Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

mmh1

Members
  • Content Count

    5,188
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom (beide)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg - SV Ried 1:1 (Herbst 2010)
  • Lieblingsspieler
    Somen Tchoyi, Johnnny Soriano
  • Geilstes Stadion
    Bombonera (Boca Juniors)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Red Bull Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

6,214 profile views
  1. Naja, wenn er morgen wieder 2-3 mal trifft, wird der Hype wieder da sein. So soll's uns recht sein!
  2. Ich wiederhole! (= muss ich am Mittwoch früh gleich um 9 h beim Stadion die Zugticktets kaufen?)
  3. Doch! Diesmal holen wir zumindest ein "X"! (wir sind zu 4. dabei - das wird den Unterschied ausmachen!)
  4. Hey, hat schon wer eine Info, wie der Vorverkauf für FC's für den Sonderzug nach Genk läuft?
  5. das würd ich auch auf Facebook teilen! bzw. auf einer FC Salzburg-.Fanseite, oder so!
  6. Also 1 ist bei mir "höchste Gefahr" @Chrisu73 ?
  7. Lt. Google-Maps Satellitenansicht ist Hasselt eine Stadt und Genk ein Industriedorf. Ich nehme an, dass Genk einfach nicht reizvoll ist und das so mit den FC's ( @Einsteiger ) ausgemacht wurde?
  8. Schon 2 Tore von Munas für Israel im Spiel gegen Lettland. Stand: 3:1 in der 50. Minute
  9. Das ist eigentlich eh das kleinste Problem! "Gefährlicher" ist's ja, wenn man außerhalb der Stadien unterwegs ist ... denn da gibt's keine Abgrenzung/Schutz und man ist den grünen/violetten Trotteln ausgeliefert. (und ja, ich habe auch ein Problem, wenn man (aggressiv) angemault wird!) Ist wohl auch ein Hauptgrund, dass bei unseren Spielen bei Rapid und der Austria nicht noch mehr Auswärtsfans dabei sind....(so wie ich)
  10. Jetzt zählt einfach nurmehr die Feststellung: Länderspiel-Loch vorüber - Jetzt geht's wieder um SALZBURG!
×
×
  • Create New...