barracuda

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über barracuda

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - S.S. Lazio 4:1

Letzte Besucher des Profils

14.274 Profilaufrufe
  1. Ah das kannte ich eh schon
  2. Hat er eines gemacht?
  3. Fakten: Salzburg - Genk https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2622751.html?iv=true
  4. Ja die hab ich auch gesehen. Gehen auch brav einkaufen im Fanshop, war schon gegen die Admira so.
  5. Wie er immer vor der Ost abfeiert So ein geiler Typ und Spieler. Das Süd-Tor trifft er besonders gern.
  6. Ok ja da weiß ich nichts, aber laut Email wird nach weiteren Tagesfliegern gesucht. Ob was daraus wird, keine Ahnung.
  7. Die meint es so, dass ich im Tagesflieger dabei bin. Und das schon länger klar ist Und bevor sich jemand beschwert: ich bin Abonnent und hatte ( - endlich mal - ) etwas Glück in diesem Fall. Ich wäre auch per Selbstorganisation angereist. So bin ich zumindest bei einem Spiel gegen Liverpool fix dabei. Das Heimspiel ist bei mir nämlich alles andere als klar, wegen dem Termin. Gegen Genk bin ich fix da, Napoli sollte sich auch ausgehen, nur beim letzten Heimspiel gibt es momentan ein Fragezeichen bei mir.
  8. Das sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall gehen. Wie schon mmh1 angemerkt hat, das Kontingent wird vermutlich nicht so schnell aufgebraucht werden, bei all den Umständen. Und laut Kommunikation kann ja jeder Abonnent für eine zweite Person eine Karte kaufen. Mein Sager mit der „Connection“ war nicht so gemeint, dass ich alle Infos zur Liverpool-Reise und Kartenverkauf habe. Nur, dass dieser jemand jemanden kennt, der uns Karten zugesichert hat und er und ich in diesem Flieger dabei sind. Insider in der Hinsicht bin ich aber keiner.
  9. Dazu kann ich jetzt keine seriöse Auskunft geben. Mein Eindruck: bei all den Umständen (Flüge etc.) sollte man als Abonnent zumindest sein Ticket per Selbstanreise bekommen. + die Begleitung natürlich (wie gesagt, nur meine Einschätzung)
  10. Wurden eure CL-Tickets auch von der deutschen Post an euch versendet?
  11. Dass ich dabei bin und sich Preis und Flugzeit damit decken, was erst vor kurzem kommuniziert wurde
  12. Dann muss ich wohl hoffen, dass meine „Connection“ verlässlich ist. Die wusste aber Preis und Flugzeiten schon seit Tagen Daher bin ich mal vorerst entspannt.
  13. Meine Idee wäre ja gewesen, am Dienstag London anfliegen und im neuen Tottenham Stadium Tottenham-Bayern zu schauen, dann nach Liverpool. Mit Karten dürfte es (regulär) aber schwierig werden. Egal, geht eh nur um Salzburg an der Anfield Road.
  14. Fotografierter Reisepass sollte reichen, oder?
  15. Foto wird glaub ich nicht reichen (reicht zB auch nicht für die Lokalbahn - Abokarte ist ja an Spieltagen 6 Stunden vor Spielbeginn Fahrkarte - laut einem Freund). Würde an deiner Stelle lieber gleich morgen einer Vertrauensperson dein Abo per Post zuschicken lassen.