Mark Aber

Members
  • Gesamte Inhalte

    25.055
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Mark Aber last won the day on 17. November 2018

Mark Aber had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mark Aber

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Letzte Besucher des Profils

19.704 Profilaufrufe
  1. bekommt der ein Seegrundstück inklusive ?
  2. die Pärson hats im ORF eh gesagt. Ski Alpin hat in Schweden keinen Stellenwert mehr. Im Winter zählt Langlauf. Damit bist ein Star. Aber stimmt schon, ist bei den Norwegern eigentlich nicht anders, trotzdem sind die enorm breit aufgestellt im Vergleich zu den Schweden.
  3. schau dir die Moderation der Topfauslosung bei der Euro 08 an. Während euer Model(?) fließend Englisch gesprochen hat und einen professionellen Eindruck hinterlassen hat, hat sich Rainer vor der Weltöffentlichkeit schon damals auf die Knochen blamiert. Konsequenzen Null.
  4. Stadion war ausverkauft. Wird schon einiges eingenommen worden sein. Muss man im Cup aber teilen mWn.
  5. die Inhof passt nicht zum ORF. Die ist so professionell.
  6. die Austriaspieler haben die GAK Fans wörtlich genommen:"Auf gehts Rote !"
  7. Alter, jetzt wird es legendär.
  8. ist Sax nebenberuflich für Bilderbuch tätig ?
  9. es geht halt auch um die Ausgewogenheit. Ich hätte aber auch beide Heimspiele und nicht die Auswärtsspiele gewählt, weil es von vorhinein klar war, dass eher RBS noch Chancen haben wird im Rückspiel.
  10. ob das soll toll ist wenn Spieler einen Vorvertrag woanders haben. Die schlechtesten bei RBS gestern waren eindeutig Wolf, Schlager und Dabbur. Also genau diejenigen, die ab Sommer fix weg sind. Versteh da Rose auch tlw. nicht, statt Dabbur lass ich da Prevljak spielen.
  11. Was halt seitens unserer Liga auch saublöd ist, dass diese K.O Spiel die erste Partie in der Rückrunde ist. Da hat man einen klaren Nachteil.
  12. ja in der K.O Phase darfst halt keine 100% wie Ramalho verstolpern. War heute ausschlaggebend. Dann stehts 2:0 und der Trainer von denen darf schon mal seine Koffer packen.
  13. Schlager in der Pause runternehmen. Das wird ansonsten noch Rot.
  14. war mWn immer so, sonst hätte die Mannschaft wo einer disqualfiziert wird/stürzt von den 4 keine Chance mehr bei Unentschieden.
  15. müssens nicht. Beim Vergleich zählt nur die Zeit der besten Frau addiert mit dem besten Mann.