maxglan

Members
  • Gesamte Inhalte

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maxglan

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

598 Profilaufrufe
  1. Aus welchem Grund sollte man das mit Stöger noch geheim halten wenns schon fix wäre? Beeinflusst den aktuellen Spielbetrieb ja nicht. Ganz im Gegenteil: Je früher ein Sportvorstand für die nächste Saison planen kann, desto besser. Also ich will nicht sagen, dass das mit Stöger nix wird, aber dass es schon fix wäre, ist sicher Blödsinn.
  2. Peter Stöger mit neuem Haarschnitt.
  3. Ja, ungefähr 1000x hier im ASB
  4. Muhr zurück zur Aka incoming? Natürlich wäre die Ernüchterung groß. Das wäre sie aber auch wenn Stöger und Ilzer bzw. El Maestro nie ein Thema gewesen wären.
  5. Weil heute nix passiert ist, also wirds ein bisschen wahrscheinlicher, dass am 20. was passiert.
  6. Für die Austria ist es schon eher untypisch, dass Personalfragen kommentiert werden. Bei Stöger ist das aber der Fall, weshalb ich denke, dass da schon was dran sein muss. Weiters glaube ich, dass auch der Name Ilzer schon lange von offizieller Seite her kommentiert worden wäre, wenn der WAC nicht noch ein direkter Konkurrent im laufenden Spielbetrieb wäre. Ich habe das Gefühl, dass beide zu uns kommen werden und nur noch auf den richtigen Moment für die offizielle Bestätigung gewartet wird. PS: sollte das alles wirklich so eintreffen, würde sich das mit den Wunschvorstellungen der vergangenen Monate von den meisten hier decken. In diesem Fall müsste die viel gescholtene Vereinsführung auch mal ordentlich gelobt werden. Wenigstens könnten wir dann nicht mehr behaupten, dass es sogar das ASB besser machen würde
  7. Sorry, aber mit der Aufstellung wird das nix. Wir werden wieder mal komplett ohne Flügel agieren
  8. Was auch nicht unerwähnt bleiben sollte: Lucas Moura erzielt zum ersten Mal einen Hattrick für Tottenham, davon alle drei Tore mit dem schwächeren Linken.
  9. Weil sich Ajax in der Schlussphase jedes Mal, wenn der Ball im Out war seeeehr auf die Uhr gesetzt hat. Die 5 Min gehen schon in Ordnung.
  10. So wie du das schreibst, scheints also daran zu scheitern, dass wir ihm das was er will nicht bieten können oder wollen. Wobei zweiteres halt ein riesen Fehler wäre.
  11. Habs vielleicht schlecht formuliert, aber was Budget und Anspruch angeht, sind Altach und Atromitos in ihren jeweiligen Ligen kleine Vereine und Rapid halt ein großer Verein.
  12. Canadi als Tyrann zu bezeichnen geht meiner Meinung nach etwas zu weit, mit Sicherheit dürfte er aber menschlich absolut nicht einfach sein. Er ist halt ein typischer Underdog-Trainer, der nur bei kleinen Vereinen funktioniert. Bei Altach hats gepasst, bei Rapid nicht, bei Atromitos jetzt wieder. Er wird sich schon selbst gut genug einschätzen können, um nicht zweimal denselben Fehler zu machen und folglich nicht zu uns wechseln.
  13. Ich habs schon im Salzburg-Matchthread geschrieben und werds hier wieder tun: ein Stöger-Engagement wird mit Sicherheit nicht davon abhängen, ob wir nächstes Jahr international spielen oder nicht. 1) Er ist doch kein alter Spieler, der noch ein, zwei gute Jahre im Köcher hat und deshalb unbedingt nochmal international spielen will. Er wird Sportvorstand, ein Posten, der von weit weniger Fluktuation betroffen ist und den er - wenn er darf und will - auch 10-15 Jahre lang ausüben kann. 2) Selbst wenn wir noch 4. werden und Euro-League-Quali spielen, heißt das ja noch lange nicht, dass wir auch die Gruppenphase erreichen. Das Abenteuer könnte schon nach zwei Spielen wieder zu Ende sein. Aber das weiß man eben erst im August, zu einem Zeitpunkt wo derartige Personalentscheidungen schon lange getroffen wurden. Ich glaube, beim Peter hängts davon ab, welche Angebote er sonst noch bekommt und ob wir ihm das bieten können, was er verlangt. Bei beiden Punkten bin ich aber letztlich skeptisch.
  14. Barca die ärgste Ungustltruppe, keine Ahnung wie man zu denen halten kann. Alleine Suarez und Vidal reichen aus um enormen Brechreiz zu verursachen.
  15. Auch wieder wahr. Nur warens speziell vor dem 2:1 gerade die vorbelasteten Demaku und Igor, die halbherzig attackiert haben. Ein Jeggo oder Ebner hätte da leicht das taktische Foul machen können. Aber eigentlich eh egal, ist ein reines hätti-wari.