Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Verteidiger

Members
  • Content Count

    2,115
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Verteidiger

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rbs

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Recent Profile Visitors

3,171 profile views
  1. Wird schon passen. 10 Euro für die Karte, 130 für Bier....
  2. Ich finde das ist die geilste CL seit Jahren. Endlich wieder mal was neues, nicht immer der selbe Brei. 6 Ex Salzburger haben das CL Halbfinale erreicht. Das können wir uns schon auch an die Brust heften.
  3. Glaub ich auch. Dennoch interessant wie wenig das kommuniziert wurde. Mal abwarten wieviele angreifbare gesetzeslücken hier generell bestehen....
  4. Genau so sehe ich es auch. Nun, scheinbar ist er ja unabsteigbar. Mit Wattens ist er jedenfalls nicht abgestiegen !
  5. Danke für die Info! Bin jetzt völlig woanders eingeteilt, sensationell.
  6. Admira Kasperltheater pur. Mich würde halt schon interessieren inwiefern Auffassungsunterschiede. Schliesslich wurde ja Maierhofer geholt. Wenn auch nur noch ein Schatten von früher, zeigt es doch Ambitionen. Hat der Baumeister etwa gesagt nein, ich will absteigen?
  7. Da sieht man wieder was die Eintracht für eine Hundstruppe ist. Ewig schade um diese vergebene Chance....
  8. Einfach in Pension schicken würde meiner Meinung nach auch reichen....
  9. Da hast du in dem Fall schon recht. Ich finde es halt doch bezeichnend, dass es immer denen "passiert" denen man sowas aufgrund ihrer Einstellung und Mentalität auch so im Vorhinein zutrauen würde. Ich behaupte mal einem Ulmer würde das auch zu Coronazeiten nicht "passieren", unabhängig davon dass er nicht in einem anderen Land wohnt.
  10. Gruber wurde bei der Austria vom Tormanntrainer zum Chief of Goalkeeping weggelobt. Was es heutzutage, selbst bei Clubs die sich das nicht leisten können, für Posten gibt ist sensationell.
  11. Ja, der Dativ ist des Genetivs Tod. Und ist in einem Fussballforum auch enorm wichtig, genau so wie scheinbar und anscheinend.....
  12. Stimmt. Hätte heute früh noch Klafu favorisiert aber jetzt sollte das ganze für Ried klar sein....aber schon immer wieder interessant wie solche Niederlagen, wie die von Klagenfurt heute, auf Ansage passieren....
  13. Nach dem Heimspiel sah es ja noch ganz gut aus, 0:0....
  14. Klagenfurt oder Ried ist mit letztlich egal. Auch wenn Austria Klagenfurt etwas sentimentales erweckt, denke da ans Aufstiegsplayoff 1989.....
  15. Naja, Prag hatten wir schon 97, wenn auch Sparta. Das waren 7 Stunden Bus und ein Drecksspiel das 0:3 verloren ging, trotz dem kurz zuvor verpflichteten Ivanauskas der dann alles schuldig blieb....
×
×
  • Create New...