Mark Aber

Members
  • Gesamte Inhalte

    25.613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Mark Aber last won the day on 17. November 2018

Mark Aber had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mark Aber

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Letzte Besucher des Profils

19.896 Profilaufrufe
  1. vorm Spiel Quoten: Österreich 1,16 Italien 6,0 Echt zum schämen.
  2. der V lebt, wie man an dir sieht. Da beginnt die CL Quali scheinbar vor lauter Lebensfrust schon im Mai.
  3. Ich find den Protest sehr gut. Cool wäre es gewesen, wenn in der Aussendung gleichzeitig die Werbetrommel gerührt worden wäre um die Amateure zu supporten. Steyr und Ried sind mir powidel. In Neustadt warten die Kicker tlw auf ihr Gehalt, wie wir jetzt wissen, bei uns ist es immer pünktlich am Konto. Und jetzt vergleichen wir mal die Ergebnisse. Wir finden schon mit einer ziemlichen Punktgenauigkeit genau die Spieler, die absolut 0 Charakter haben.
  4. aus der Ostliga steigt keiner auf. Wenn jetzt Neustadt wirklich auch noch Probleme bekommt, gibts heuer keinen einzig sportlichen Absteiger. Bei 3 möglichen Plätzen.
  5. Ich hoffe mal dass Djuricin nicht von sich aus gleich wieder den Hut draufhaut. Das würde noch passen.
  6. Dein Vorwurf ist strafrechtlich relevant, du Kasperl. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
  7. Lass uns die RLM schön grüßen.
  8. Falls man jetzt wirklich Zuseher im Derby haben möchte, dann brauchts Freikarten+Freibier für alle. 0:5 daheim gegen eine im Abstieg befindliche Mannschaft. Sowas Ehrloses hat man selten gesehen.
  9. ein Präsident fehlt halt auch in solchen Situationen. Ich hoffe Fröschl weint heute nicht wegen den bösen Fans.
  10. Den Trainer kann man erst im Herbst mit der neuen Mannschaft bewerten. Mit den geistig Abwesenden gwinnt selbst der Guardiola höchstens einen Blumentopf.
  11. morgen in Wartberg zählts.
  12. das ist noch garnicht fix. Momentan sinds 5ter.
  13. Derweil rennt da echt alles für uns. Feinstens.
  14. wieder mal ein spektakulärer Barcelona GP