Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

deathwing

Members
  • Content Count

    167
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About deathwing

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

135 profile views
  1. Leitgeb von Beginn an wäre fast kitschig. Glaube aber kaum das El Maestro das machen wird. Fand die Begründung etwas seltsam. " Bei uns ist ein Auf und Ab. Gegen die Austria hatten wir das Ab also gegen RBS wieder Auf und darum gewinnen wir". Aber ja muss er fast so sagen. Von Vornherein zu sagen wir verlieren würde in Graz nicht gut ankommen!
  2. Leiti glaubt an seinem Sieg gegen uns: Die gewinnen mehr als 90 Prozent ihrer Bundesliga-Spiele. Eine Niederlage gegen Sturm fällt bei denen nicht wirklich ins Gewicht. Außerdem hat sich Salzburg in Graz immer schwer getan. Wir besiegen Salzburg, weil es bei uns immer auf und ab geht. Und nach dem Austria-Spiel ist das Auf dran. Die Logik warum muss ich aber nicht verstehen oder?.
  3. Das ist aber echt ne fiese Spitze von dir!! Arbeitskollege von zu sein -
  4. Und sie dürfen gerne nochmal 3 Jahre warten!! Im Ernst. Das ist schon eine krass schlechte Bilanz. Napoli ist ja auch nicht irgendwer inzwischen, war immer in der CL vertreten. Das die nie auswärts gewonnen haben verwundert denn da waren bestimmt nicht nur Kaliber dabei.
  5. Hoffe mal das nicht schon im Winter der eine oder andere Spieler bei einem unmoralischen Angebot schwach wird. Kommt natürlich darauf an ob bzw wo wir international überwintern. Im Sommer könnte dann der nächste Exodus folgen. Aber inzwischen mache ich mir da keine großen Sorgen mehr weil da das Vertrauen in Freund sehr groß ist das der dann wieder einige Diamanten aus den Hut zaubert. Und finanziell haben wir keine Not. Wir können also verlangen! Das einzig Blöde ist halt das von Liefering sich kaum wer empfiehlt mit Ausnahme Adeyemi außer da explodieren diese Saison noch ein paar Spieler was die Entwicklung an geht.
  6. Da bin ich gespannt ob es bei uns auch so viele Probleme gibt wie bei unseren Nachbarn oder ob man das bei uns besser im Griff haben wird. In Deutschland diskutieren sie fast genau so viel über den VAR wie davor ohne. Interessant wird auch wer sich ins Videokammerl rein setzen wird denn so einen furchtbar großen Pool an fähigen Leuten gibt es in Österreich ja scheinbar nicht. Und Herr Stuchlik wird sich hoffentlich nicht persönlich rein setzen weil dann gute Nacht!
  7. Earl würde die Spielpraxis gegen Sturm auf alle Fälle gut tun im Hinblick auf Napoli. Natürlich nur wenn er wieder voll fit. Ansonsten ja kein Risiko eingehen und den Jungen verheizen. Wie immer im Fußball wird am Mittwoch auch viel in der Birne entschieden. Gegen Genk hatten wir den meisten Druck weil wir die Partie für ein Überwintern im EC praktisch gewinnen MUSSTEN was bravourös gelungen ist. LFC auswärts bezeichne ich mal salopp als "Freispiel" weil man einen Punktegewinn nicht unbedingt erwarten konnte. Wenn du in der CL überwintern willst ist Napoli daheim schon wieder fast ein muss aber ich glaube die Jungs können solche Gedanken gut ausblenden und sich total auf das Spiel fokussieren. Das sie immer WOLLEN in jedem Spiel steht es außer Frage. . Bin schon gespannt wer die IV bilden wird. Ansonsten wird's wohl die Aufstellung von Genk außer halt Mwepu statt Bernede.
  8. Zuzutrauen ist es uns auf alle Fälle und gerade die Heimbilanz spricht ja eine überdeutliche Sprache. Darf halt nicht so sein wie in Liverpool wo wir die ersten 25-30 Minuten überfordert waren weil wenn wir schnell ein Gegentor fangen wird's doppelt zach.. Wobei Liverpool auswärts und Neapel daheim natürlich 2 verschiedene Paar Schuhe sind. Vertraue natürlich unserer Mannschaft und dem Trainerstab das wir am Mittwoch ab der 1.Sekunde voll da sein werden.
  9. Die haben schon ne Wahnsinnstruppe. An Lozano haben die Deutschen ja noch schlechte Erinnerungen weil der das Siegtor bei der WM gegen sie geschossen hat und das ist echt ein super Kicker. Die beiden IVs scheinen auch richtige Kaliber zu sein. Ob Ihnen der Ausfall von Hysaj so weh tut weiß ich nicht. So oder so wird das ne Monsteraufgabe am Mittwoch und unsere Jungs werden wohl ne Bestleistung brauchen das komplette Spiel um zu gewinnen. Fürchte das sich Neapel nicht nochmal so deppert vor dem gegnerischen Tor anstellen wird wie gegen Genk. Wäre zwar schön weil dann steht hinten bei uns schon mal die 0.
  10. Teilgenommen! Wobei die Reihenfolge schwer einzuschätzen ist. Gerade beim Tivoli-Stadion. Wacker spielt ja im Moment 2.Liga und von den Wattensfans geht jetzt normal kein großes Risiko aus! Unsere Arena konnte ich da auch nicht wirklich einschätzen, hab sie jetzt mal auf 6 gesetzt.
  11. Ok Sakic wieder fit oder war mit dem? Finde Koch eigentlich sehr solide und besser als Sakic aber das ist nur meine Meinung aus der Ferne! Und Kiteishvilli ist wohl der gefährlichste in der Mannschaft, egal wo genau er spielt
  12. Leider nicht dabei, nur passiv vor dem Fernseher. Schade weil das Stadion hatte einen gewissen Charme. Zum Spiel selbst: Sturm wird mit Sicherheit das Beste aufbieten was sie können. Sofern keine Sperren / Verletzungen / Krankheiten auftreten wird es wohl so ausschauen: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel Dominguez - Ljubic Despotov - Kiteishvilli - Röcher Balaj Durchaus eine Truppe mit Potenzial, vor allem Kiteishvilli ist ein super Kicker. Balaj ist mehr der Typ Brecher aber durchaus gefährlich. Dominguez ein guter Ballverteiler. Nominell sind wir besser besetzt egal wer bei uns aufläuft aber Sturm spielt gegen uns eigentlich immer ganz gut also ja nicht auf die leichte Schulter nehmen ( was wir eh nie machen ). Unsere Aufstellung tipp ich mal gar nicht weil da kommst sowieso nicht drauf. Hoffe wie gesagt das unsere norwegische Naturgewalt endlich wieder fit ist und spielen kann.
  13. Alles gut, du hast es ned böse gemeint und ich auch nicht!! Und nein leider bin ich nicht Graz. Wird eh mal wieder Zeit dafür! Und in der Merkur Arena an ein Bier zu kommen ist gar nicht so einfach bei dem Catering was die haben! Aber genug OT, sorry!
  14. Schön wenn man nix besseres zu tun hat als andere auf Rechtschreibfehler hinzuweisen.
×
×
  • Create New...