Mark Aber

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Mark Aber last won the day on 12. März

Mark Aber had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Mark Aber

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Letzte Besucher des Profils

17.831 Profilaufrufe
  1. die malteser eine Runde vorher hatten genausoviele Österreicher btw.
  2. also bekommt man 30 Dabburs für einen Mbappe. wieso Yabo von 5 metern nochmal aufspielt muss er aber auch erklären. Vorallem da das lange eigentlich offen war.
  3. meine Güte ist Dabbur schlecht.
  4. Respekt !
  5. Was sagt Lazarro, wenn man ihn zum wiederholten Ausscheiden von RBS fragen wird:" Ick bin ein Berliner !"
  6. kann jemand eigentlich von euch alle Mannschaften aufzählen an denen RBS in der CL Quali gescheitert ist ? Jetz, wo mans noch an beiden Händen abzählen kann, gehts vielleicht noch.
  7. in der nächsten EL Quali spielens dann mit.
  8. bekommt man bei 10x scheitern in der Quali auch einen Stern ?
  9. find ich im Übrigen richtig die Reform. Dass Leicester letztes Jahr in Topf 3 oder 2 war, war ein ziemlicher Witz.
  10. würden Euroleague-Quali spielen wenn sie an den Kroaten scheitern.
  11. Linkin Park war eine Band von vielen meiner Jugend, und absolut nichts Besonderes.
  12. Das Xerl nehm ich mit Handkuss. Man war zwar die schlechtere Mannschaft, aber ganz ehrlich wieoft waren wir im letzten Jahr- vor allem bei Heimspielen im Herbst- die bessere Mannschaft und haben genau nix mitgenommen. Das passt schon so. Anm: Das letzte Saisonviertel haben einige auch schon wieder vergessen, die das Frühjahr glorifizieren. Soviel schlechter war das mmn auch nicht.
  13. naja auch ohne ein Blick auf die Weltrangliste zu werfen, hat man schon deutlich gesehen dass die Froschfrauen spielerisch noch sehr weit von unseren Frauen entfernt sind. 600 Pässe, 80 Fehlpässe. Wir 200 Pässe, 80 Fehlpässe. Umso erfreulicher dass man mit einer sehr starken Kampfleistung einen Punkt gegen diese Nation geholt hat. Die Kondi ist top. Dass bei dieser Laufleistug keine von Krämpfen geplagt wird, wundert mich sehr.
  14. Thalhammer empfiehlt sich, perfekt eingestellt unsere Damen gegen Frankreich. Würde mich nicht wundern, wenn er nach dieser EM als Kollernachfolger auf dem Zettel stehen würde.