Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mark Aber

Members
  • Content Count

    27,080
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Mark Aber last won the day on November 17 2018

Mark Aber had the most liked content!

2 Followers

About Mark Aber

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

20,995 profile views
  1. habens eine Fischplatte bekommen ?
  2. das öffentliche Auftreten von Peschek stört Wien Energie hier doch mehr als das Transparent. Das war nämlich wirklich peinlich.
  3. welches zu einem Tor führte +willkürliche Verteilung von gelben Karten, einmal fürs Ballwegschlagen Gelb, dann wieder mal nicht. +Hands und Elfer übersehen +reg. Tor nicht gegeben schon ein bisserl viel für ein Match.
  4. ich denke da sind schon einige mit dem Kopf beim neuen Verein.
  5. sollte der WAC gewinnen, muss der Pask hoffen das Rapid nicht ausläßt im letzten Spiel. Wirklich ein Pech, falls Rapid dann nicht punkten sollte. Man kann fast von Karma sprechen.
  6. mit dem Tetteh werden die langfristig nicht glücklich, da hat doch Klauss viel mehr Qualität.
  7. die Abseitsfalle klappt bisher ausgezeichnet.
  8. 3HZ Match schon ausgemacht zwischen Dikü und Ismael.
  9. Sieg irgendwie rüberbringen und dann in Wolfsberg die U18 auflaufen lassen. Und schon rennt Gruber doch noch zum CAS.
  10. Andrade fast mit dem Tor und dem Assist.
  11. Puuhh, da sind wir wirklich mit einem blauen Auge davon gekommen. Sehr positiv diesen Rucksack nicht nächste Saison mitschleppen zu müssen. Aber die Bundesliga sollte ihren Strafenkatalog mal überarbeiten, da hält eigentlich keine durch die Instanzen durch.
  12. der Restsspielplan spricht halt leider nicht für Barnsley. Man spielt noch 3x gegen Mannschaften aus den Top5. Stoke und Luton sind somit eigentlich Pflichtsiege.
  13. Vielleicht sollte man die Gugl in Form eines Vierkanthofes umbauen. Dann würden sich die Paschinger leichter tun, ihre neue Heimstätte zu finden.
  14. was ja auch niemand behauptet hat.
×
×
  • Create New...