mmh1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.740
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über mmh1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom (beide)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg - SV Ried 1:1 (Herbst 2010)
  • Lieblingsspieler
    Somen Tchoyi, Johnnny Soriano
  • Geilstes Stadion
    Bombonera (Boca Juniors)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Red Bull Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

5.874 Profilaufrufe
  1. Hab 2 Sitzplatztickets für Sonntag gewonnen. Wo genau, konnte ich leider nicht erfahren (wahrscheinlich WEST). Würde sie an einen treuen ASB-user verschenken. Übergabe beim Stadion (da diese dort für mich hinterlegt sind!)
  2. Ausweis verlangens meiner Erfahrung nach, schon jahrelang. Ist auch berechtigt.
  3. nur dann, wenn er mal nicht verletzt ist! Rangnick hat ja damals sehr viel von ihm gehalten.
  4. Ein Spetzl (ist übrigens auch auf der NORD anzutreffen) hat mit Goiginger in Köstendorf gespielt. Nach dem Training hat er ihn oft gefragt: "Hey Tommy, komm noch mit in die Kantine auf 1 Bier!" Er ist nicht mitgekommen, sondern war noch auf dem Platz (Laufen, Freistöße, usw....) Mein Spetzl ist auch ein super Fußballer, jedoch auch einer der Feste feiern kann! Aber so wie es @aXXit schreibt: Goiginger hat sich das alles knallhart erarbeitet.
  5. Unbedingt..... mit einem Sieg gegen Wattens! Wir wollen endluch wieder nach Ried auswärts fahren!
  6. Sah so aus, als sei es ein cooles Spiel gewesen! Hätte gerne 4:4 ausgehen können!
  7. Guli wird nur fehlen, wenn wir in einer Gruppe mit Leipzig sind. Ansonsten: ja, schade! .... hat sich richtig reingekämpft und dann auch seinen Erfolg bei uns gefunden.
  8. Statt Ramalho! Eddie statt Alex im Tor! Und, aber da bin ich wohl einer exklusiveren Meinung: Somen statt Svento.
  9. Oida, was soll ich damit anfangen?
  10. Die !aktuelle! Saison ist noch nicht einmal vorbei! A bissl abwarten.... Vielleicht gibt's wieder einen Tag der offenen Tür, mit Ausgabe der Abokarten + Geschenk.
  11. WWW.SERIENMEISTER.AT
  12. So ist es. Wer sicher eine Karte haben will, muss sich eine Dauerkarte holen. Irgendwann wenn alles mal abgeflacht ist, werden sie sich irgendwas überlegen für die restlichen Karten. Dass man irgendeinen Algorithmus entwickelt, der die treuesten Fans identifizieren kann und denen die Extrakarten zur Verfügung stellt, kann man ausschließen. du meinst eine Excel-Tabelle mit Filter?
  13. Ich bin mir nicht sicher, ob er das wirklich ernst gemeint hat!?
  14. bis gestern.
  15. dann hoffe ich auf eine unattraktive Gruppe.