grasshopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

grasshopper last won the day on 22. Oktober 2016

grasshopper had the most liked content!

Letzte Besucher des Profils

26.392 Profilaufrufe

grasshopper's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,9k

Ansehen in der Community

  1. Hat wer an stream? Live ru geht ned bei mir..(betting werbung)
  2. Is natürlich zu verurteilen, aber man sollte halt korrekt auch schreiben "Familienleere" Tribüne.
  3. Danke. Hab ich mir schon lang gewünscht. Hätte mmn am ehesten Potential zu einer Stadion Hymne...simpler text zum mitsingen, kaum peinlich, so alt dass es schon wieder kultig ist... Die hatte gestern keine Freude mit mir und meinem Zustand.
  4. Um welches Lied gehts da jetzt? Bin etwas zu spät gekommen gestern.
  5. grasshopper

    Fanszene Austria Wien

    Waren schon ein paar brachiale Momente dabei gestern. Sehr cool finde ich, dass der FAK Wechselgesang mit allen Tribünen gemacht wird. Nord zwar wieder enttäuschend, aber von der West dafür ganz gut retouniert! Es wir der Moment kommen in dem das episch wird und alle Seiten so laut sind wie das Eck
  6. grasshopper

    BIATHLON

    Sehr sauber von Gandler!
  7. Diskutierts den scheiß im beisl, ihr heisl.
  8. grasshopper

    Fanszene Austria Wien

    Meinem 2-jährigen gefällts!
  9. grasshopper

    Fanszene Austria Wien

    "Die Kommentare auf youtube zeigen" -
  10. grasshopper

    Fanszene Austria Wien

    Falls das statement tatsächlich von Kai ist: Slovan raus! Kein Austrianer kann diese Kreaturen mehr auf unserer Tribüne sehen wollen. Außer man ist selbst Nazi. Punkt. E: ein h zuviel.
  11. Man sollte die Rechtshilfe Rapid entscheiden lassen!
  12. Ihr habt es echt nicht leicht.