Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

PostingGmbH

Moderator
  • Posts

    7,280
  • Joined

  • Last visited

About PostingGmbH

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Retained

  • Member Title
    DIE Firma für Ihr Posting!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

20,785 profile views

PostingGmbH's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

2.6k

Reputation

  1. Schön, dass ich innerhalb der letzten zwei Monate bereits sämtliche der auf den letzten zwei Seiten genannten Maschen durch hab. Ping Calls aus dem Balkan Britische Polizei will was von mir Weinumfrage Angeblicher A1-Kundendienst, der sich beim Abheben nie meldet Entweder meine Nummer kommt mehr rum als die berüchtigte Dorfmatratze oder die haben alle meine Dienstnummer (im Internet easy zu finden) und ich bekomm den ganzen Dreck an mein Handy weitergeleitet
  2. Mit 4 Punkten aus 3 Spielen gehts als nächstes nach Wien zum FAC
  3. Deswegen ist es trotzdem nicht zum Lachen, dass ein Cluster entsteht. Ein an die Eigenverantwortung der Verwandtschaft ist eine Sache (den würde ich unterschreiben), darüber lachen oder sogar Schadenfreude zu empfinden (was ich dir nicht unterstelle, aber der Emoji legt es gewissermaßen nahe) finde ich trotzdem unpassend.
  4. Was daran ist verstehe ich jetzt nicht ganz. Darf man jetzt nicht mal mehr zu einem Begräbnis gehen oder was???
  5. Das Match war dann doch mit Geoblocking gesperrt. Zumindest in Norwegen konnte ich es nicht sehen.
  6. UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement – Wikipedia Leider ist hier für die Qualifikationsrunden der ECL keine genaue Angabe im Artikel.
  7. Habe die beiden Threads zusammengeführt und unter dem neuen Titel "Frauenfußball" stehen lassen. Name des Threads kann ich gerne ändern, wenn ein anderer gewünscht ist
  8. Seit die Liga 16 Teams hat noch nie...
  9. Da sind für Rapid und den WAC ein paar Angenehme und ein paar Ungute dabei
  10. Heute wirds mal spannend und die erste für Österreich relevante Entscheidung (Rapids Gegner) fällt.
  11. Meine Verlobte hat sich während meiner Infektion trotz engem Kontakt mit mir über eine Woche lang nicht angesteckt (und meine Virenlast war doch ordentlich). Entweder Alpha/Beta Genesung + 3 Impfungen haben gereicht oder der Test hat bei ihr nie angeschlagen.
  12. Wenn wir symptomatisch sind oder aus sonstigen gesundheitlichen Gründen ausfallen, können wir eh nix dagegen machen. Nachdem ich aber gerade im Mai positiv war und sich meine Verlobte bei mir trotz engem Kontakt nicht angesteckt hat, betrachten wir uns aktuell als relativ sicher vor einer Infektion.
  13. Deswegen testen meine Zukünftige und ich uns in den 14 Tagen vor der Hochzeit unter keinsten Umständen mehr. Das wärs ja noch, symptomlos in Quarantäne sitzen und dafür Tausende Euro in den Wind schießen
  14. Hab die letzten Posts in den Cup-Thread verschoben Zum Cup: Laut ÖFB-Homepage hat Wels den Antrag gestellt und es wird in Wels gespielt.
×
×
  • Create New...