Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

deathwing

Members
  • Content Count

    628
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About deathwing

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 09/12/1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wals
  • Interessen
    Sport im Allgemeinen ( Fußball, Tennis, Wintersport ), lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    00436641065322
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Speditionskaufmann
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - KRC Genk
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Rapid 0:7
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Geilstes Stadion
    RB-Arena
  • Lieblingsbands
    Green Day, Beyond the Black
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, der Hobbit
  • Lieblingsbücher
    Fantasy
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

588 profile views
  1. Bin ehrlich gesagt bei Haaland ziemlich zwiegespalten. Einerseits könnte man nach dem Abgang und der kurzen Zeit wo er hier war sagen - Ok danke für die paar Monate aber jetzt interessiert mich der Spieler ungefähr so viel wie das sprichwörtliche Reissackerl was in China umfällt. Fakt ist aber auch das Haaland dank seiner Tore vor allem in der CL unseren Verein nochmal auf eine andere Ebene gehievt was Reputation, Bekanntheit und Ansehen betrifft. Daher kann ich für mich selber schon behaupten das es mich nicht komplett kalt lässt was aus ihm wird und mich freuen auch seine 3 Tore zum Einstand am WE. Bis wann er dem BVB erhalten bleibt wenn er so weiter macht ist zum Glück nicht mehr unser Problem.
  2. Musste meinem Spezl der BVB-Fan ist gerade die Nachricht schreiben das man eben viel Qualität bekommt wenn man bei RBS einkauft und das deren Sturmproblem behoben sei. Diese Spitze ist einfach aufgelegt und konnte ich mir nicht verkneifen!
  3. Keine Sorge da gibt es nix falsch zu verstehen. Du hast nirgendwo angedeutet das du den Mintzlaff magst, Gott sei Dank! Vor allem seit dem Theater um Haaland hat er sich nochmal unsympathischer gemacht. Diskretion kennt der Mensch nicht. Glaube fast der macht sowas absichtlich weil er weiß das wir uns ärgern wie Sau aber nix dagegen tun können.
  4. Mintzlaff - wenn ich den Typen schon sehe oder was höre / lese wird die Laune schlechter! Sein Gesicht würde ich gerne sehen wenn DM von heute auf morgen sagen würde " So jetzt gibt's ka Marie mehr von mir, müsst euch selber finanzieren".
  5. Magath zur Admira - wollen die sich mit Gewalt unbeliebt machen?? Magath ist ein Typ den ich noch nie ab konnte, schwerst unsympathisch der Typ. Fachlich war er in der Vergangenheit nicht unerfolgreich das muss man ihm lassen wobei er bei den meisten Vereinen dennoch rausgeschmissen wurde. Ob sich die Admira da einen großen Gefallen tut Magath zu holen egal in welcher Funktion wage ich zu bezweifeln.
  6. Wehe das machen wir umgekehrt dann explodiert der 7er wieder. Eh scho wissen "Scheissredbull"
  7. Wohl wahr, bei den Stürmern hatte der Freddy mal ein richtiges Händchen. Wird vielleicht auch ein Grund sein warum bei den Grünen ev. kein Ersatz für Toll-Badji kommt. Zoki scheint da etwas vorsichtig zu sein. Ob Rapid das intern abfangen kann? Kann uns eigentlich eh blunzn sein aber viel Optionen haben die für ganz vorne im Moment nicht ( Fountas, Kitagawa und sonst ?? ) Ist schon richtig das wir auf Grund unseres Standings international wohl um einiges mehr für unsere Spieler verlangen können aber um auf Niangbo zurück zu kommen erscheinen mir 3-4 Mille ziemlich dafür das er bei UNS in der KM keine Sekunde gespielt hat. Ist aber jetzt nicht so das ich mich darüber aufrege, im Gegenteil. CF Sportdirektorgott ( wieder mal )
  8. So verrückt wie der Markt ist kann es durchaus sein das Rapid für den Flop tatsächlich 2 Mio kassiert hat. Dann ist der Zoki ein Genie oder der andere SD ein Vollidiot oder beides. Angeblich haben wir für Niangbo auch mindestens 3 Mio bekommen. Da frag ich mich auch warum. Für ein zugegeben sehr starkes halbes Jahr beim WAC?
  9. So einen wie Kovac zur damaligen Zeit brauche ich heute ehrlich gesagt nicht mehr. Seine Aussage die er nach einem Spiel damals getätigt hat von wegen " ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" hat sich bei mir ins Hirn eingebrannt. Diese Minimalisteneinstellung hatten damals sicher viele Spieler und das will ich als Fan ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Da ist mir die jetzige Generation um einiges lieber die zumindest in der Regel versucht das Bestmögliche aus einem Spiel zu machen auch wenn das Ergebnis für den Gegner oft deprimierend ist. Rest des Posts 100%
  10. Ich bin mir nicht sicher ob Haaland dieses WE überhaupt viele Minuten zu sehen sein wird. Eher Kurzeinsatz wenn überhaupt. Und so sein Weggang war halte ich es mit den Worten von Kapparoma: Mir wurscht ob er spielt bzw ob er harmoniert.
  11. Für Ilse sicher nicht so geil zu wissen das er eigentlich keine Chance hätte wenn da nicht die Verletzungen wären. Andererseits wird er es sicher verschmerzen da sein Vertrag in einem halben Jahr sowieso ausläuft. Bin gespannt wo es ihn im Sommer hin zieht.
  12. "Klugscheißermodus an": - Ist auch ein Beweis das eine Vergangenheit im RBS-Nachwuchs bzw Liefering nicht zwangsläufig eine große Karriere bedeuten muss. Da würden einem sicher viele Spieler einfallen die mal Profiluft geschnuppert haben nun aber irgendwo sind. ( Kirim, Lugonja, Völkl, etc. ). "Klugscheißermodus aus"
  13. Die Lieferinger sollten im Frühjahr jetzt mal schauen das sie nix mit dem Abstieg zu tun haben. Vermutlich steigt aus der 2.Liga eh keiner ab weil 1,2 Vereine es finanziell nicht "dablosn" aber da sollte man nicht darauf bauen und soll auch nicht Sinn und Zweck sein. Wenn dann das Frühjahr dann hoffentlich erfolgreicher verläuft und diverse Spieler sich weiter entwickeln folgt eh zwangsläufig der nächste Schritt. Neben den bekannten Namen hoffe ich sehr auf Seiwald, Pokorny und einer unserer jungen AV's.
  14. Nochmal zu Pongi: Sein Potenzial hat er in der Zeit wo er hier war einfach nicht komplett ausgeschöpft. Gründe sind bekannt und wurden eh zur Genüge diskutiert ( Stichwort Berufsauffassung ). Und da sehe ich als Fan lieber einen Ramalho der weniger talentiert bzw in seinen Fähigkeiten eingeschränkt ist als einen wo du das Gefühl hast das er teilweise mit Halbgas über den Platz läuft. Daher war wohl zu Recht auch kein Stammspieler mehr und für einen Reservisten ca 10 Mio zu kriegen ist transfertechnisch fast ein Jackpot. Ich wünsche Marin Loco das er es endlich checkt und in Wolfsburg so performt wie die sich das vorstellen. Daher alles Gute Marin und Fall ( nicht zu oft ).
  15. Für manch Bock in der Vergangenheit hat sich Ramalho Kritik auch zu Recht anhören muss. Aber ja er kommt auch mir hier beim Großteil viel zu schlecht weg. Bei ihm wird gefühlt jeder Fehlpass thematisiert. Seine fehlende Schnelligkeit sowieso. Dieses Manko wird sich aber nicht mehr ändern. Dennoch hat er wie in deiner Statistik gut einsehbar die meisten Einsatzminuten aller IVs und das kommt auch nicht von ungefähr. Marsch schätzt seine Qualitäten scheinbar sehr. Daher klar pro Andre und ich denke das wir fürs Frühjahr mit den vorhandenen IVs gut aufgestellt sind.
×
×
  • Create New...