barracuda

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über barracuda

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    AFC Ajax - FC Salzburg 0:3

Letzte Besucher des Profils

7.248 Profilaufrufe
  1. Sorry dass ich mich einmisch, aber wenn du von Motiven der Eigentümer sprichst, dann schau dir ganz genau an, wie jene von den Kataris ausschauen oder zB die von Glazer bei ManUnited.
  2. Ich würd PSG bevorzugen. Edit: Meintest wohl ManUnited ...
  3. Bernardo oder Augustinussen
  4. Interview mit Hannes Wolf http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2519593.html
  5. Auszug aus dem Interview mit Ebenbauer: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/christian-ebenbauer---fans--salzburg-die-grosse-ausnahme-/ LAOLA1: Warum? Ebenbauer: Man muss sich nur ansehen, wie die Medien teilweise über Salzburg berichten. Das Verpassen der Champions League ist drei Monate lang ein Thema, dass sie dann in der EuropaLeague aber einen Klub nach dem anderen, der das doppelte Budget hat, zerschießen, geht unter. Ein zweiter Punkt ist: Das Stadion ist einfach sehr groß. Das Problem hat die Austria im Happel-Stadion auch.
  6. Spielerbewertungen sind da halt schwierig, da immer eine subjektive Sichtweise mitspielen wird.
  7. Also für mich hauptsächlich informativ, ohne inhaltliche Fehler, objektiv, interessante Hintergrundberichte etc. ohne dass einem eine Meinung aufgedrückt wird. Sprachlich sollte es nicht zu sehr ausschweifen, wenn ich da an zwei Kandidaten einer Zeitung denke, wo man den Eindruck bekommt, derjenige war während des Schreibens auf einem Absinth-Experiment und hat sich mit der ihm gegenübersitzenden Fee unterhalten. Struktur des Artikels sollte auch passen.
  8. Hin- und wieder gibt es ganz gute Interviews. Artikel sind auch nicht so mein Fall Ok, ich lese die Seite ja so gut wie gar nicht und hab auch noch nicht viel von ihm gelesen, aber wie gesagt.
  9. Schreibt der auch gute Artikel? Die paar, die ich bisher gelesen habe, waren alle irgendwie "seltsam".
  10. Verwirrter Kerl halt. Oberlin als Beispiel da reinzubringen, da hat er sich wieder ausgezeichnet.
  11. Samassékou fällt also aus, Schlager kann spielen und bei Miranda stehen die Zeichen eher auf Abschied.
  12. Shine on you crazy diamond bei Darts?
  13. https://www.darts1.de/grand-slam-of-darts/grand-slam-of-darts.php Zweite Partie morgen aktuell angesetzt, aber schau auf der Seite zur Sicherheit morgen nochmal nach, beim Viertelfinale hats kleine Änderungen gegeben.
  14. Zur Sprache wird das bei zukünftigen Interessenten sicher kommen, warum er oft bald von sich aus gegangen ist.