Jump to content

grasshopper

Members
  • Content Count

    976
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

grasshopper last won the day on October 22 2016

grasshopper had the most liked content!

About grasshopper

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Recent Profile Visitors

5,242 profile views
  1. Positiv: 2h vorm spiel beim Stadion. Abo in 2min erledigt, neues Trikot ein Traum und im Shop ohne warten gekauft. Nettes tratscherl mit dem verkäufer und dann gemütlich auf ein bier. Negativ: Neben den bekannten Aspekten (kein Bier, eEinlass) verstehe ich absolut nicht warum ich nicht beim west eingang rein kann mit einem nord abo... Ist ja in den letzten jahren auch (zumindest teilweose) gegangen. Aber vl kanns mir ja auch wer sinnvoll erklären.
  2. Weiß nicht was alle haben. Das ist Austria Wien. Organisatorisch ohne Makel (kurze Wartezeiten, gute Bierversorgung) Spielerisch ansprechend (viel Biss, klarer Offensivplan) Top Support (Emotional, kreativ und mitreißend) Einziges Manko die ungunten Nordler die einem quasi ungefragt noch vier bier ins gsicht würgen (auge @XSCHLAMEAL). Hat da Fußballfest etwas getrübt, ansonsten aber alles top.
  3. Mitn sackerl ausm dachsbau ;)... Und kurze hose
  4. Schon im Silberpfeil, Wiesel im Gepäck!
  5. Ich find Demir ist ein geiler Kicker, da gibts nix. Für Barca wirds zwar denke ich nicht reichen aber eine starke internationale Karriere bei Mittlständern in den Toplogen kann ich mir schon vorstellen. Was solls, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;).... Wird hatten die letzten zwei.... (Leider ohne große entlohnung und schon etwas her)
  6. Meine Abo ist natürlich V.I.! Chauffiert vom Wiener Linien Driver
  7. Er hat natürlich wie immer recht. Hab mir mein Abo tatsächlich noch nicht geholt.
  8. Da an Europacup Spieltagen ab spätestens Mittag sowieso nicht mehr an produktive Arbeit zu denken ist, kann die Abfahrt um 14 Uhr Richtu g Stadion eigentlich als Dienst am Arbeitgeber betrachtet werden. Sehe hier also kein Problem.
  9. Natürlich nur wegn der drinks. Die haben sich wegn fehlenden supports zurück gehalten
  10. Anreise wird jedenfalls nicht mit dem auto erfolgen
  11. Das ist tatsächlich peinlich.
  12. Naja genau so gehts eben nicht und soweit ich das verstanden habe gehts den Mazedonieren ums gesagte und nicht ums gezeigte. Aber ich glaub die wissens selber nicht so genau.
  13. Alioski (?) selbst hat ja gemeint er hat ned mal gehört was Arnauto gesagt hat! Engagierens da jz einen Lippenleser der seine Worte überprüft oder was? Es geht eigentlich nicht lächerlicher.
×
×
  • Create New...