barracuda

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über barracuda

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - S.S. Lazio 4:1

Letzte Besucher des Profils

10.563 Profilaufrufe
  1. Da hast schon recht. Nur, als Abo-Besitzer sollte man zumindest einen kleinen spürbaren Vorteil gegenüber Fancard-Besitzern und co. haben (1+1). Als wäre nach der Abo-Phase das Kontingent leer ... Die teilnahmlosesten Leute in der näheren Sitzplatz-Umgebung bei gut besuchten Spielen sind wohl eh immer die "Sponsoren und Partner", die sich während des Spiels weder freuen noch ärgern (und damit mein ich nicht die Choleriker, auf die man auch ab und zu trifft).
  2. Spät, aber doch: Wieviele waren es denn insgesamt, die auf ebay und co. ihre Tickets pro EL-Spiel verhökert haben? Überhaupt 1000 (von 29.520) Tickets? Leute, die das tun wollen, werden es auch weiterhin machen. Nur mit gerade 2 Tickets pro Abonnent verhindert man größere Runden die beisammen im Stadion sitzen wollen, was zumindest in meinem Fall nun nicht der Fall sein wird und dadurch auch wahrscheinlich ein paar Hansln weniger im Stadion, die immerhin Sympathisanten wären. Insgesamt bis zu 4 Tickets pro Abonnent (in diesem Play-off) würde ich als angemessen sehen. Wegen ein paar schwarzen Schafen macht man es nun für alle ungemütlicher?
  3. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das wirklich so ist, zumindest wenn man zum Ticketing-Center beim Stadion schaut. Eher ein Wording-Fehler in der Aussendung. Alles andere wäre ein Witz.
  4. Zu schön, dass die UEFA in dieser Hinsicht ein Auge drauf hat und Leipzig mittlerweile nun mal nicht die "Perspektive", wie von manchen behauptet, ist, und Leipzig auch selbst aufs FFP schauen muss. Wenn es genügend andere Interessenten gibt, was spricht für die Spieler für Leipzig?
  5. Beim richtigen Schiri holen die sich damit aber einige Ausschlüsse (und wenn es Gelbsperren fürs Rückspiel sind).
  6. Eine angenehme Angelegenheit wird es sowieso nicht, das sollte jedem klar sein. Ich möchte nur ENDLICH mal euphorisiert nach einem CL-Play-off-Spiel heim- (oder fortgehen), im Wissen, dass es endlich geschafft wurde.
  7. zvezda gehört mit kleinem "z" (steht zumindest überall so). Mir recht egal, entweder FK Roter Stern Belgrad oder FK Crvena zvezda. Beides zusammen wäre übertrieben.
  8. Hm ... Nur 1 Ticket dazu? Und ich hoffe, ich kann da auf meinen reservierten Platz verzichten und trotzdem das Vorverkaufsrecht genießen.
  9. RBS gegen RSB Gab es bisher bei den CL-Play-offs eine Vorverkaufsphase nur für Abonnenten? Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern.
  10. Play-off FK Roter Stern Belgrad - FC Salzburg BATE Borisov - PSV Eindhoven BSC Young Boys - Dinamo Zagreb Videoton FC - AEK Athen SL Benfica - PAOK AFC Ajax - Dynamo Kiev
  11. Spielthread gegen Crvena zvezda kann auf.
  12. Etwas darüber glaub ich schon.
  13. Zumindest kann es nicht dem "Ausweichtrikot", also den eigentlichen Heimdressen, farblich ähneln.