Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

PostingGmbH

Moderator
  • Content Count

    6,323
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About PostingGmbH

  • Rank
    DIE Firma für Ihr Posting!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,478 profile views
  1. Hoppala, da hab ich doch direkt auf den neuen Thread vergessen
  2. Jefte nicht vergessen. Bei uns hat er nix geliefert, in Ried spielt er eigentlich ganz passabel.
  3. Zum Thema Profis: Wie viele Profis haben wir aktuell? Prada, Mustecic fix. Yilmaz und Jawadi sind ja nur geliehen, oder?
  4. Und wie willst die EC-Starter ermitteln, wenn keine/kaum nationalen Ligen mehr gespielt werden können? Ich zitiere mich ungern selbst, aber mein Kommentar vom Mai unterschreib ich nach wie vor so
  5. Wann ist eigentlich Nennschluss der UEFA für die Teilnehmer im EC? Einige Ligen spielen ja noch bis in den August hinein, ich hatte aber eine Frist von Ende Juli im Kopf...
  6. Die Winterpause in der zweiten Liga kaum kürzer als letzte Saison (2 Wochen etwa).
  7. Normalerweise halte ich mich mit solchen Aussagen zurück, aber der Leblhuber ist ein Volltrottel wie er im Buche steht. Der LASK hat VORSÄTZLICH Regelungen missachtet, bei Kapfenberg und Vorwärts waren die Verstöße maximal (grob) fahrlässig. Was das für ein mögliches Strafmaß bedeutet, kann jeder Jurist beantworten. Aber das der Leblhuber als alter LASK-Fan auf alle anderen OÖ-Klubs hinhaut kennen wir ja nicht anders.
  8. Kleiner Hinweis: Die Testgeschichte bitte im Corona-Thread besprechen, das Trainingszentrum hier. Ich werd ein bissl was verschieben und aufräumen, um wieder Ordnung herzustellen
  9. Ach, wie ich mich immer über so herrlich konstruktive Postings freue
  10. Sehe ich genauso. Der 6. der Meistergruppe hat diese verloren und soll dafür nicht auch noch belohnt werden.
  11. Also ganz ehrlich, das halte ich für einen schlechten Scherz und Frotzelei der Liga, wenn wegen EINEM Verein dem Meister der 2. Liga der Aufstieg verweigert wird. Vor allem auch, weil Kapfenberg kein Spiel mehr gegen Ried oder Klagenfurt spielen muss und damit absolut keinen Einfluss auf den Meister haben kann
  12. 27 Plätze daneben, ist ok.
  13. Nachdem wir uns im Aufstiegskampf neutral verhalten haben, geht die nächste Reise ins Ländle.
  14. Warum sind da so viele scheinbar Privatpersonen auf der West?
  15. Nach den Ergebnissen von heute steht fest: Nächste Saison wird uns in Liga 2 entweder Wattens oder die Admira beehren.
×
×
  • Create New...