dermitdem_Wolf_tanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dermitdem_Wolf_tanzt

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Kontakt

  • Website URL
    https://www.blau-gelb-rot.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, Bayern München ;)
  • Selbst aktiv ?
    früher ja, jetzt nur noch Hobbyliga
  • Bestes Live-Spiel
    gab es viele schöne
  • Schlechtestes Live-Spiel
    schwer zu sagen
  • Lieblingsspieler
    Oliver Kahn
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Letzte Besucher des Profils

2.194 Profilaufrufe
  1. Wenn ich das hier so lese, weckt es direkt mein Mitgefühl. Sollen wir euch beim Auswärtsspiel ein paar Essenspakete mitbringen, weil der Erwin eure Ernte verbrannt und eure Brunnen vergiftet hat? Nein aber Spaß beiseite, ich verstehe schon, dass man sich benachteiligt fühlt. Was hier anscheinend vergessen wird, ist, dass das Stadion nicht dem SKN gehört, sondern dem Sportland NÖ. Der SKN hatte beispielsweise bei der Entscheidung, dass Neustadt, im Falle eines Aufstiegs, hier ein paar Spiele macht, nicht viel zu sagen. Außerdem finden in der Arena einige andere Veranstaltungen statt. (VIP-Club ist oft gebucht). Mittlerweile ist es halt in St.Pölten so, dass die landesnahen Firmen nicht mehr genug hergeben, um sportlich in der Bundesliga überleben zu können, deshalb jetzt der Spusu-Deal. Euer Pech war vermutlich, dass St.Pölten als Landeshauptstadt ihren Verein durch Insolvenz verloren hat und ein Neuanfang zwingend notwendig war. Da wollte man dann auf lange Frist einen Verein aufbauen. Wie gesagt, aus heutiger Sicht ist das mit der Landesnähe nicht mehr wirklich gültig. Der SKN steht mittlerweile sogar der Stadt näher Klar ist auch, dass man sich darüber nie einig sein wird, weil eine Seite sich immer benachteiligt fühlt.
  2. mich beängstigt das auch, dass jetzt über Platz 3 gesprochen wird. Erstmal die Hausaufgaben machen, bevor man große Töne spuckt. Gegen den LASK hat man gesehen wie stark wir spielerisch sind...es ist brandgefährlich jetzt nicht in die Lederer Zeit zu verfallen, die Leute im Vorstand schweben anscheinend auf Wolke 7. Wir sollten am Sonntag erstmal in Hartberg bestehen
  3. na hoffentlich war das ironisch gemeint...als Smiley empfehle ich
  4. Innsbruck hat das Stadion und ist Landeshauptstadt, St.Pölten auch die Distanz, okay-Krems ist 30km weg Aber das wundert mich dann doch, dass du da so einfach umzustimmen wärst. Ich würde keine schwarz-weiß-gelben Wölfe unterstützen können. Vermutlich würdest du dann dort den Schinkels gerne als Trainer sehen, hat ja gut gearbeitet bei beiden Vereinen
  5. welchen Angler gäbe es denn ohne Förderer? nicht falsch verstehen, ich war der erste, der froh war, dass der Erwin weg ist. Und seit dem Spusu-Deal ist man zum Glück unabhängig vom Land, dafür mit anderen Unliebsamkeiten konfrontiert
  6. wäre es für dich okay nach Krems zu fahren und statt dem SKN halt den Sportklub Krems/Niederösterreich anzuschauen?
  7. Für den Bus haben wir übrigens einen Sponsor aus dem Vereinsgremium aufgetan, quasi als Entschädigung für das 0:6 und als Ansporn für dieses wichtige Spiel. Das heißt der Bus ist gratis, jedoch sollte jede/r Mitfahrer/in einen kleinen Betrag in die Choreo-Kasse der WB schmeißen. Denke einen 10er kann man da schon entbehren
  8. Äpfel und Birnen das gleiche Argument wie: "wenn du so dafür bist, dass wir Flüchtlingen helfen, wieso nimmst du nicht welche bei dir daheim auf" es gab von Anfang an Beschwerden und Interventionen, die gesagt haben, bitte tragt das Finale an einem neutralen Ort aus, aber nein, damals wurde schon das Beispiel Rapid im Finale gegen einen kleinen Club genannt. Da würden die Kleinen im Gästesektor untergebracht werden und Rapid auf der Ost. Und jetzt stell dir vor, was die dort machen. Das könnte man sich bei alles sparen- in Klagenfurt. Ich weiß das, weil es bei einem Kongress, mit Fans besprochen wurde und man einfach abgetan wurde, wie Menschen 2. Klasse. Vertreter von allen Vereinen, die dort waren, haben gesagt das ist ein Blödsinn.Nur die Verantwortlichen haben Eurozeichen in den Augen bekommen und gesagt: "a geh, des wird doch schon irgendwie". Zur Not fahrens halt dann wieder mit einem Panzer vor, oder kesseln die Leute ein- wäre wenigstens wärmer diesmal. Schau her, ich rufe nicht zu Sachbeschädigungen auf, ich wärs einfach den Verantwortlichen vergönnt, weil die sowieso nur mehr aufs Geld schauen und jegliche Interessen der Zuschauer als unwichtig abtun. wartet es ab you'll never know
  9. hoppla, da war der Wunsch Vater des Gedanken ...GAK-Rapid/Lask wäre es natürlich
  10. meine Aussage bezog sich auf die Einrichtung, ich wünsche mir nicht, dass dort Personen zu Schaden kommen. Aber ich denke jeder, der mit Fußball zu tun hat, weiß, dass es grade im Fußball und bei einem möglichen Spiel Rapid gegen LASK sowieso scheppern wird, egal wo es stattfindet. Den Wunsch nach einer besseren Gesellschaft habe ich zwar auch, aber ich denke gerade da befinden wir uns auf dem absteigenden Ast, gerade, wenn du die heutige Politik ansiehst, aber das würde jetzt wohl den Rahmen sprengen
  11. weil dann die Verantwortlichen vielleicht endlich einsehen, was sie für einen Blödsinn machen. Wenn man es ihnen sagt, nehmen sie es nicht ernst. Leider muss halt immer etwas passieren, bevor ein Umdenken stattfindet.
  12. die gibt es bei jedem Spiel auf der SÜD zu kaufen wäre natürlich cool, wenn du das tust und ein paar schöne fotos machst
  13. bin ich ganz bei dir...Rapid sollte dann auf der Ost untergebracht werden. Ich hoffe es wird alles zerlegt. Für mich ist einfach Klagenfurt der perfekte Ort- es ist ein Spielort, an den ein Bundesligist eh selten kommt, dazu noch neutral (solange Austria Klagenfurt nicht überraschend ins Finale einzieht) und es hat dort halt wirklich Finalcharakter Ansonsten hat dieses Bauwerk eh keine Daseins-Berechtigung mehr
  14. Anmeldung für die Auswärtsfahrt ist ab sofort möglich: https://www.blau-gelb-rot.at/auswärtsfahrten/
  15. es hätte schlimmer kommen können: https://www.google.com/search?ei=1IZpXMfJGbCIrwTU_rioCQ&q=ac+cuneos&oq=ac+cuneos&gs_l=psy-ab.3..0i22i30l10.8942.13388..13860...2.0..0.156.758.7j1......0....1..gws-wiz.......0i71j0i67j0j0i131i67j0i22i10i30.l1wkS6yiI-Y#sie=m;/g/11gmjk17nc;2;/m/049g0p;dt;fp;1;;