Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

AWLinz84

Members
  • Content Count

    404
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About AWLinz84

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

2,350 profile views
  1. Ohne in Populismus zu verfallen und wenn ein Trainerwechsel nur selten was bringt, ist es trotzdem an der Zeit Ilzer zu erlösen. Nach 22 Spielen so eine Darbietung gegen den Letzten ist leider wieder mal bezeichnend. Eine bittere und extrem schwierige Situation für die sportlich Verantwortlichen.
  2. Grünwald bitte für Sax bringen, wir brauchen mehr Ruhe im Spiel. Leider ist Sax im Zentrum total überfordert.
  3. Schade vor allem für die Jungen die sich immer besser entwickeln. Wimmer, Fitz und Sakaria sind auf jeden Fall zu loben. Auch wenn die Enttäuschung groß ist passt das untere Playoff im Moment leider besser für uns. Jetzt gilt es weiter auf die jungen zu setzen und sich in den restlichen Spielen ausreichend Selbstvertrauen zu holen um eventuell doch noch ein Ticket für die Europacupplätze zu ergattern.
  4. Für Muhr ja, für MK definitiv nicht. Hält sich ja mittlerweile aus allem sportlichen Entscheidungen raus, diese Verantwortung trägt ja jetzt Stöger. Und wirtschaftlich ist er immer noch ein Segen für unseren Verein, da er wie auch Ogris bestätigt einer der Besten auf diesem Gebiet ist.
  5. Der ist auch wirklich gut. Verfolge BW des öfteren und wenn dort einer Potential hat dann Helac. Guter Transfer, hoffentlich wird er die seit langem gesuchte klare Nr.1!
  6. Defensiv immer noch nicht ganz stabil aber diese Mannschaft hat Potential. Da geht heute noch was, gemma Burschen!
  7. Gemma Austria Wien! Alles für unsere Farben, Stimmung im Sektor ist top, kämpft und beschenkt uns mit einem Sieg im wichtigsten Spiel des Jahres!
  8. Gegen eine biedere Admira hier heute nicht zu gewinnen ist wieder mal ein Armutszeugnis. Wenn du gegen den Letzten nur 15 gute Minuten ablieferst ist das einfach nur enttäuschend. Ein paar klitzekleine Lichtblicke waren zu sehen, trotzdem schmerzt es jedesmal aufs Neue so eine Austria zu sehen.
  9. Das heutige „Spitzenspiel“ zeigt erneut warum diese Liga nicht den Reiz und die Spannung hat wie die anderen großen Ligen. Dortmund mit der Xten katastrophalen Leistung in München, furchtbar zum anschauen. Die hatten nicht mal einen gefährlichen Torschuss.
  10. Ilzer muss morgen erlöst werden, alles andere ist nicht mehr vertretbar. Bei allen Sympathien aber es geht jetzt um zu viel für den Verein.
  11. Es ist zum Speiben! Gegen die im Moment schwächste Truppe der Liga so eine Performance abzuliefern ist einfach unendlich enttäuschend. Da glaubst die Mannschaft kann ich dich nicht noch mehr enttäuschen und die setzen wieder einen drauf! Einer Wiener Austria einfach unwürdig!!!
  12. Sax spielt eine furchtbare Partie, net zum anschauen.
  13. Schon unglaublich, dachte eigentlich das nach der Wolfesberg Partie der absolute Tiefpunkt erreicht ist aber die heutige Leistung lässt jeden Fan fassungslos zurück. So ehrlose Kicker, ohne Leidenschaft gewinnst halt gar nix mehr im modernen Fußball. Jetzt muss brutal ausgemistet werden. Klein und CM bitte sofort raus aus Favoriten!
×
×
  • Create New...