA WIEN, schrieb ich im meinem 1. Posting, dass unsere "Kicker" nun Charakter beweisen könnten. Solange nicht gespielt werden kann, sollten die Spieler lediglich soviel Gehalt beziehen um ihre laufenden Kosten zu decken. Die "verlorenen" Gehälter könnten ja bspw. in Form von einer Vertragsverlängerung im Ausmaß der spielfreien Zeitraum refundiert werden. Selbst bin ich MG&Abonnent. Habe di Ehre
  9. Jetzt wird sich zeigen welchen Charakter unsere "Kicker" haben. Diese "Drecksultras" (KAI) sind im Moment die EINZIGEN die unentgeltlich Hilfe anbieten. Und den Leistungsträgern, in dieser Krise, nämlich Arbeitnehmern der Gesundheitsbranche und sozialen Diensten ihren Dank in aller Öffentlichkeit kundtun. BRAVO
  10. Hat schon ein bisschen was von Klassenkampf...
  11. Es ging um die Kollektivstrafe per se, bzw. um deinen "Kollegen" - den du hier so beharrlich verteidigst. Da er sich (aus meiner Sicht) als Diskussionspartner disqualifiziert, indem er Kollektivstrafen fordert. Da kannst du das Geschriebene noch so verschleppen.... Im übrigen plädierst du nicht für Kollektivstrafen allgemein - nur für ein Kollektiv dass dir nicht passt - ausnahmsweise....
  12. Die Wirksamkeit von Kollektivstrafen ist indiskutabel. Eine positive Wirkung haben Kollektivstrafen allerdings nur für Den oder Diejenigen der/die sie verhängt/verhängen. Für das "Kollektiv" bedeutet das Ausgrenzung bis hin zur Gewalt. Ich habe dem User nicht seine Meinung abgesprochen, bloß klargestellt, dass er für mich - aus o. a. Gründen - als Diskussionspartner nicht in Frage kommt.
  13. Es geht mir dabei einzig um die Aussage, Kollektivstrafen zu befürworten! Ich denke da sollte es keine zweite Meinung geben. Aber das ist nur meine Meinung.... Darüber hinaus habe ich geschrieben, dass ich dem sonstigen Ausgangsposting einiges abgewinnen kann. Ich bin für ein Miteinander - wenn möglich ohne Kollektivstrafen - Danke!
  14. Ich kann deinen Ausführungen im Ausgangsposting durchaus einiges abgewinnen. "Ich bin ein großer Befürworter von Kollektivstrafen", disqualifiziert dich für mich allerdings als Diskussionspartner - du Pfostn! Noch Fragen?
  15. Bravo! Unabhängig von meiner Meinung zu dem Thema - du bist a richtiger Pfostn