maxglan

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maxglan

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Ulmer weniger
  2. Ganz ehrlich jetzt: Rapid hat im Derby sicher nicht schlecht gespielt. In der ersten Hälfte hattens einige Großchancen, da kanns bei besserer Verwertung düster für uns ausschaun. Heute warens zwar nicht überragend, aber für sehr biedere Russen hats halt gereicht. Hochverdienter Sieg, fertig.
  3. Spartak is aber auch total blind..
  4. Die Abseitsentscheidung beim Spartak-Tor war richtig. Drei Leute im Abseits, auch der Torschütze.
  5. Geiles Eigentor wiedermal
  6. Ist es in so einem Fall dann eigentlich verboten, den Gästesektor zu füllen? Müsste mit den Millionen an Rapidfans im Land ja ein Leichtes sein.
  7. Dieser Müldür is ja mal richtig schlecht. Zum Glück schon im türkischen Nationalteam einberufen.
  8. Setz lieber auf Rapdi. Gogo soll uns/denen schließlich noch eine Weile erhalten bleiben.
  9. Welches Trikot wird Ulmer heute tragen? Oder is das eh schon komplett wurscht?
  10. Okay danke. Sollte das der Wahrheit entsprechen, dann nix für ungut, aber freuen wird man sich ja noch dürfen. So ein Spiel ist ja für alle Beteiligten eine sehr emotionale Angelegenheit.
  11. Eine Frage, nur weils mich interessiert und mir sonst niemand wirklich Auskunft geben konnte: Was hat Pentz in Richtung Fantribüne gemacht oder gedeutet, das den Knoflach so durch die Decke gehen ließ?
  12. Gibts eigentlich Aufnahmen von der Geste - oder was auch immer Pentz in Richtung Südtribüne gemacht haben soll? Würd mich echt interessieren, was den Knoblauchbua da so zum auszucken gebracht hat. Und noch was: bzgl. Platzsturm hat Bickel ja gesagt sie seien provoziert worden. Hm... Die Aggression hat sich ja gegen den Fanblock und nicht gegen unsere Spieler gerichtet - heißt also, dass der Fanblock provoziert haben muss. Nur wodurch? Sich freuen bei Torerfolg/Sieg? Fürs ironische Gogo-Spruchband? Oder ist schon unsere reine Anwesenheit Provokation genug, um einen Platzsturm(!) zu rechtfertigen? Bitte um Aufklärung
  13. Er beweist eigentlich nur, dass HH polarisiert - mehr nicht.
  14. Schiri sollte man mMn auch mal ansprechen. Vielleicht täuscht die Stadionsicht, aber was der abgeliefert hat war ja echt unter aller Sau. Linienrichter detto, so viele Out-Entscheidungen falsch gesehen, das war Slapstick pur.
  15. Mattersdorf spielt uns her..