Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Juvenal

Members
  • Content Count

    12,807
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Days Won

    1

Juvenal last won the day on March 21 2017

Juvenal had the most liked content!

About Juvenal

  • Rank
    SKV, FCB

Kontakt

  • AIM
    http://video.aol.de/category/h

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

20,196 profile views
  1. Starke Leistung unserer Springer im 1. DG!
  2. https://sport.orf.at/#/stories/3056759/
  3. Thomas Jöbstl mit starker Leistung!
  4. Die beiden Österreicherinen Eva Pinkelnig und Chiara Hölzl sprangen in Lillehammer auf die Plätze 2 und 3! Lundby gewinnt! Ergebnis
  5. Bei Vanessa Herzog läufts im Moment noch nicht so richtig, sie wurde über 1000 m nur 12. in Kasachstan! https://sport.orf.at/stories/3056704/
  6. Ohne Wunder bleibt Blau-Weiß nur der Amateurfußball! OÖN
  7. "Im Frühjahr waren wir die Prügelknaben der 2.Liga Waren die schlechteste Defensive und sind Letzter geworden. Laut Statistik war ich der die meisten Bälle aus dem Tor holen musste 😔 Tabellenplatz 16... wir hielten aber trotz dieser sportlichen Talfahrt zusammen. Michael Halbartschlager und Thomas Himmelfreundpointner die 2 Spieler denen ich auch stellvertretend Danke sage. Dass wir uns nicht zerfleischten sondern besser wurden und so richtig kämpfen lernten... Wir versuchten aus diesen Niederlagen sehr viel Positives mitzunehmen, haben dennoch viel Lehrgeld gezahlt und sind jetzt in der Winterpause mit dem 3. Tabellenplatz so richtig in der Liga angekommen. Ein Riesen DANKE an diejenigen die auch im Sommer an uns geglaubt haben, die sich uns anschlossen und an alle Fans die uns trotz der Vorsaison heuer so tatkräftig unterstützt haben. Nie war es schöner beim SK Vorwärts Steyr zu spielen als jetzt. Nie war ich stolzer auf meine Truppe! Gratulation an den Trainer der Saison Wilhelm Wahlmüller und auch ein Danke an dich, dass du uns in der misslichen Liga im April übernommen und ein herausragendes Team geformt hast. Danke auch an das ganze Trainerteam und die fleißigen Helfer im Hintergrund. Wir genießen jetzt einmal den Blick auf die Tabelle und laufen mit einem breiten Grinser durch das wunderschöne Steyr um unser Winterlaufprogramm zu absolvieren. Also wer einen rot gekleideten, lächelnden Läufer sieht in Steyr: Das sind WIR! die VORWÄRTSLER!" Quelle: Reinhard Großalber Gratulation
  8. Na, bitte, du musst nicht schauen, ist ja vollkommen egal! Wir blickten früher nur oft neidisch nach Linz, ob dieses "Sportschillings"!
  9. Oha, das wusste ich nicht! Ich dachte, das gabs nur früher! Wie hoch ist dieser Beitrag jetzt, wenn du es sagen darfst ( willst ) ?
  10. Rückkehr zu Ex-Klub: Neuer Job für Peter Pacult! https://www.krone.at/2057212?fbclid=IwAR2LrVyPlnD5pSAq2u8MD0zFGQmJqCpOHuWv-dLAb9fE7B_Xf4CF5J1ACkw
  11. 2. Sieg von Nadine Fest auch der EC-Kombi in Kvitfjell!
  12. Die Gerüchte und Neuigkeiten gehen weiter!
  13. Blau-Weiß Linz: Vorstand tritt zurück, Djuricin weg! OÖN
  14. Früher wurden den Arbeitern der VOEST ein sogenannter "Sportschilling" vom Gehalt abgezogen, es waren damals 10 ATS ( ? ), die dem Fußballklub zugute kamen!
×
×
  • Create New...