Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mmh1

Members
  • Content Count

    5,890
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About mmh1

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom (beide)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg - SV Ried 1:1 (Herbst 2010)
  • Lieblingsspieler
    Somen Tchoyi, Johnnny Soriano
  • Geilstes Stadion
    Bombonera (Boca Juniors)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Red Bull Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,017 profile views
  1. Pro Saison haben wir (inkl. Testspiele, usw.) so 50-55 Spiele. Dann kommen noch 3-5 Spiele im A-Team dazu (bzw. bei EM +3 ) = 55-60 Spiele pro Jahr Dann gibt's die Möglichkeit von Verletzungen und Sperren. Dann kann man auch noch 5 Spieler/Spiel wechseln. (Also zB Mensah offensiv vor Ulmer einsetzen) ______________________ Das kann man doch auf 2 Spieler halbwegs aufteilen, ohne dass einer davon sauzwida ist!?!?
  2. Hab mir gerade die SchORF-Zusammenfassung von Hartberg - WAC angesehen: diese 2 Vereine sind jedenfalls eine Aufwertung der Liga und die Szenen waren super anzusehen! ____________________________________________________________________________________ Am Sonntag werden wir gegen den BASK gewinnen und der WAC gewinnt gegen Rapid - so bekommen ALLE, was sie auch verdient haben.
  3. Das muss er (wie auch immer) einfach ablegen. Falls er bei uns bleibt, will ich erst gar nicht dran denken, wie das im CL-PlayOff wieder ablaufen wird.... Beim Spiel gegen Sturm wars wie verhext: - bei Haaland gingen die Bälle einfach immer rein - bei Patson ist's tlw wie ein zugenageltes Tor (Belgrad-Spiel)
  4. Edinson Cavani wäre frei!
  5. Wie war das in den letzten Jahren? Wi ergeht es den ganzen AKA-Absolventen? Wieviele werden Profis/kommen in die 2. Liga/wechseln ins Ausland? Werden Halbprofis, bzw Amateure?
  6. Der Verein arbeitet schon seit Jahren daran, Ilse sen. irgendwie zu stanzen. Er hat jedoch bei der Übernahme offenbar einen Rentenvertrag (mit Unterstützung von Rudi Q.) erhalten. Das ist der einzige Grund, warum er noch da ist.
  7. Danke für den Hinweis! - die neue Sonnenbrille hätte ich auch gerne!
  8. du bist noch nicht sehr lange Salzburg-Fan, oder?
  9. Verstehe ich voll, mir geht's ähnlich! Es wär mal geil, wenns eine international richtig nennenswerte Ablöse gäbe: irgendwas + 30 Mio. Wohin? Ist mir, wie immer, egal. Szobo kann fast nur an sich selbst scheitern = wenn er immer die richtige Einstellung zeigt und sich professionell verhält, dann kann er sich auch beim (ehemals) großen AC Milan durchsetzen!
  10. Ich denke da immer ein super Posting von ???? der unseren Auftritt sehr kreativ beschrieben hat:
  11. Das ist Realismus! Es gibt keinen Grund zur Annahme das wir das PlayOff überstehen.
  12. anders rum: wir haben einen schönen Sommer, da wir erst Ende September im Play-Off scheitern werden.
  13. Ich kann zum 1. Spiel (hoffentlich) fix nicht kommen - bin wa evlt. in Griechenland auf Urlaub - daher wäre meine Abokarte schonmal frei!
  14. War der jemals Sturm-Trainer? ... ... falsch formuliert: hat der jemals Sturm trainiert?
  15. Der Verein sollte ihn dafür mit einem intensiven Italienischkurs belohnen... in Italien taten sich ja eigentlich alle AUT-Transfers sehr schwer! Zwecks der CL-Quali ist's egal - die schaffen wir weder mit /noch ohne Szobo!
×
×
  • Create New...