Jump to content

AWLinz84

Members
  • Content Count

    438
  • Joined

  • Last visited

About AWLinz84

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Bestes Live-Spiel
    RB - Austria 0:1 09.05.2010
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,697 profile views
  1. Komplette Schweinsleistung der gesamten Mannschaft inklusive Trainergott Stöger. Sollten sich alle hinterfragen, nach so einem lustlosen und emotionslosen Auftritt wie heute. Viele verdienen es echt nicht unser Trikot zu tragen!
  2. Komplette Schweinsleistung der gesamten Mannschaft inklusive Trainergott Stöger. Sollten sich alle hinterfragen, nach so einem lustlosen und emotionslosen Auftritt wie heute. Viele verdienen es echt nicht unser Trikot zu tragen!
  3. Ehrlose und Eierlose Truppe, das ist nicht Austria Wien!
  4. Bei dem Hundskick kann man nur hoffen das alle auslaufenden Verträge nicht verlängert werden. Was am meisten fehlt sind ein zwei Charakterspieler die sich auch mal dagegen stemmen wenn’s scheisse läuft!
  5. Schiri hin oder her, bis dato leider ein lustloser und schwacher Auftritt der gesamten Mannschaft! Hoffentlich kommt da 2 Halbzeit mehr.
  6. So fetzten deppert, es ist unglaublich. Wir sind die letzten Minuten immer besser ins Spiel gekommen und dann wieder so eine dämliche Aktion. Unfassbar bitter.
  7. Drachta ist ein Skandal sondergleichen, wenn man das aus der Position nicht sieht hat man keine Berechtigung in der Bundesliga zu pfeifen.
  8. Schiri ist echt katastrophal, Martel zieht komplett zurück, es folgt ein normaler Zusammenstoß und er bekommt gelb- rot. Einfach unglaublich!
  9. Wir haben noch nicht mal gespielt an diesem WE und gleich werden aufgrund irgendwelcher Ergebnisse Horrorszenarien diskutiert. Ganz ehrlich, jeder von uns weis das die Situation beschissen ist und trotzdem ist und bleibt die Austria der geilste Verein des Universums. Morgen biegen wir den Wac und irgendwann kommen auch wieder bessere Tage.
  10. Wir sind mittlerweile ein sportlicher und wirtschaftlicher Sauhaufen der seines gleichen sucht. Fällt echt schwer irgendetwas positives zu sehen.
  11. Unfassbar lustloser Auftritt gegen Donetsk. Denke die Tage von Zidane sind schön langsam gezählt.
  12. Handl wirkt meiner Meinung nach auch viel zu statisch, hatte einige Stellungsfehler dabei. Grünwald fehlt ebenfalls um etwas Ruhe ins Spiel zu bringen. Hoffe Stöger fällt etwas ein, sonst wird’s schwierig.
  13. Die Partie sollte Selbstvertrauen fürs Derby geben. Defensiv wirkt das halt leider noch des Öfteren sehr instabil. Vielleicht geht ja was am Sonntag!
  14. Gegen dieses Hartberg in der derzeitigen Verfassung so eine Unleistung abzuliefern ist katastrophal. Wie es diese Mannschaft schafft die restlichen hart gesottenen Fans zu vertreiben sucht mittlerweile seinesgleichen.
×
×
  • Create New...