Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

PostingGmbH

Moderator
  • Content Count

    5,984
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About PostingGmbH

  • Rank
    DIE Firma für Ihr Posting!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Recent Profile Visitors

17,801 profile views
  1. Warum ist sowas im Offtopic und der Knabberei-Thread ist in der Spam Area?
  2. Stadinger hat laut OFV (und da gehe ich davon aus, dass die Daten stimmen) nur 4 Spiele bei den Juniors gespielt. Krönigsberger dagegen 8 Spiele, der dritte eingesetzte Tormann der Juniors war Daniel Kilian Jung (1 Spiel). Natürlich muss man bedenken, dass Staudinger vermutlich aus Zeitgründen (Erste und Juniors spielen zeitgleich oder sehr knapp beieinander) nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann und WW ihn wahrscheinlich lieber als Ersatz für Reine mitnimmt und er daher bei den Juniors zu weniger Einsatzzeit kommt.
  3. Da freu ich mich einmal, dass in einem Thread, wo schnell die Wogen hochgehen können, vernünftig und sachlich debattiert wird und dann kommt ein Post(er) und die gute Gesprächskultur ist dahin
  4. Speckrollen innerhalb von 2h verschwinden lassen? Klingt nach einer Fettabsaugung?
  5. Verschlafen Deswegen zu spät zur Uni kommen 5 Minuten vor Abgabe der Prüfung zur Prüfung kommen
  6. Wir haben einen Abgang und einen Zugang, das dürfte sich budgettechnisch in etwa ausgleichen.
  7. Dass die Challenger dabei sind, finde ich an sich gut. Dass Punkte, die gegen Challenger geholt werden, zählen finde ich allerdings wie auch letztes Jahr scheiße...
  8. Erwischt. Und meine Geschichten im Stress mit den Mädels sind auch alle nur gelogen
  9. Sie lässt mich schon auf die Feier gehen, aber würde auch selbst mitgehen wollen (ich hab was von Freibier erwähnt, das es vermutlich dann eh nur 5min lang gibt)
  10. Ok Nachdem ich noch gerne einen zweiten Jahrestag mit ihr haben möchte, lieber nicht...
  11. Bei jedem 180er gabs einen Jägermeister und die Regie hat dann extra immer auf die Kamera dorthin geschaltet. Fand Pro7 wohl witzig, dass die sich wegkübeln
  12. Muss leider absagen, hab am 11. Jahrestag mit der Freundin. Und bevor jemand fragt, nein ich gehe NICHT mit ihr ins Nautilus
×
×
  • Create New...