dermitdem_Wolf_tanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dermitdem_Wolf_tanzt

  • Rang
    Fanatischer Poster

Kontakt

  • Website URL
    https://www.blau-gelb-rot.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, Bayern München ;)
  • Selbst aktiv ?
    früher ja, jetzt nur noch Hobbyliga
  • Bestes Live-Spiel
    gab es viele schöne
  • Schlechtestes Live-Spiel
    schwer zu sagen
  • Lieblingsspieler
    Oliver Kahn
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Letzte Besucher des Profils

2.497 Profilaufrufe
  1. nicht vergessen- es ist Ironman, deswegen ist die Zufahrt zum Stadion nicht möglich
  2. in Krems zahlens gut hab ich gehört, und pünktlich auch
  3. aus der Fanszene von StP war es niemand, mittels Videoüberwachung konnten zwei Leute identifiziert werden, die zuvor im Heimsektor waren. Von dort wurden sie dann auf die neutrale Ost gesetzt vom Fanbetreuer. Dem haben sie erzählt, dass sie aus Steyr sind (ob Bezug zu Vorwärts besteht, weiß ich nicht). Diese beiden sind dann in den Aufnahmen zu erkennen
  4. zwei der vier Täter hat man schon identifizieren können...waren keine St.Pöltner sondern Leute aus Steyr
  5. ja gibt es
  6. Rapid - Altach 1Innsbruck - Mattersburg 1Hartberg - Admira XWAC - Sturm 1LASK - Austria 1Salzburg - SKN 1
  7. wohl eher Flugbladdl Bubis- Spusu Kindertarif
  8. ja wahrscheinlich, wichtig ist halt, dass er bleibt und falls er gehen will, verdient der Verein ordentlich
  9. Fotos und Bericht: https://www.blau-gelb-rot.at/heimspiel-lask/
  10. trotzdem hätte er wohl bei Rapid als 2er mehr kassiert
  11. und wenn wir vorne einen Langen brauchen...jetzt haben wir genug Riesen
  12. ja da hast du recht...vielleicht gehts in der 2. Klasse Wachau weiter...dann sind sie nicht ganz verschwunden
  13. kurze Frage (soll keine Provokation sein)- warum hasst man den T.G. so? "nur" weil er so lange bei Ried war? der Glasner war auch dort, Goiginger war bei Blau-Weiß, warum hated man die nicht so? war der T.G. etwa mit der Szene dort verbandelt?
  14. wirds nicht geben, nach dem Ausstieg von Steiner-Tor wirds die zerbröseln. Was man so hört wurde die Saison noch keine Punkteprämie ausgezahlt, Gehälter sollen auch noch ausständig sein. 1919-2019- würd eigentlich gut passen
  15. ich hab euch ja gesagt, dass es ein guter Tag wird (bezogen auf Riegler) vertraut mir mal