Mark Aber

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Mark Aber last won the day on 12. März

Mark Aber had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Mark Aber

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Letzte Besucher des Profils

18.215 Profilaufrufe
  1. Templ war ein Fehlkauf mit Anlauf. Der Traumfänger wirkt leider auch am Spielfeld, sooft wie der herumliegt.
  2. der van Peer kommt mit Dartritis ins Achtelfinale. All In auf den Gegner ist eigentlich angesagt.
  3. weils durch die Box gefahren sind hinter dem SC. Hülkenberg hat gewechselt.
  4. Kimi wirds also machen.
  5. die Internet Hools.
  6. du glaubst wirklich dass die in Levi keine Probeläufe gefahren sind diese Woche ?
  7. er hat jetzt fast 1 Jahrzehnt Erfahrung im Weltcup, und den Vergleich mit den ÖSV Kollegen. Klar weiß er wo er ca. steht.
  8. ein Zwischending. "Top 10 wären jetzt am Anfang schon okay für mich." Dann sagt keiner etwas. Er hat ja trotzdem vorher Trainingsläufe und weiß ca. wie schnell er ist.
  9. seine Tiefstaplerei nervt wirklich. Ich denke konditionell ist er noch nicht so auf der Höhe, dass er 2 solche Läufe zusammenbringt. Aber wir werdens sehen. Levi ist halt der leichteste Slalomhang der Saison.
  10. was hat er gesagt ?
  11. fürs Podest wirds noch nicht reichen. Top 5 sind drinnen.
  12. GAK und Hartberg waren vorher aber auch einmal gemeinsam in derselben Liga. Hartberg setzte sich da aufgrund eines komischen Kantersiegs beim SAK in der letzten Runde durch und wurde Meister. So planbar ist das mit dem Direktaufstieg dann auch wieder nicht..
  13. da würde sich halt eine 1B die zumindest OÖ Liga spielt bezahlt machen. So hast den Arsch gleich noch mehr offen bei den zig Verletzten.
  14. Oli Lederer gerade auf Sport+ der Kontrast zu Herzog:"Ich muss mir trotz der erfolgreichen Zeit bei der Admira noch meine Sporen verdienen, dass Vereine wie Rapid etc. anklopfen. Und das ist auch okay so."
  15. Hätten die Spieler Selvstvertrauen wäre man über den FAC zu stellen. Hat man teilweise gesehen. Aber zumindest nicht verloren.