Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Mark Aber

Members
  • Content Count

    28,257
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Mark Aber last won the day on November 18

Mark Aber had the most liked content!

2 Followers

About Mark Aber

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

21,568 profile views
  1. Russen, Belgier, Ukrainer und die Türken verlieren. Passt. Der Rest ist mir wurscht.
  2. das glaub ich dann auch wieder nicht. Der würde damit schon zur unteren Hälfte wohl gehören. Aber für einen 2er noch immer gut.
  3. puuh Magen-Darmgeschichte. Da kannst am Freitag noch nicht bei 100% sein. Ich erwarte mir somit garnichts, jeder Punkt wäre eine Sensation.
  4. somit also mehr als jeder Stammtorhüter in Liga2.
  5. vorallem wenn man nichts in der Hinterhand hat. Der hat sich so verpokert wie seinerzeit Rotpuller. Vom Charakter her dürften sich die zwei auch ziemlich ähnlich sein.
  6. mittlerweile bin ich der Meinung dass dort sogar Klopp scheitern würde. Die haben einfache eine komplett charakterlose Truppe beinandern, die sie aufgrund ihrers finanziellen Engpasses und den Langzeitverträgen ewig mitschleppen müssen.
  7. bisweilen habens mWn nur die Vorbereitungsturniere gestrichen. Sie werden halt ähnlich wie die USO stattfinden.
  8. so ist es, das 5 Jahr in Folge dass keiner von den Goats das Turnier gewinnnt. Bei den AO wissen wir dann mehr, wie es ausschaut.
  9. ÖSV Mediencoaching halt. Des erste Interview damals im ärgsten Dialekt war noch authentisch.
  10. Wenn man abschwingt und Letzter ist kann das niemals ein "Riesenschritt nach vorne" sein.
  11. Schild Letzte. "Ja des könnte sich ausgehen, ein riesen Schritt vorwärts" Saufen de beim ORF?
  12. Szobolslai ist mental schon weg.
  13. ich denke der persönliche Stress die einige aufgrund der bescheidenen Situation haben, wirkt sich halt auch aufs Forum aus. Wenn es als Ventil dient, um Druck abzubauen. Bitte. Ich persönlich finde, dass wir die charakterlich beste Truppe seit langen haben. Und solange am Ende des Tages ein Sieg steht, gibts nichts zu meckern.
×
×
  • Create New...