Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

PostingGmbH

Moderator
  • Content Count

    5,906
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About PostingGmbH

  • Rank
    DIE Firma für Ihr Posting!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Recent Profile Visitors

17,641 profile views
  1. Termin ist im Kalender notiert
  2. Verstehe, hab mich heute über die Mail gewundert, weil ich es als eine Art Einladung verstanden habe. Hab mich mal registriert, mal sehen ob was kommt...
  3. Hat schon mal jemand von euch mal eine Einladung zum Beta-Testing von DAZN bekommen?
  4. Die jährliche Weihnachts-Tombola für den Nachwuchs wurde doch schon angekündigt, oder?
  5. Ich bezweifle, dass eine Austria im Abstiegskampf Spieler für die zweite Mannschaft abstellt
  6. Wenn zwei Teams absteigen, erwischt es Stand heute auch eine Zweiermannschaft (was hoffentlich auch so bleibt)...
  7. Nach der Länderspielpause findet der Abschluss der Hinrunde bei den Kapfenbergern statt. Die Kapfenberger mussten sich am letzten Spieltag den Young Violets mit 4:1 geschlagen geben und sind damit das Schlusslicht in der Tabelle.
  8. Kein Problem Ist ein Wunder, dass ich einmal so schnell was poste Zum Match: Super Kampfgeist und wenn der Laola Stream nicht in der 92. Minute auf einmal "Stream beendet" angezeigt hätte, hätte ich auch das 1:3 noch gesehen...
  9. Wahrscheinlich jeder Bundesligist, dessen Reserve in der RL spielt (und damit die Möglichkeit auf den Aufstieg hätte).
  10. Von den drei Genannten nicht, aber von unseren beiden höchstpeinlichen in der Qualifikation ausgeschiedenen Vereinen hätte ich deutlich mehr erwartet
  11. Halten wir kurz die Ausgangslage vor dem nächsten Spieltag fest: Salzburg kann sich mit einem X in Genk den dritten Platz und damit das Überwintern in der EL sichern. Mit einem Sieg hätte man auch noch theoretische Aufstiegschancen (auch abhängig von Liverpool - Napoli). Bei einer Niederlage könnte sogar noch Platz 3 in Gefahr kommen (falls man zum Abschluss auch gegen Liverpool verliert und Napoli - Genk Unentschieden spielt). Der LASK wäre mit einem Sieg in Trondheim fix aufgestiegen. Oder hab ich irgendeine Kombination, in der LASK, PSV und Sporting gleich viele Punkte haben (und der LASK dann im Dreier-Vergleich den Kürzeren zieht) übersehen? Für den WAC ist der Aufstieg heute in weite Ferne gerückt. Mit zwei Siegen Gladbach und bei der Roma könnte man noch aufsteigen, 4 Punkte wären vermutlich zu wenig.
×
×
  • Create New...