mmh1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über mmh1

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg - SV Ried 1:1 (Herbst 2010)
  • Lieblingsspieler
    Somen Tchoyi, Johnnny Soriano
  • Geilstes Stadion
    Bombonera (Boca Juniors)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Red Bull Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.820 Profilaufrufe
  1. Okay, auf ein Neues! Machen wir uns mal wieder gefasst auf die total ausgeartete mediale Berichterstattung! 100.000e Serben werden über uns hereinfallen und sämtliche Trolle dieser Welt werden alle sozialen Netzwerke zupflastern....
  2. Genau dieses flaue Magengefühl hatte ich in den letzten 10 Jahren auch schon.
  3. Name: FK Roter Stern Belgrad Aussprache: FK Roter Schtern Belgrad Und die zusätzliche Karte wird auch sicher nicht unbedingt in der Nähe von dem Dauerkarten-Besitzer sein. Versteh schon, dass man die Leute dazu bringen will, Dauerkarten zu kaufen, aber für Leute wie mich, die punktuell kommen, ist das schon oasch. Noch ist das Spiel nicht ausverkauft!
  4. sprich den Namen 1 x laut aus und danach sprich 1x "Roter Stern Belgrad" laut aus. Was ist einfacher? (du kannst es auch zu schreiben versuchen...) ___________________________________________________ Für Salzburg-Fans aus der Nähe von Wien! (soeben auf Checkfelix "gecheckt")
  5. Seid ihr GEZWUNGEN das so zu verwenden?
  6. Wer für die Benennung des Gegners auch FK Roter Stern Belgrad bevorzugt - bitte liken! Damit (vielleicht) der Thread unbenannt wird!
  7. Ich wollte mit WIR gegen eine "CL-Mannschaft" ausdrücken, dass wir in diesen Fall, diese Chancen nicht zulassen!
  8. An den Verein: - bitte wer kann weiterleiten- dafür sorgen, dass wir im Stadion auch Salzburg-Fans haben und nicht +5.000 Serben.
  9. Aja, könnten wir bitte - falls es so kommt - den Gegner "Roter Stern Belgrad" nennen und nicht "zrnowwaf Trnowwxywe"?
  10. Ehrlich gesagt, IMMER ein ungutes Gefühl im CL-Playoff - völlig egal, wer der Gegner ist!
  11. Jo mei, dann ists auch nicht verdient, so what!?!?!?
  12. Ich finde, das ist (sorry nichts gegen dich @flocki88 ) eine äußerst seltsame Aussage! (Um nicht "dumm" zu sagen) Wir haben nämlich gegen - seit jetzt fix - keine CL-Mannschaft gespielt und trotzdem gewonnen! Hätten wir gegen eine "CL-Mannschaft" gespielt, wären wir anders aufgetreten.!Das könnte man nämlich genau so immer darauf antworten! Wir waren heute nicht mal ansatzweise in Gefahr: ein Pferd springt nur so hoch, wie es springen muss!
  13. Haha! So geil! Bei der nächsten Zugfahrt trink ma wieder eins!!! Zum Spiel: !!!besser!!!! könnte es gar nicht gewesen sein! Solche Spiele verlieren wir im PO! Nachdem es "so" jetzt vorbei ist, wird es ..... im PO nicht so passieren! Minamino: er macht diese Tore!! - wie letzte Saison auswärts St. Pölten!?!? Wobei es natürlich geil wäre, durch !so ein Tor! im entscheidenden PO-Spiel zu diesen Zeitpunkt aufzusteigen. Herzkasperl garantiert....