Nolzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Nolzi

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 26.06.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    3454 Sitzenberg Reidling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, SKN St. Pölten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Admin
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ostern...
  • Lieblingsspieler
    Christiano
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Sandiago Bernabeu
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurigen, Feste,...
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Iron Man
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Red Bull Salzburg Fanportal

Letzte Besucher des Profils

1.260 Profilaufrufe
  1. Falls noch jemand Karten benötigt, ich habe meine beiden im Online Ticket Shop noch frei, und kann sie gerne weitergeben, da ich das Spiel leider aus privaten Gründen nicht besuchen kann. Bei Interesse bitte PN Edit: Jetzt habe ich ziemlich schnell ein paar Nachrichten bekommen. @mmh1 ist der Glückliche. Karten sind jetzt leider vergeben.
  2. Wegen Fotos... https://www.facebook.com/groups/249887718496517/permalink/1162600173891929/ Sorry dass es nur ein Facebook Link ist, ich habe die Fotos nur dort gesehen Edit: ich habe die Bilder jetzt von FB gestohlen, bitte nicht wegen Urheberrechtsverletzungen anzeigen :-p
  3. Wenn es wirklich im ganzen Stadion Freibier gibt, beiße ich mich aber ein bisschen in den A... Ich habe mich nämlich freiwillig als Autofahrer gemeldet. Aber ja, zuerst müssen wir das Ding mal schaukeln. Auch wenn ich natürlich nach dem Auftreten am Donnerstag, so wie alle anderen auch, guter Dinge bin. Aber wie heißt es so schön? In Didi we trust?
  4. Mit dem Freibier schaut es laut dem Catering wirklich gut aus: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1712001785587906&substory_index=0&id=138121712975929 Da ich hier immer nur mitlese und nie poste, darf ich mich gleich vorstellen: Ich bin ein Abo Besitzer auf der Ost. Mein Profilbild habe ich, weil ich schon, seitdem ich ein kleines Kind war, Salzburg Fan bin. Aber gleichwertig dazu ist bei mir natürlich der SKN St. Pölten
  5. Super, vielen Dank für die rasche Hilfe!
  6. Normalerweise reise ich immer mit dem Bus vom Fanclub (aus NÖ) an. Dieses Mal werde ich aber mit meiner Family eine Nacht in der Altstadt verbringen, und einen Salzburg Tag machen. Nun meine Frage an die Salzburger, da ich mich in Salzburg leider mit den Öffis nicht auskenne: Wir übernachten im Gasthaus Hinterbrühl (das ist gleich hinter dem Barmherzigen Brüder Krankenhaus). Wie komme ich von dort aus am besten zum Stadion und zurück? Ich habe etwas von einem Shuttle zum Hanusch Platz gelesen? Fährt der in regelmäßigen Abständen immer an Spieltagen hin und zurück? Wäre das für mich die beste Möglichkeit? Aus den Beschreibungen auf der Homepage werde ich leider nicht so ganz schlau. Aber dieser Hanusch Platz ist schon der Ferdinand-Hanusch Platz, oder? - So viele Fraqen.
  7. Ich bin ein "stiller Mitleser" und finde es extrem super dass hier den anderen ASB Usern so geholfen wird. Ich würde 3 Karten, natürlich zum Originalpreis von 48€, für Nord Oberrang weitergeben, da ich unbedingt will dass Salzburg Fans diese Karten bekommen, und ich eure Aktion eben wirklich toll finde. Die Karten sind von einem Freund, der sein FC Kontingent ausgeschöpft hat. Bitte fragt mich nicht, warum er sie jetzt aufeinmal her gibt... Ich selbst bin jedenfalls vor Ort. Ich bitte um Verständnis dass ich, wenn möglich, alle 3 Karten aufeinmal hergeben möchte. Bei Interesse bitte PN Edit: Die Karten wurden an OnlyRBS vergeben
  8. Hi! Tut euch wegen der Seelounge nichts an! Ihr habt vor eurem Heimsektor das Fantreff, die haben genug Kapazitäten. Falls ihr am See sitzen wollt, gibt es die Seedose am Viehofner See, die ist unwesendlich weiter weg, und besser. - Ein SKN Abo Besitzer ;-)
  9. Wo hast du den Werbespruch gesehen? Ist ja echt cool!
  10. Ja, ich kann es empfehlen. Es gibt allgemein bei den Seen viele gemütliche Beisln, die ganz in der Nähe vom Stadion sind. Z.B. auch www.seeloungeratzersdorf.at oder www.seedose.at
  11. Ob die Busse ausreichen, weiß ich nicht, aber ich gehe schon davon aus dass sie das im Griff haben werden. Und im schlechtesten Fall ist der HBF zu Fuß nicht so weit weg, bzw. ist die Haltestelle Traisenpark gleich in der Nähe, und von da kannst du mit der S Bahn z.B. nach Tullnerfeld fahren. Zum Thema Wolfbrigade: www.wolfbrigade.at
  12. Ich wohne zwar selbst nicht direkt in Stp, aber ich traue mich zu behaupten: Natürlich, das Risiko dass dir jemand von der Wolfsbrigade etwas tut, ist gleich 0.
  13. Wenn ich als Mitleser behilflich sein kann:http://www.st-poelten.gv.at/Content.Node/buergerservice/LUP_Stadion.at.php
  14. Kennt sich von euch jemand mit der Bullidikidz Kurve und der Family Card aus? Ist die Family Card "ein eigenes Abo", oder kann ich die Aktion einfach bei jedem Spiel kaufen? Im Online Ticketing kann ich nämlich in der Bullidikidz Kurve die Plätze nur einzeln auswählen, und finde nichts von einer Family Card. - Oder kann ich das nur vor Ort kaufen?
  15. ich ebenfalls. Und so ziemlich alle Salzburg Fans die ich in meiner Umgebung kenne sind es seit 93. Vielleicht passiert ja heuer etwas ähnliches!? ;-)