Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Juvenal

Members
  • Posts

    15,369
  • Joined

  • Days Won

    1

Juvenal last won the day on March 21 2017

Juvenal had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über den SKV
  • Lieblingsspieler
    . . war Alfredo di Stefano
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Amateure Steyr - SK Vorwärts Steyr 18. April 1964 7 : 1
  • Bestes Live-Spiel
    1.6.58 Vorwärts Steyr - Lask 9:0 B-Liga
  • Selbst aktiv ?
    Union Steyr und SKV
  • Lieblingsverein
    SKV, FCB

Retained

  • Member Title
    mens sana in corpore sano

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • AIM
    http://video.aol.de/category/h

Recent Profile Visitors

26,165 profile views

Juvenal's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

1.6k

Reputation

  1. "Bobpilotin Beierl erlitt Schlaganfall Bobpilotin Katrin Beierl hat während ihres Urlaubs in Peru einen Schlaganfall erlitten. Das teilte die Niederösterreicherin an ihrem 29. Geburtstag auf Instagram mit. „Ich habe viel von der Sehkraft meines linken Auges verloren. Glücklicherweise ist dies das einzige Symptom, das ich gerade habe“, schrieb Beierl am Dienstag." https://sport.orf.at/stories/3099396/
  2. FB "Zum Spiel am Sonntag gegen den GAK laden wir Frauen-/Mädchenteams herzlich zu uns in die LIWEST Arena ein. Mindestteilnehmerinnenzahl 11 Personen pro Team inklusive Betreuer:innen. Namentliche Teambegrüßung. Nur mit Voranmeldung unter [email protected]"
  3. TITELBILD
    Mit dem ATSV-STEYR gelang uns 1966 der Aufstieg in die Tennisstaatsliga: Ganz rechts: Peter Feigl mit 15 Jahren, der als 1. Österreicher ein ATP-Turnier gewann!!

    Von l. Karl Derfler, Peter Steinwendtner, Hans Pandelidis, Peter Zimmermann, Hans Fädler, Obmann: Rudi Rossum, Wolfgang Gruber, Peter Feigl

  4. Die Alexandris, Anna-Maria und Eirini-Marina, erobern zum zweiten Mal Silber! https://sport.orf.at/stories/3099357/
  5. Gratuliere euch zum Sieg und zur Tabellenführung!
  6. Heute vor 44 Jahren: 1:0 Da Fritz: Hubert Berger ins "Kreuz" zum 3:0!! So nebenbei: Amateure flog aus dem Ligacup!!
  7. FB Später bitte ev. in den "Spieltagthread" verschieben!
  8. weiter und https://sport.orf.at/stories/3099310/
  9. Die Juniors spielen morgen um 18 Uhr am ATSV-Platz ihr 1. Pflichtspiel gegen Kremsmünster!
  10. Ein Beckenbauer, nämlich Sohn Stephan, war schon mal in den 80/90-ern einige Male zum Probetraining in Steyr. Auffällig war der gleiche aufrechte Laufstil wie der seines Vaters. Das war zu der Zeit, als der Schulplatz der HS-Tabor auch zum Training benützt werden durfte, wenn kein Turnunterricht war. Eine Verpflichtung kam nicht zustande. Die Gründe weiß ich leider nicht mehr!
  11. Gratuliere euch zum Sieg! LG aus St. Ulrich/Steyr!!
  12. Kleine Erinnerung: 15. August 1978: Ernst Baumeister, "Schneckerl" Prohaska und Robert Sara von rechts: Gang zum "Pausentee" beim Stand von 3:0 für Vorwärts Steyr! Alles Gute und LG aus St. Ulrich bei Steyr!!
×
×
  • Create New...