Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Violetter1911

Vor: FK Austria Wien : TSV Hartberg

114 posts in this topic

Recommended Posts

Seit dem Punkt gegen die Admira ist fpr mich klar, dass wir zu 100% im Abstiegsplayoff spielen werden. Heißt für mich: ab jetzt spielen die, die nächste Saison noch da sein sollen bzw die man im Winter zu Geld machen möchte/muss (Monschein), gepaart mit dem ein oder anderem gestandenem Spieler

in etwa so:

Lucic

Borkovic-Handl-Madl-Zwierschitz

Hahn-Jeggo

Fitz

Sarkaria-Pichler

Monschein

2:2 8400 Zuschauer

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Wer die Anzahl der Zuschauer tippt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich möchte jetzt keine Disussion auslösen, vor allem weil sie in diesem Fredl komplett Fehl am Platz wäre, aber es ist auf keinen Fall unwichtig wie viele Leute ins Stadion kommen. Macht den Verein ua für Sponsoren interessanter und ist auch so ein nicht unwichtiger finanzieller Bestandteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hartberger sind eine unangenehme Truppe und haben ein paar torgefährliche Leute, über die alles rennt. Nach dem heutigen Spiel glaube ich auch an eine Heimniederlage, vielleicht mit Glück an ein Unentschieden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Violetter1911 schrieb vor 10 Stunden:

Seit dem Punkt gegen die Admira ist fpr mich klar, dass wir zu 100% im Abstiegsplayoff spielen werden. Heißt für mich: ab jetzt spielen die, die nächste Saison noch da sein sollen bzw die man im Winter zu Geld machen möchte/muss (Monschein), gepaart mit dem ein oder anderem gestandenem Spieler

in etwa so:

Lucic

Borkovic-Handl-Madl-Zwierschitz

Hahn-Jeggo

Fitz

Sarkaria-Pichler

Monschein

2:2 8400 Zuschauer

 

Die Aufstellung sollte so sein, wird aber wahrscheinlich leider nicht realisiert werden, warum auch immer. Ergebnis wird hoffentlich trotz allem positiver werden. Rechne mit hart erkämpften 2:1 Sieg. Zuschaueranzahl ist mir egal, Hauptsache ich und jeder der will kann dabei sein :-).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...