Jump to content

PostingGmbH

Moderator
  • Content Count

    7,047
  • Joined

  • Last visited

About PostingGmbH

  • Rank
    DIE Firma für Ihr Posting!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

19,576 profile views
  1. Stimmt, die Gruppe der Unter-12-Jährigen macht alleine schon fast knapp über 10% der Bevölkerung aus. So gerechnet, sind die 35% von mir noch zu hoch gegriffen.
  2. Der 7-Tage-Schnitt fällt wohl morgen erstmals seit April wieder unter 50.000 Kanns ja nicht sein, dass wir 35% Impfunwillige in Österreich haben... Oder sind gerade alle im Urlaub und holen sich dann danach im August ihren Shot?
  3. Bei der Leistung der Austria diese Woche in ECL und Liga will man das besser nicht sehen...
  4. Nachdem ich auf die erste Pfizer kaum Reaktion (einen Tag lang ein Grad höhere Temperatur) und auf die zweite absolut gar keine Reaktion hatte (außer einem massiven blauen Fleck, weil der Arzt wohl genau eine Vene zerstochen hat), möchte ich demnächst einen Antikörper-Test machen, ob ich denn eh angesprochen habe und mir nicht beim Öffnungswochenende Anfang Juli die Schutzwirkung vom zweiten Stich versoffen habe Was würden die Fachleute des ASB sagen, wie viel Abstand zur zweiten Impfung sollte ich da haben, um ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen? Reichen 3-4 Wochen?
  5. Hatte bei vermutlich schon 25+ Tests über "Alles Gurgelt" auch noch nie ein unvollständiges Set. Einmal ging mein Test verloren (oder ich hab die Probennummer falsch abgetippt) und hab deswegen kein Ergebnis bekommen. Ansonsten immer sehr flott und zuverlässig
  6. Ohne Gewähr: Salzburg: steigt im CL-Play-Off ein; 2 Spiele/Siege und CL-Gruppenphase; max. 6 Punkte -> 1,2 Punkte für 5JW Rapid: steig in CL-Q2 ein; max. 6 Spiele vor der Gruppenphase; bei CL-Qualifikation max. 10 Punkte -> 2 Punkte für 5JW Sturm: EL-Playoff 2 Spiele; max 2 Punkte -> 0,4 für 5JW LASK: ECL Q3; 4 Spiele; max. 4 Punkte -> 0,8 für 5JW Austria: ECL-Q2; 6 Spiele; max. 6 Punkte -> 1,2 für 5JW Wenn ich mich also nicht irgendwo vertan habe, könnte Ö mit einer perfekten Quali 5,6 Punkte sammeln. Realistisch wäre alles ab 2,5 Punkten berei
  7. Die Inseln im hohen Norden liegen Österreich (und Teams aus Ö) nicht so. Island, Färöer, ... keine guten Erinnerungen
  8. Rapid hat vorgelegt, die Austria darf am Donnerstag nachziehen
  9. Das Hinspiel der Austria gegen Breidablik läuft laut Programm auf ORF1. Das Rückspiel ist bisher noch nicht im Programm, da steht Olympia... Edit: UEFA ECL Qualifikation - sport.orf.at Hier ist beim Rückspiel das ORF1-Symbol dabei, was auf eine Übertragung hindeuten würde.
  10. Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass das die Datenlage hergibt. Naja, laut den Regeln für den Grünen Pass gilt die erste Teilimpfung nach durchgemachter Erkrankung schon 9 Monate lang - was ich schon als offiziell anerkannten Status sehen würde
  11. St. Pölten BW Linz Liefering Innsbruck GAK FAC Juniors OÖ Lafnitz Lustenau Amstetten Dornbirn Vorwärts Steyr Kapfenberg Young Violets Rapid 2 Horn
  12. RB Salzburg Rapid Wien Sturm Graz WAC LASK Austria Wien Hartberg Wattens Altach Ried Austria Klagenfurt Admira
  13. Vielleicht weiß das mighty ASB das ja: Wie werden Genesene, die sich einen Shot (Pfizer) holen eigentlich in der Statistik eingebucht? Als Teilimmunisiert oder Vollimmunisiert?
  14. LASK gegen Panevezys (LTU) oder Vojvodina (SRB)
  15. Austria im Fall des Aufstiegs in Q3 gegen Aberdeen (SCO) oder BK Häcken (SWE)
×
×
  • Create New...