Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Timberwolf1976

Members
  • Content Count

    1,418
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Timberwolf1976

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Taschentuch? Dein Geweine ist ja unerträglich
  2. Peinliche Vorstellung gegen einen Gegner, der einen Bruchteil unseres Budgets zur Verfügung hat. Aber mehr zu erwarten war sowieso sinnlos. Dieser Verein ist tot.
  3. Eine gute Leistung eines Mittelständlers ohne Ambitionen. Ja Altach war auch ned so schlecht. Erbärmlich..
  4. Nach den Testspielen zu urteilen (was man so verfolgen konnte), besteht unser "hochwertiges, technisches Spiel" weiterhin auf Ball vordreschen. Ob das die Austria Philosophie widerspiegelt, mag ich anzweifeln. Spielerisch sieht man garkeine Fortschritte. Die Wörter Doppelpass, Finte, Dribbling finden sich leider nirgends. Aber das ist halt grösstenteil den turnbefreiten Spielern zu verdanken. So sieht halt Austria 2020 aus - mir gefällt es nicht. Grob ändern könnte da ja wahrscheinlich nur ein Großsponsor.... Es wird halt weiterhin ein Auf und Ab sein, mit Ausreissern nach oben und unten - Favorit sind wir so gegen keinen, eher pari. Einfach Mittelmäßig
  5. Freu mich echt schon auf Altach! Das wird echt ein Fest! Ist ja eh die 2. Mannschaft - dann mit Prokop usw wird das komplett anders aussehen. Wir werden die Vbg vernichten, wie immer!
  6. ..und wir haben dem Serbest wahrscheinlich sogar noch das Flugticket löhnen müssen damit er weggeht Da rennt grob was falsch.
  7. Trotzdem machen sie jeden "Schweins-Kicker" zu Geld. Wir müssen unsere schon aktiv irgendwem andrehen, damit die zumindest das Gehalt für eine Leihe übernehmen. Also groß goschert sein, ist dermaßen deplatziert. Keiner unserer Akteure hat seinen Marktwert in irgendeiner Form auch nur steigern können. Den kompletten Muhr/Wohlfahrt-Kader kannst um um einen kleinen 6-stelligen Betrag verkaufen. Da sollten wir eher demütig sein und versuchen die Jugend zu entwickeln, was unseren ja ned leicht fällt.
  8. Und die Auswirkungen spiegeln sich dann in der Tabelle.
  9. Aber wenigstens den Kaderleichen, Edo, Sax, Martschinko, Prokop, Schoissengeyr usw hätte man nahelegen können sich umzusehen. Ablösetechnisch kann man da eh nix erwarten, aber von der Payroll wären sie weg, wenn man ihnen klarmachen würde/könnte nicht mehr auf sie zu setzen. So wenig Sportsgeist ist denen auch nicht zuzumuten - bei keiner Perspektive - sich dann nicht einen anderen Arbeitgeber zu suchen. Bei anderen Vereinen funktioniert das doch auch.
  10. Alles gut, lass doch den Leuten ihren Spass mit dieser Grafik. Mir bringt sie auch nix, aber wenn es manche erfreut, soll es so sein.
  11. Die Zentrale mit Demaku, Ebner und Prokop ist einer Austria so unwürdig. Auch in Testspielen. Und wir Älteren haben früher über Florian Metz abgelästert... der war ein Gott dagegen
  12. Ebner auch ein Wahnsinn leider....
  13. man sieht dadurch das sich Prokop, Demaku und Jarjue nichtmal auf diesem Niveau positiv abheben
×
×
  • Create New...