Timberwolf1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Timberwolf1976

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  1. Sax ist so ein Ungustl. Wahnsinn.
  2. Vielleicht bringt der Sieg ja ein bisschen Selbstvertrauen. Zum Anschauen ist es halt - für mein Empfinden - leider nicht. Technisch sehr traurig
  3. der querpass war aber auch "Zucker".... :-)
  4. ich schau erst seit 15min - spielt AG auch mit? aja - da isser ja
  5. er steht einfach immer falsch und offensiv kommt garnix. Ich pack den echt nicht.
  6. Martschinko ist so ein dummer Spieler. Und kicken kann er auch nicht..
  7. Dass ihr euch das noch antut, seinen bedingungslosen Kniefall vor den AKTUELL Verantwortlichen zu hinterfragen... Wartets einfach bis Ilzer/Stöger/Muhr etc wieder weg sind. Dann ist der neue Ilzer/Stöger/Muhr etc. wieder der Gelobte, mit einer neuen Idee - und die passt dann - wie immer! Entscheidungen der Vereinsführung DÜRFEN nicht kritisiert werden, wo kommen wir denn dahin. Ausserdem fehlt uns nicht viel zum Durchbruch, die idee ist ja da.oder so. Wir gehen morgen in ein 50/50 Spiel - gegen eine Truppe die motiviert, gut eingespielt und geil auf den Sieg sein wird. Traurig, dass man gegen Altach mit jeglichem Ausgang rechnen kann und nicht die Höhe des Sieges bespricht, welche aufgrund des budgets zu erwarten wäre. Noch dazu wo wir in den sportlichen Gremien ja nur Topleute sitzen haben und nicht Kapazunder wie Zellhofer (die wir gefeuert haben..) Wenn es nicht so traurig wäre..
  8. Danke und viel Spaß noch. Deine "sachlichen" Beiträge werden fehlen. Aber wir haben die homepage der austria als ausgleich! Ciao!
  9. Du bist beleidigend, aber für dein naives Gemüt anscheinend die einzige Reaktionsmöglichkeit. Ist halt schwierig, wenn du nichts einordnen möchtest und in deiner eigenen welt lebst. Besser für dein Seelenheil, lässt das Forum den Negativen und freust dich an den kleinen Dingen. Ist ja auch was. War ja dein Vorschlag.
  10. Bist du beeinträchtigt? Ich schrieb von rechnungen die nicht bezahlt werden - was ist für dich da so kompliziert? Und der Rest - aus dem Ruder laufen - war auf das Posting von Spielmacher bezogen. Es passt halt zusammen
  11. ??? Ich rede von unbezahlten Rechnungen. Was hat das mit dem Aufsichtsrat/AG zu tun?
  12. Woher liest du heraus, dass es sich um Gerüchte handelt? Es sind nicht 3 Ecken
  13. Was du schreibst, hat mit nix irgendwas zu tun. Unfreundlichkeit liest nur du heraus. So wie du meine Meinung diskreditierst, mach ich das bei deiner. Die Wahrheit hat keiner von uns gepachtet. Und ich hab noch nie mk angepatzt. Ich hab nichts davon geschrieben, dass mk irgendwas alleine - fälschlich - entscheidet.
  14. Ja genau - Schlauer! Du hast keine Ahnung - ned die geringste. Wenn du - als total Eingeweihter - ja so gut Bescheid weißt - beantworte doch die Frage von pesce - dürfte ja ein leichtes für dich sein. Dann braucht er nicht mk vom arbeiten abhalten.
  15. Visionen haben viele..., Zur Misson fehlt halt das Fundament. Toll wenn er das entlarvt, was 0815 User (wie wir alle letzten Endes) im ASB schon längstens propagieren. Aber wenn der Messias das sagt, muss es wahr sein. Halleluja! Weil bis jetzt war ja eigentlich alles ok?