Mark Aber

Members
  • Gesamte Inhalte

    25.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Mark Aber last won the day on 17. November 2018

Mark Aber had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mark Aber

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Letzte Besucher des Profils

19.996 Profilaufrufe
  1. Lustenau Ried Wacker BW Linz GAK Liefering Juniors Young Violets Klafu Dornbirn Amstetten Steyr Kapfenberg FAC Lafnitz Horn
  2. unglaublich welchen Bullshit die Leute ungefragt heutzutage schon schlucken :)))) Die Zidane Buam durften schon La Liga Luft schnappern, dem Didier sein Bua ist des alles wurscht, der ist wegen der Bosna nachm Probetraing schon Monate lang horny auf Linz. Ich verstehs. Scheiß auf Lamasia oder wie der andere potentielle Dreck haast.
  3. Drogba jr. incoming. https://www.transfermarkt.at/isaac-drogba/profil/spieler/568147 Zumindest, 18 Jahre,(Halb)Ivorer und Stürmer würde passen
  4. Hast recht. Prost !
  5. gerade aus unserer Historie heraus verständlich. Ein paar von damals waren auch jetzt wieder am Verhandlungstisch.
  6. dann rück bitte raus mit deinen Infos. Ich hab bis jetzt nur die Presseaussendung mitbekommen. Dort hab ich ein paar Politker schwafeln gehört. Das wars.
  7. Ich sehs positiv, wenn wir schriftliche Zusagen haben. Das Wort von schwarzen Landespolitikern reicht nicht das ich mir gleich aus Freude einen umhänge. Bei dir freilich schon.
  8. irgendwie klingt deine These leider sehr realistisch. Wir haben nix schriftlich. Und Handschlagqualität ist heutzutage genau nix wert. Ich bin mehr als skeptisch. Dazu kommen noch die Gestalten die da mitverhandelt haben. Denen trau ich keine Sekunde über den Weg.
  9. Also mir ist des wurscht. Ich bewerte seine Fähigkeiten bei den Jungs. Das ist das einzige was zählt. Jetzt. Einzig einen Bonus wie in Duru beispielsweise hätte, hat er freilich nicht.
  10. meines Erachtens nach hat LeClerc einen klaren Reifenachteil. Eigentlich sehe ich nur bei VER die Möglichkeit die Mercedes Dauersiegesschleife heute zu durchbrechen.
  11. Wer ist jeder ? Die Bookies stufen Thiem mit @1.6 als Favorit ein. Wenn Querrey eh so die gmante Wiesen ist sollte man ihn anspielen. Der hat eine @2.2 gegen Thiem.
  12. Bitte nicht. Der ist Leichtathlet und kann nicht kicken. Ein Flop mit Ansage wäre das. weil es dort halt keine Fans gibt. Überall wo es eine Fanszene gibt, geht es emotional zu. Ich behaupte dass es ziemlich harmlos bei uns ist und die Spieler eine ziemlich ruhige Kugel schieben können. Wenn man sich die ersten Monate im Frühjahr ansieht, war die Fankritik für das Gebotene zurückhaltennd. Manche Spieler waren beim Interview 0 selbskritisch und dann auch noch goschert in Richtung der wenigen Zuseher. Reaktion des Fankerns darauf. Mild. Sehr mild.
  13. ja und bei euch stehen Rieger und Reichel ante portas.
  14. Vorwärts Steyr war der letzte absteigende Aufsteiger. Das war vor 2 Jahrzehnten. Ibk hat die Serie leider gebrochen.
  15. Kein einziges Ziel wurde von ihm erreicht. mEn ist er nach einem schwachen Herbst Geschichte. Sein Glück ist ja, dass er die europäische Doppelbelastung nicht erreicht hat.