dermitdem_Wolf_tanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dermitdem_Wolf_tanzt

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, Bayern München ;)
  • Selbst aktiv ?
    früher ja, jetzt nur noch Hobbyliga
  • Bestes Live-Spiel
    gab es viele schöne
  • Schlechtestes Live-Spiel
    schwer zu sagen
  • Lieblingsspieler
    Oliver Kahn
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Letzte Besucher des Profils

923 Profilaufrufe
  1. laut Sky sind 12 Salzburger im Stadion. Es ist ein Geisterspiel und selbst da hört man sie nicht
  2. also sorry, ich finde der Artikel ist einfach Blödsinn. Was geht denn leicht von der Hand? das ist nur fight von uns. Und das is gut so. Dem Herren von der NÖN rate ich mal zu recherchieren (zB ein Spiel ansehen) bevor er irgendetwas schreibt. So kennt man halt leider Journalisten
  3. ich hoffe es <3
  4. SKN - Austria 1WAC - Sturm XAltach - Salzburg 2Hartberg - LASK 2Rapid - Innsbruck 1Admira - Mattersburg X
  5. Altach erinnert mich ganz stark an uns letzte Saison, das Tor von Sturm hätten wir wohl auch so bekommen letztes Jahr
  6. und fixe 3 Punkte
  7. Fazit der Reise: lustige Hinfahrt, schöner Spaziergang zum Stadion, das Stadion selbst zählt für mich persönlich zu einem der schönsten Grounds in Österreich, vor allem wegen der Kulisse im Hintergrund. Auf der Heimfahrt waren wir schon etwas geschlaucht, aber glücklich. War ja gar nicht so sicher, dass man unbeschadet vom Stadion wegkommt und in StP gings dann natürlich noch zum Frequency
  8. aber neue Sitzschalen haben sie..schaut gar nicht mehr so schlecht aus
  9. ich fahre auch mit dem Zug
  10. fährt jemand von euch hin?
  11. Abfahrt also 15:00, an einem Arbeitstag-top
  12. Innsbruck - SKN 2 Salzburg - Hartberg 1 Mattersburg - WAC X LASK - Rapid 1 Austria - Admira 1 Sturm - Altach 1
  13. der Riegsi wusste das heute bei der Feier am Zaun schon
  14. soeben wiedergefunden, mit meinem Opa drauf