grasshopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

grasshopper last won the day on 22. Oktober 2016

grasshopper had the most liked content!

Letzte Besucher des Profils

26.913 Profilaufrufe

grasshopper's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,9k

Ansehen in der Community

  1. grasshopper

    Fanszene Austria Wien

    Ahhhh danke, mich hat das "Innenteil" verwirrt
  2. grasshopper

    Fanszene Austria Wien

    Leiwand, aber kann mir wer erklären was mit "HD Patch - Innenteil vom 90 Jahre Logo rekonstruiert" gemeint ist? Bekommt man ws nur auf der Ost oder?
  3. grasshopper

    Ticketthread

    Wie alle plötzlich ihre Karten los werden wollen weil es morgen regnet
  4. Durchhalten!
  5. Ui, wie ist das bei dir passiert? Ohje, das klingt auch sehr zach... Hoffe ihr findets den Grund bald und es wird schnell besser!
  6. grasshopper

    Fanszene Austria Wien

    Die N/O singt schon brav mit, oder halt zumindest die Leute die Lust haben Allerdings halt ned jeden Gesang 15 minuten lang. Hat ja auch einen Grund warum sich die Leute dort positioniert haben und nicht auf der Ost, wo legitimerweise mehr Unterordnung in den Ultra Support verlangt wird. Richtig was angestimmt wird aus dem Eck eh nur 2-3 mal pro Spiel, das verkraftet man glaub ich und hat eben auch richtiges Potential wenns dann 1x pro spiel von der Ost übernommen wird. Das anstimmen von FAK ausm eck und aufnahme durch die capos und neustart des chants mit allen tribünen könnte sich zu einer lässigen Tradition entwickeln die auch den gemeinsamen Weg zeigt wo auch mal bissl aufeinander gschaut wird. E: und wenns auf der Ost grad brachial ist wird von N/O fix nix angestimmt, sondern mitgesungen, das kannst mir glauben es ist halt manchmal gar ned so einfach das zubbeurteilen durch die geteilte Tribüne und die akustische diskrepanz die dadurch ensteht
  7. Einfach sau blöd über einen Holzbalken gefallen... Is ziemlich zach aber wird jeden Tag bissl besser.
  8. Mein 2 jähriger hat sich am we den rechten Oberschenkel gebrochen.. Fucking sucks... Hat einen externen "Fixateur" bekommen, für 6 Wochen ca... Hatte das schon mal wer von euren zufällig?
  9. Schwarz weiße Trikots wären wohl ein Novum oder hats das schon mal gegeben? @tifoso vero ?
  10. grasshopper

    Radsport

    Heute auch wieder weit abgeschlagen....
  11. Ziemliche Oasch Aktion vom Sportclub der Spielverschiebung nicht zuzustimmen...
  12. Hat wer an stream? Live ru geht ned bei mir..(betting werbung)
  13. grasshopper

    Fanszene Austria Wien

    Username checks out.
  14. Is natürlich zu verurteilen, aber man sollte halt korrekt auch schreiben "Familienleere" Tribüne.