Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
HCS 1

Saison 2019/20

321 posts in this topic

Recommended Posts

Jetzt erlaube ich mir noch ein neues Thema für die neue Meisterschaft aufzumachen.

Der Spielplan für die 2. Liga sollte morgen kommen da auch der für die 1. Liga schon bekanntgegeben wurde. Wird interessant auf wen wir treffen. Anscheinend wünschen sie sich beim GAK uns als Gegner zum Auftakt in Graz. Schau ma ob das stimmt.

 

Edited by PostingGmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cesar Luis Menotti schrieb vor 31 Minuten:

Ich tippe auf Gleisdorf in der Regionalliga :D

Diese Auslosung der RLM müsste es auch bald geben da die Ligasitzung schon am Dienstag war.

Sollten wir doch noch absteigen dann müsste ja auch Wels hinunter in die OÖ Liga und wir würden wahrscheinlich deren Spiele im Kalender übernehmen. Denke ich zumindest...

Share this post


Link to post
Share on other sites
HCS 1 schrieb vor 5 Minuten:

 

Sollten wir doch noch absteigen dann müsste ja auch Wels hinunter in die OÖ Liga und wir würden wahrscheinlich deren Spiele im Kalender übernehmen. Denke ich zumindest...

Das wäre eine Sauerei sondergleichen, obwohl es, wie schon öfter gesagt, sportlich vermutlich das gescheiteste wäre. Wir können es sowieso nur so nehmen wie es kommt. Dem SNS ist der spielbetrieb naturgemäß völlig egal. Scheinbar geht es nur darum zu beweisen ob die mündliche Abmachung mit Ex-Trainer Fellner stattgefunden hat oder nicht. Eine Bank ist das nicht für uns

Share this post


Link to post
Share on other sites
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die 2. Liga auf Zack ist, losen sie einfach 2 Spielpläne aus. Einmal mit 17 Teams und Wr. Neustadt und einmal mit 16 Teams :D

Aber von der Bundesliga zu erwarten auf eine Rechtsunsicherheit proaktiv zu reagieren - ist zu viel verlangt :ratlos:

Das kannst du vergessen. Du hast ja gesehen wie lange das Protestverfahren gedauert hat, obwohl alles ziemlich eindeutig schien.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Milamber schrieb vor 4 Minuten:

Ich warte Mal wie die Kader sich so zusammensetzen um Gegner zu definieren.

Im Moment sehe ich wacker nicht ausser Reichweite (wobei sich das denke ich noch ändern wird, ebenso Horn,fac, Dornbirn, KSV und dann schau ma mal

Ja eh, aber bei uns sieht es ja auch noch nicht nach konkurrenzfähiger Mannschaft aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...