dermitdem_Wolf_tanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dermitdem_Wolf_tanzt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, Bayern München ;)
  • Selbst aktiv ?
    früher ja, jetzt nur noch Hobbyliga
  • Bestes Live-Spiel
    gab es viele schöne
  • Schlechtestes Live-Spiel
    schwer zu sagen
  • Lieblingsspieler
    Oliver Kahn
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Letzte Besucher des Profils

2.043 Profilaufrufe
  1. hab ich schon gelesen danke, finde es trotzdem nicht sehr professionell, und auch immer wieder diese Relativierungen- auch seitens der Fans. Waren ja nur Schneebälle etc. Und auch Pyro auf eine gesperrte Autobahn zu werfen ist wahrscheinlich nicht förderlich. Im ASB-Channel der Hütteldorfer ist auch zu lesen, dass einige mit Frau und Kind ganz leicht hinten weg gehen durften, auch nach einer Stunde. Auch einer der auf die Toilette musste, hat die Polizei darüber informiert und wurde sofort kontrolliert und entlassen. Also ich denke die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Mich nervt aber dieses "die anderen sind immer so böse zu uns" und selbst erlauben sie sich alles. Und ja, wenn es stimmt, dass die Polizei die Täter wusste und rausholen wollte, dann sollen sich die anderen Rapidler halt bei denen bedanken. Die Straftäter werden durch den Verein gedeckt, was ich einerseits geil finde, weil man halt manchmal wirklich ein bisschen dumm ist als Aktiver und dann Rückendeckung vom Verein gut tut, andererseits wenn man wiederholt massive Sautrottel-Aktionen liefert und einem nix passiert, sollte man sich nicht wundern. Der Kuba stürmt nachm Derby aufs Feld, erkennbar für jeden und steht 4 Tage später in der Euro-League wieder beim Vorsängerpodest (darauf wäre noch auffälliger gewesen), in Moskau hats ja auch wieder was gegeben, wo er beteiligt war, aber wie gesagt, es passiert nix. Bis zu einem gewissen Maße cool, aber spätestens wenn Unbeteiligte ins Spiel kommen, hört sich der Spaß mMn auf...
  2. was für mich persönlich schon irritiert sind die Mitteilungen der Rechtshilfe, die auch im Nachhinein eher populistisch als sachlich waren. Da konnte einiges, was behauptet wurde, anhand der Bilder widerlegt werden. Für mich sind sie dadurch im Ansehen gesunken
  3. 3 von 4 Spielen am Sonntag-super. Danke für nix. Ist das eigentlich aufgeteilt, wie oft man Sonntag und Samstag spielt? dass sich das halbwegs ausgleicht? mir kommt vor wir haben deutlich mehr Sonntagspartien
  4. also ich glaube dass das die gleiche Brücke ist über die wir auch sind, aber kanns nicht 100% sagen, da es bei uns schon dunkel war
  5. als wir vor ein paar Wochen dort gespielt haben, haben wir den gleichen Weg gehen müssen und haben schon gesagt- viel Spaß wenn Rapid da her kommt. Da haben wir noch gemeint, für das Derby gibt es bestimmt andere Anreisewege und nicht den engen, scheiss glatten Weg zum Stadion, wo man davor noch über die Autobahn muss. tja, dass es bei dem Derby eskaliert war abzusehen. Und es wird mit jedem Besuch in Wien schlimmer, die Polizei macht dort was sie will. Wenn ich an unsere beiden letzten Gastspiele in Hütteldorf denke, graust mir
  6. bin auch der Meinung, dass solche Leute nix auf einem Derby-Marsch verloren haben, wo man ja eh im vorhinein weiß wie das aussieht...
  7. Rechtshilfe Rapid...falls dir das nix sagt: http://www.rechtshilfe-rapid.at/
  8. pscht, nicht den magischen SCR beleidigen
  9. die arme Winzerkönigin bin gerade heimgekommen, das war heute wirklich eine Vergewaltigung, aber trotzdem die beste Auswärtsmannschaft des Tages
  10. so ein Ergebnis wäre ein Grund für einen Red Bull Kunden seine Mitgliedschaft zu kündigen
  11. laut Personen mit denen ich in Kontakt stehe ist es reine Repression der Polizei, der Kältezug der MA40 wurde nach 10 Minuten von der Polizei weggeschickt, ohne auch nur einen behandelt zu haben. Mein Bekannter steht noch immer dort (21:05). Er ist weder Teil der aktiven Fanszene, noch irgendwie auffällig geworden
  12. als Dritter der 2. Liga hätt ichs dir geglaubt
  13. Zuschauer die sonst nicht ins Stadion gehen würden und dann dort zumindest a bissl was konsumieren aber ich hab nur anspielen wollen drauf, dass der SKN immer als alleiniger Profiteur des Landes dargestellt wird
  14. bin schon motiviert, schön winterlich wirds
  15. vor 4 Jahren. das Video dazu feier ich immer noch: