PostingGmbH

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PostingGmbH

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Letzte Besucher des Profils

14.950 Profilaufrufe
  1. Die Darstellung ist nicht maßstabsgetreu. Der Gästesektor umfasst nur einen kleinen Teil der Ost-Tribüne.
  2. Bis auf die Partie FC Stadlau - Gleisdorf (wurde wegen Schlechtwetters verschoben) sind alle Spiele gespielt. Damit steht fest, dass in Runde 2 11 Amateurvereine stehen. Für die Auslosung (Termin noch unbekannt) heißt das: Wir haben zu... 68,75% ein Auswärtsspiel gegen einen Amateurverein 15,62% ein Heimspiel gegen einen Bundes- oder Zweitligisten 15,62% ein Auswärtsspiel gegen einen Bundes- oder Zweitligisten
  3. Aus dem ÖFB-Cup Thread im Bundesliga Channel (Angabe ohne Gewähr).
  4. Update von mir: Das Interesse meiner anderen Bekanntschaft ist offenbar nicht mehr vorhanden (sie regiert auf Nachrichten sehr kurz angebunden und ausweichend). Meine Verabredung heute war sehr interessant, wir haben uns lange und gut unterhalten. Wir haben uns für Dienstag ein weiteres Treffen vereinbart.
  5. Wenn sich Städte und Länder nicht beteiligen würden, hätte Rapid kein Stadion bekommen bzw. würde der Sportclub Platz (und damit Österreichs ältester Fußballplatz) völlig verfallen
  6. Die nächste Überraschung: Stadl Paura konnte BW Linz im Elfmeterschießen niederringen und steht in Runde 2
  7. Wurde FC Stadlau - Gleisdorf wirklich abgesagt?
  8. Theoretisch könnte es schon noch Amateurduelle in Runde 2 geben. Dazu müssten aber sehr viele Favoriten stolpern
  9. Die Auslosung von Runde 3 steht bereits am Montag an. Salzburg natürlich gesetzt (mit dem höchste Koeffizienten aller Teams im Meisterweg), Sturm ebenfalls auf der Seite der Gesetzten.
  10. Runde 3 wird bereits am Montag gelost. Rapid ist gesetzt, LASK und Admira nicht.
  11. Nachdem heute schon 14 (von 32) Spielen gespielt wurden, ein kurzes Zwischenfazit: Neben Amstetten hat sich auch bereits die Admira aus dem Topf der Bundesligisten aus dem Cup verabschiedet. Dadurch sind mindestens 10 (von 16) Spielen in Runde 2 mit Amateurbeteiligung. Die Chance auf ein weiteres Auswärtsspiel liegt also aktuell bei 62,5% und steigt, falls es weitere (kleine oder große) Überraschungen gibt.
  12. Nach Tag 1 sind also schon mal 2 von 24 Bundesligisten raus. Damit gibts in Runde 2 Stand jetzt mindestens 10 von 16 Spielen mit Amateurbeteiligung.
  13. Die Zusammenfassung des Cupspiels vom ORF https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-1-Runde/13983544/ASK-Ebreichsdorf-Vorwaerts-Steyr-12-01/14336964 Leider kann ich das Video nicht direkt posten, sondern nur den Link
  14. Dass der Platzsprecher nichts auf dem Feld verloren hat, ist klar. Dass ihn unsere "Fans" dafür gleich mit Bierduschen überschütten, ist aber auch nicht die feine Art. Wenn, dann müsste ein Ordner die Becher einsammeln (so wie es auch nach den ersten beiden Toren gemacht wurde).
  15. Um auch zum Sportlichen zu kommen: Das Match heute war ausgeglichen, wobei Ebreichsdorf eher die spielbestimmende Mannschaft war. Der Spielaufbau unserer Mannschaft erfolgte weitestgehend über hohe Bälle, wobei auch spielerische Ansätze zu sehen waren. In der Defensive haben Gabriel und Wimmer sehr gute Arbeit geleistet. Staudinger ebenfalls mit einer soliden Leistung, wobei er nicht oft gefordert war. Zum "Fan"technischen: Dank den Spezialisten, die sich heute wieder mal nicht im Griff hatten, wurde aus einem Spiel mit echt geiler Stimmung in den ersten 70 Minuten eine peinliche Darbietung inklusive Großaufgebot der Polizei