Mark Aber

Members
  • Gesamte Inhalte

    26.021
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Mark Aber last won the day on 17. November 2018

Mark Aber had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mark Aber

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Letzte Besucher des Profils

20.119 Profilaufrufe
  1. tuts sehr weh, dass euer Bastard eine aufn Deckel bekommen haben ? Wie es bei einem Bastard usus ist, wird er gleich auch schon wieder verleugnet. Neutraler Zuseher, geh jemand anderen verarschen.
  2. du solltest öfter ein schlechtes Gefühl haben
  3. Mit Kostic haben wir ein komplettes Juwel verpflichtet. Die Ballführung ist ein Traum. Sofort bitte die Option ziehen. Im Übrigen sind wir jetzt wenn man den insolvenzgefährdeten Verein abzieht auf dem Aufstiegsplatz . Leider halt auch nur 5 Pkt entfernt vom Abstiegsplatz. Die Liga ist verdammt eng.
  4. morgen stutzt der Janeczek den Meister zum Lehrbuben zurecht. Auswärtssieg !
  5. https://de.uefa.com/uefaeuro-2020/news/newsid=2583174.html Weg B: Bosnien und Herzegowina, Österreich, Wales, Tschechische Republik Wohl besser wir qualifizieren uns direkt über die Gruppe. Ist sicherlich einfacher Im Übrigen könnten es 5 Mannschaften aus unserer Gruppe zur EM schaffen. Andere Nationsleague Playoffgruppen: Weg A: Niederlande, Schweiz, Island, Bulgarien/Israel* Weg C: Schottland, Norwegen, Serbien, Bulgarien/Israel* Weg D: Georgien, Nordmazedonien, Belarus, Luxemburg "ohne Lettland fahren wir zur EM!"
  6. https://www.fussball-wm.pro/em-2020/qualifikation/play-off/ Gerade würden wir wohl EM Quali Playoff spielen, so wie ich das sehe.
  7. in einem Monat müssen einfach 4-6Pkt her. Wenn man die nicht macht, hat mans nicht verdient. wie werden eigentlich jetzt exakt die 4 vergebenen Restplätze ermittelt ?
  8. Am Schluß kommen wir weiter weil wir als einzige unserer Kontrahenten um Platz 2 die 12Pkt gegen Mazedonien und Lettland geholt haben.
  9. deswegen schenken die auch nicht automatisch ab.
  10. wieso sollten wir da raus sein ?
  11. Braves Spiel. Wird sind mit dem Polen die beste Mannschaft in der Gruppe. 9Pkt aus den 4 Spielen und wir sind mmn durch. Bei der EM überrascchen wir dann, weil im Gegensatz zu Frankreich, dann niemand etwas erwartet.
  12. Griechenland auch ein Schatten seiner selbst. Wie Bosnien. Werden von Armenien und Liechtenstein vorgeführt. Finnland somit schon mit einem halben Bein bei der Euro.
  13. @Hamilton, hat der nicht einmal erwähnt, dass er in seiner Karriere einmal für Ferrari fahen möchte ? Mit Vettel ist der Nr 2 Fahrer eh schon angeschlagen, und Ham/Lec wäre ein unglaubliches Fahrerduo. Da wäre wohl auch der Dauervorteil von Mercedes schnell dahin.
  14. Foda und Sturmspiele, wenn man auswärts beim "Favoriten" aufgetreten ist. Also wenn ich an unser Heimspiel gg. die Slowenen denke, schätz ich sie um einiges schwächer ein als die Polen. Was halt die Polen überhaupt nicht haben ist ein Kollektiv. Die bäumen sich null gegenseitig auf, wenn sie Rückschläge bekommen. Hat man bei der WM gesehen, hat man gestern in Slowenien gesehen. Wenn wirs 1.Tor schießen am Montag, wirds daher mmn auch ein Auswärtssieg.