grasshopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    707
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

grasshopper last won the day on 22. Oktober 2016

grasshopper had the most liked content!

Über grasshopper

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

2.937 Profilaufrufe
  1. Weiß nicht genau wohin damit, falls die Herrn mods einen besseren Thread wissen gern verschieben. Interessanter Artikel über Karl Geyer, ehem Amateure Stürmer:http://www.oepb.at/allerlei/karl-vogerl-geyer-a-wie-austria-wien.html "Der Wiener Fußballer ist ein Genie, aber auch eine Kanaille." Beschreibt auch die Austria sehr gut. Interessieren würd mich noch wie das führ in zw 39-45 so funktioniert hat mit einer jüdischen Frau. Vl bringt da ja das Forschungsprojekt was zu Tage. Wie siehts da eig aus? wie lang läufts noch und wann gibts mal ne Präsentation? Weiß wer was?
  2. FW heute zu Gast bei Talk und Tore. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/02/franz-wohlfahrt-ist-bei-talk-und-tore-zu-gast/
  3. Windbichler: http://sport.orf.at/stories/2286826/2286827/
  4. Aber ist nicht gerade bei einem 6er außerordentliches taktisches Verständnis und hohe Spielintelligenz notwendig? Das Positionsspiel (bei dem Kadiri schwere Defizite aufweist) ist auch nicht gerade unwichtiger als in der IV. Also mMn ist er da in der IV noch besser aufgehoben, v.a. wenn er einen Nebenmann hat, der in dirigieren kann.
  5. Sorry. Hab nur die letzten 5 min der herta partie gesehen. Da wurde der name glaub ich nicht gennant. Ist mir aber aofort mit super pässen ins Auge gestochen. Danke aber an @TheRealScotty für die normale antwort.
  6. Wer ist denn der Blondschopf der immer statt dem Goalie reinkommt und Aufbau macht? Ein kleiner Holzhauser!
  7. Sind ein paar ganz nette dabei. V.a. das mit Wicky gefällt mir gut weil kreativ und nicht schlecht ausgeführt. Allerdings frag ich mich bei manchem auch, warum das überhaupt auf die HP gestellt wird. Schon arges Toy Zeug auch dabei. Der Brigata könnte GSF mal nen Malkurs spendieren
  8. http://livetv.sx/dex/eventinfo/598891_altach_austria/
  9. Was ist mit Serbest? e: schon gesehen... auf der bank
  10. Berichterstattung war ein wichtiger Faktor der den Verein überhaupt erst dazu bewegte tätig zu werden. Das zu verkennen ist ein grundsätzlicher Fehler. Und natürlich darf Berichterstattung nicht das Einzige sein. Is eh klar. Totzuschweigen und hier irgendwem schlechtreden wollen darüber offensiv zu sprechen wenn das Problem weiter exisitiert ist nicht zielführend. Wo siehst du da eine Heldentat über die berichtet wurde? Ich sehe dem medialen Hinweis darauf das rechtsextreme weiterhin versuchen die Kurve für ihren scheiß zu missbrauchen.
  11. Genau diese Einstellung hat die Sache damals erst so eskalieren lassen mMn. Man muss sie überall wo sie auch nur einen winziges Lebenszeichen von sich geben sofort bloßstellen und so gut es geht Druck machen, damit sie nie wieder in relevanter Größe und Machtposition ins Stadion kommen. Dazu zählt übrigens auch rechtsradikale Rülpser anderer Fc´s zu benennen und aufzuzeigen, ohne jedoch zu pauschalisieren und die positiven Dinge in unserer Kurve zu verleugnen. lg vps
  12. Die Frage ist, ob es überhaupt gewollt sein sollte, dass Kinder nahe an die "Fanszene (aka Fanatics)" herangebracht werden....
  13. Vielen dank für deine Auskunft. Hab jz für morgn ü er so eine agentur ticjets für San Lorenzo. Hat mich zwar ca 100 Euro gekostet aber dafür klappts sicher. Superclasico lass ich ausfallen. Is einfach zu teuer 350 usd für ein spiel. Sarsfield wird jz arbeitsbedingt eh nichts, dafür haben mich deine Ausführungen darin bestätigt argentinos juniors dann auf eigene faust in angriff zu nehmen. Hättest für 2.-3. Liga vl eine Empfehlung?
  14. Unglaublich fein! Tiptop Partie von unserer Mannschaft heute. Mit Westermann in der IV und Serbest im DM gleich mal eine extreme Steigerung im Aufbauspiel, in der Defensive und auch die Offensive hat davon sehr profitiert. Prokop . He´s one of our own, he´s one of our own, Dominik Prokop, he´s one of our own!!!! Ps: Gogo hätt ich trotzdem gern wieder... was für ein Kicker. E: Gluhakovic mächte ich noch herausheben. Nach etwas nervösen Beginn sehr stark gepielt!