Jump to content

PostingGmbH

Moderator
  • Content Count

    6,899
  • Joined

  • Last visited

About PostingGmbH

  • Rank
    DIE Firma für Ihr Posting!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

19,278 profile views
  1. Warum hab ich dann noch keine Termineinladung bekommen? Zurück zum Thema: Dank der Astra-Impfreaktion meiner neben den Großeltern wohnenden Tante (Lehrerin) haben meine Großeltern das Pfizer-IMPFI ausgeschlagen
  2. Startplatz 1 find ich okay Startplatz 2 grundsätzlich keine schlechte Idee. In der Praxis wird das dann wohl meistens einer der Meister aus den Ländern auf Platz 11-15 sein, die sonst durch die Qualifikation müssten. Startplatz 3&4 insofern in Ordnung, dass die beiden Teams trotzdem über nationale Liga/Pokal auf einen internationalen Startplatz kommen müssen. Ihnen wird das Ticket für Europa also nicht komplett geschenkt, sondern es wird "nur" (unter Umständen deutlich) aufgewertet.
  3. Wahrscheinlich macht Sky dann ähnlich im Stil von Laola1 lieblose Streams ohne Kommentar, die permanent hängen, weil die Technik keine 40+ Spiele parallel übertragen kann. Oder sie übertragen gleich die Hälfte der Spiele gar nicht, weil sie kein Personal haben. Spitzenspiele mit ausführlichen Vorberichten kann Sky gut, in der Breite bei vielen Spielen hat DAZN das aber deutlich besser gemacht, als Sky das ab Herbst vermutlich machen wird.
  4. Die TV-Verträge der UEFA sind in der Regel in den 3-Jahres Zyklen abgeschlossen. Das halte ich jetzt nicht für langfristig. Ganz im Gegenteil.
  5. Sollen sie halt. In Europa ist vielen Zuschauern eh schon die Lust an den ewiggleichen Duellen in der CL vergangen. Dann können die paar Klubs gerne in den USA/Asien/wo auch immer ein paar Jahre Geld scheffeln, bis auch dort der Sättigungseffekt eintritt. Und wenn sie dann zurück angekrochen kommen, sitze ich so da:
  6. Es reicht auch, mit der Lösung zu spülen, wie mit einer Mundspülung. Steht auf der HP bei der Anleitung und ist auch im Erklär-Video zu sehen Ich mach immer ein bisschen was von beiden. Gut spülen und ein wenig gurgeln, das sollte schon passen
  7. Der Gesalbte hat mir meine Impfung versprochen, also will ich eine haben
  8. Der @firewhoman hat auch nicht Freitagsspiel, sondern FREIspiel geschrieben Und da muss ich ihm Recht geben: Gegen die Linzer haben wir punktemäßig nix zu verlieren, sondern können nur gewinnen.
  9. Der Wetterbericht fürs Wochenende meldet Regen und unter 10 Grad, da sollte sich jeder warm anziehen
  10. Den Negativ-Lauf dürfen sie gerne noch 2 Wochen halten, dann sind wir dran
  11. Geil! Dritter Sieg in Serie - vier Spiele ungeschlagen - die Linzer sollten sich warm anziehen
  12. Sie könnten die vereinbarten Mengen zum vereinbarten Zeitpunkt liefern zB. Wäre mal ein guter Anfang
  13. Und ich dachte eine noch größere Heislfirma als Astra kanns gar nicht geben
×
×
  • Create New...