Mark Aber

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Mark Aber last won the day on 12. März

Mark Aber had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Mark Aber

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Letzte Besucher des Profils

18.048 Profilaufrufe
  1. man vergleiche die Körpersprache von Diego Simone und die von unserem Trainer. Lethargisch ist da noch ein Hilfsausdruck. Halt gerade dass er nicht weint. Der fühlt sich extrem unwohl an der Linie. Erlöst ihn bitte.
  2. normalerweise geb ich dir für deine Infos immer ein Like, mit dieser Relativierung hast du dir aber eigentlich einen Daumen nach unten verdient.
  3. Ich für meinen Teil hab echt geglaubt dass dieser Leader Hartl(mir ist schon bewusst das er heute nicht im Kader war) sein wird. Eine massive Fehleinschätzung, künftig sollten wir keine ehemaliger Spieler mehr zurückholen. Erinnert an Poljanec 2.0.
  4. ähmm nein. Wimleitner sollte schon bleiben dürfen. Der leistet solide Arbeit, bei aller Emotion heute. Die Trainerfrage muss sich aber nach heute wieder mal stellen. Der holt nicht alles raus bei den Spielern, das wurde heute wieder offensichtlich.
  5. LOL Sautrotteln. Verdienter kann man nicht mehr ausscheiden. Gratulation an Wimpassing.
  6. Alter.....
  7. auch im Elferschießen ein Niveau eines Landesligisten. 1 von 3 verwandelt...
  8. so die Entscheidung, unterm Strich bleibt aber dass ich nicht das Gefühl habe dass dieser Trainer das Letzte aus den Spielern raus holt, auch wenn die Ergebnisse passen. 4:2 hat nicht gegolten, jetzt das 3:3....
  9. und dann führen wir schon.
  10. Eisner pfeift auch wieder einen Dreck zusammen.
  11. lt teletext 2000
  12. Maierhofer: Top Kulisse, die Kinder sind da.
  13. Farkas erfährt mal, wie es ist gegen Mattersburg zu spielen.
  14. So ist es leider. Der Verein der in Linz den besten Zuseherschnitt hat, ist ein Eishockeyverein und die haben 30+ Heimspiele/Saison und die Eintrittskarte ist genauso teuer. Das sagt eh schon alles über den heimischen Fußball aus.
  15. 2 noch und es gibt die ersten Punkte für Sauber.