Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Verteidiger

Members
  • Content Count

    519
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Verteidiger

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rbs

Recent Profile Visitors

603 profile views
  1. Was redest du denn? Wir haben jetzt SLOWENIEN hinter uns gelassen! Bitte etwas mehr Respekt!
  2. Jetzt pfeift er allerdings nur noch für Slowenien...
  3. Ob erster oder zweiter ist doch vollkomen wurscht. Hauptsache dabei!
  4. Stimmt. Soweit ich weiss hat der heuer in Leipzig noch gar nicht gespielt... Ist doch eh gut so.
  5. Sicher. Mit einem der Weltbesten Stürmer wären wir ganz woanders. Leider fehlts uns grade ganz vorne derzeit an Qualität. Gregoritsch ist meiner Meinung nach nicht wirklich konkurrenzfähig....
  6. Stimmt. Aber wenn sie das Ergebnis über die Zeit bringen sind sie fast qualifiziert. Aber jetzt kommt Beric, mal sehen.
  7. Da fehlts leider ziemlich an Vollstreckerqualitäten...
  8. Hast schon recht, aber gerade er war schon jahrelang einem "bashing" ausgesetzt, wobei ich mich da selbst nicht rausnehme.
  9. Ja schon. Aber ob er das audrutschen do gut sieht...
  10. Immer dieses Arnautovic bashing, war früher auch gegen ihn aber er hat sich echt erfangen. Finde schon dass er speziell im Nationalteam regelmässig gute Leistungen zeigt. Keiner verwandelt jede Torchance... Stimmt, aber das sieht der Schiri im Normalfall nicht. Grosses Glück für Ulmer, hätt auch rot sein können....
  11. Nein, hab meine Dauerkarte auf der Ost. Was ich meinte ist dass in Salzburg nicht 90 min ergebnisunabhängig ununterbrochen eine Langspielplatte aufgelegt wird. War keine Kritik an der Nordkurve.
×
×
  • Create New...