Mark Aber

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.829
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Mark Aber last won the day on 17. November

Mark Aber had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mark Aber

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Letzte Besucher des Profils

19.565 Profilaufrufe
  1. Der öster. Meister putzt zum wiederholten Male alle in der Gruppe, der 8te der öster. Bundesliga läßt den schottischen und russischen Rekordmeister hinter sich. Ich glaub viel mehr kann man nicht erwarten.
  2. wennst die Quali mitrechnest, sogar mehr.
  3. bitte
  4. Bolingoli macht sehr sehr viel falsch.
  5. man hätte ins Happel ausweichen müssen. Der Rasen ist eine Zumutung, für alle Kicker und Zuseher.
  6. also den Rasen sollte man in der Winterpause tausche. Hier zu warten wäre ein Schildbürgerstreich.
  7. der Hr Matic könnte gerne auch mal die Grätsche anbringen wenn er am Mann mitläuft.
  8. 1312
  9. ich bin für den selben Spielverlauf wie gestern Ajax vs. Bayern. Schobesberger in Minute 95 mit dem 3:3.
  10. 20€ auf die Rangers. Bei meinem Wettkönnen sollte einem Aufstieg Rapids nichts mehr im Wege stehen. Glück auf, wenn ich mir den Hügel namens Rasen ansehe.
  11. es war nur ein Ski.
  12. ganz ehrlich Luitz, so sympathisch er auch ist, muss der Sieg aberkannt werden. Die FIS Regeln verbieten es und klar wars ein klarer Vorteil gegenüber der Konkurrenz, wenn man sich zurückerinnert wie die alle unten aus dem Schnaufen nicht mehr herausgekommen sind.
  13. wir werden die Gruppe meistern um dann bei der EM in der Baku Gruppe zu landen.
  14. denkt sich Thiem auch immer wenn er Zverev putzt.
  15. Das Gefühl hab ich nicht. Seit seinem letzten Tor im September hat er zumindest 4 Assists zu Buche stehen. Mit 8 Toren und 6 Assists ist er auch unser Topscorer, noch vor Ebenhofer.