fritzfranzferdinand

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fritzfranzferdinand

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN
  1. Ja schon klar! Aber im Endeeffekt, den Block stürmen spielts nicht. Bei uns rennen auch nicht nur "wehrlose" Opfer rum. Und wenn man angegriffen wird - verteidigt man sich! Da wären sie dann schnell in ziemlicher Unterzahl....
  2. Also vor dem Spiel, wir waren im letzten Drittel der Kolonne, ca. 20-30 (Deutschordenstraße?) Grüne, Rapid Hooligans skandierten und gestikulierten, die Polizei hat uns weitergschachert... als ob wir die Aggressoren wären. Wenn sie uns nur "Tod und Hass" wünschen, wieso stürmen sie dann nicht gleich den ganzen Marsch? Richtig, da könnten sie ja auch eines auf die Fresse bekommen - nicht falsch verstehen - ich möchte dass nicht unbedingt haben. Vorn Sektor, die Ordner stellen sich hin und machen ihren Job für einen Hungerlohn, die haben sich in Unterzahl noch dagegen gestellt - sollte unbedingt Erwähnung finden - die Polizei total überfordert, zaghaft & unprofessionell - lasst die Ordner draussen "sterben" und ihren Job machen. Anstatt beherzt einzugreifen und die konsequent wegzuknüppeln machens Gruppenfotos...beim rauslaufen aufs Spielfeld, durch die Rettungseinfahrt habens dann einfach vergessen die Tür hinter sich zu schließen, stand sperrangelweit offen. Sicher 1 Minute hat das gedauert bis die dass registriert haben. Unfassbar! Draussen sind Ziegelsteine übern Zaun geflogen kommen, hat mir ein Freund erzählt, weiss da jemand genaueres? Beim Rückweg ist absolutes Chaos ausgebrochen, sowas kann jede Volksschulklasse, besser zumindest können die in Reihen stehen und gehen. Also die Grünen, auch die Spieler richtige Patienten - Fußball ist dort eigentlich nicht so wichtig scheinbar, am Nachwuchs wird gschissen aber "WIR sind GÖTTER "! Die Performamce der Pozilei war unterirdisch, eigentlich sollte dass einen bedenklich stimmen... DERBYSIEG !!!!! STEHT ÜBER ALLEN !!! STIMMUNG WAR GEIL CHOREO AUCH TOP !!!
  3. Entweder streichelt er sich selbst, da er sich gerade für unglaublich klug hält, weil er mit seinem zusammenhanglosen Geschreibsel, denkt jemand verärgern zu können.... was ich für wahrscheinlicher halte: Er kamn nicht lesen - und freut sich über die Bilder
  4. Sind Beide gesund und erfreuen sich best möglicher Ausbildung. Eine ist im Schwimmverein, die Andere geht tanzen. Was macht rabiehjt für seinen Nachwuchs?
  5. Ui - du der sich, extra um teure Ratschläge zu geben, registriert, um seine wahre Geisteshaltung zu verschleiern.... bei mir sind es Kraftausdrücke - ihr wünscht Tod und Hass! Wieviel von den staatlichen Förderungen habt ihr denn in den eigenen Nachwuchs, etwa Trainingsplätze oder Akademie investiert? Was wenn ich nicht meine Zunge hüte? Dreckspack trifft mit Sicherheit nicht auf alle rabiehjtla zu, dennoch, wenn ihr wiederholt Kinder körperlich attackiert, dass vereinsseitig dann gedeckt und unterstützt wird - weiss nicht, wie bezeichnest du solche Gruppierungen? Bei der Gelegenheit ein Rat meinerseits, sollten meine Kinder, durch eine bei euch so beliebten, hinterhältigen, feigen Angriff - verängstigt, verstört oder gar verletzt werden,.... wirds mit ein paar Watschn nicht getan sein! AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG
  6. Was hättest denn gern gesehen bei einen Motivationsbesuch vorm Derby? Einen bis zum Hals volltätowierten Schlägermob? Hat genau gepasst - unsere Töchter, 5&8 stehen erste Reihe ganz links am Grupprnfoto - das unterscheidet uns von diesen heuchlerischen SCHEISSVEREIN - die keinen Cent für die eigenen Kinder (Nachwuchs) übrig haben... Der Rasen MUSS brennen!! Wir hauen dieses Dreckspack 4:1 aus de Bock!
  7. Gemeinsam unsere Veilchen noch amal richtig anzünden - der Rasen muss brennen !!!!
  8. Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau - dort gewinnen sie aus Erfahrung!
  9. DERBYKARTEN KAUFEN!!! HEUTE LETZTER TAG!!! ALLE zum DERBY
  10. Suggestivfrage, korrekt! Ich wollte eigentlich nur dass möglichst viele Leute unsere Mannschaft beim Abschlußtraining noch mal richtig heiß machen! Auf gehts Wiener Jungs - holt den Sieg für uns.... stay together!
  11. Du behauptest sowas - ohne Hintergrundinfo - dann klärt man dich auf - dann reden die anderen Blödsinn.... Gut dass du zuhause bleibst!
  12. Niemand! Kommst du die Mannschaft unterstützen ?
  13. Aber gleich amal gscheid reden