Jump to content

AWLinz84

Members
  • Content Count

    430
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About AWLinz84

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Bestes Live-Spiel
    RB - Austria 0:1 09.05.2010
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,588 profile views
  1. Schiri ist echt katastrophal, Martel zieht komplett zurück, es folgt ein normaler Zusammenstoß und er bekommt gelb- rot. Einfach unglaublich!
  2. Wir haben noch nicht mal gespielt an diesem WE und gleich werden aufgrund irgendwelcher Ergebnisse Horrorszenarien diskutiert. Ganz ehrlich, jeder von uns weis das die Situation beschissen ist und trotzdem ist und bleibt die Austria der geilste Verein des Universums. Morgen biegen wir den Wac und irgendwann kommen auch wieder bessere Tage.
  3. Wir sind mittlerweile ein sportlicher und wirtschaftlicher Sauhaufen der seines gleichen sucht. Fällt echt schwer irgendetwas positives zu sehen.
  4. Unfassbar lustloser Auftritt gegen Donetsk. Denke die Tage von Zidane sind schön langsam gezählt.
  5. Handl wirkt meiner Meinung nach auch viel zu statisch, hatte einige Stellungsfehler dabei. Grünwald fehlt ebenfalls um etwas Ruhe ins Spiel zu bringen. Hoffe Stöger fällt etwas ein, sonst wird’s schwierig.
  6. Die Partie sollte Selbstvertrauen fürs Derby geben. Defensiv wirkt das halt leider noch des Öfteren sehr instabil. Vielleicht geht ja was am Sonntag!
  7. Gegen dieses Hartberg in der derzeitigen Verfassung so eine Unleistung abzuliefern ist katastrophal. Wie es diese Mannschaft schafft die restlichen hart gesottenen Fans zu vertreiben sucht mittlerweile seinesgleichen.
  8. Gerade bei Ebner sollte dies schnell passieren. Er ist zwar bemüht aber technisch reicht es bei ihm nicht.
  9. Hoffentlich bekommen wir zumindest noch einen Spieler diesen Sommer fürs die 8er Position. Wunsch: R. Ljubicic oder Sam Oum Gouet. Denke das wären aus der österreichischen Liga die einzigen Optionen die uns sportlich auf dieser Position weiterhelfen würden und sich noch nicht auf einem utopischen Preisniveau bewegen. Ob sich die beiden noch im Rahmen der Finanzierbarkeit einer Austria bewegen ist natürlich fraglich.
  10. Auch wenn’s unpopulär ist, ich halte ihn fachlich für einen sehr guten Trainer, der vor dieser unsäglichen Trainingsgeschichte eine absolute Traumsaison mit dem Lask hingelegt hat.
  11. Es ist schon amüsant die permanententen Einzeiler M.K raus zu lesen. Es sind nicht wahrscheinlich sondern definitiv die selben selbsternannten Experten unserer Fanszene die ja auf Facebook durchgehend die selben Kurztexte verfassen. Eine fundierte und inhaltlich gute Kritik seitens der Szene ist ja auch wichtig und soll es auch geben aber es ist halt schon sehr durchschaubar wenn gewisse selbsternannte Persönlichkeiten der Kurve Kraetschmer nur loswerden wollen, weil er ihnen eine ähnliche Bühne wie im Westen Wiens nie zugestanden hat. Vorschläge für die Nachfolge Kraetschmers hat man von dieser Seite auch noch keine brauchbaren gehört. Sie haben es ihm halt nie verziehen, das er sich für eine rigorose Linie gegenüber eine gewissen Teil der Fanszene entschieden hat. Ob gerechtfertigt oder nicht sollen andere beurteilen, jedoch rechtfertig das niemals seinen Abgang.
  12. So bemüht Ebner ist und soviel er auch kämpft aber des is einfach kein Kicker. Ist halt heute wo man spielerische Lösungen braucht doppelt bitter.
  13. Nein, in der 85. eingewechselt!
×
×
  • Create New...