Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Verteidiger

Members
  • Content Count

    1,095
  • Avg. Content Per Day

    9
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Verteidiger

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rbs

Recent Profile Visitors

1,059 profile views
  1. Die Gladbacher glauben nicht daran. Kein Wunder, der letzte Meistertitel ist gut 40 Jahre her. Ich sag mal 90 Prozent im Stadion waren damals nicht dabei.
  2. Tut keiner. Aber rechne dir mal Tore und Assist aus, die die drei gemacht haben. Der Aderlass wäre enorm. Adayemi wird ein Kapazunder, keine Frage. Aber jetzt ist er fast noch ein Kind. Ihm fehlt der Körper, den kannst nicht mit Haaland vergleichen. Nur meine Meinung, wie siehst du das?
  3. Augsburg 4:2 in Hoffenheim. Die sind ja jetzt plötzlich wieder mächtig im Aufwind. So schnell kanns halt im Fussball gehen. Seit ich vor drei Jahren dort ein Spiel gesehen hab mag ich den Club. Stimmung dort trotz eher kleinem Stadion ein Hammer! Zu Sama: nach 30 min ausgewechselt zu werden wird seinem Selbstvertrauen auch kaum dienlich sein.
  4. Auch wenn wir Salzburger hier nicht gerne gesehen werden, lass ich es mir nicht nehmen, zu dieser grossartigen Gruppenphase zu gratulieren. Eine Gruppe mit Eindhoven und Sporting so zu dominieren, mit diesem finanziellen Background, nötigt jeden Respekt ab. Viele Punkte für die 5 Jahreswertung geholt, auch zusammen mit dem WAC und Salzburg. Unsere "Kasperlliga" rockt Europa.
  5. Auch von mir Gratulation zu einer beeindruckenden Gruppenphase. Sowohl Gladbach als auch die Roma wären auf KO Duell umgerechnet rausgezupft worden. Einzig die Türken, das war leidet doppelt bitter. Dafür ein historischer Sieg in Gladbach. Was soll's, grossartige Performance in einer schweren Gruppe! Punkte für die 5 Jahreswertung geholt. Man kann stolz sein in Wolfsberg, Fussballösterreich kann stolz sein auf den WAC.
  6. Und wir haben zuletzt Dortmund, Schalke, Leipzig geschlagen... Bayern wurde vernichtend auseinandergenommen, auch wenn's nur ein Freundschaftsspiel war....
  7. Was auch die letzten EC Vergleiche eindrucksvoll bewiesen haben. Die D Liga befindet sich seit einigen Jahren im freien Fall, das will man dort aber nicht wahrhaben.
  8. Das hat mich auch schon immer amüsiert. Jeder den wir uns in den 90er Jahren ff. holten hat einmal 3 Monate gebraucht um das Training zu verkraften. Scheinbar sind wir seit jeher der einzige Club weltweit bei dem ordentlich trainiert wird. Der ist zumindest eh als einziger bisher direkt von uns in die PL!
  9. Aber der hat mir keine Träne rausgedrückt....wo ist der jetzt eigentlich? Immer noch PL?
  10. Naja, dann schauts für Minamino und sein Standing aber verdammt mies aus in Liverpool....
  11. Wobei man schon sagen muss, diese monsrtösen Ausstiegsklauseln machen eigentlich nur Vereine die am Ende der Nahrungskette stehen, a la Barca, Real, etc. Der Spieler ist eh schon beim Traumverein angekommen und akzeptiert diese Klausel daher...
  12. Die zwei haben schon gigantische Anlagen. Bin schon gespannt wohin für die beiden die Reise geht. Letztlich wahrscheinlich auch PL, denke ich. Ist denn das jetzt irgendwo bestätigt?
×
×
  • Create New...