Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

dermitdem_Wolf_tanzt

Members
  • Content Count

    1,883
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About dermitdem_Wolf_tanzt

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, Bayern München ;)
  • Selbst aktiv ?
    früher ja, jetzt nur noch Hobbyliga
  • Bestes Live-Spiel
    gab es viele schöne
  • Schlechtestes Live-Spiel
    schwer zu sagen
  • Lieblingsspieler
    Oliver Kahn
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Kontakt

  • Website URL
    https://www.blau-gelb-rot.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,334 profile views
  1. kannst drauf warten, dass einer der Helden zur Admira geht...oder die Karriere bei Kr*ms ausklingen lässt
  2. jetzt war ich grade 2 Wochen richtig happy mit dem Verein...war schon zu lange anscheinend....Ambichl nicht zu verlängern ist eine Farce, da fehlt einfach das Gespür. Einer der Wenigen, die sich mit dem Verein identifizieren, jetzt fehlt noch dass sie Volli auch entfernen. Hauptsache der Gorzel schwanzelt noch herum, der ist ja so toll...
  3. Alan 7 Ambichl 6 Balic 5 Burke 7 Davies 7 Drescher 6 Gartler 5 Gorzel 2 Hofbauer 4 Ingolitsch 3 Klarer 9 Ljubicic 8 Luan 7 Luxbacher 7 Meisl 4 Meister 6 Messerer 7 Muhamedbegovic 7 Ouedraogo 5 Pak 6 Rasner 6 Riegler 7 Riski 4 Schulz 8 Schütz 6 Vollnhofer 6
  4. hat im Winter schon ein Probetraining bei uns absolviert und nicht überzeugt
  5. vielleicht bin ich ja gar kein Fan, sondern Manuel Neuer
  6. 2. Deutsche Bundesliga...Verein noch nicht bekannt
  7. Admira Fan hat ja das SKN Foto nach dem Sieg gegen euch beanstandet aber egal, gratuliere zum Klassenerhalt
  8. kann mich nicht an sein letztes gutes Spiel erinnern...ein Spieler wie er, sollte mittlerweile eigentlich zu einem Zugpferd innerhalb der Mannschaft gereift sein...für mich ist er aber noch immer irgendwie der Junge, der total unkonstant spielt und eher eine Gefahr ist, als eine große Hilfe...fand da Rasners Auftritte schon besser, auch wenn wer keine gelernter RV ist
  9. es ist mir so egal, wie dieses Spiel ausgeht würde ein paar Jungen und Bankdrückern die Chance geben
  10. Tirol - Admira 1 SKN - Altach 1 Austria - Mattersburg 1 Sturm - Hartberg 2 Wac - Rapid 2 Lask- Salzburg 2
  11. du musst ihm ja nicht gleich verraten, dass es Bilder davon gibt, wie ich mit jedem Spieler, den Trainern und Betreuern wild herumschmus, während nebenbei zwei Kampfhähne aus Wuhan gegeneinander antreten !!!!
  12. ja da hast du recht, die Coronamaßnahmen wurden den gesamten Abend über eingehalten, und ich bin auch stolz, wie der Klub das handhabt...aber noch stolzer bin ich auf den Sieg gestern und den Klassenerhalt
  13. vorm Stadion stehen schon die neuen Autos...sind Peugeot
  14. da muss ich leider widersprechen
×
×
  • Create New...