Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

maxglan

Members
  • Content Count

    1,307
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About maxglan

  • Rank
    Unter Druck entstehen Diamanten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

1,045 profile views
  1. Wenn wir schon bei berühmten Austrianern sind: wo ist eigentlich @DrSaurer ?
  2. Zu den zahlenmäßigen Einschätzungen möcht ich mich nicht äußern, aber ich glaub es gibt in der ganzen Buli keinen 1er, der in seinen Bewegungen so wenig nach Tormann ausschaut wie Lucic. Ich glaub der könnt höchstens in Liga 2 ein unumstrittener 1er sein.
  3. Kos ist eine schlechte Kopie von Lindner: gute Reflexe, katastrophal bei Flanken - nein danke.
  4. Die Tormanndiskussion ist schon hochinteressant bei uns. Über den gesamten Herbst fordern gefühlt 90% des Forums Pentz im Tor und jetzt, wo Pentz ein Spiel mit einem unglücklichen Gegentor bestreitet, ist der Wunscheinser plötzlich wieder Lucic Abgesehen davon, dass im ASB anscheinend der Grundsatz gilt "Wer spielt, ist schwach, der auf der Bank könnts fix besser" zeigt uns das vor allem, dass wohl keiner der beiden eine echte Nr. 1 ist und man sozusagen das "geringere Übel" aufstellen muss.
  5. Das ist leicht. Einfach 6:0 im direkten Duell panieren.
  6. Obwohl Klein gestern nicht die beste Leistung gezeigt hat, ist er doch einer, der sich gut stabilisiert hat.
  7. Am dringendsten sind mMn die AV-Positionen, da brauchen wir für beide Seiten einen Neuen (weil halt leider auch von den YV gar nichts nachkommt), und das zentrale Mittelfeld, wo wir unbedingt einen spiel- und laufstarken 8er brauchen. Dazu würde ich Jeggo abgeben und mit den 6ern Ebner und Hahn in die Saison starten. AG kann ja von mir aus Backup für den neuen 8er sein. Was mit Monschein und Turgeman passiert, muss man sowieso erst abwarten. Aja und wenn leistbar, dann bitte EPB verpflichten.
  8. Sehr richtig. Das allgemeine Defensivverhalten ist einfach schlecht. Für mich ist das eine Mentalitätsfrage: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich einige unserer Spieler für defensive Drecksarbeit zu schade sind. Denn an Kraft und Ausdauer kanns ja nach so einer famosen Vorbereitung nicht liegen - oder?
  9. Bin deiner Meinung, aber ich glaube das Adjektiv "adyn" existiert nicht.
  10. Du hättest natürlich Grüll eingewechselt
  11. Die Zeit ist leider vorbei - im November wieder.
  12. Hab vor der Partie gesagt, dass ich ein X nehmen würd. Angesichts unserer echt gruseligen Bilanz in Altach und des Comebacks nach 0:2-Rückstand bin ich auch einigermaßen zufrieden. Halbzeit eins war bis zum Anschlusstreffer einfach nur schlecht. Hohes Pressing schön und gut, aber wenn der Ball nicht erobert wird, sollte eine gewisse Absicherung da sein. Die beiden 6er mit sehr schlechter Raumaufteilung - siehe erstes Gegentor. Beim Zweiten ist das einfach nur unverständlich, warum AG da zuschaut und Pentz schaut natürlich nicht gut aus. Generell waren wir komplett lethargisch und schläfrig. Altach eigentlich um nix besser, aber halt immer ein bissl schneller und hochmotiviert. Die zweite Halbzeit war dann um einiges besser (was aber auch nicht schwer war) mit einigen ganz guten Offensivaktionen und dem verdienten Ausgleich. Mit bissl mehr Konsequenz gewinnen wir das sogar noch. AG ist leider ein Auslaufmodell und im defensiven Mittelfeld eigentlich nicht zu gebrauchen. Ich fürchte die Zeit des Captains ist endgültig vorbei. Fitz heute natürlich der auffälligste - super Freistoßtor und großer Anteil am zweiten Tor. Cavlan leider komplett von der Rolle, unsere körperbetonte Liga ist anscheinend gar nichts für ihn. Madl ein großer Unsicherheitsfaktor und über Pentz muss man natürlich auch reden. Für mich ist Lucic dennoch keine Option.
  13. Wow, da beweist mal einer, dass er gar keine Ahnung vom Fußball hat.
  14. Geh bitte jetzt gib an Frieden mit den Goalies. Du tust ja so als hätte man Manuel Neuer auf die Bank gesetzt. Die Slapstickeinlagen von Lucic tausch ich jederzeit gegen Pentz, der kann wenigstens Fangen.
×
×
  • Create New...