barracuda

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über barracuda

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - S.S. Lazio 4:1

Letzte Besucher des Profils

13.830 Profilaufrufe
  1. Na wir wollen doch wissen, wer uns in die CL folgt und manche davon sind mögliche Gegner aus Topf 4 oder man kostet es einfach aus, dass wir uns das diesmal nicht geben müssen
  2. 2014/15 und 2016/17 waren die sogar in der CL-Gruppenphase. BATE hat wieder einmal seinen Status als auswärtsstarkes Team bewiesen.
  3. Ich fand die Auswärtsdressen letzter Saison ziemlich schirch, mit denen man auch in manchen Testspielen diesen Sommer aufgelaufen ist. Bei den neuen warte ich den live-check ab, finde sie aber am Foto nicht so schlimm wie manche hier.
  4. Der alte Headbanger hat hier seinen Spaß Dann meldet sich einer extra an um einen Namen zu posten Damit kann ich jedenfalls mehr anfangen als mit diesem sinnlosen Twittertypen oder fake news wie Linnes Gerücht
  5. Ist offiziell
  6. Wen es interessiert: bald beginnt die partielle Mondfinsternis. Höhepunkt ist um halb 12, wo knapp 2/3 des Mondes bedeckt sein werden.
  7. Nein gibt es nicht, man muss auf seinen Platz laut Karte. Sitzt oder steht gar jemand dort, musst du dich mit ihm streiten und wenn er nicht geht, wende dich an den nächsten Ordner
  8. Ja wird wohl vor allem darum gehen, dass jene Abonnenten, die noch nicht gekauft haben, wissen, dass sie dort kein +1-Ticket mehr bekommen werden
  9. Ok hab nachgesehen, doch noch nicht alle verkauft. Gibt noch Leute mit Abo, die noch nicht gekauft haben, deren Plätze sind reserviert, sonst gibt es keine mehr. +1-Tickets bekommens halt keine mehr auf der Nord. Weiß auch nicht, warum die dann jetzt schon „ausverkauft“ kommunizieren.
  10. Nein. Außer du stellst dich wie ich damals gegen Dortmund vorerst am Rand des Sektors hin, dann könnten sich Leute hinter dir beschweren, wenn du stehst ...
  11. Ist kein iPhone nehme ich an, oder? Hab es gerade bei mir probiert, die Einstellungen in der App können alle eingeschalten sein, obwohl unter den Einstellungen->Mitteilungen->FC RBS die Mitteilungen nicht erlaubt wurden. Vl liegt bei dir da das Problem.
  12. Unser letztjähriger CLQ3-Gegner KF Shkendija ist soeben nach einem Heim 1:2 (gesamt 2:2) an den estnischen Klub Nomme Kalju in der ersten CL-Qualirunde gescheitert.
  13. Diesmal also wirklich ausverkauft, alle Nord-Abonnenten haben ihre Karten schon gekauft.
  14. Will sich halt trotzdem nicht jeder leisten. Früher hab ich auch nie eine gehabt. Wenn ich ins Stadion wollte, hat man immer einen Platz bekommen (bei gewissen wenigen Spielen auch, wenn man früh genug dran war). Auch, weil ich nicht immer in Salzburg bin/war. Das hat sich ja eigentlich erst seit letztem Jahr so entwickelt, dass bei manchen Spielen gewisse "Knappheit" herrscht. Jetzt bzw. seit letzter Saison hab ich ein Abo, vor allem natürlich wegen dem internationalen Vorkaufsrecht. Ich bin auch nicht immer mit den selben oder gleich vielen Leuten ins Stadion gegangen. Letzte Saison, als ich ein einzelnes Abo zwischen fremden Leuten alleine hatte, war ich nur zwei- oder dreimal mal auf meinem eigentlichen Platz (ein Top-Platz in der Mitte Unterrang-Ost). Sonst mit Begleitung wo anders hin gesetzt. Gibt verschiedenste Gründe.
  15. Hab ich mir auch etwas anders vorgestellt, ging absolut gemütlich. Vermutlich bin ich noch als (ehemaliger) Phase 2 User in der EL vor über einem Jahr geschädigt, wo vor deinem Auge die Tickets zack zack verschwinden