Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Mark Aber

Members
  • Content Count

    26,292
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Mark Aber last won the day on November 17 2018

Mark Aber had the most liked content!

2 Followers

About Mark Aber

  • Rank
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Recent Profile Visitors

20,270 profile views
  1. der Hinteregger geht da durch als gäbe es Freibier.
  2. na dann ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis die Austria in Grün spielt und Rapid in Violett
  3. Es ist nur eine Frage der Zeit bis das Nationalteam in einem Spot der ÖVP vorkommt. Die Dressen sind eine Gemeinheit.
  4. Bei anderen Vereinen mit viel weniger Fans machen das zum Großteil Ehrenamtliche. Frag mal nach bei der Vienna oder dem Sportklub.
  5. kann mir jemand den Nations League Schmarrn mal erklären. Lt. https://de.uefa.com/european-qualifiers/news/0253-0d82052d9b0b-635ef8156708-1000--play-offs-zur-uefa-euro-2020-aktueller-stand/ spielt z.b Bosnien fix schon das Play off(weil Fettgedruckt). Die Griechen sind in der Tabelle vor den Bosniern klassiert und kommen in der Gruppenauswahl die dann Quali spielt nicht mal vor. Armenien was ebenfalls vor Bosnien liegt, kommt ebenfalls nicht vor. Ich check es nicht. Am Schluß werden die in einer 6er Gruppe 5ter vor Liechtenstein und spielen dann Quali, während der 3 u. 4 scheißen gehen darf. Irgendwie nicht ganz fair....
  6. Habts ihr eigentlich ausserhalb des Bereiches Sport soviel Personal aufgebaut in den letzten Jahren ? Oder wie kommt hier eine Verdoppelung zu Stande ?
  7. Tennis, absolute Weltsportart, welche auf jedem Kontinent ausgeübt wird vs. Skifahren, welches professionell nur im Alpenraum und ein bisschen in Amerika praktiziert wird. Hirscher hatte nicht annährend die Konkurrenz die Thiem hat. war das überall Olympiagold schätz ich mal. Ansonsten sehr lächerlich.
  8. Nach einem öffentlichen Lob hat sich so manch Trainer nicht mal mehr 1 Woche halten können. Das hat halt genau auch nichts zu bedeuten. Sollten wir jetzt 2x kläglich gg Liefering einfahren, ist er Geschichte.
  9. Ja der imaginäre Freund vom Georg L. ist das. Dem “Journalisten“ muss man seine Lügen immer wieder mal vorwerfen. Vor allem weil er hier vermutlich auch mitliest.
  10. Bryan C. wieder mal ante portas
  11. Hat man nicht bei den letzten Verpflichtungen besonderes Augenmerk auf den Charakter der Spieler gelegt, weil man die letzten 2 Saisonen ins Klo in dieser Frage gegriffen hat ? Bild mir ein soetwas von David gehört zu haben. Meines Erachtens nach sinds konditionell am Sand. Ohne nachgesehen zu haben, behaupte ich das wir die Mannschaft mit den meisten Gegentoren in der letzten Viertelstunde sind.
  12. Im Übrigen haben die Rapidler unter Gogo auch immer die fehlende Kondi beklagt.
  13. Eure Präsidentenwahl hat etwas gutes. Der Druck wird von der Mannschaft genommen. Und das nach einer Niederlage zuhause gegen den Tabellenletzten. Unter anderen Umständen hätte es da wohl eine andere Presseaussendung eurer Fans gegeben.
×
×
  • Create New...