grasshopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    847
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

grasshopper last won the day on 22. Oktober 2016

grasshopper had the most liked content!

Über grasshopper

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

3.955 Profilaufrufe
  1. Abgesehen davon finde ich den Artikel ziemlich präpotent. Sein despektierlicher Ton ziemt sich in Verbindung mit der Austria absolut nicht!
  2. Anzeige ist raus https://twitter.com/FKAustriaWien/status/1148197699159826432?s=20
  3. Die haben sogar exakt das gleiche Auswärtstrikot wie wir! E E: lustigerweise auch ein ähnliches hässliches Sponsorlogo, mit ähnlicher farbkombi, dafür ohne weißen fleck....
  4. Gibt genug Plätze mit guter Sicht im Eck. Vidi Wall ist überhaupt kein Problem. Leute sind auch Leiwand
  5. https://mobil.derstandard.at/2000104149564/Gut-gespielt-mit-Austria-Spieler-Dominik-Prokop-Fifa-19-und Dominik Prokop, he's one of our own!
  6. Barazite, One Love! <3
  7. Alles Einzelfälle? RM, jetzt erst recht!
  8. Heute gehts gleich mal rund von anfang an... gespannt ob roglic nochmal was rauslässt nach seinem gestrigen andeuter....
  9. hat iwer einen stream? auf livetv is nu nix und sonst find i auch nirgends einen.. nur konferenz...
  10. Sky is einfach ein unnediger heislverein....
  11. An die Sky Leute: Gibts irgendeine Möglichkeit das Spiel heute mit einem Testabo oder Spieltagticket zu verfolgen? Finde auf der Sky HP dazu leider nichts...,.. e: Ok, hier: https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport?wkz=WATD01T , aber inkludiert das ö-liga`?
  12. Und du darunter?
  13. http://livetv.sx/dex/eventinfo/799487_sturm_graz_austria/#webplayer_alieztv|90826|799487|1171318|116|1|de
  14. Bin eher skeptisch und hätte Nestor bevorzugt. Freue mich aber schon darauf, dass mich@Aveiro Santos mit seinem Portrait extrem hyped
  15. Wenn Madl nicht fit wird gibts ne ordentliche Klatsche, igor und schoissengeyer waren schon gegen den GAK massiv überfordert.. wenn Madl fit ist geht sich vl eine knapp Niederlage aus... mir fehlt aber eig sogar der Glaube an das.. das einzige was mich positiv stimmt ist das es zur Austria passen würde jz wieder einen Sieg aus dem nichts zu feiern.. Diva halt.