Timberwolf1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.028
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Timberwolf1976

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  1. Und monschein (wahrscheinlich auch martschinko) gefällt das - sehr sympathisch und bodenständig.
  2. Btw - was ist mit den Urus passiert - sollte da nIcht noch einer kommen?
  3. Wenns wirklich der Roger war kann die Entscheidung dann nur der Kostenfaktor gewesen sein. Vielleicht wollte er auch einen sportlich professionellen Umbruch, Letsch war dann die Diskontervariante. hab mich sehr in diesem Mann getäuscht
  4. Der wird da eher zu Zenit gehen....
  5. Was dann wahrscheinlich der Grund ist, dass er überhaupt nach Österreich verliehen wurde. In Italien Serie A hätte er gar kein Leiberl.
  6. Ist das was persönliches zwischen euch? Verstehe gerade die aufbordernde Thematik nicht..
  7. Ich seh es vor meinem gesitigen Auge - wir remisieren in Mattersburg - und die Grünen schlagen Sturm und schiessen uns dann ins Untere Play Off über die Winterpause....
  8. So wie Demaku zB. Irgendwie verwundert dann halt auch nicht wenn die dort keinen Vertrag mehr kriegen und wir glauben einen Rohdiamanten gefunden zu haben... zumindest werden sie uns so verkauft.
  9. Das Tempo ist einfach der eklatante Unterschied- da ist permanent Bewegung. Und die Ballbehandlung usw passiert alles im vollen Tempo- da sind doch die unsrigen gedanklich usw viel zu langsam und technisch zu schwach
  10. Keine Frage - aber Power“Fussball“ mit 100% Commitment und Begeisterung. Was die mit Leidenschaft dabei sind beeindruckt mich einfach - im Prinzip komplett unösterreichisch. ist halt quasi verbrieft eine andere Sportart als das was wir geboten bekommen. Das sind Welten mittlerweile. Allein den Qualitätesunterschied von Wolf zu Prokop momentan möchte ich Klavierspielen können.
  11. Aha. Sondern?
  12. Also Salzburg- meine Hochachtung. Ganz großes Kino. Wenn das abgesprochen wäre, müssten die im Moment den Oscar für das beste Drehbuch erhalten. So tritt man auf.
  13. Ganz ehrlich? Du bist ihm diesbezüglich derart voreingenommen, dass es wahrscheinlich egal gewesen wäre wie/was er genau sagt - hauptsache man kann sich echauffieren. Aber lassen wir es. Bringt ja nix. Empathie kann man nicht erwerben.
  14. Aus dem einen Grund ärgert mich das weil es eigentlich komplett irrelevant wäre über diese Thematik (Rapid Präsident ja/nein) im AUSTRIA Channel Stellung zu beziehen und eine Meinung dazu abzugeben? Warum? wenn er dir eh schxxxegal ist? Allein um das geht es mir. Hättest ja im dazugehörigen Thread im Grünen Unterforum posten können. Warum kommentiert man dann sowas?
  15. Das ist auch grundsätzlich nicht meine Intention - nur hier ziehst du komplett falsche Schlüsse. Wollte dich auf keinen Fall persönlich angehen. Nur die Verurteilung einer Person - und nur weil diese hier aus der grünen Welt kommt - ist einfach unnötig und entbehrlich. Ich kenne ihn persönlich- du anscheinend nicht.