maxglan

Members
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maxglan

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

482 Profilaufrufe
  1. Geh bitte, die schmeißen doch den Letsch jetzt nicht raus. Warum sollte jetzt, unmittelbar vor dem Saisonstart genau das passieren, was schon nach dem WAC-Spiel nicht passiert ist? Der bleibt uns bis Saisonende erhalten, leider.
  2. 13.000 Zuschauer in Graz-Liebenau, wir kassieren das 1:1 gegen einen Regionalligisten - alle haben die Hosen voll Wenige Minuten später muss der Stürmer (!) Ewandro gegen einen alleine aufs Tor laufenden Stürmer die Notbremse ziehen. Sie denken das ist Satire? Leider nein.
  3. Den Ewandro sollt ma fix verpflichten, richtig gut is der
  4. Aber wir trainieren ja immer soooooo gut
  5. Hahaha Ewandro oida. Badkick lvl. 100 - Leistung 0 Bitte nachhause schicken.
  6. Übertreib bitte nicht.
  7. Guter Abschluss! Endlich mal Prokop
  8. Dafür Ewandro dabei
  9. Turgeman verletzt?
  10. Ich hoffe auf: Pentz Klein-Schoissi-Madl-Cuevas Sax-Jeggo-Matic-Sarkaria Turgeman-Edo Wird ein 3:1 für uns natürlich.
  11. Neuer Mann ist da, schau ma mal was er kann. 7 Tore aus 9 Partien ist zwar eine super Quote, aber warum hat er so wenige Spiele gemacht?
  12. Tja was soll man da noch sagen? Quer durch die Liga hört man von Verstärkungen, um im Frühjahr nochmal richtig angreifen zu können. Und was tun wir? Wir geben 2 Spieler unserer sowieso an allen Ecken und Enden krankenden Offensive ab - darunter übrigens unser letzter echter Flügelspieler, damit wir dann irgendwann mal überhaupt keine Alternative mehr haben, als mit 4-5 ZM aufzulaufen. Wir haben einen Trainer, der seit mittlerweile Monaten dringend gewechselt werden muss, ruhen uns aber ganz gemütlich auf dem 6:1 aus. In Zukunft werden wir wohl immer darauf hoffen müssen, dass jeder Gegner komplett schwindlich ist, dem Monschi alles aufgeht (ach ja, der is ja jetzt mal a Weile verletzt) und der Klein die unmöglichsten Volleys mit links reinhaut. Das wird sportlich ein böses Erwachen geben. Aber hey, alles ok solange wir den 10k-Schnitt halten.
  13. Noch eine Choreo, aber diesmal mit ACAB statt 1312?
  14. BATE interessiert in England eh niemanden, da würd ein anderer Termin bzw. Anstoßzeit auch kein Stadion füllen.
  15. Stimmt. Und für Zürich wird gegen Neapel auch sehr wenig zu holen sein. Auch bitter: Olympiacos hat mit Kiew nicht das schwerste Los.