Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

PostingGmbH

Moderator
  • Content Count

    6,452
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About PostingGmbH

  • Rank
    DIE Firma für Ihr Posting!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,696 profile views
  1. In absolut keinem Bewerb dieser Welt sollten Mannschaften aufgrund des Medieninteresses oder Zuschauerzustroms gesetzt sein oder nicht. Das einzige vertretbare Kriterium für eine Setzung, ist eine Sportliches.
  2. Als in Wien lebender Vorwärtsler würd ich mich auf einen Besuch in der Hohen Warte freuen
  3. LASK auswärts gegen Sporting CP (POR) / Aberdeen (SCO)
  4. Unterschreibe ich so. Die Maßnahmen im Stadion können natürlich bei uns im Channel besprochen werden (im Stadionbesuch NEU). Für alles andere rund um Corona gibt es aber einen eigenen entsprechenden Channel. https://www.austriansoccerboard.at/forum/239-coronavirus-covid-19/ Generelles Kommentar: Ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass sich das Thema immer wieder querfeldein in diversen Threads findet obwohl es dort nicht hingehört (im Corona-Thread gabs dafür seit einem Monat keinen neuen Beitrag mehr). Ich hab aber ehrlich gesagt zu viel um die Ohren, um alles fein säuberlich zu verschieben. Tuts ma den Gefallen und bleibts bitte etwas beim Thema
  5. Außer sie nudeln sich über 120min und Elfern drüber
  6. Wie viele Höher-Gesetzte müssten sich heute noch verabschieden, damit sich für den LASK eine Setzung im Play-Off ausgeht?
  7. Laut Ticketshop sind noch 551 Karten verfügbar. Bei einer Kapazität von 1100 komm ich nach Adam Riese auf ca. 550 verkaufte Tickets
  8. 1. Kann ich dir nicht sagen 2. Die jeweiligen Präventivkonzepte werden von den lokalen Behörden genehmigt. Wenn die BH Steyr da kleinlich ist und die BH in Vorarlberg sagt "machts was wollts", dann ist das ärgerlich aber leider so...
  9. Im ersten Meisterschaftsspiel zuhause sind die Kapfenberger zu Gast.
  10. Hast du inhaltlich auch etwas beizutragen? Falls nein: Unnötiger Post...
  11. Völlig zurecht. Die Übertragungen auf LT1 waren sehr gut gemacht. Die Menge der Zugriffe auf den Livestream war dem Server etwas zu viel aber das sind Startschwierigkeiten, die jeder hat bzw. kriegt das der ORF teilweise nicht mal bei den Länderspielen hin...
  12. Danke fürs Thread Erstellen, hab ich natürlich wieder mal verschlafen
  13. Rein vom Qualifikationsverlauf ändert sich nicht viel für uns bzw. ist es sogar eine kleine Verbesserung. Wenn der Vizemeister gleich in der 2. Qualirunde in der CL ausscheidet, gehts in der 3. EL-Qualirunde weiter. Wenn er dort nochmal ausscheidet hat, er immerhin das ECL-Playoff als dritte Chance auf eine Gruppenphase. Der Cupsieger muss zwar ins EL-Playoff statt fix in der Gruppenphase zu stehen, hat aber im Fall einer Niederlage immer noch eine Gruppenphase (in der ECL) fix. Für den 3. und 4. der Liga ändert sich nicht viel. Starten in der gleichen Quali-Runde und haben keine zweite Chance. Wies finanziell aussieht, keine Ahnung
  14. Austria Klagenfurt Wacker Innsbruck Liefering Amstetten Lafnitz Juniors OÖ Austria Lustenau Steyr BW Linz GAK Young Violets FAC Rapid Wien 2 Dornbirn Horn Kapfenberg
×
×
  • Create New...