grasshopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

grasshopper last won the day on 22. Oktober 2016

grasshopper had the most liked content!

Über grasshopper

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

2.822 Profilaufrufe
  1. http://livetv.sx/dex/eventinfo/598891_altach_austria/
  2. Was ist mit Serbest? e: schon gesehen... auf der bank
  3. Berichterstattung war ein wichtiger Faktor der den Verein überhaupt erst dazu bewegte tätig zu werden. Das zu verkennen ist ein grundsätzlicher Fehler. Und natürlich darf Berichterstattung nicht das Einzige sein. Is eh klar. Totzuschweigen und hier irgendwem schlechtreden wollen darüber offensiv zu sprechen wenn das Problem weiter exisitiert ist nicht zielführend. Wo siehst du da eine Heldentat über die berichtet wurde? Ich sehe dem medialen Hinweis darauf das rechtsextreme weiterhin versuchen die Kurve für ihren scheiß zu missbrauchen.
  4. Genau diese Einstellung hat die Sache damals erst so eskalieren lassen mMn. Man muss sie überall wo sie auch nur einen winziges Lebenszeichen von sich geben sofort bloßstellen und so gut es geht Druck machen, damit sie nie wieder in relevanter Größe und Machtposition ins Stadion kommen. Dazu zählt übrigens auch rechtsradikale Rülpser anderer Fc´s zu benennen und aufzuzeigen, ohne jedoch zu pauschalisieren und die positiven Dinge in unserer Kurve zu verleugnen. lg vps
  5. Die Frage ist, ob es überhaupt gewollt sein sollte, dass Kinder nahe an die "Fanszene (aka Fanatics)" herangebracht werden....
  6. Vielen dank für deine Auskunft. Hab jz für morgn ü er so eine agentur ticjets für San Lorenzo. Hat mich zwar ca 100 Euro gekostet aber dafür klappts sicher. Superclasico lass ich ausfallen. Is einfach zu teuer 350 usd für ein spiel. Sarsfield wird jz arbeitsbedingt eh nichts, dafür haben mich deine Ausführungen darin bestätigt argentinos juniors dann auf eigene faust in angriff zu nehmen. Hättest für 2.-3. Liga vl eine Empfehlung?
  7. Unglaublich fein! Tiptop Partie von unserer Mannschaft heute. Mit Westermann in der IV und Serbest im DM gleich mal eine extreme Steigerung im Aufbauspiel, in der Defensive und auch die Offensive hat davon sehr profitiert. Prokop . He´s one of our own, he´s one of our own, Dominik Prokop, he´s one of our own!!!! Ps: Gogo hätt ich trotzdem gern wieder... was für ein Kicker. E: Gluhakovic mächte ich noch herausheben. Nach etwas nervösen Beginn sehr stark gepielt!
  8. Servus zusammen. Am Freitag gehts für mich nach BA für zwei Wochen. DA dienstlich war es relativ kurzfrisitg und ich konnte mich nur bedingt auf meinen Aufenthalt vorbereiten was Fußball anbelangt. DArum frage ich jetzt hier auch nochmal nach. Folgende Partien habe ich mir schon mal vorgenommen: Sa. 5 Nov: San Lorenzo-Banfield: Hab nirgends was zu Tickets gefunden außer guided tours. Dort die billigste bei landingpadba um 140 Euro. Hat wer von euch Erfahrungne mit San Lorenzo? Gibts da vor Ort auch iwie Tickets. Wenn nein kennt ihr die Tour Organisation? SO 6 nov: River-Boca: Hab bis jetzt keine Angebote gefunden unter 500 USD (guided tours). Bei viagogo gibts immer wieder mal Tickets um ca 120 Euro. Kann man sich da auf viagogo verlassen? hab den service noch nie benutzt und frag mich ob das auch problemlos klappen würde. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt allein zu dem Derby will Di 7.11: Velez Sarsfield-union santa fe Hier hab ich mich noch nicht wirklich informiert, würd sich aber zeitlich ausgehn. Hat wer Erfahrung? WE um den 12. Nov ist leider spielfrei da FIFA Woche...e: hab grad gesehen, da wäre am SOnntag Cup-Halbfinale river-deportivo moron, aber anscheinend nicht im river stadion... sehr kompliziert das alles.... und dann als letztes noch am Fr. 17 Nov: Argentions Juniors - CA Colon. HIer scheint mir die HP der argentinos aus dem Jahre 2016 zu sein ohne update... bei viagogo find ich nichts. Wie ihr seht, ich habe viele Fragen und noch nicht wirklich den Durchblick... Vielleicht erbarmt sich ja jemand für mich und hat zumindest 1-2 Tipps parat. Wäre sehr dankbar. LG
  9. Austria Wien ein leben lang find ich auch sehr brauchbar und ist glaub ich auch noch nicht soo alt oder?
  10. Ez win. 0:3, tore: 3xAG
  11. Die Verteilerkreisflavour-Choreo vom Wochenede war jedenfalls sehr fein gemacht von den KAI ( und flagrantia?) Leuten! Großes Kompliment. Bitte mehr in dem Style. Damit mein ich v.a. auch das Hauptstadt-Pyro-Ostblock Banner! HipHop, Sprühen, Austria Wien - das ist unser Lebenssinn . Gute Kombi. Me gusta mucho!
  12. Stark ist 24. Der war einfach nur notnagel und ist auch nur IV nr 6 oder so. Das der jz noch große Entwicklungsschritte macht bezweilfe ich mal. Aber passt schon. Hat seine Sache nicht so schlecht gemacht.
  13. Hat der grad 8 min nachspielzeot angsagz?