Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

mmh1

Members
  • Content Count

    5,482
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About mmh1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom (beide)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg - SV Ried 1:1 (Herbst 2010)
  • Lieblingsspieler
    Somen Tchoyi, Johnnny Soriano
  • Geilstes Stadion
    Bombonera (Boca Juniors)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Red Bull Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

6,518 profile views
  1. Bitte alle Ergebnisse vom FCS gegen deutsche Vereime anschaun. ....wie auch immer du jetzt auf den Ligenvergleich kommst ist deine Sache, hat jedoch mit meinem Ausgangspost nix zu tun.
  2. Echt irre. Jetzt panieren wir die Deutschen einfach noch die nächsten Jahre jedesmal - vielleicht stellt sich dann ein Umdenken ein!? Wobei - mir ist's wurscht, solang wir gewinnen!
  3. Nein, glaub ich nicht. Der Verein lernt.
  4. Wichtig ist vor allem, dass sich SALZBURG-FANS vor dem Ablauf von Phase 1 Tickets für das LASK-Spiel kaufen.... ... wenn man 1. dabei sein will und 2. nicht will, dass die ganze Süd voll mit Lasklern ist
  5. Spannend! Und auch klar, dass die 2 Hanseln von der Fanbetreuung sich schwer tun, wenns über 1.000 Tickets in kurzer Zeit ausgeben sollen... Armband gefällt mir! - hat so was von einem "all-inclusive-Urlaub"! Ich möchte gerne ein Band der Kategorie "C"!
  6. Weil die Liverpool-Spieler öfter gegen ihn, als mit ihm gespielt haben - und dabei immer schlecht ausgschaut haben.
  7. Ziemlich geil eigentlich, wenn man bedenkt, dass wir mehr Auswärtsfans in Frankfurt sein werden, als Frankfurter-Gästefans bei uns!
  8. Sehr richtig! Und das könnte auch unsere (und iwF seine!) Chance sein - wenn er zu unserer Philosophie passt! ------------ @Basel: wer Koller will, bekommt Koller - nicht mehr, vielleicht aber weniger.
  9. Leider wird das (ergebnistechnisch) wahrscheinlich nicht passieren. Die Spiele gegen Rapid sind fast immer knapp - egal wie gut/schlecht wir/sie vorher drauf waren.
  10. Warum schreibst du hier überhaupt, wenn du es überhaupt nicht packst, dass alle hier nicht so hyperintelligent sind wie du?
  11. Ja, solche Aussagen kenne ich auch von Balotelli.
  12. Mich nicht! Für den hätten wir min. 50 Mio verlangen müssen.
  13. Online gibt's nix mehr. Lt. Aussage vom Ticketing von gestern Nachmittag: es gibt noch "genug" Karten. = kann alles und nichts bedeuten.
×
×
  • Create New...