grasshopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

grasshopper last won the day on 22. Oktober 2016

grasshopper had the most liked content!

Über grasshopper

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

3.303 Profilaufrufe
  1. Funktioniert einwandfrei (versand noch nicht getestet!) und sieht auch um einiges besser und intutiver aus als das Alte!
  2. Nachdem der Ärger über die schlechte 2 HZ etwas verdaut ist möchte ich betonen wie geil di ersten zwei Standards von uns (spielerisch) ausgeführt wurden! Diese einstudierten Situation wurden von Grünwald, Turgema und Prokop mit extremer Präzision grenzgenial ausgeführt. Leider Pech im Abschluss, aber wenn das so weiter geht werden wir da heuer noch einige Tore sehen die aus solchen Situationen entstehen! Sehr fein! Plus: Prokop wird heuer noch explodieren. Körperlich schwer zugelegt, bisschen mehr Routine dann trifft er auch noch die richtigen Entscheidungen und wird uns noch viel Freude bereiten (bis er uns dann im Sommer um gutes Geld verlässt).
  3. https://www.skysportaustria.at/deinverein/fk-austria-wien/
  4. Damals im happel haben das frwunde mal so gemacht. Aber keine garantie!
  5. Jop, juli 07 war das.
  6. Ist aber nacher gleich zu ihm hin und hat mit ihm abgeklatscht und gejubelt. Also sollt ma ned überbewerten. Generell find ich die leistung war voll ok. Die viel zitierte intensität war durchaus zu sehen. Vorne grünwald.matic prokop viel rotiert und immer wieder gefährliche aktionen eingeleitet. Stark auch turgeman. Ebner im spielaufbau noch nicht wirklich eingebunden...
  7. Ein Kommentar aus dem Twente Forum (google translate): Ich stimme nicht zu. In der Tat werde ich nicht überrascht sein, wenn er neben Ziyech und Jahanbaksh während der jährlichen Sport-Gala für den Goldenen Schuh für den besten Spieler 2018/2019 ausgewählt wird. Für ihn ist der Sieger fast nie ein Verteidiger, also wird er ihn nicht wieder gewinnen. --> generell tendentiell positive Kommentare über ihn, dürfte noch einer der besseren gewesen sein letzte Saison bei ihnen. Ich sag mal: Bienvenido Cristian! Venceremos!
  8. Wieso? Weil er grün ist? Geh bitte....
  9. Wenn sie es korrekt schreiben würden könnten sie die zwei "s" aber nicht in Form der SS-Runen machen und das wär dann natürlich wieder eine vergebene Chance ihren Nazi-Scheiß abzusondern... Nicht zu verachten übrigens auch das SS-Abzeichen mit Odal Rune (einaml strafbar nach dem Verbotsgesetz und einmal auf der Liste der nicht erwünschten Symbole der Austria) an der Tür links oben bei Sekunde 34. Schon wieder so ein Einzelfall....
  10. Nur pur LiGrü
  11. Hat eigentlich schon wer erwähnt, dass die roten Generali Klebefolien bei der Glasfront auf der Ost weg sind?
  12. Ja gab viele neue Sachen. Eine kleine Verbesserung kann man schon feststellen mmn, Gab zumindest ein paar Sachen die halbwegs dezent und gut ausgesehen haben....
  13. Ok, übersehen. Sry.
  14. da steht aber nix von hitler grüßen. bitte nicht auch noch blödsinn verzapf.
  15. wo hast das her?