Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

dermitdem_Wolf_tanzt

Members
  • Content Count

    1,673
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About dermitdem_Wolf_tanzt

  • Rank
    ASB-Messias

Kontakt

  • Website URL
    https://www.blau-gelb-rot.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, Bayern München ;)
  • Selbst aktiv ?
    früher ja, jetzt nur noch Hobbyliga
  • Bestes Live-Spiel
    gab es viele schöne
  • Schlechtestes Live-Spiel
    schwer zu sagen
  • Lieblingsspieler
    Oliver Kahn
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Recent Profile Visitors

3,104 profile views
  1. also wenn du da ein Foul siehst, was war dann für dich Hoffer auf Vollnhofer bei eurem 1. Tor?
  2. freu mich schon auf FFM in Salzburg...die halten sich bestimmt ganz brav, wie in all ihren letzten Europacup Spielen, an die 5% für Gäste
  3. Rauchverbot wurde diese Saison in unserem Block in Graz schon durchgeführt. Ordner haben da unsere Leute in Raucherzonen gebracht...
  4. die Jacken sind echt fein, ohne Spusu-Logo, nur mit dem SKN Schriftzug, wie auf den Shirts..ist auch aus der Von Fans-Für Fans Kollektion
  5. wir sind halt auch nicht Serienmeister und spielen nicht jedes Jahr international, haben auch keine Millionen die wir jährlich reinbuttern können wies uns gefällt...wie gesagt, mit 5.000 hätte ich schon gerechnet, vielleicht hab ich mich da zu hart ausgedrückt, aber ich find die Zahl enttäuschend. und ja, Gästekontingent stimmt schon, aber trotzdem schaffst es mit mehr hinzufahren wenn du willst, das hat man ja gesehen bei Frankfurts Reisen (trotz Ausschluss 1.000 Leute im Stadion in London), oder Köln und etlichen anderen. Dann kauft man einfach regulär Karten in anderen Sektoren. Ich find es halt enttäuschend, nicht mehr und nicht weniger
  6. naja man bedenke was los ist, wenn Lask, Rapid, Sturm, Innsbruck, Austria Salzburg dorthin fährt...3.000 find ich schwach, weils auch nicht weit ist. Habe mindestens mit 5.000 gerechnet...aber bitte ist halt trotzdem ein gewaltiger Unterschied zwischen beiden Vereinen
  7. Salzburg fährt mit 3.000 Leuten nach Frankfurt- Rekord für sie und wieder ein Beispiel wie lächerlich dieses Konstrukt ist...
  8. Bericht und etliche Bilder vom Spiel: https://www.blau-gelb-rot.at/heimspiel-admira/
  9. naja eine Einsparung gab es ja schon bei uns...übrigens Fun-Fact am Rande, während SKN-Admira waren Pröll und Hanni beim Rapid-Spiel...nicht, dass ich sie gerne im Stadion hätte, aber es ist schon lustig, wenn Niederösterreichs Vertreter in der Bundesliga gegeneinander spielen und währenddessen die Landes-Politik dem Andy Marek huldigt
  10. es kann einfach nie ruhig sein bei uns...und so sorgt man natürlich wieder nicht für positive Schlagzeilen
  11. Mattersburg - Altach X Admira - Sturm 2 Tirol - WAC 2 Hartberg - Rapid 2 LASK - SKN 1 Austria - Salzburg 2
  12. es wird übrigens einen Bus geben, Abfahrt 12:00 von der NV-Arena...Anmeldungen wie immer über die allseits bekannten Wege
  13. Trainingsleistung hat nicht gepasst- eine Woche Denkpause..
  14. okay, im Rapid-Channel schreibens ein Admiraner hätte Rot sehen müssen...wisst ihr welche Szene die meinen?
×
×
  • Create New...