barracuda

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über barracuda

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - S.S. Lazio 4:1

Letzte Besucher des Profils

12.665 Profilaufrufe
  1. I know, deshalb bin ich ja so hysterisch bei dem Thema
  2. In den Ligen nicht mal so, nur wenn Ajax ein (zu) gutes Ergebnis bei Tottenham holt. Lol Bremen
  3. Momentan scheint einiges für uns zu laufen. Hoffentlich bleibt es so
  4. City führt, stört nicht
  5. Tottenham bleibt schon in den CL-Rängen. Die Quoten vor den Spielen für Tottenham unter die ersten 4 war bei 1,07 (Sorry, musste das bringen )
  6. 2:0 X wär auch kein Problem beim Manchester Derby
  7. Surreal geiles Finish Das Spiel davor absolut nicht gut und für den WAC ist das schon sehr bitter. Heute hat Rose auch mal früher gewechselt als sonst, das hat mMn schon geholfen.
  8. Fasziniert bin ich auch, dass Minamino und Samassékou kein Foto haben, die ja nicht erst seit gestern da sind
  9. Hat jemand schon den Brief bekommen?
  10. Passt, und morgen vermutlich das letzte mal für eine lange Zeit ManCity die Daumen drücken
  11. Nimm mir meinen Strohhalm bitte nicht jetzt schon weg
  12. Somit schaut die Tabelle nun so aus: Wunschszenario: Tottenham gewinnt seine Heimspiele morgen gegen Brighton & Hove und am Samstag gegen West Ham. Manchester United verliert sein Heimspiel gegen ManCity und gewinnt am Sonntag daheim gegen Chelsea. Damit wäre Tottenham - ungeachtet dessen, was Arsenal macht (die mit Wolverhampton, Leicester und Burnley noch drei schwierige Auswärtsspiele haben) - zwei Runden vor Schluss 6 Punkte vor Chelsea und Manchester United und so gut wie durch.
  13. Richtig Will nicht bis zum Finale zittern müssen
  14. Ja, wenn es gut läuft könnte es schon nach den nächsten zwei Runden (also nach dem Wochenende) sehr gut für Tottenham ausschauen.
  15. Chelsea-Burnley nach 24 Minuten 2:2, Barnes hat gerade getroffen