fritzfranzferdinand

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fritzfranzferdinand

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

525 Profilaufrufe
  1. ....je sinnloser desto rabiehjt!
  2. ... wie oft warst du diese Saison away?
  3. Ich will hier nicht schwarzmalen, so einen Anhang hat sich die Schweinstruppe diese Saison eigentlich gar nicht verdient..... SCHEISSEGAL, AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL (hoffentlich direkt qualifiziert)
  4. Bilder von der gestrigen Partie der Special Violets!
  5. Super Sache - bin dabei!
  6. .... du bist afoch a Sympathieträger
  7. Du bist schon ein bisschen ein Vollpfosten! Teile Dir nur mit, dass mir deine pauschalisierungen und extremen Ansichten richtig am Sack gehen. Die Ost ist voller "Assis und Gemeindebauler"... Da musst ja du ein dreckiger Alkoholiker sein, nicht wahr!? Seit Jahren nicht rasiert, triffst du Fussballfans an Tankstellen....
  8. Klar waren die EL Spiele gegen Rom oder Mailand Highlights! Dass man in Plzen stümperhaft, nach einen 2 Tore Vorsprung gescheitert oder gegen Astra (wer?).... Zudem haben wir in der Meisterschaft beschissen ausgesehen..... Vergleichst du uns ernsthaft mit dem BVB oder Schalke?
  9. Du zitierst mich - überliest den Teil in dem ich M. K. Respekt zolle vollkommen. Ich bin Abonnent und Mitglied (ebenso meine Kinder) . Also seit 1991 besuche ich, mal mehr - mal weniger, Spiele der Austria.... Wenn Du denkst, dass die sportlichen Leistungen, abgesehen vom letzten Jahr i. O. waren, sollten wir alle unsere Erwartungen runterschrauben und mit mittelmäßig zufrieden sein....
  10. Es mag schon sein, dass es Verfehlungen gab. Aber in jüngerer Vergangenheit hab ich nur mitbekommen, dass man sich geschlossen hinter die Mannschaft gestellt hat. M. K. hat den Verein aus der Krise geführt und seinen Bestand vermutlich auf Jahrzehnte gesichert, dafür gebührt Ihm Respekt! Sein aktuelles Vorgehen gegen die Fans, ist für mich aber in keinster Weise nachvollziehbar. Insbesondere die stagnierende Entwicklung der letzten 5 Jahre, mehrere Kaderumbauten und Trainerentlassungen und keinerlei Schuldeingeständnis - lässt auf mangelnde Selbstreflexion schliessen.
  11. Derbies sind natürlich immer ein Highlight! Da der Lokalrivale den sportlichen Wettkampf verweigert. Der Spieltuntergrund, sowie die Himmelsrichtungen in deren Spielstätte, abenteuerlich - besorgniserregend anmuten, werden die Beleidigungen und Wurfgegenstände im Westen Wiens niemanden abgehen.... Ich gehe davon aus dass Sturm morgen eine Nummer zu groß für uns ist - der ironiehalber hoffe ich auf ein 6:1 SPORT FREI
  12. Happy Birthday! Amas unterstützen und Geburtstag feiern...
  13. Letsch ist sicherlich nicht der richtige Mann. Wenn sich dann aber einige nicht mal die Kugel stoppen können wirds für jeden Übungsleiter schwer.... ......?