Mark Aber

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Mark Aber last won the day on 12. März 2017

Mark Aber had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mark Aber

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Letzte Besucher des Profils

18.826 Profilaufrufe
  1. dann soll er mit den anderen zwei Deppen auch zum albanischen Verband wechseln. Da lob ich mir unsere Secondos.
  2. Meine Erwartungen: Amateure: Aufstieg Cup: Achtelfinale Meisterschaft: Top 10+mehr Siege als Niederlagen bei den Heimspielen
  3. gegen die hinten stehenden Mannschaften hat aber bisher keine Topmannschaft ein brauchbares Konzept gefunden.
  4. Peru hat es leider gegen die Dänen verkackt. Trotzdem wärs lässig wenn sie irgendwie den Ausgleich ernudeln.
  5. Wenn Neuseeland dann einen Fixplatz hat, sollte Länder wie fußballbegeisterte Länder wie Italien oder Holland auch einen bekommen. Aber ich weiß schon was der Sinn der Fifa dahinter ist. Die USA fix dabei(Markt 200Mio Menschen und die Wahrscheinlichkeit das China oder/und Indien/+2Mia Menschen es dann auch mal schaffen ist dadurch höher. Sportlicher Mehrwert hat so eine WM dann nicht mehr. Alleine die Gruppeneinteilungen 16 3er Grupppen....
  6. lol, ich will die stärksten Mannschaften sehen bei der WM, wenn man sie schon lächerlicherweise aufblasen muss. Exoten sind eh nett, wenn es nicht fast nur Exoten gibt. Und Europa stellt den stärksten Verband. 9 Afrikaner , 8 Asiaten, 6 Nordamerikaner+2 aus Playoffs von diesen Verbänden sind viel zu viel. Da verlieren sie auch das Exotenflair. Desweiteren wird Neuseeland Dauergast sein. Hurra. Sportlich sehr wertvoll.
  7. Und davon haben 20 Verbände Gibraltarniveau.
  8. also die Argentinier, Brasilien und die Urus haben komplett enttäuscht meiner Meinung nach. Die andern sind ins Messer gelaufen. Was daran toll sein soll, entschließt sich mir völlig.
  9. dann braucht man dort keine Quali mehr spielen. In Südamerika spielen derzeit 10 Mannschaften die Quali und von Nordamerika hast dann die jetzigen 3 Vertreter dabei+ USA+Honduras+Trindiad&Tobago/Jamaika/Kanada/Haiti. Spielst du heute Troll ?
  10. der europäische Punkteschnitt/Mannschaft ist trotzdem eindeutig der beste von den Kontinentalverbänden, und das obwohl die Marmeladinger auslassen haben. Ist so.
  11. es fährt dann immer fix einer mit. Sprich Neuseeland hat dann das Fixticket. Das ist halt schon sehr lächerlich.
  12. zu wenig. Von den Südamerikanern fährt jetzt schon immer die Hälfte mit. Bei 48Mannschaften nur 16 aus Europa, das passt nicht. 20 sollten es sein.
  13. bekommt Europa eigentlich zusätzliche Plätze ? Das wird doch eh fast rein durch Asien und Afrika aufgefüllt, hätte ich gedacht. Wenn man sich die Kontinentalergebnisse bisher ansieht, müsste alles mit UEFA und CONMEBOL Nationen aufgefüllt werden.
  14. Logischerweise lasse ich Königswiesen in der Bezirksliga Ost mitspielen und nicht in der Nord. Zeig mir eine andere Bezirksliga, wo die Mannschaften über 1,75h Anreise auf sich nehmen müssen. Da bin ich schneller in Wien. Haibach hab ich übersehen Mea Culpa, Forza Untere Donauderby.
  15. diese Ligaeinteilung ist sowas unglaublich behindertes. Von Julbach bis Königswiesen sind es 105km und 1,75h Fahrzeit mit dem Auto. Desweiteren sind wir jetzt der einzige Verein unterhalb der Donau. Wer denkt sich so eine Scheiße aus ?