Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mark Aber

Members
  • Content Count

    27,778
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Mark Aber last won the day on November 17 2018

Mark Aber had the most liked content!

2 Followers

About Mark Aber

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

21,365 profile views
  1. selbst das seh ich nicht. Wieso sollten sie das aufeinmal?
  2. nach dem großartigen Heimsieg mittels 2 Elfer gegen den Aufsteiger mit 2:1 redest du vom 3Platz. Sorry Ried ist mit Müh und Not aufgestiegen, und wird heuer gegen den Abstieg spielen. Die Spirale zwischen Bundesliga und Liga2 ist sehr aufgegangen. Ich denke du wirst bei den Spielen gg. WAC, Hartberg, Altach und St.Pölten schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Wattens, Admira, Ried werden sich den Abstieg unter sich ausmachen. Dann gibt es ein sehr großes Mittelfeld, wo sich niemand wirklich viel schenken wird. Und warum sollte die Austria in dem jetzt aufeinmal überperformen? Ein Suttner macht noch keinen Sommer. Zur Erinnerung ihr seid von Hartberg im Playoff vernichtet worden. Das war nicht 1Tor was euch da gefehlt hat am Ende. Es waren 2 Tore. Die haben gemütlich ein 0:0 zuhause runtergespielt. Denen hättet schon ein 0:1 gereicht. Und ihr konntet sie zu keinem Zeitpunkt in Gefahr bringen. Fucking Hartberg. Und weder bei denen noch bei euch hat sich da viel geändert. Und du redest ernsthaft nach einer Niederlage und einem knapppen Heimsieg gegen den Aufsteiger nach Runde 2 von Platz 3. Das nenn ich mal Optimismus.
  3. es ist ja für Maccabi auch kein Vorteil, bei denen fehlt wegen Corona morgen die halbe Startelf. Das man das Spiel auf Biegen und Brechen durchzieht ist ein Witz. Normalerweise müsstens das strafverifizieren.
  4. Fazit HZ1: sehr gute Hälfte. Ich hoffe Pomer hat nichts ernstes. Jetzt wird es wieder spannend, ob man in HZ 2 konditionell wieder komplett einbricht. Vom spielerischen sind wir sicher eine der besseren Mannschaft in dieser Liga.
  5. 2:0, schöne Kombination. Angefangen von Schmid.
  6. Liefering lt. transfermarkt.at schon Nummer 7 des Landes, was den Kaderwert betrifft, nur mehr 2Mille hinter Sturm und einem Top5 Platz. Die Schere wird immer größer. Rapid im Übrigen seit gefühlten Ewigkeiten erstmals nicht mehr Zweiter, wurde vom Lask überholt.
  7. hässliches überflüssiges Drum. Ich finde das eine Verschandelung vom Stadtbild. Und nein das hilft uns genau 0,0. Ein weiterer leerstehender Tower, den in Wahrheit keine Sau braucht. Wegen solchen Sinnlosprojekten steigen dann die Mieten in ganz Linz. Da muss man kein Anrainer sein, um das Scheiße zu finden.
  8. Keine Ahngung obs hier hinpasst. Aber in Israel gibts eine Quarantäne und die UEFA meint, dass trotzdem das Spiel gegen RBS am Dienstag in TelAviv stattzufinden hat. https://www.derstandard.at/story/2000120086720/salzburgs-cl-auswaertsspiel-in-tel-aviv-weiter-ungewiss
  9. okay hab ich nicht mitbekommen, aber wie man halt im den Thread nachlesen kann, wird das halt nicht mal von öffentlichen Behörden etc. umgesetzt. @psywalker kann dir hier ein Lied davon singen.
  10. wird halt bei den Pressekonferenzen nicht erwähnt.Im Gegensatz wird von oben herab empfohlen, wie man sich nicht privat verhalten sollte. Freilich ohne jegliche gesetzliche Handhabe. Desweitern les ich in keiner relevanten Zeitung von der Empfehlung fürs Homeoffice. In der ZIB hör ich auch nichts davon. Deine obige Quelle kenn ich nicht mal.
  11. das wurde ja abgeschafft. In der Arbeit, in den Schulen, auf den Unis gibts keine Cluster. Weder auf dem Hinweg in den vollgestopften Ubahnen oder im Kleinraumbüro, welches man sich mit 5 Leuten teilt. Daher gibts auch keine Empfehlung für Homeoffice etc. von unserer Empfehlungsregierung. Dafür habens wieder ein neues Wort kreiert. Nach den Coronaparties sind die Leute die nach einem Fußballspiel was trinken gehen die neuen Gefährder. Apressoccer. Uiuiuiui das ist ganz schlimm. Für dieses kreative neue Wort sollte es einen Boni geben für die 70 türkisen PR Berater. Jetzt ist alles viel verständlicher für mich /s.
  12. geht bei euch der ORF Livestream? Bei mir leider nicht.
  13. Kommission hat schon getagt. Ein paar Bezirke wurden wieder umgemalt.
×
×
  • Create New...