Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

deathwing

Members
  • Content Count

    1,187
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About deathwing

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday 09/12/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    00436641065322
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Speditionskaufmann
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - KRC Genk
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Rapid 0:7
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Geilstes Stadion
    RB-Arena
  • Lieblingsbands
    Green Day, Beyond the Black
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, der Hobbit
  • Lieblingsbücher
    Fantasy
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wals
  • Interessen
    Sport im Allgemeinen ( Fußball, Tennis, Wintersport ), lesen

Recent Profile Visitors

1,112 profile views
  1. Selbst die UPO-Vereine legen Wert auf etwas Qualität. Im Ernst, der Typ ist seit 2018 vereinslos, lt TM ist er in Ungarn beim Probetraining wegen körperlicher Defizite durchgefallen. Eigentlich absoluter Wahnsinn. War ja nie ein super IV aber zumindest Stammspieler bei der Austria und dort wollte er nicht verlängern soweit ich mich erinnern kann. Na ja selbst schuld. Könnte mir gut vorstellen das wir den Burschen nicht mehr viel im Profifußball sehen werden. Außer Türkgückü München ( oder so ähnlich ) erbarmt sich wie bei Stangl und nimmt ihn.
  2. Der Spielerrat ist gegen dich, du bietest Angriffspunkte und am Ende sollst zum SD befördert werden und bist damit quasi wieder Vorgesetzter derjenigen die sich gegen dich ausgesprochen haben? WTF? Jo freilich, ganz bestimmt!! Gebrüder Grimm und Jürgen Werner haben aktuell scheinbar was gemeinsam. Als Konkurrenzfan bin ich bei dem was in Linz momentan abgeht zu 1/3 belustigt, hämisch ( nach dem Moto ihr habt's es euch a ned anders verdient ) aber auch mitleidig weil sich der Lask eine Saison die bis vor Corona historisch stark war innerhalb von Wochen ruiniert hat.
  3. Nur weil er bei der Admira gescheitert ist heißt es dennoch nicht das er das beim LASK auch tun muss. Oft passt es halt nicht zwischen Trainer / Mannschaft. Heißt aber nicht das der Trainer ne Niete ist. Und soweit ich mich erinnern kann war die Admira damals generell nicht so toll also wären wahrscheinlich fast alle gescheitert. Und der Vergleich mit den Damen...... na ja ich wäre vorsichtig, mit solchen Aussagen kann man schnell auf dünnem Eis landen.
  4. Von Marsch schön brav die Finger lassen Herrschaften. Bei Ismael kanns uns inzwischen wurscht wohin der geht. Zu Thalhammer: Lassen wir den Mann doch mal arbeiten. Ob der LASK tatsächlich der schärfste Rivale sein wird kommende Saison trau ich mich nicht zu sagen. Denke das die Herrschaften einiges aufzuräumen haben. Scheint ja ziemlich gekracht zu haben bei denen wenn man die Trennung von VI hernimmt und die Statements dazu. Stand jetzt würde ich tatsächlich Rapid als schärfsten Konkurrenten sehen. Also kann uns nix passieren.
  5. Klare Zustimmung, die Gerüchte von den dir genannten Spielern verursachen eher.....
  6. Na ja Aufhauser ist inzwischen 44 und seit 2015 Co-Trainer hier also frag ich mich schon wie viel will er noch lernen. Da kann man eher vermuten das der gute Rene schlicht kein Cheftrainer sein will bzw er die Ambitionen nicht so hat. Ist ja auch ok wenn er die Einstellung hat. Zu Schopp: Ja mehr kann der in Hartberg nicht erreichen. Daher glaub ich gar nicht das es abwegig ist das der zu Sturm kommt. Er will halt nur die EL-Playoffs gut bestreiten und dann wird er vermutlich seinen Abschied bekannt geben.
  7. Um hier mal komplett OT zu sein weil es Sturm betrifft: Ich glaube ja nicht einmal das Schopp komplett abgeneigt ist zu Sturm zu gehen. Der gute Mann hat mit Hartberg jedoch noch 2 verdammt wichtige Spiele zu absolvieren um ev für den Verein historisch in den EC zu kommen. Auch klar das der sich jetzt noch darauf konzentrieren will. Das gebietet einem ja schon die professionelle Einstellung. Also warten wir mal ab was nach den EL-Playoffs passiert.
  8. Lt TM hat Antosch nicht mal einen Vertrag bei RBS, nur bei Liefering ( bis 2021 ) Wäre mal fein das man ihn erstmal einen langfristigen Vertrag über 4-5 Jahre zu geben dann erst können wir über eventuelle Leihen diskutieren RBS gibt man keine niedrige Rückkauf-Option. So viel Verhandlungsgeschick kann CF gar nicht haben oder der andere SD so deppert. Inzwischen wissen alle das wir für Spieler dann doch viel mehr bezahlen können wie der Rest von Ö.
  9. Bei den Goalies scheint Marsch so überhaupt kein Freund der Rotation zu sein. Cic hat ja quasi jedes Spiel gespielt sofern er fit war. Das vorletzte Spiel gegen Sturm würde ich für Coronel als Zuckerl bezeichnen, mehr aber auch nicht. Mir fallen generell nicht viele Vereine bzw. Trainer ein die auf der TW-Position wirklich rotieren, in der Regel gibt es halt ne ziemlich klare Nr. 1 die es auch bleibt außer der schießt einfach zu viele Böcke. Ich selber bin kein großer Freund von Rotation von den Goalies. Stellt euch vor Marsch macht das mit nächster Saison und gerade in den entscheidenden Spielen ( CL-Quali ) bekommt dann einer von den TWs baut dann nen Bock. Beide ( Marsch und der TW ) würden in der Luft zerrissen werden.
  10. Das der Rene Sturm absagt ist verständlich weil bei dem heißen Pflaster kannst dich gleich ordentlich verbrennen gerade wenn es deine 1.Cheftrainerstation ist. Scheinbar ist für ihn die Rolle des Co-Trainers ausreichend. Sollte er jedoch doch Ambitionen haben in der 1.Reihe zu stehen sollte er halt bald mal ein Angebot annehmen sofern eines kommt.
  11. Die Frage kannst auch anders stellen: Wann hat Rapid jemals 9 Mille in einer Transferperiode bekommen für alle Spieler zusammen die verkauft wurden? Bei 9 Mille für einen Spieler holen sich Peschek und Bruckner wahrscheinlich gegenseitig einen runter vor lauter Freude.
  12. 9 Mille ist mehr als euer Budget also als Rapidler hätt ich an ordentlichen Grant auf Peschek und Barisic!! Von dem mal abgesehen das wenn man an die Ablösesummen auf TM glaubt genauso gut an den Osterhasen und ans Christkind glaubt.
  13. Na jo die kleine schiache Schwester hätts ned sein müssen aber ich reg mich jetzt mal nicht überflüssig darüber auf. Auf alle Fälle alles Gute Hee-Chan und vielen Dank für alles was du für den Verein geleistet hast.
  14. Die Vorstellung von Rangnicks Gesicht ist gerade....... Könnte schon sein das da 2 Welten aufeinander treffen und das könnte hitzig werden.
×
×
  • Create New...