Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

grasshopper

Members
  • Content Count

    941
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

grasshopper last won the day on October 22 2016

grasshopper had the most liked content!

About grasshopper

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Recent Profile Visitors

4,892 profile views
  1. Wäre schon interessant auf welcher Grundlage hier Daten weiter gegeben wurde, falls dies passiert ist! @Dannyo
  2. Viel wichtiger mit black mamba trikot RIP Kobe
  3. Fuckt der orf stream bei euch auch gerade ab? E: sollte kein zitat sein
  4. Fazit 1hz. Ganz ok gegen einen sehr tief stehenden, disziplinierten gegner. Passgenauigleiten müsste noch höher sein, dann hätten wir schon noch 2-3 gute Chance mehr kreiert. Am besten bis jetzt Sax u d Wimmer, v.a. bei PW merkt man das er jz eine Saison bei den Profis in den Beinen hat und schon sehr dominant und präsent auftritt. Hahn am anfang sehr unsicher, nach ca 30 min dann stabilisiert. Maoudo wirkt sehr anssprechend, auch wenn er sich defensiv noch nicht beweisen musste. Sarkaria mit ein paar netten chips.
  5. Wieso selber aktiv werden wenn man das ASB hat?
  6. Ist es heute im Fanhsop auch schon zu erbwerben?
  7. Wenn das Heimdress so kommt eine Sensation u d sofortiger Pflichtkauf!
  8. Naja immerhin könnte es unser tragbarstes business hemd werden mit dem kragen...
  9. Gar nicht mal so scheiße, allerdings kein Fußball Trikot.
  10. Hieß es nicht mal wo Donnerstag?
  11. nau, das trifft mich unvborberietet...https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-alexandar-borkovic-wechselt-zur-tsg-hoffenheim/ e: lol dezent zu spät
  12. Danke für deinen input! Werds mir notieren.
  13. Scheint ein sympatischer Kerl zu sein dieser Suttner: Find ich gut, dass Viola TV hier so schnell ist mit dem Portrait, die Videoqualität ist allerdings wieder mal bezeichnend peinlich für unseren Haufen... ist ja fast wie vor 10 Jahren....
×
×
  • Create New...