Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Verteidiger

Members
  • Content Count

    2,080
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Verteidiger

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rbs

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Recent Profile Visitors

3,015 profile views
  1. Burgi sicher nicht. Was soll der bringen? Erfüllt kein einziges unserer Anfordrungsschemen.
  2. Also wirklich, sein Standing im ASB spielt ja echt keine Rolle. Wir haben in der Meisterschaft die wenigsten Gegentore erhalten. Das dürfte schon auch was mit dem goalie zu tun haben. Ich finde ihn gut. Sicher hat er schwächen aber welcher goalie bis rauf zum Neuer hat die nicht?
  3. So schnell kannst vom Paulus zum Saulus mutieren. Aber der LASK hat sich auch echt angestrengt.
  4. ...dann sind das extrem gute Aussichten für die Kampfmannschaft. Die Quelle versiegt auch weiterhin nicht!
  5. Mali ist schon seit längerem einer der gefährlichsten Staaten der Welt. War im Jänner im Nachbarstaat Senegal. Da wurde uns von einer Überquerung der Grenze dringlichst abgeraten. Ein Jammer, da Unesco Städte wie Timbuktu dort sind. Ein weiteres Beispiel wo der Menschenverstand Pause macht, leider.
  6. Sicher, aber er war trotzdem Weltfussballer.
  7. Die UEFA ist eine Sache, der CAS eine andere. Man wird generell niemals was im Fussball festsetzen können solange der CAS im Instanzenzug ist.
  8. Das war doch schon immer eine Farce. Und sowieso nicht durchführbar.
  9. Die "Überraschung" des Tages. Ob sie die 10 Mil. aufbringen können?
  10. Und andersrum gibt es grossartige Kicker die als Trainer nichts erreichten wie zb Lothar Matthäus. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
  11. Das ist mir schon klar. Aber denkst du der hätte bei uns eine andere Entwicklung genommen? Ist halt reine Spekulation.
  12. Ich denke wenn Cic uns verlässt könnten wir alle mit Schlager leben. Nur warum sollte er uns verlassen? Seh da keinen Grund. Einen Nübel wie @Hung like Hodor meinte brauch ich nicht. Hab selten so viele Böcke innerhalb kürzester Zeit gesehen wie bei ihm.
  13. Im Herbst dachte ich noch er ist ein Upgrade. Aber letztlich hat er, wie der gesamte LASK, einfach über seinem tatsächlichen Leistungsniveau agiert. Er ist nicht besser als Cic.
  14. Wir sind ja nicht ManU dass wir Leute die wir erst für nicht gut genug befunden haben dann um viel Geld zurückholen.
×
×
  • Create New...