[Nach] Austria - Hartberg 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Posting-Pate

Bin nach dieser Gala richtig sauer auf Ilzer.

Hätte er seit Beginn der Saison auf die richtigen Spieler gesetzt und nicht solange Sturschädel gespielt wären wir mit Sicherheit im oberen Playoff....

Warum wartet man bis der Zug abgefahren ist....

Ansonsten Top Partie heute. Pichler ein Hammer. AG nach wie vor schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine nette abwechslung, an mehr will ich nicht denken. Kein opo, geschweige denn ec fantasien, etc... 

Die abwehr bleibt weiterhin schwach(die zuordnung im 16er passt nur selten zusammen) u lucic sogar in so einem spiel ein unsicherheitsfaktor. 

Mal abwarten wie inferior die grünen auftreten werden. 

Edit: der metz wird pichler schon ordentlich fit machen bis zum derby. Hat er vor der partie auch geschafft! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HwG schrieb vor 1 Minute:

Was genau bringt uns das OPO??

Attraktivere Gegner und keine Abstiegssorgen?

Zum Spiel: Ich hoffe so sehr, dass heute der Knoten geplatzt ist.

Das OPO ist zwar noch in weiter Ferne, aber vielleicht geht sichs ja aus. Wenn nicht, dann kann man mit Leistungen wie der heutigen im unteren hoffentlich dominieren (hoffe trotzdem noch auf ein Wunder)

Nach den Wechseln war ein deutlicher Leistungsabfall zu sehen, Wahnsinn, dass es zwei Flügelspieler von den YV braucht, damit man endlich eine anständige Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Er war zum Feiern nach Schlußpfiff eh auf dem Feld, mit dicker Jacke u Haube. :ratlos: 

Habe ich nicht gesehen. Gott sei Dank (beim Interview war er auch gerade). Hat eine super Partie gespielt. Wie auch Sakaria und Fitz. Auch Ebner hat mich positiv überrascht. 

Übrigens möchte ich eine Lanze für zwei viel gescholtene brechen:

Ich war und bin ein Martschinko Fan (warum auch immer, mir taugt er). Auch er hat heute eine starke, fehlerlose Partie gespielt. 

Viel wurde hier darüber diskutiert, dass Anfeindungen und Scharmützel schlecht für die Spieler wären. Klein scheint aber ein Typ zu sein, der das braucht. Seit dem offenen Streit, hat er wirklich Biss gezeigt und seine Formkurve zeigt deutlich nach oben. 

Einzig Grünwald in meinen Augen wieder sehr unauffällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vor allem haben wir heute in der ersten Stunde wirklich schön anzusehende Kombinationen gesehen, gute Technik, starkes Anlaufen. Man darf sich freuen und den Moment genießen, denn unsere Austria hat man diesen Herbst noch nicht so kombinationssicher gesehen. Ab Morgen muss mit voller Konzentration das Derby im Fokus stehen. Die Hereinnahme von Ebner in die Startelf war übrigens überfällig und hat sich wie erwartet bewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Timberwolf1976 schrieb vor 28 Minuten:

Ja - wirklich brave Leistung. Jetzt noch die unnötigen Grünwald, Madl, Martschinko aussortieren, und wir könnten uns langfristig stabilisieren. Die Genannten sind Gift für jeglichen Mannschaftssport. Grünwald ist eine Frechheit, er gehört zu den YV - als Maskottchen - trotz seines Tores. Zu Madl wurde alles gesagt.

 

Eine Frechheit ist dein Posting, nach einem 5:0 Sieg, mit sehr guterLeistung. Wie frustriert kann man sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie gut es tut mal Spieler da vorne zu sehen die was mit dem Ball anfangen können und auch den nötigen willen und biss haben. Pichler kommt mir unglaublich Spielintelligent vor (lässt sich auch immer wieder gut zurück fallen und ist obendrein sehr dynamisch und beweglich) und auch Sarkaria nutzt die längst überfällige Chance in der 1. Mannschaft. Weiter so! 
 

derby und wac 4 Punkte holen und die Chance lebt noch! 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute war ein Paradebeispiel wie man es als Trainer schafft eine Mannschaft und ihren Spielfluss bei einem 5:0-Vorsprung zu zerstören.

Danke lieber Trainer.

PS: Mich würde ja interessieren wer heute wirklich die Grundaufstellung bestimmt hat.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 13 Minuten:

Habe ich nicht gesehen. Gott sei Dank (beim Interview war er auch gerade). Hat eine super Partie gespielt. Wie auch Sakaria und Fitz.

Pichler war enorm präsent, bei Sarkaria bin ich noch ambivalent - wenn er Platz hat vielleicht der beste Techniker in der Mannschaft aber körperlich ist er mmn nicht geeignet für physisch starke Gegner, beim Umschalten hat er gegen Lienhart im Lauf ausgesehen wie ein u12 Spieler. 

Fitz hat sehr gute Momente und dann teilweise wieder eine rotzige Körpersprache, da bin ich mir nicht sicher, ob er die Reife für 90Min Vollgas hat - das kann gegen starke Gegner auch problematisch werden. Ich kann mir vorstellen, dass ihn Wimmer überholt wenn Fitz nicht Gas gibt. 

Aber gut, dass die Jungen eine Chance bekommen und Druck machen, das Potenzial ist ja offensichtlich da. Die Einwechslung von Edi habe ich nicht verstanden.

Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Heute war ein Paradebeispiel wie man es als Trainer schafft eine Mannschaft und ihren Spielfluss bei einem 5:0-Vorsprung zu zerstören.

Danke lieber Trainer.

Ja, danke Hr Ilzer für dieses geile Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ja, danke Hr Ilzer für dieses geile Spiel

Das sehe ich etwas anders; wann gab es zuletzt eine ähnliche Aufstellung (damals mit Prokop auf der Grünwaldposition)?

Das war Mattersburg auswärts; wie war das Spiel und wie war das Ergebnis? 

Und was passierte danach, welche tollen Aufstellungen und "Spielsysteme" gab es - z.B. mit 6 unkreativen Defensivspielern gegen Admira (wobei ich Grüni aktuell kaum als kreativen Offensivspieler bezeichnen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.