Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

grasshopper

Members
  • Content Count

    888
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

grasshopper last won the day on October 22 2016

grasshopper had the most liked content!

About grasshopper

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Recent Profile Visitors

4,587 profile views
  1. Schneiden wo nur geht? Kannst glei haben. e: wiener mafia wirds scho richten.
  2. 12 aus der regulären saison, d.h. effektiv jz 6 weniger in der meistergruppe am konto... war zu erwarten, dass es iwo zwischen 6-10 punkten liegt, alles andere war von anfang an unrealistisch mmn.
  3. Aso ok. Naja, Um die Zuschauer im Stadion kanns ja grad ned gehn...
  4. Wo sind die Beginnzeiten veröffentlicht?
  5. Mir fällt darüber hinaus auch noch die Verwendung des "strahlenwarnzeichen (radio)aktiv" Fetzens als besonders feine Klinge auf. Respekt hier wieder mal an unsere hellen Führungsköpfe die sich dieses einfühlsame Arrangement ausgedacht haben.
  6. Also das KAI anfängt sein eigenes Ding zu machen ist meiner Meinung nach vollkommen nachzuvollziehen. Wenn man jahrelang versucht sich mit den führenden Fanclub zu arrangieren, aber immer wieder die gleiche scheiße passiert und keine Besserung in Sicht ist, nein die Kurve sogar offensichtlich weiter und weiter ins lächerliche gezogen wird, muss man halt irgendwann die Reißleine ziehen. Was das für ein Bild macht? Tja, sicher kein schlechteres als den eisernen Schulterschluss mit den üblichen Verdächtigen nach außen hin aufrecht zu erhalten und immer in den selben Topf geworfen zu werden. Möglicherweise ensteht so der Anstoß zu mehr Kreativität, Diversität und letzten Endes zu breitere Teile ansprechenden Support in der Kurve. Wäre jedenfalls wünschenswert.# Solo Viola!
  7. PurpleHaze in Amsterdam <3
  8. In letzter Zeit leider selten zu hören: Da hauts uns den Beidl aufd Seiten. Jz kanns schnell gehn. Auto mit xyz Kennzeichen vorm Horr gesehn! BARAZITE! ...
  9. Pauli Scharner stellt soeben aiu 1:0 nach traumvorlagr von andi lasnik...
  10. Forza Sprüherbande Austria Wien! Danke KAI!
  11. Jetzt führen die Trolle schon Selbstgespräche. Geil!
×
×
  • Create New...