dermitdem_Wolf_tanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dermitdem_Wolf_tanzt

Kontakt

  • Website URL
    https://www.blau-gelb-rot.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, Bayern München ;)
  • Selbst aktiv ?
    früher ja, jetzt nur noch Hobbyliga
  • Bestes Live-Spiel
    gab es viele schöne
  • Schlechtestes Live-Spiel
    schwer zu sagen
  • Lieblingsspieler
    Oliver Kahn
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Letzte Besucher des Profils

2.788 Profilaufrufe
  1. Das Foto stammt vom FFGH-Turnier in Wien vor ein paar Jahren. Hab da mitgekickt, auch Rapidfans haben eine Mannschaft gestellt. War überhaupt ein lässiges Turnier mit Fanszenen aus ganz Europa
  2. hatte bevor er zum WAC gegangen ist ein unterschriftsreifes Angebot vom SKN am Tisch liegen und dieses nur nicht unterzeichnet, weil bei uns damals die Causa mit der Klage aus WR. Neustadt war und somit der Verbleib in der Bundesliga nicht sicher. Ziemlich bitter im Nachhinein
  3. und wem bringt eine 3. Runde im Cup diese Saison was, wenn wir dafür einen direkten Konkurrenten stark machen bzw. wiedererwecken?
  4. sorry, aber das wäre Wahnsinn...das Spiel gegen die Admira war weitaus wichtiger als der Cup
  5. Für mich unverständlich, warum Schmidt Ljubicic draußen ließ, man hat gespürt, dass mit seiner Einwechslung Spielkultur zurückgekommen ist. Immerhin ist er fußballerisch wohl der Beste in unseren Reihen.
  6. Fotos und Bericht: https://www.blau-gelb-rot.at/auswärtsspiel-admira-1/
  7. aber das Geld fürs Weiterkommen können wir brauchen, auch wenns nicht recht viel sein wird
  8. MDMA- Grazer SK
  9. next Hundskick incoming
  10. ich würd mal sagen von den aktiven Leuten waren auf der Heimseite nicht wirklich mehr, eher weniger....war schon etwas enttäuschend, nachdem ihr beim letzten "Derby" fast die ganze Kurve gefüllt habt. Das kann ja nur nicht an den paar SV der NKS liegen. Zum Spiel: normalerweise müssen wir mit 3:0 nachhause fahren. Volli und eure Abschlussschwäche haben uns am Leben gehalten. Bei uns ist nix gegangen, wundert auch keinen mit dem Rumpfkader, bzw. der Qualität des Kaders. Ihr wart stärker als erwartet, vor allem eure Außenspieler haben ordentlich Druck gemacht. Glücklicher Punkt für uns, ihr habt immerhin euer Punktekonto verdoppelt, dank Punkteteilung ist alles möglich.
  11. es gibt doch noch vernünftige Admiraner, so ein Glück ich schließ mich der Wette an
  12. Admira - SKN 2Tirol - Rapid 2Mattersburg - Sturm 2Austria - Altach XHartberg - WAC XLASK - Salzburg 2
  13. freu mich schon auf die Paella bei euch Pak wieder verletzt, Ingolitsch auch, Riegler angeschlagen:https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/update-aus-dem-lazarett-1-2
  14. willkommen im Club, das haben wir heuer perfektioniert
  15. unser Trainer sieht das anders, der will ja aktiv sein und das Spiel machen...weils auch so gut funktioniert und wir damit noch nie ins offene Messer gelaufen sind