AnonymerMitleser

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AnonymerMitleser

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

672 Profilaufrufe
  1. Du bist vermutlich auch der erste der im ASB dann groß herum heult, wenn dann was passiert beim Spiel. Was übrigens nix mit den - ach so bösen - LASK-Fans zu tun hat, sondern schlicht weg an den Gegebenheiten des Stadions liegt. Ohne darauf näher einzugehen, wurde ja schon x-mal erläutert, aber reißerischen Heute- und Laola1-Schlagzeilen wird offenbar mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
  2. Patrick Pentz ist übrigens ein Ungustl sondergleichen. Dürfte aber mittlerweile festgestellt haben, dass er sich sein provokantes Grinsen nächstes mal sparen sollte.
  3. Spitzenbeitrag, der mich einmal mehr daran erinnert, nach Niederlagen das ASB am besten zu meiden.
  4. Selbst belügen muss man sich auch nicht. Im Gästesektor im Happel waren es um die 500. Wie viele sich auf den restlichen Tribünen verteilten, kann man wohl nur schwer erahnen - eigentlich auch nichtig. Fairerweise muss man auch anmerken, dass der Zug diesmal nur 500 Personen fasst, nicht wie im April 800. Sei's drum. Ob 500 oder 5000 - rechne so oder so mit einem stark motivierten Away-Block am Samstag.
  5. Leistungsbedingter Stimmungsboykott? Wäre nach vier Spielen, wovon man schließlich auch “nur“ zwei verloren hat, doch sehr bald.
  6. Ob es die aktive Fanszene von FC Red Bull Salzburg wohl auch schaffen würde, bei mühseligen Zweit- und Drittliga-Kicks, 50 “Hanseln“ zum Support zu bewegen?
  7. wird der zug jetzt tatsächlich nicht voll, obwohl schon nach vier Stunden 50% der Karten weg waren?
  8. wenn wir tatsächlich vor 2000 Zuschauern Meister werden, machen wir uns aber (zurecht) zum Gespött der Nation. Dann dürfte man sich in Zukunft jegliche - ohnehin entbehrliche - Stichelei bzgl. Zuschauerzahlen gegen den Stadtrivalen getrost sparen.
  9. Kapfenberg führt übrigens bei Red Bull, falls es jemand aufgrund der Fernsehübertragung der anderen Partie nicht mitbekommen hat. E: Ok, hat sich schon erledigt.
  10. Elfern gab's aber keines in Kalsdorf.
  11. schade, dass irgendein Idiot es nicht lassen konnte, das Gästeklo mit der Aufschrift “Zyklon B für den FCW“ zu verunstalten.
  12. Ich fand sie katastrophal und das muss man sich mMn auch eingestehen. da wird man sich in der Tabakfabrik ins Fäustchen gelacht haben. War alles in allem, wie ich finde, einem LASK - noch dazu bei einem Derby - absolut unwürdig.
  13. Keine Ahnung, wer bei uns im Klo NPD-Pickerl pickt, aber er soll sich schleichen!!!!
  14. Wär schön, wenn man eine ordentliche Anzahl an Schwarz-Weissen ins Ländle bewegen kann. Ist ja immerhin nicht irgendein Spiel. 20:30 sollte ausserdem auch für viele schaffbar sein.
  15. Wann ist denn die Auslosung?