mmh1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über mmh1

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg - SV Ried 1:1 (Herbst 2010)
  • Lieblingsspieler
    Somen Tchoyi, Johnnny Soriano
  • Geilstes Stadion
    Bombonera (Boca Juniors)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Red Bull Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.588 Profilaufrufe
  1. Unfassbar diese Überheblichkeit.... auch wenns mir egal ist, jedoch lassen sich Fans anderer Vereine genau deswegen über uns aus! Nach 10 Jahren noch nix gelernt????? #unserbewerb ???
  2. Ich finde - abseits der Diskussion der letzten Seiten - ein wichtiges Thema, das besprochen werden soll! Aber NICHT die (100.000en) Gründe warum es so schlecht ist. Sondern WIE man es verbessern kann und was jeder Einzelne dafür tut oder tun will!
  3. RBS, RBNY oder RBL?
  4. Nein. (Heuer könnte das auch so sein)
  5. Was ist da passiert, was es wahrscheinlicher werden lässt, dass es im Sommer klappen wird??? Denk zurück - an jedes Jahr - man ging meist positiv gestimmt in die Quali...
  6. Warum nicht Andi Herzog? Erfolgreicher Spieler und Trainer mit Potential! Er wird auch leichter damit klarkommen, wenns mal Vorgaben von RR gibt!
  7. Bist du die letzten 10 Jahre im Koma gelegen?
  8. Das bezweifle ich!!! Nenne mir einen einzigen!
  9. Generell!!!! Solltest du hier keine geschlossene Meinung von "den Salzburg Fans" (also von allen) erhalten. RBL ist mir total egal. Totale Abneigung, wenns wieder so aussieht, als ob wir ein Selbstbedienungsladen seien. "Brüder- oder Schwesternverein" sicher nicht. Fanfreundschaft? Why the fu#$!??
  10. Ja! Es wurde von jemandem hier behauptet: "alles unter 20.000 ist enttäuschend" Wtf? Kennt der Salzburg nicht!?
  11. Why? Warum sollte jetzt ausgerechnet eine Massenhysterie ausbrechen?
  12. Wieviel? (in €)
  13. Der Stern ist leider kein MUSS - sondern "kann". Die Vereinsführung sieht es auch nicht so - diese kann jedoch trotzdem nichts an der genannten Tatsache ändern.