AnonymerMitleser

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - SV Ried 0:3
  • Bestes Live-Spiel
    FC Basel - LASK 1:2
  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Letzte Besucher des Profils

2.922 Profilaufrufe

AnonymerMitleser's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

59

Ansehen in der Community

  1. du bist einfach ein irrsinniger trottl und ganz offensichtlich eh nur zum provoziern da
  2. Zum Glück gibt es seitens der Szene eine ästhetisch ansprechendere und zugleich weitaus preiswertere Alternative https://fb.watch/n2-C-F8ZLU/
  3. Was haben VAR und Linzer Kebabs gemeinsam? Beide erzeugen Übelkeit und erfüllen keine Qualitätsstandards
  4. Gratulation! Mehr als verdient, insbesondere wenn man bedenkt, wie oft ihr schon kurz davor standet. Freu mich auf die Spiele bei euch!
  5. Fühle mich nicht wirklich angesprochen, da auch "früher" nicht besonders aktiv (einige gelöschte oder editierte Rausch-Postings zu meist späterer Stunde ausgenommen). LiGrü
  6. AnonymerMitleser

    Der Fanblock

    "Neunzehnhundertacht gegründet, für dich das ganze Land erkundet, seht ihr unsre Fahnen wehen? Du wirst niemals untergehen! Schwere Zeiten überwunden, dadurch so tief mit dir verbunden, wenn du spielst, werden wir bei dir sein, Linzer ASK - mein Verein" Nach der Melodie von Nenas 99 Luftballons. Textlich mMn top, aber da es quasi keine Pause gibt, kommt man auch recht schnell außer Atem.
  7. AnonymerMitleser

    Zuschauer/Tickets

    Die Preisgestaltung der Gästetickets ist in Graz jedenfalls immer äußerst fair. Gehört auch einmal erwähnt.
  8. AnonymerMitleser

    LASK - SK Rapid Wien

    Du bist vermutlich auch der erste der im ASB dann groß herum heult, wenn dann was passiert beim Spiel. Was übrigens nix mit den - ach so bösen - LASK-Fans zu tun hat, sondern schlicht weg an den Gegebenheiten des Stadions liegt. Ohne darauf näher einzugehen, wurde ja schon x-mal erläutert, aber reißerischen Heute- und Laola1-Schlagzeilen wird offenbar mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
  9. AnonymerMitleser

    LASK - Austria Wien

    Patrick Pentz ist übrigens ein Ungustl sondergleichen. Dürfte aber mittlerweile festgestellt haben, dass er sich sein provokantes Grinsen nächstes mal sparen sollte.
  10. AnonymerMitleser

    Admira W/Mödling - LASK

    Spitzenbeitrag, der mich einmal mehr daran erinnert, nach Niederlagen das ASB am besten zu meiden.
  11. Selbst belügen muss man sich auch nicht. Im Gästesektor im Happel waren es um die 500. Wie viele sich auf den restlichen Tribünen verteilten, kann man wohl nur schwer erahnen - eigentlich auch nichtig. Fairerweise muss man auch anmerken, dass der Zug diesmal nur 500 Personen fasst, nicht wie im April 800. Sei's drum. Ob 500 oder 5000 - rechne so oder so mit einem stark motivierten Away-Block am Samstag.
  12. Leistungsbedingter Stimmungsboykott? Wäre nach vier Spielen, wovon man schließlich auch “nur“ zwei verloren hat, doch sehr bald.
  13. Ob es die aktive Fanszene von FC Red Bull Salzburg wohl auch schaffen würde, bei mühseligen Zweit- und Drittliga-Kicks, 50 “Hanseln“ zum Support zu bewegen?