grasshopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

grasshopper last won the day on 22. Oktober 2016

grasshopper had the most liked content!

Über grasshopper

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

3.679 Profilaufrufe
  1. War mit zwei Freunden im Oktober an der Loftus Road beim Spiel gegen Aston Villa. Stimmung hat mich dabei wirklich positiv überrascht, den man hört ja immer in England geht in den oberen Ligen gar nichts mehr... für die QPR stimmt das jedenfalls nicht. Klassischer englischer support wie man es sich vorstellt, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass du dein Repertoir von der Austria nur geringfügig anpassen musst Wichtig ist denke ich, dass du Karten auf der Längsseite in der Nähe oder im Block R kaufst (ganz auf der Seite). Der Block ist die Keimzelle des Supports und hier wird auch 90 min gestanden! Das Klientel erinnert am ehesten an eine Mischung aus Vienna und Austria Supportern der alten Schule, was auch Damen und Herren im feinen Zwirn inkludiert, die ws schon seit ca 60 Jahren an die Loftus Road pilgern... Die Karten hab ich ca 1 Monat vorher ganz bequem online um ca 30 Pounds gekauft, ohne Mitgliedschaft oder sowas, es hat aber auch vor Ort noch Restkarten gegeben. Vorher (und Nacher!!!!) Unbedingt in eins der Pubs in der Umgebung schauen (Home Fans only) da ist die Stimmung auch sehr fein, zumindest war es bei uns nach dem Sieg gegen AV so Jedenfalls klar Empfehlung meinerseits, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich in England keine Vergleichswerte habe... Evt kann ja auch @QPRangers noch was beisteueren
  2. Leider kann es halt nicht nur "spezialisten" treffen, sondern auch normalos. Siehe away derby april 2017. Die polizei kann fuhrwerken wie sie will.....
  3. Fyi, live-stream vom ort des geschehens: kessel anscheinend immer noch nicht ganz aufgelöst. kann mich dem post vom @John_Marston nur anschließen. Fck cps. Ps: Die Nummer 1 in Wien sind wir!
  4. Ich denke mal, dass schmid im Winter übernehmen wird... vorausgesetzt er ist nich zu beleidigt weil ihm letsch vorgezogn wurde...
  5. Aso? Was verleitet dich zu der Aussage?
  6. http://livetv.sx/dex/eventinfo/737479_mattersburg_austria/#webplayer_alieztv|77684|737479|1070916|116|1|de Falls wer einen besseren hat, bitte her dami.t.
  7. Einige Bemerkungen: 1. Ob die erotisierende Wirkung dieses Prachtstücks jemals abschwellen wird? Denke nicht. 2. Nur genügend aus v.a. zwei gründen: - bargeldloses verfahren mit keiner durchdachten aufladbaren pre-paid funktion... es hat für mich als fan einfach keinen vorteil gwbracht (auch was wartezeiten betrifft) - 2 euro becherpfand der nach dem Spiel nur mit wartezeit wiedergeholt werden kann. Obwohls die auswärtsfahrer vom lokalen fc freut gehts ma am arsch. 3. Fanshop: bissl besser is es schon geworden, aber generell kann ist das zusammendenken von "anspruch und stil" und unserem fanshop doch eine eher verzwickte aufgabe...
  8. scheiß drauf. wir sind austria wien. am so sind wir zurück. 2:1 , tore: prokop und monschein. 12.000 zuschauer. Forza Viola!
  9. Im Standard auch mit Video-Bericht. https://derstandard.at/2000090906204/Austria-Gedenken-am-Schoah-Mahnmal-in-Wien Sehr feine Aktion!
  10. Interessante Aufstellung. Sax hätt ich definitiv noch nicht erwartet... AgVh3P!
  11. Hupf in gatsch...
  12. Stimmungsmäßiger Höhepunkt war ohnehin der Alfred J. Quack track in der Pause. Warum man nicht gleich den als Hymne verwendet weiß keiner..... MK mach was! ViolEnts Austria Wien! ViolEnt till i die!
  13. KAI choreos <3
  14. In der 2 hz war er leider nicht existent
  15. Also an den Standardsituationen muss noch ordentlich gefeilt werden.... FW muss man aber loben, ihm kommt kein schlechtes Wort über seine Zeit als SD über die Lippen! Große Klasse!