Mark Aber

Members
  • Gesamte Inhalte

    28.700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Mark Aber last won the day on 23. Dezember 2020

Mark Aber had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Letzte Besucher des Profils

23.710 Profilaufrufe

Mark Aber's Achievements

  1. Gutes Neues! War das ein Scheißjahr, unglaublich. Möge es aufwärts gehen.
  2. War die Quelle vom @Der Athletiker hab das rausgeschnitten warum ich glaube dass die Schweiz im Sommer durch ist und wir nicht.
  3. das hat der Kurz gestern in der ZIb selber gesagt, dass das Ziel über 500k liegt.
  4. Ja die Schweiz https://www.swissinfo.ch/ger/covid-19-impfstoff--warum-wir-noch-eine-lange-wartezeit-vor-uns-haben/46231102 3/4 der Bevölkerung bis Sommer 2021 können dort geimpft werden vs. 500k bei uns.
  5. wir hätten genug Altersheime wo man diese Tests sinnvoll einsetzen könnte.
  6. als würde der soweit denken. Aber ja wäre mal ein guter Move.
  7. https://www.derstandard.at/story/2000122867414/ruttensteiner-steigt-offiziell-zum-teamchef-israels-auf Das wars wohl mit den 6 Punkten gegen Israel.
  8. ja wegen seiner Fachexpertise sitzt der jetzt auch bei der Raika kuschelig warm. Das sind einfach Macher bei der ÖVP. Mal schauen wer zur Sanofi Österreich demnächst wechselt.
  9. der Kurz ist doch eh sogut mit dem Bibi, vlt sollten wir das einfach über Israel spielen. Dann verliert er das Gesicht nicht innerhalb der EU, und das ist ja in Zeiten einer Pandemie das Wichtigste. Btw. Deutschland und Ungarn haben auch schon ausgeschert und selbst bestellt.
  10. richtig, und 50% der Toten kommen aus Heimen. Die müssen priorisiert werden, und als erstes geimpft werden.
  11. wir werdens eh sehen, Argentinen hat schon eine Lieferung bekommen, Ungarn auch. Vertuschen werdens dort nichts können.
  12. Israel hat jetzt schon über 600k Leute geimpft. Österreich frühestens im Sommer lt. Kanzler. Ja, viel besser.
  13. nein es war nicht ironisch gemeint. Ich trau den Russen schon zu, dass Sputnik V. nicht schlechter abschneidet als ein westlicher Impfstoff. 2 von 3 Testphasen haben sie ja auch mittlerweile erfolgreich hinter sich gebracht.
  14. 20+ Länder lassen sich von einem Land in Geiselhaft nehmen. Zeig mir einen anderen Verein, wo das möglich ist?