Jump to content

Timberwolf1976

Members
  • Content Count

    1,528
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Timberwolf1976

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. haben wir fussballerisch so viel drauf?....... ich denke leider nicht, gefühlt noch weniger
  2. das les ich nicht. Aber dass du da anspringst spricht ja bände.
  3. deine Ängste möchte man haben, eine komplett unnötige Meldung mein zypriotischer Freund.
  4. ja eh - wie wenn dich der Schwiegervater bei der Hochzeit anspuckt.
  5. Der kann nur ein Witz in Zeiten des Karnevals sein. Wie wir doch über die Kellner vom Balaton gelacht haben.....jetzt bleibt es einem im Halse stecken. Es ist noch schlimmer.
  6. Vielleicht der kongeniale Partner von Agim Zeka? Gemeinsam in 5 Jahren gefühlte 20 Spiele. Das muss doch eine Ente sein oder man hat ihn noch im Kaufhaus Österreich abgestaubt.
  7. Beeindruckende Leistungsdaten. Das so einer überhaupt nach Österreich kommt.
  8. Das ist echt nur sehr schwer zu realisieren, wie es eine Wiener Austria nicht schaffen kann, einen Brustsponsor aufzustellen. Mir fällt keine einzige Mannschaft in einer europäischen Topliga ein, wo dies der Fall ist. Desillusionierend.
  9. Die Aussage ist einfach ein Wahnsinn. Das kannst du nicht ernst meinen...
  10. kommt sicher hin. Wir hatten doch immer 2-3 Kicker die über dem Durchschnitt standen. Jetzt gibts keinen EINZIGEN mehr.
  11. ja es wird damit stündlich immer schlimmer. Ich suche noch Währungen wo es mein Magen besser verträgt. :-)
  12. Schlimmere Zeiten als mit 70+ Mio verschuldet zu sein? naja, ich weiß nicht. Im richtigen Geld ist das fast eine Milliarde Schilling
  13. es geht doch primär ned um diese ominösen 11 Mio. Schau dir mal die restliche Verschuldung an - wie sollen wir da geordnet und gestärkt rauskommen (wenn man unsere Spieler als Potential ansieht....)??
  14. und du sprichst für die Mehrheit? Welche Mehrheit überhaupt? hier im ASB, oder in der richtigen Welt? Wenn die Wahl ansteht, Absturz in die unterste Liga oder zB 2. Liga als RB-Klon und zumindest irgendwo auf einer Bildfläche....
  15. Danke für das dümmste Post in diesem Thread. Als würde es den Leuten hier darum gehen "Recht" zu haben, nur um den "Absturz" zu feiern.
×
×
  • Create New...