Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Ich denk den Thread kann/darf man schon mal eröffnen. Auch wenn er wohl noch bis zum Winter in Liefering kicken wird. http://www.libe.ma/Herve-Renard-Notez-le-nom-de-Patson-Daka_a87127.html Herve Renard, (aktueller Marokko Trainer) der bei St.Etienne ein Thema ist, schwärmt ziemlich über Daka. Meint sozusagen "Den Namen sollte man sich merken". Renard war zwischen 2011-2013 National-Trainer von Sambia. Er war es auch, der Daka 2015 das Probe-Training bei Lille verschaffte. Ziemliche Lobeshymne jedenfalls. bearbeitet 18. Dezember 2019 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 10 Stunden: Ich denk den Thread kann/darf man schon mal eröffnen. Auch wenn er wohl noch bis zum Winter in Liefering kicken wird. http://www.libe.ma/Herve-Renard-Notez-le-nom-de-Patson-Daka_a87127.html Herve Renard, (aktueller Marokko Trainer) der bei St.Etienne ein Thema ist, schwärmt ziemlich über Daka. Meint sozusagen "Den Namen sollte man sich merken". Renard war zwischen 2011-2013 National-Trainer von Sambia. Er war es auch, der Daka 2015 das Probe-Training bei Lille verschaffte. Ziemliche Lobeshymne jedenfalls. St etienne scheint aus unerfindlichen gründen ein ziemlicher dorn im sack von freund zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Hoppla, den Thread gibts schon. Bitte meinen Doppelten löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Neben Asiens Youth Player of the year könnten wir mit Daka auch Afrikas Youth Player of the year stellen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) pum_zua schrieb vor 17 Minuten: Neben Asiens Youth Player of the year könnten wir mit Daka auch Afrikas Youth Player of the year stellen Werden offiziell doch erst im Jänner gekürt Unter den Top 4 ist er, gemeinsam mit Salam Giddou, der ja auch bei uns im Gespräch sein soll. bearbeitet 27. November 2017 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Hat ja "könnte" geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 glatze schrieb vor 9 Minuten: Hat ja "könnte" geschrieben. Auch wieder wahr Das könnte man fast übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Plumbs schrieb vor 37 Minuten: Unter den Top 4 ist er, gemeinsam mit Salam Giddou, der ja auch bei uns im Gespräch sein soll. Wäre wieder einer aus Mali. Mali Rulez hier in Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Hat Giddou nicht sogar schon in Salzburg trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 the_featuring schrieb vor 58 Minuten: Hat Giddou nicht sogar schon in Salzburg trainiert? Yep, hab das zumindest so im Kopf. Aber meine Frau meint auch, ich hätte viel Blödsinn im Kopf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Plumbs schrieb vor 2 Minuten: Yep, hab das zumindest so im Kopf. Aber meine Frau meint auch, ich hätte viel Blödsinn im Kopf Kluge Frau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 pum_zua schrieb vor 3 Stunden: Neben Asiens Youth Player of the year könnten wir mit Daka auch Afrikas Youth Player of the year stellen alter schwede, das wär gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 Sambia's Sportler des Jahres https://www.lusakatimes.com/2017/12/28/patson-daka-2017-sportsman-year/ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 CAF Youth Player of the Year auch noch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Dann warten wir mal auf den Durchbruch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts