Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

PostingGmbH

Moderator
  • Content Count

    6,598
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About PostingGmbH

  • Rank
    DIE Firma für Ihr Posting!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,835 profile views
  1. Hab keine Erfahrung damit, aber wenn du in der Nachfrist fertig wirst, solltest du die Rückerstattung des Studienbeitrages direkt bei deiner Uni/FH beantragen können.
  2. Stimmt natürlich, aber die Eröffnung war bei den zwei Spielen hintereinander ein wenig aufgelegt
  3. Nach einem Sieg gegen den unabhängigen Kooperationspartner des LASK, geht die letzte Reise vor der Winterpause nach Salzburg zum unabhängigen Kooperationspartner von RB Salzburg
  4. Gabs doch vor ein paar Jahren mal in einer CL(?)-Gruppe mit Dortmund, Napoli und ?
  5. Erstens haben sie den Artikel 1:1 vom Kurier abgeschrieben (oder ists am Ende nur eine APA-Meldung) und zweitens gibt wenn dann Midtjylland sein Heimrecht auf (was sehr nett von ihnen ist). Wäre ich die Dänen, ich würd Liverpool den Vogel zeigen. Sollens halt ein 0:3 fressen.
  6. Ist leider schon geliefert worden und bei der Freundin in der WG versteckt
  7. Wenn ich den Alleinunterhalter machen muss, dauert das aber schon lange
  8. Also, fassen wir zusammen: Rapid hat den Aufstieg selbst in der Hand durch ein Endspiel gegen Molde am letzten Spieltag. Der WAC hat den Aufstieg ebenfalls noch selbst in der Hand. Mit einem X in Moskau gibt es ein Endspiel gegen Feyenoord. Für den LASK ist der Zug wohl abgefahren. Selbst mit zwei Siegen gäbe es wahrscheinlich ein Trio mit 12 Punkten an der Spitze und der LASK hätte aufgrund der Tordifferenz das Nachsehen. Und um mich selbst zu zitieren, so abwegig war meine Prognose wohl nicht (die einige für zu pessimistisch gehalten haben)
  9. Dann wird die Vienna bis zum Cup-Match wohl auch eine gehabt haben.
  10. Wäre ja auch für Elektra Wien extrem hart, wenn sie nicht trainieren dürfen und in 3 Wochen gegen den LASK spielen sollen.
  11. Blöde Frage, aber die Vienna darf doch seit Beginn des des Lockdowns nicht trainieren, oder?
  12. Der LASK wird sich jetzt vielleicht etwas ärgern, dass sie den 4. Wechsel von Antwerpen nicht beeinsprucht haben. Wäre zwar vermutlich kein 0:3 geworden aber falls doch wäre man jetzt im direkten Duell vorne...
×
×
  • Create New...