viola girl 1

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über viola girl 1

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. macht es halt Liendl
  2. ja. aber Thema war's nur hier Leider
  3. Gerade Aufstellung gesehen, eigentlich ein Witz. Edo darf wieder von beginn an spielen
  4. ich glaub an dich
  5. Irgedwie eine seltsame Situation. Man weiß nicht genau as man sich heute wünschen soll.
  6. solll den vogel pariasek ablösen
  7. Bam ich könnte schreien, unsere wechsel bis auf Turgeman eine Gemeinheit.Ich will und kann den Friesenbichler(Lemming) nicht mehr sehn,so ein antikicker unglaublich. Ich bin SAUER
  8. genau so ist auch mein eindruck
  9. sind 3 punkte katastrophales spiel, so werden die nächsten spiele nicht einfacher. Geiles Tor von SAX
  10. lch denke den glauben haben schon einige verloren, jetzt müssen sie es bewiweisen das man wieder an sie glauben kann. Sorry
  11. besser gleich gegen Salzburg da könnte der neue gleich ein paar Eindrücke von unserer Truppe machen, egal ob wir das verlieren unter Letsch gewinnen wir es ja auch nicht
  12. Noemalerweise bin ich ein Leser und kein Schreiber,aber JETZT muss der Verein reagieren ansonst wird es keine Krise sondern eine Katastrophe werden. Leider befürchte ich schlimmes nach dem Interview mit Muhr
  13. bemüht alleine zählt nicht, das sind ein paar mehr. Aber für Friese gibt's immer ein aug zudrücken,warum eigentlich?
  14. nur hat Monschein die Chacen nie bekommen wie Friese sorry
  15. Auch ich finde es für eine gute Lösung bevor das Pulverfass explodiert wäre. FB hat sich sicher dabei etwas gedacht mit DK da er genau weiß das die Fans Kühbauer mehr Kredit geben als einen anderen Trainer(zweck Status bei den Fans). So nebenbei mag ich DK auch wegen seiner Ehrlichkeit,