Timberwolf1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Timberwolf1976

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  1. Du verstehst den post immer noch nicht, eigentlich traurig für dich. Und wenn dein nokia 3210 keine Autokorrektur kennt... Viel Spaß noch. Rechtschreibung kann ja so witzig sein.
  2. Ja lustig so ein Rechtschreibfehler samt Autokorrektur! Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Bist du dumm und verstehst den kontext des posts einfach nicht?
  3. Wir haben ja wirklich das Recht über andere zu lachen oder zu urteilen. Diese Präpotenz ist peinlich. Selbst der mittlerweile mediokreste Verein in Österreich (nach Aufwand und Anspruch) und grosskotzig sein. Anspruch und Stil...
  4. Prokop ist seit jeher für die Würste..
  5. Die Toptalente Demaku, Sarkaria und borkovic! Das Feinste vom Feinen.
  6. Halb Mensch, Halb Köter?
  7. Das Problem ist die Bewertung der Kandidaten erfolgt durch den Fachmann Muhr. Die mangelnde Überzeugung ist wahrscheinlich beiderseitig, wenn man dem zuhört, ist man geneigt sofort wieder heimzugehen.
  8. Kein fürstlich entlohnter Dampfplauderer mit einem Gehaltszettel des FAK. Macht es das besser oder schlimmer?
  9. Muhr ist einfach nicht tragbar. Muss selbst Buße tun und FW Abbitte leisten - der hat wenigstens zugegeben keine Ahnung zu haben. Dieser Hollabrunner Dampfplauderer ist die wahre Bürde des Vereins. Eine Schande!
  10. Der ganze Verein ist eine einzige Katastrophe. Zum Schämen. Da passt jetzt garnix mehr, wirtschaftlich, sportlich, und nachwuchstechnisch. Ein einziger Sauhaufen.
  11. Monschein und Edo sind ca auf einem Level, nehmen sich beide nicht viel - sind aber für eine Austria mit Ansprüchen (hust...) beide höchstens das Sinnbild für das völlige Versagen der Entscheidungsträger. Turgeman kann man schwer bewerten, aber die komplette Sturmbesetzung (samt Friesenbichler) ist der Spiegel der Mittelmäßigkeit, welcher uns jetzt eindrucksvoll vorgehalten wird. (Und das zieht sich durch alle Mannschaftsteile) Die gesamte Kaderplanung ist eine Farce geworden.
  12. Also dieser Thread ist das peinlichste im ASB. Da treffen wirklich die Größen aus beiden Lagern zusammen. Chapeau, meine Herren. Da ist keiner besser als der andere. Zum Genieren.
  13. Aber, aber wir haben doch eindeutig den 3. Besten Kader und Rapid mit 6:1 abgefrühstückt? Soviel rennt doch ned schief. Nur ein paar Stellschrauben und aus den Turnbefreiten werden irgendwie Fussballer.. Haben sie gesagt....
  14. Auch der viel gepriesene Grünwald - ein Gott - der macht echt den Unterschied aus. Mit klein, madl und AG10 in die Zukunft - also ich bin begeistert.
  15. Lassts doch bitte den (die) Trainer in ruh - das ist alles der unwürdige, versch@#€&€ Kader samt der Prinzessinnen die das alles vergeigen. Muhr raus!