PostingGmbH

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PostingGmbH

  • Rang
    DIE Firma für Ihr Posting!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Letzte Besucher des Profils

15.927 Profilaufrufe
  1. Gibt schon einen Thread @Mods: Bitte closen bzw. zusammenführen
  2. Gar nicht, ich kann mit diesem Genre absolut nix anfangen und hab Harry Potter auch nur sehr widerwillig auf Nachdruck meiner Ex gesehen... Nachtrag: BioShock, FallOut
  3. Serien: Game of Thrones, Breaking Bad Filme: Herr der Ringe bzw. Der Hobbit, Star Wars Spiele: GTA, The Witcher, Battlefield, Red Dead Redemption
  4. Ebenso!
  5. @chili @halbe südfront können eventuell helfen?
  6. Episode 3 ist noch nicht da, soll laut aktuellen Informationen von SkyBound noch dieses Jahr erscheinen. Episode 4 erst 2019...
  7. Na geh...
  8. Besser ein Fluchtlicht als ein Futlicht
  9. Die meisten davon haben Gehaltsvorstellungen bei denen man sich nur auf den Kopf greift. Einerseits verständlich, die wollen angesichts des nahenden Karriereendes noch einmal ordentlich verdienen. Andererseits ist kein Verein bereit, eine Unsumme für ausrangierte Bundesliga-Kicker zu bezahlen, wenn man junge Talente aus den Akademien teilweise nachgeschmissen bekommt.
  10. Morgen um 14 Uhr findet übrigens das letzte (Heim)Spiel der 1b vor der Winterpause gegen Bad Hall statt
  11. Zum Thema: Vorwärts erstmals seit dem ersten Spieltag aus den Abstiegsrängen entkommen
  12. Im letzten Spiel vor der Winterpause gastiert der SKV bei der zweiten Garnitur der Wiener Austria. Danach stehen knappe 3 Monate Winterpause an, ehe es Ende Februar in die Rückrunde geht.
  13. Natürlich sind die 30.000€ kein Bemmerl, aber einen Anteil von 3% am Gesamtbudget würde ich nicht als massive Einschränkung betrachten.
  14. Unsere Altlasten sind doch nur etwa 1.500€ im Monat, dafür halt mit einer Laufzeit von 70 Jahren. Das schränkt das Budget nicht völlig ein.
  15. Salzburg könnte im schlimmsten Fall noch das Schicksal drohen mit 12 Punkten auszuscheiden Das ist soweit ich mich erinnern kann nur Dortmund einmal in der CL passiert, dass sie mit 12 Punkten nur 3. wurden, oder?