Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

deathwing

Members
  • Content Count

    540
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About deathwing

  • Rank
    Jahrhunderttalent
  • Birthday 09/12/1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wals
  • Interessen
    Sport im Allgemeinen ( Fußball, Tennis, Wintersport ), lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    00436641065322
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Speditionskaufmann
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - KRC Genk
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Rapid 0:7
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Geilstes Stadion
    RB-Arena
  • Lieblingsbands
    Green Day, Beyond the Black
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, der Hobbit
  • Lieblingsbücher
    Fantasy
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

504 profile views
  1. Das Papa Haaland die treibende Kraft dahinter sein soll ist zumindest für mich definitiv neu. Mit Sicherheit hat der auch den Deal mit Raiola eingefädelt.
  2. Sollte er tatsächlich schon im Winter weg sein hoffe ich für ihn persönlich das er nicht ganz furchtbar auf die Nase fällt. Den der Hype ist ( zu Recht ) riesig. Ergo aber sicher auch die Erwartungshaltung von Verein XY. Formkrise, Torflaute, stagnierende Entwicklung, Verletzungen - alles natürlich möglich. Gerade bei so einem jungen Spieler. Und hier in SBG hätte man definitiv mehr Geduld als anderswo wenn es mal nicht so läuft. Anderswo landest halt sehr schnell mal auf der Bank oder Tribüne. Und dann kann er gerne nach England oder Spanien wechseln, dann heißen die potenziellen Vereine aber nicht mehr Real, Barca, ManU sondern eher Levante oder Burnley. Ich will mich gar nicht an das halbe Jahr aufhängen wo er noch bei uns wäre denn spätestens im Sommer wäre er höchstwahrscheinlich sowieso weg gewesen aber das halbe Jahr würde ihm Mmn hier noch gut tun. Wünsch ihm natürlich das sich seine Erwartungen erfüllen und er der Spieler wird den sich jeder erwartet. Aber noch ist er ja da.
  3. Ganz ehrlich WENN (!!!!) das stimmt das er diese Bedingungen gestellt hat dann auf wiedaschaun und foi ned. Wobei mich da sehr interessieren würde WARUM er sich nicht wohl fühlen sollte. Vor allem hat das immer ganz anders geklungen. Habe große Zweifel sowohl was die Bedingungen als auch der Wohlfühlfaktor betrifft das es stimmt.
  4. Virgil van Dijk würde das NICHT gefallen weil dann kann er sich im Training regelmäßig so einpacken lassen wie im Hinspiel. Ob das das Ego vertragen würde?
  5. Das ist schon klar das die PL um Welten attraktiver ist als 2.dt Liga und zwar in jeder Hinsicht. Aber Hwang hat nun mal in Hamburg kein gutes Jahr gehabt und wird da ev schon genau hinschauen und überlegen wo er hin geht. Der Wohlfühlfaktor ist ja für jeden Spieler wichtig. Ob Wolverhampton der richtige Verein wäre kann ich so gar nicht beurteilen weil ich den Verein kaum kenne und nicht weiß welchen Spielstil die haben. Hoffe natürlich er bleibt uns zumindest bis Sommer erhalten. Traut man diversen Medien scheint es aber sehr konkret zu sein.
  6. Andererseits bleibt denen der ganze Sauhaufen im Kader erhalten und muss bis Vertragsende durchgefüttert werden. Auch nicht gerade super als Fan. Da ist mir unsere Situation dann doch viel lieber.
  7. Weiß das zufällig jemand ob die Lieferinger Kandidaten für die 1er Mannschaft überhaupt noch mit trainieren oder schon in der Winterpause sind? Wenn ja dann wäre es echt eine Option einen Adeyemi oder einen Adamu morgen schon mal Bundesligaluft schnappen zu lassen.
  8. Bei Hwang ist es wohl tatsächlich am unwahrscheinlichsten das er bald wechselt da die Leihe zum HSV für ihn ja alles andere als toll war. Man könnte natürlich sehr bösartig sein und sagen beim HSV hat im letzten Jahrzehnt so ziemlich gar kein Spieler funktioniert hat auf Dauer. Uns soll es Recht sein, ein Hwang in der Form von diesen Herbst ist Gold wert. Die Leistungsexplosion konnte man so wahrscheinlich auch nicht erwarten. Da stellt sich nun die Frage ob der Hee Chan auch so eine niedrige AK im Vertrag hat.
  9. Mein Wunschlos: SPORTING LISSABON. Allein schon um positive Erinnerungen wieder zu erwecken und den Österreich-Komplex den die Herrschaften aus Portugal inzwischen haben werden zu verstärken. Und so ne Wahnsinnstruppe dürften die auch nicht haben. Der LASK hat gestern ja easy gewonnen ( ja ich weiß das Sporting nicht mit der A-Garnitur aufgelaufen ist ). In Lissabon haben sie sich selber geschlagen und ned der Gegner. Ansonsten ev Alkmaar, Cluj oder ev die Rangers. Wäre schon super wenn wir nicht gleich das Hammerlos ziehen.
  10. Wobei ich fairerweise dazu sagen muss das mich bei SKY nur die 2 "Spezialisten" und der Kühne teilweise ziemlich aufregen. Den Rest der Expertenriege ( Kogler, Pfeffer, Janko, Ortlechner ) find ich ok oder zumindest erträglich.
  11. Eher 2x fetzendeppert. Vor allem wenn im Fredl den Philosophen raushängen lässt wird es sehr mühsam. Zum Spiel: - Nochmal alle Kräfte mobilisieren, die Enttäuschung wegen dem Ausscheiden aus der CL verdrängen ( wobei ich vermute das die Enttäuschung sich in Grenzen hält ) und einfach souverän gewinnen. Da Marsch auf manche Spieler scheinbar so gar nicht steht erspare ich mir den Wunsch das Vallci und Prevljak beginnen sollen weil das voraussichtlich ned passieren wird. Mein Tipp: Cic Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer Junuzovic - Mwepu Okugawa - Szoboszlai Daka - Hwang Also fast volle Batterie. Wobei ich ein Abschiedsspiel für Taki ( sofern das mit Liverpool fix ist ) natürlich auch sehr begrüßen würde. Ja stimmt den kein Verein der halbwegs was auf sich hält oder komplett verzweifelt ist würde dem Fredl einen Trainerjob anbieten.
  12. Arroganzmodus ein: So lange das der einzige Erfolg ist könnten wir glaub ich gut damit leben. Tausche EL-Titel sehr gerne gegen Cup. - Arroganzmodus aus
  13. Respekt ( wieder mal ) für ne geile Leistung und zum Gruppensieg. Man spielt dann ja bis Ende Mai sogar noch 4x gegeneinander. 3x Buli und im EL-Finale in Danzig.
  14. Der im Verbund mitn Hansi Burli Krankl - ein unschlagbar kompetentes Expertenduo und für mich fast ein Grund Analysen tonlos oder gar nicht anzuschauen weil das zu viel Fremdschämen ist.
  15. Jetzt werde ich gleich emotional: An alle Freund-Basher - Geht's euch noch gut oder ist euch der Glühwein beim Christkindlmarkt zu stark?? Das gibt's doch ned!!! Wir haben eine geile Mannschaft die meistens guten Fußball spielt. In ganz Europa spricht man voller Respekt über uns und unsere Leistungen. Unsere Spieler werden inzwischen von der Elite Europas umworben und wir verkaufen unsere Spieler zu Summen da können alle anderen 11 Vereine in unserer Fruchtzwergenliga einpacken. Und da meinen manche wirklich herumsudern zu müssen und fast schon den Kopf vom Freund zu fordern? Geht's noch?? Ironiemodus on: Dann macht bitte beim 1.Heimspiel gegen den LASK im Februar ein Anti-Freundtransparent und plärrt mal laut "Vorstand raus". Ironiemodus off - So jetzt könnt ihr mein zugegeben hitziges Post gerne löschen, vernichten, etc. habe fertig für den Moment.
×
×
  • Create New...