Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

dermitdem_Wolf_tanzt

Members
  • Content Count

    1,506
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About dermitdem_Wolf_tanzt

  • Rank
    ASB-Messias

Kontakt

  • Website URL
    https://www.blau-gelb-rot.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, Bayern München ;)
  • Selbst aktiv ?
    früher ja, jetzt nur noch Hobbyliga
  • Bestes Live-Spiel
    gab es viele schöne
  • Schlechtestes Live-Spiel
    schwer zu sagen
  • Lieblingsspieler
    Oliver Kahn
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Recent Profile Visitors

2,915 profile views
  1. geiler Hardstyle am Beginn des Videos hab mich bisschen mit den Jungs unterhalten, waren ganz nett
  2. Für das Spiel wird es ziemlich sicher einen Fan-Bus geben, wer mitfahren möchte-Infos gerne bei mir
  3. ich bin nicht bis zum schluss geblieben, aber es dauert ungefähr so lange wie ein Fußballspiel
  4. hab mir heute das erste Mal ein Spiel gegönnt...das letzte Mal war ich als Schüler vor 15 Jahren bei einem Basketballspiel...war ganz unterhaltsam...was ich schade finde, dass man mit dem Abo nicht gratis reinkommt und 8€ zahlen muss... positiv: die Tribüne war voll, kaum ein Sitzplatz zu bekommen, das Interesse scheint also da zu sein
  5. Pak und Davies sind bei der Nationalelf, also die haben auch gefehlt. Es kamen schon viele Kaderspieler zum Einsatz, ergänzt mit Akademie-Talenten und Testspielern. War ein Spiel mit wenig Höhepunkten, vor allem die 2. Halbzeit war eher fad. Steyr jedoch immer durch Konter vors Tor gekommen, der SKN mit 1-2 gefährlichen Weitschüssen. Eher eine zache Angelegenheit. das lag daran, dass er erst um 10:14 online ging: https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/test-remis-gegen-vorwaerts-steyr
  6. haben wir nicht deswegen die Auflagen bei der Lizenz? oder gings da um 17/18?
  7. ich weiß nicht ob wir genug Weihrauch und Myrrhe haben, um uns die zu leisten. AMEN!
  8. das Stadion gehört dem SKN auch nicht, die sind dort eingemietet und zahlen jedes Jahr Miete ans Sportland...bezüglich Fusionen bist du einfach falsch informiert...wenn dich die Vereinshistorie interessiert, dann lies einfach mal auf Wikipedia nach, die Fusionen waren vor dem SKN, der dann auch den VSE nicht übernommen oder damit fusioniert hat. Ging ja alleine aus rechtlichen Gründen nicht (Pleite)
  9. natürlich nicht, das erkennt man ja daran, dass der SKN seit Jahren in der Bundesliga und international oben mitspielt. Fettes Budget ist dort an der Tagesordnung.... vielleicht informierst du dich mal, was der Steuerzahler dort so zahlt...und du wirst sehen, es ist nicht so, wie man gerne vielerorts behauptet
  10. International ist da heuer anscheinen keiner dabei...letztes Jahr war da noch Chelsea, Torino...
  11. die Frage ist halt, ob Rapid oder der LASK ihn wirklich wollen nach den Auftritten im letzten halben Jahr, überzeugt hat er da ja selten. Angeblich ist aber auch die 2. englische Liga eine mögliche Destination
  12. ich fand Balic schon in Hütteldorf und jetzt auch gegen Wattens beim Jubeln total emotional. Viel mehr als andere Spieler....vor allem vor der Kurve war er einer der ersten die hergelaufen sind. Möglicherweise fühlt er sich schon sehr verbunden. Vielleicht überrascht er ja alle und verlängert hier
  13. Als sie am Samstag zum Stadion gingen, gabs erstmal ein gepflegtes "Avanti ragazzi di buda" nach dem Spiel musste dann die Polizei kurz eingreifen, weil es Reibereien gab, nachdem sie bei der Heimkurve vorbeimussten und ähnliche Meldungen losgelassen haben
  14. Salzburg - SKN 1 Mattersburg - WAC 2 Tirol - LASK 2 Admira - Austria 2 Hartberg - Altach 1 Rapid - Sturm X
×
×
  • Create New...