mmh1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über mmh1

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom (beide)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg - SV Ried 1:1 (Herbst 2010)
  • Lieblingsspieler
    Somen Tchoyi, Johnnny Soriano
  • Geilstes Stadion
    Bombonera (Boca Juniors)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Red Bull Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

5.451 Profilaufrufe
  1. Tja, und wenn hochnäsig behauptet wird, dass wir durch die Liga spazieren und am Ende gechillt einfach den Titel abholen? Dann schlägt das Pendel in die andere Richtung! Eigentlich sind hier die meisten Leute der Meinung von Marco Rose: Volle Konzentration auf das bevorstehende Spiel, 100 % Leistung abrufen und das Spiel gewinnen wollen!
  2. völlig verständlich auch aufgrund der derzeitigen politischen Situation zwischen den USA und Japan.
  3. Grundsätzlich ist die Ediktsdatei eh komplett öffentlich (auch mit der Adresse). Sollte es trotzdem problematisch sein, dann einfach meinen Beitrag löschen.
  4. Wann ist die Nächste?
  5. Ein paar hier kenn den Typen wahrscheinlich!? Grundsätzlich ein trauriges Einzelschicksal, aber eigentlich sehr amüsant für mich! (Auszug aus den aktuellen Konkursanmeldungen)
  6. Wenn wir in der Liga weiterhin so performen - wann sind wir dann Meister?
  7. Schlimmer geht immer! Siehe wir in der CL-Quali
  8. Stand jetzt betrachte ich aus unserer Sicht den CL-Fixplatz falls! wir Meister werden: CL Finale 1. Juni 2019 Letzte Runde AUT-BuLi: 25.5.? Ich gehe davon aus, dass der CL-Sieger aus einer dieser Ligen kommt: Spanische Liga: 19.5. Deutsche Liga: 18.5. Englische Liga: 12.5. Italienische Liga: 26.5. Französische Liga: 25.5. = vor dem CL-Finale stehen bereits alle Platzierungen (für die CL des Folgejahres) fest. Barca, Real und Atlético sind derzeit wohl auch über die Liga qualifiziert - (Real wird sich wohl erfangen!?) Dortmund und Bayern über Liga qualifiziert (.... auch die Bayern werden wohl zumindest 4.) Liverpool könnte in der Gruppenphase ausscheiden, Tottenham ist auch wackelig, ManU ist in der Liga mieß, ManCity bei beiden Bewerben voll dabei AS Rom trau ich in der CL nix zu, Inter zu wenig Qualität, Napoli leider auch nicht, Juve bei beiden voll dabei PSG Fixmeister, aber aus der Liga zu gut für die CL erholt und kann sich daher nicht auf Spannung bringen. ERGO: Falls ein englischer Verein CL-Sieger wird (nicht ManCity) gibt's meiner Meinung nach dort die größte Gefahr, dass sich der CL-Sieger NICHT über die Liga zusätzlich qualifiziert! Wackelkandidaten: Bayern und Real Falls es tatsächlich erst im CL-Finale entschieden wird, ob wir den Fixplatz erhalten, dann wird ich dem Herzkasperl extrem nahe sein! Bitte um Korrektur, falls ich hier einen totalen Blödsinn geschrieben hab!
  9. Ja, gegen die Admira auf jeden Fall! - alle 3 brauchen jedenfalls Spiele! Gegen Celtic abwarten, wie das Spiel am Samstag läuft!
  10. = Ich hoffe, dass sich das für uns Fans vom Fanflieger machen lässt!
  11. Kurz OT: Wo liegt auf deiner Sympathieskala Leipzig im Vergleich zu Rapid?
  12. Pssst! 17 Personen? Wir sind ca. 10!
  13. Danke! Wie ist das jetzt für uns, wenn wir in die Pubs rund ums Stadion gehen? Aggro-Potential? (...seitens Celtic, meine ich ) Dass wir Kat.B-hools sind ist bekannt!
  14. 800-1000 Salzburger sind wir in Glasgow, oder?
  15. Die haben so eine schwache Liga und können sich daher mehr ausruhen und besser auf die EL vorbereiten. Mein Tipp: Rosenborg - RBL 2:1 Celtic - FC Salzburg 1:3