Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Verteidiger

Members
  • Content Count

    1,255
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Verteidiger

  • Rank
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rbs

Recent Profile Visitors

1,305 profile views
  1. Werde schauen was ich für euch tun kann
  2. Bier gibts dort schon auch in den Hotels, allerdings gut 15 € das Seiterl. Kein Paradies für Bierliebhaber.... da macht Urlaub in der Slowakei bei 90 cent die Halbe ungleich mehr Spass!
  3. Den kann man nicht ersetzen. Aber wir müssen halt das beste daraus machen.
  4. Leider hat Frankfurt die Herbstform nicht konserviert. Das war schon sehr stark gegen Hoffenheim. Wird total eng und spannend. Ich glaube trotzdem dass wir das packen.
  5. Mal schauen, vielleicht wird er ja noch Torschützenkönig. Der Lewandowski zittert schon!
  6. Es sind immerhin schon welche von Sevilla und Paris nach Salzburg gewechselt...
  7. Magath bei der Admira ist wohl auch der Witz des Tages! Tippe mal, er ist für den konditionellen Feinschliff zuständig!
  8. Naja, wenn der Freund nicht will, dann fragen wir halt den Gruber haben sie sich in der Türkei gedacht!
  9. Passt! Dachte nur ich muss die Leute auf der Ost verteidigen. Die können nämlich auch ganz gut Stimmung machen. (zum Grossteil zumindest). Aber das weisst du ja dann eh selbst.
  10. Im Endeffekt schon , ist aber eh alles nur Spass!
  11. Für dich sind also alle auf der Ost Gloryhunter? Das solltest du aber nochmal überdenken!
  12. Dafür muss Ilsanker offenbar aufgrund der nach wie vor nicht fiten Orban und Konate in Leipzig bleiben. Bitter für ihn, wenn einer der beiden wieder fit ist droht ihm wieder Bank oder Tribüne. Aber sein Vertrag läuft, soweit ich weiss, eh aus!
  13. Die Ägyptische Meisterschaft wurde schon des öfteren wegen enormer Krawalle ausgesetzt. Dennoch dürfte Ägypten dem Badji sicherer erscheinen als nach dem Leiberlgate nochmal in Hütteldorf aufzulaufen. Sagt vieles!
  14. Einerseits schsde, weil er grosses Potential hat, aber 10 Millie sind schon was. Ich weine ihm keine Träne nach, er war mit dem Herz nie in Salzburg. Wer auf Mannschaft und Fans so scheisst, dass er sogar unentschuldigt bei der Meisterfeier fehlt gehört eh nicht hierher.
  15. Gescort hat er aber ordentlich für Altach. Ich finde man kann ihm eine Chance geben. Und wenn Freund sagt der schlägt ein glaub ich ihm das mal. Er lag in letzter Zeit selten falsch.
×
×
  • Create New...