Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

mmh1

Members
  • Content Count

    5,805
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About mmh1

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom (beide)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg - SV Ried 1:1 (Herbst 2010)
  • Lieblingsspieler
    Somen Tchoyi, Johnnny Soriano
  • Geilstes Stadion
    Bombonera (Boca Juniors)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Red Bull Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

6,778 profile views
  1. Witziger Rückblick! Mir kommt's jetzt im Rückblick ohnehin so vor, dass wir von 1998 - 2005 ein absoluter Chaosclub waren! (Ausser die Saison 2003)
  2. Also können wir bei uns jedenfalls ins Stadion gehen - bei uns gibt's ja keine Fans.
  3. @Ultimate84 / @raumplaner / @Silva / @googler / @raphael79 / @sebold ich weiß es nicht, ob es an der aktuellen Situation liegt, oder ob ihr alle so "kommotte Kampln" seid - aber die aktuelle Diskussion auf dieser Seite ist extrem angenehm und interessant zu lesen - obwohl unterschiedliche Meinungen vorherrschen und da sehr viel emotionales Konfliktpotential herrschen würde! Danke! __________________________________ Ich kann das nur aus der emotionalen Sicht beurteilen: Ich will nicht, dass der LASK zum Meister gekürt wird. MMn hätten wir den LASK im Play-Off besiegt und überholt, weil wir gerade drauf und dran waren uns aus unserer "Krise" wieder herauszukämpfen! .... Bleibt aber sowiso nur "hätti-wari!"
  4. "Die Zahl der bestätigten Coronavirus-Fälle ist heute (Stand: 15.00 Uhr) auf 10.482 gestiegen. Am Vormittag wurden vom Gesundheitsministerium aktuelle Zahlen zu Todesfällen und Genesungen genannt: 146 Menschen starben, 1.436 Menschen sind wieder genesen (Stand: 10.00 Uhr). " orf.at = wir haben in AUT akutell (also lt. oa Infos) 9.046 Erkrankte?
  5. Hab das auch schon einmal erwähnt: wenn alle halbwegs guten Chancen reingegangen wären - hätten wir zumindest 6!!!! Tore geschossen.
  6. https://www.youtube.com/watch?v=oA3Jsf0IWnA Eines der geilsten Tore der letzten 10 Jahre! Unfassbarer Abschluss von Alan!
  7. Weil die für 1 Paarl Frankfurter und 2/2 Bier für ihren Herzensverein spielen! Willst Ihnen davon auch noch was abknüpfen?
  8. Bei ein paar Branchen / Produktgruppen KANN das schon umsetzbar sein. (vielleicht Elektronik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Kfz-Bau, Umwelttechnik, Chemische Industrie) Aber vor allem die "notwendigsten Dinge" (was soll das sein? Lebensmittel? Bekleidung?) wird man NIE in Europa !kostendeckend! produzieren können. Da muss das Welthandelssystem TOTAL umgestellt werden: zb massivste Einfuhrzölle - das wird bei der WTO nicht durchgehen.
  9. Habe diese "Phantom-Trainingsmaske" daheim. Könnte auch funktionieren! GR_1_2048x.webp
  10. Wundert mich. Diese seelenlosen Dosensöldner vom Leipzig-Farmteam werden das selbe Geld über Umwege wohl steuerbereinigt eh wieder erhalten. Wirklich Bedürftige werden damit auf der Strecke bleiben. Aber was willst von diesem Kommerz-Konstrukt auch erwarten? Derzeit gibt's ja keine Möglichkeit das Plastikprodukt zu präsentieren und die Lügenpresse hat momentan auch keinen Grund in den Ar$%€ von Mateschitz zu kriechen! Ups, falscher Channel! __________________________________________________________________________ Coole Aktion! Ich finde es sehr gut, dass nicht näher darauf eingegangen wird, wer auf was wann verzichtet!
  11. Ich habe gestern ein Gespräch mit einem Infizierten gehabt, der das auch bestätigt hat. Er hatte jedoch keinen Husten, nur leichtes Fieber (für ca. 10 Tage) und starke Gliederschmerzen. Er, sein Kind und seine Frau sind übrigens 3 Infizierte, welche grundsätzlich zu den Genesenen zu zählen sind!
×
×
  • Create New...