Jump to content

Verteidiger

Members
  • Content Count

    2,199
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Verteidiger

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rbs

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Recent Profile Visitors

3,456 profile views
  1. Ja, danke für deine Info. Du bist letztlich auch einer der gerne provozirtt aber man kann mit dir durchaus diskutieren.
  2. Genauso ist es. Deshalb war Rapid auch immer was tolles für mich wegen TV während Salzburg in den Niederungen war. So ist auch der HSV bis heute mein Verein seit einem Testspiel 1988 in Salzburg.
  3. Weisdt du, ich bin keine 15 mehr. Das erste was ich mich über Fusdball erinnere war wie ich mit 10 mit glänzenden Augen vor dem Fernseher sass und das Ec 85 Finale von Rapid sah. Ich war damals Rapid Fan und bin es noch heute. Meine Austria dümpelte damals gegen den Abstieg aus Liga 2. Dennoch war ich Salzburger und bin es noch heute. Und ich schau mir auch bis heute nur Spiele von Salzburg und Rapid an. Dennoch ist Salzburg mein Club und wird es auch für immer sein. Wenn ich zurückdenke gab es Gerngross, Casino, Wüstentot...dann Red Bull...kein Unterschied für mich.
  4. Bei uns war es andersrum, die Fanbase war da, man versuchte sie los zu werden.Eine der schwierigsten Entscheidungen meines Lebens, aber ich habe die richtige getroffen, weg von der Austria, zu RBS. Und dazu stehe ich, auch wenn ich mir immer noch Spiele der Austria ansehe....
  5. Auf Zwang aufstellen ist sowieso Unsinn. Aber das Gegenteil wäre bitter wenn Kühbsauer ihn nicht aufstellt aufgrund von Fordeiungen der Fans. Ich halte jedenfalls viel von ihm, würde ihn gerne in Salzburg sehen wenn ihr ihn nicht wollt.
  6. Bin eh Bayern Fan war locker schon 20 mal in der Allianz Arena. ( nicht zu verwechseln mit eurer Allianz, auch wenn ich schon dort war und dieses Stadion ungefragt zum tollsten Österreichs ernenne)
  7. Ich hab mich doch schon entschuldigt, hoffe du nimmst es an?
  8. Klar. Und dennoch denke ich dass er den Unterschied ausmacht. Für mich ist er der unterschiedsspieler. Verstehe mich nicht falsch. Wer ausser Salzburg gewinnt denn wenn er nicht spielt? Und trotzdem: ich will ihn sehen,
  9. Ich beschimpfe keinen. Der @derfalke35war bis jetzt für mich immer einer der objektiv war. Der Ausdruck Kasperl tut mir leid, aber sein letzter Beitrag war schade. Trotzdem sorry, sorry, Falke! Völlig richtig, und ich war sogaf Teil des einsigen harten Kerns. Aber man wird älter und weiser. Heute will ich nur nocb guten Fussball sehen.
  10. In diesem Channel wirst du keine Infos mehr finden. Der ist closed.
  11. Entgegen meiner bisherigen Vermutung bist du also der selbe Kasperl wie hier alle anderen auch. Ich Sitz seit 40 Jahren im Stadion, hab alles gesehen, von der Abstuegsnot aus der 2. Liga bis zum Ec Finale, Austria Salzburg oder RB. Nur Freikarte, die bekam ich nie.
  12. Absolut Top was du da schreibst, du hasg es verstanden. Aber in der Hochphase glaubt halt jeder dass alles so easy geht. Man denkt nicht an morgen nur das jetzt ist wichtig. Betrifft alle Hochkulturen, betrifft Rapid, und wird auch Salzburg betreffen.immer das selbe Spiel.
  13. Tatsächlich? Nun in China ist ja alles möglich..
  14. Gerade du enttäuscht mich jetzt denn deine Meldungen bisher waren nicht schlecht,
  15. Ja. Das siehst du natürlich so. Aber auch Rapid hat sich viele Titel nicht durch solide Nachwuchsarbeit sondern einfach erkauft. Mir als Salzburger Falln da halt spontan Stadler Lainer, Pfeiffenberger ein. Es gibt sicher mehr, aber ich Will nicht recherchieren
×
×
  • Create New...