Jump to content

SluggerO'Tool

Members
  • Content Count

    308
  • Joined

  • Last visited

About SluggerO'Tool

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,280 profile views
  1. ...mit diesem Trikot und dem traurigen Rest von Puma, passt sich nun auch die Teamware dem niedrigen Niveau des Fanshops an. Schade.
  2. deswegen das 'beinahe' und vielmehr die theoretische Frage, ob Celic (sollte er kommen) der physisch stärkere 6er sein kann? (habe bisher von Celic zu wenig gesehen)
  3. Aber ist die 6er Frage nicht schon mit Celic (beinahe) geklärt? Und wäre das nicht auch der physisch starke 6er?
  4. dass man das wollte, mag ja sein...gelungen ist das keineswegs. Dafür war die Raumaufteilung, die Bewegungsmuster und vorallem das Passspiel qualitativ heute sehr mau. Durch das blöde Tor wurde es in diesem mental ohnehin schwierigen Spiel nochmals schwerer und das führte auch zu einer - ungewöhnlich - schwachen Leistung der sonst starken Defensivspieler. So ein Spiel wird uns immer wieder passieren - schön reden brauchen wir da aber auch nix. Mittelfristig wird die Mannschaft auch an der Konstanz guter und reproduzierbarer Leistungen gemessen werden müssen...
  5. Same here, Wenn ich ab jetzt Christopher heissen soll, um das Spiel gegen die Gunners zu sehen, dann soll es so sein.... gwg, Euer Christopher
  6. Fair. Dann müssten aber - wie von @Kitz3006 erwähnt - noch Daten der Abonnenten vorhanden sein, die durchgehend Abos hatten (Stichwort 'durchgehendes Vertragsverhältnis'). Vielleicht urteile ich da zu schnell und zu pauschal. Aber was ich schon von 'Insourcing' und 'Kompetenzaufbau' bei uns gehört und gelesen habe, nur um dann - gemeinsam mit Tausenden - ein email (!) um 10.00 Uhr zu schreiben um an Away Tickets für Glasgow zu kommen....da passt diese Geschichte mit den historischen Abodaten ganz gut in das Gesamtbild. Ist nur meine Sicht als langjähriger Abonnent und Mitglied...
  7. Ich kann mir keine guten Gründe vorstellen, warum man diese Daten nicht mehr haben sollte. Weder Datenschutzgründe (welche sollten das sein, wenn man die Daten nur intern und entsprechend der Zustimmung nutzt) noch eine Umstellung des Ticketingsystems (dann muss man diese Daten entsprechend migrieren und/oder sichern). Diese Daten sind unglaublich wertvoll. Aber auch mich wundert es nicht wirklich...
  8. Was wäre das für ein Away tagerl....
  9. Sorry, falls die frage schon geklärt wurde: Wenn man gelost wird, aber dieses Ticket nicht nimmt (nicht annehmen kann)....bleibt man dann im Topf für die nächste Runde?
  10. Sehe ich genauso. In einigen Phasen war das defensiv schon grenzwertig und das Umschaltspiel einfach zu ungenau. Beides sollte mittlerweile unsere Stärke sein. Nach dem Aus von Ljubicic tat sich die Mannschaft nochmals schwerer. Durch den Druck von St. Pölten in HZ2 hatten wir viele Räume, die wir aber nicht nutzen konnten. Dennoch gab es auch Phasen und Umschaltmomente die zu sehr klaren Chancen geführt haben. Ich schätze diesen SKN relativ stark ein und die 3 Punkte waren am Ende nicht unverdient. Die Effizienz von Fountas wird uns nach einem etwaigen Abgang noch fehlen, auch wenn
  11. Genau so ist es. Kannten sich aus der Zeit bei der Admira und er war ein absoluter Wunschspieler von Kühbauer (zumindest konnte man davon in zahlreichen Meldungen und Interviews lesen). Davon abgesehen, gibt es überhaupt keinen Grund für einen Abgang. Er ist ein absolut vielseitig einsetzbarer Spieler...sowohl links als auch rechts, sowohl im 4231, aber noch viel mehr in Systemen mit 5er Kette.
  12. Deine meinung sei dir natürlich unbenommen. Aber doch irgendwie classic ASB.... Taxi hat in dieser Saison in 5 Spielen, 5 Tore und 1 Assist. Selbst im schwachen Spiel gegen Zagreb war Taxi meist involviert, wenn wir mal gefährlich wurden. Auch das Tor gehört in der Entstehung zu 50% ihm. Der von dir beschriebene 'Egoismus' und die 'fehlende Mannschaftsdienlichkeit' zeichneten ihn teilweise schon vergangene Saison aus...ein Grund für seine 19 Tore. Wir haben keinen torgefährlicheren Spieler in unseren Reihen...Taxi wird uns massiv abgehen, sollte er uns verlassen. Wie man das na
  13. Mir geht's mit Murg heute so. Schau ma mal.
  14. Taxi ist doch an den meisten gefährlichen Aktionen beteiligt. Und die eine vergeben Chance war schwer zu nehmen (und sehr überraschend).
×
×
  • Create New...