grasshopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

grasshopper last won the day on 22. Oktober 2016

grasshopper had the most liked content!

Über grasshopper

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

3.074 Profilaufrufe
  1. wir sindeine unglaublich erbärmliche hundstruppe leider
  2. Naja, wie kommst jz drauf ds MS eine Wundertüte wäre? Ich denke man kent ihn ganz gut. Klar er Faktor Cheftrainer ist nochmal was anderes, aber wir dürfn nicht vergessen, dass Letsch als Cheftrainer absolut nichts vorzuweisen hat (j ok liefeirng ich wiiß eh). Euphorie kann man mit so einer Verpflichtung halt nicht entfachen, immerhin hat Letsch weder das Minimalziel erreicht noch wirkliche Verbesserungen zu Stande gebracht. Ich bin ziemlich enttäuscht gerade, hoffe aber natürlich ich täusch mich in letsch...
  3. sehr episch die rostigen/dreckigen träger der süd
  4. Ok, verstehe jz was du gemeint hast. Alles klar, hast definitiv nicht unrecht. BTW welcome back to Bundesliga, hoffentlich diesmal länger
  5. An das kann ich mich erinnern ja. Ich dachte ja eher er meint was kürzlich passiertes, da kann ich mich jz schon länger an nichts mehr erinnern.
  6. Hm, hab ich jz nicht präsent, kann sein. Kann mich nur an die Hitlergrüße beim Einzug erinnern.
  7. Was meinst jz mit mikro-durchsagen?
  8. Sorry aber das kann man halt wirklich ned so stehen lassen. Schon mal unseren Aufsichtsrat angeschaut welche Konzerne da vertreten sind? Rewe, Generali, Leipnik, soravia,.... alle nur nur von der SPÖ und der Klassenkampf Organisation ÖGB abhängig ... ganz sicher. Katzian hat uns schon Millionen an Sponsorengelder gekostet weile jeder Sponsor zuerst mal sein Bekenntnis zum proletarischen Klassenkampf ablegen muss..
  9. Da kann ich dir jz ausnahmsweise nicht zustimmen ;).
  10. Guter Beitrag Nr 888
  11. Also die rhetorischen Künste von MS mit denen von IV gleichzusetzten fände ich schon sehr gewagt. Da liegt doch noch eine (ooer mehrere) Welten dazwischen.
  12. Und rechts oben Denk mal das wird Ostblock Austria Wien !? Kai auf jeden Fall ja.
  13. OM <3
  14. Im asb posten zb? du könntest mal den avatar ändern, anscheinend bist doch nicht beim richtigen Klub. Außerdem hast auch gesagt du verzichtest nächste Saison aufs Abo weil alles so oasch ist oder? Kannst also deine Signatur auch ändern in : Für immer Happel oder so.
  15. Im Vergleich zu der FB Gruppe ein Treffen der Kaffeehausliteraten bei dem regelmäßig ein paar stark alkoholisierte Proleten reindonnern und irgendwelche sinnbefreiten Einzeiler ablassen. Die FB Gruppe scheint mir jedoch eher eine geschützte Schreibwerkstatt für schwer vermittelbare zu sein.