mmh1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über mmh1

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom (beide)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg - SV Ried 1:1 (Herbst 2010)
  • Lieblingsspieler
    Somen Tchoyi, Johnnny Soriano
  • Geilstes Stadion
    Bombonera (Boca Juniors)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Red Bull Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

5.590 Profilaufrufe
  1. passiert öfter: https://www.youtube.com/watch?v=izElbgl0M5s sieht irgendwie so lustig aus!
  2. Dieser Mode"stil" ist einfach grausam.....
  3. Ich hoffe auf 24.289 Zuschauer am Donnerstag.
  4. Ja, das sind eure Ligaspiele, wie bei uns gegen Admira, Mattersburg, usw....
  5. Nein. Wenn man 6-7 mal hintereinander im Cup-Halbfinale ist, ist das so, ja. Kann in AUT sonst niemand nachvollziehen. Letzter Satz falsch. Ist pauschal nicht so zu sagen.
  6. Hey, muss das sein, solche Töne anzuschlagen? Mir persönlich ists ja wurscht, jedoch ists besser wenn man sich auf sich selbst konzentriert und nicht auf ein eingebildetes Feindbild. Sofern wir in dieser Zeit noch in der EL dabei sein sollten, werden wohl wirklich sehr wenige Fans mitreisen. Wenn man erfolgsverwöhnt und -gewöhnt ist, reizen solche Spiele nicht so. Das betrifft auch mich selbst: bin auswärts lieber in Glasgow, Rom oder Dortmund, als in Graz! Schauma mal, ob wir das Spiel spannend machen!
  7. Spielverlauf: 0:1, 15.min Eigentor Pongi 1:1, 70.min Dabbur 2:1, 83.min Taki 3:1, 88.min Haaland
  8. Hey, Ich bräuchte noch eine Karte für die Nord!? Wenn wer was geben könnt, wäre ich sehr dankbar!
  9. Ja, find ich auch zu hinterfragen. Leider Schiri Gishamer (aus Bürmoos) wird ja sehr lange jetzt seinen Weg machen. Die 2 GAK-Tore waren sehr schön herausgespielt und verwertet! Die Torhymne ist katastrophal schlecht.... ging nicht ab die letzten Jahre!
  10. Schlager war eigentlich ganz gut. Emotional instabil, aber sonst!? Dabbur fängt zum verserln an. Das macht mir Sorgen.
  11. Ja, schlechte Stimmung + gegen die eigene Mannschaft + allgemein ungut.
  12. Alex Walke-Rampensau ist unglaublich souverän und sicher!
  13. Wolf hat heute den Auftrag, möglichst viele Eckbälle und Einwürfe rauszuholen!
  14. Dabbur unfassbar mannschaftsdienlich!