mmh1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.957
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über mmh1

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom (beide)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg - SV Ried 1:1 (Herbst 2010)
  • Lieblingsspieler
    Somen Tchoyi, Johnnny Soriano
  • Geilstes Stadion
    Bombonera (Boca Juniors)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Red Bull Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

6.051 Profilaufrufe
  1. Super, wieviele Fans dabei waren!
  2. Fix nicht!.....leider! Mattersburg profitiert immer davon, dass es zumindest 1 Mannschaft gibt, die noch hiniger ist. Fix nicht!.....leider! Mattersburg profitiert immer davon, dass es zumindest 1 Mannschaft gibt, die noch hiniger ist.
  3. Ich glaub auch, dass er nur diese Saison da sein wird. Alles andere wäre Draufgabe Tja, der will weiterhin verliehen bleiben!
  4. Gerade in den Radio-Salzburg Nachrichten gehört: "Obwohl Salzburgs Millionen-Neuzugang Max Wöber noch nicht dabei ist, ist Salzburg !TROTZDEM! feldüberlegen! Unfassbar, wie so etwas möglich ist! ____________________________________ Earl!!!! Hwang!!!!! Super!!!!
  5. CL-Gruppenphase - Spiel 5: FC Salzburg- FC Barcelona 89 min - Haaland: (ab 3:00) https://www.youtube.com/watch?v=dQ2aezlSahQ
  6. Naja, wenn man am Tag vorm Besuch aus einem Kriegsgebiet (wo man 1 Jahr war) zurückkehrt, in der 2. Liga vor 2.000 Zuschauern St. Pölten - Vienna bei Minustemperaturen am Platz sieht, dann ist dort der VIP-Bereich sensationell geil!
  7. Das ist jedoch vom Verein eine Harakiri-Aktion. - nichts selbst in der Hand - Verletzungsgefahr (und danach medizinische Versorgung) - falls Hoffenheim voll abkackt - Irgendwas mit den TV-Geldern in England passiert - wenn irgendwas mit den Finanztransaktionen bezgl. UK und Brexit passiert _____ als RBS wär's ja wirklich besser 25 Mille jetzt als 30 Mille, wenn alles perfekt läuft.
  8. Offiziell war er bei der Einkleidung schon mal nicht dabei:
  9. Da wäre ich sowas von fix bei allen Salzburg-Spielen dabei! (wobei's egal ist - es ist gegnerunabhängig geplant, bei allen Spielen dabei zu sein.
  10. Ja, das wird noch spannend werden!
  11. und links:
  12. Hier das angemessenere Foto:
  13. ja, wahrscheinlich schon (ausser wir haben Badewetter... ich will wieder an den See)
  14. Klicks, Klicks, Klicks
  15. Dein Name kommt mir vomm alten Vereinsforum bekannt vor? Oder täusch ich mich? Jedenfalls toller Beitrag! (keine Likes mehr - sind alle beim LASK)