dermitdem_Wolf_tanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dermitdem_Wolf_tanzt

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

825 Profilaufrufe
  1. Und der Popp war auch einer...
  2. Sind das die neuen Trikots???
  3. Zwecks Abwehrchef, nicht vergessen, dass Petrovic zurückkommt
  4. bin gespannt ob Cruella de Vil heute noch Protest einlegt...es ist verdächtig ruhig
  5. auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. An spannenden Fusionierungen haben wir auch was zu bieten. Gegründet 1920 als Schwarze Elf St. Pölten. 1973 Fusion mit BSV Voith St. Pölten und FC St. Pölten zu VSE St. Pölten. 1984 Spielgemeinschaft mit SV Gablitz und Aufstieg in die Bundesliga. Am 1. Juni 1989 Lösung der SpG und Rückbenennung in VSE St. Pölten. 1998 Fusion mit SV Gerasdorf zum FCN St. Pölten und Abstieg in die Regionalliga. In den Jahren danach aufgelöst. Heimstätte damals und bis 2012 war der Voithplatz.
  6. Provinz? also gibst du zu, dass Mödling zu Wien gehört?
  7. du verwechselst mich da grade, ich habe keins von beiden behauptet. glaube da meinst du jemand anderen es war auch keine Kritik, dass ihr mitdiskutiert, es war nur ein Erklärungsversuch, warum die Admira immer wieder thematisiert wird, nicht mehr und nicht weniger
  8. Sie wird eh nicht künstlich ins Spiel gebracht, aber wenn hier ständig Admiraner mitdiskutieren, ist es iwie klar, dass das Thema dann auch aufgegriffen wird.
  9. nö, das ist der Drescher
  10. Riski und Pak waren nicht da, Mehmedovic schon
  11. die Admira sollte dafür eigentlich heilig gesprochen werden so viel Gutmütigkeit muss belohnt werden
  12. es würde nur zum Aufwärmen Hösche gespielt und dann ein Kickerl von 16ner zu 16ner. abschließend Lattenschießen. Drescher wirkt ganz sympathisch, Ouedraogo machte einen ganz guten Eindruck, aber kann man ned viel sagen, nach so wenigen Eindrücken- Gartler genauso. Mir ist nur ein Spieler aufgefallen den ich ned kannte, aber der hat nicht am Flügel gespielt. Der Osarenren hat keinen so guten spielerischen Eindruck gemacht, aber wir werden sehen
  13. Ouedraogo war da, von den Flügelspielern hab ich aber nix gesehen. Einer war im Zentrum, den ich ned kannte....
  14. Holzmann ist beim Tr dabei
  15. ich werf mal Segovia in den Raum