Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

maxglan

Members
  • Content Count

    2,286
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About maxglan

  • Rank
    Unter Druck entstehen Diamanten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,664 profile views
  1. Können vielleicht, geht aber eher ums dürfen.
  2. maxglan

    Console-War

    Nein, das funktioniert laut Reddit nicht. Aber: Laut Microsoft Kundenservice wird diese Conversion von Xbox Live Gold auf GPU nicht so bald verschwinden. Wenn du Glück hast, funktioniert das in einem Jahr auch noch. Voraussetzung ist jedoch, dass dein aktuelles Abonnement abgelaufen ist.
  3. Ich erwarte Folgendes: Pentz Teigl-EPB-Madl-Suttner Ebner Wimmer-AG-Sarkaria-Pichler Monschein Wobei Pichler phasenweise als zweiter Stürmer und Sarkaria als Flügel agieren wird.
  4. maxglan

    Console-War

    Hab diesen Move mit der Umwandlung von Xbox Live Gold in den Game Pass Ultimate jetzt auch durchgezogen. Hat wunderbar geklappt - nächste Abbuchung am 22.12.2022 Falls hier noch mehrere Leute überlegen, ob sich dieses "Angebot" lohnt: Man muss keineswegs Xbox und PC haben, bei etwa 4€ monatlich lohnt es sich natürlich auch, wenn man nur eins von beiden hat, denn der Game Pass für PC, der sich bis jetzt in der Beta befunden hat, hat diese nun offiziell verlassen und kostet ab dem nächsten Monat (wie auch der Game Pass für die Konsole) ebenfalls 9,99€. Der größte Kaufgrund war für mich jedoch, dass einerseits EA Play (früher EA Access) noch dieses Jahr im Game Pass dazukommen wird und andererseits Microsoft Bethesda gekauft hat und somit alle neuen Titel wie das nächste Elder Scrolls, das nächste Fallout oder Starfield am Tag des Release im Game Pass dabei sein werden.
  5. Und Martschinko war unser letzter LV mit dem wir es in die EL Gruppenphase geschafft haben. Dennoch hab ich lieber Suttner dort stehen.
  6. In so einem Spiel muss man sein letztes Hemd geben. Wenn ich Berisha beim Traben zuschaue, siehts eher nach Testmatch aus.
  7. Kannst dir sicher sein, dass die einen Gegner mit vergleichbarer Klasse im Cup zB 5:0 abschießen würden...
  8. Das kann ich nicht beurteilen, bin ja nicht dabei. Was man aber beurteilen kann, sind die Leistungen auf dem Platz und davon gabs in den letzten zwei Jahren viele schwache und nur sehr wenige gute. Unsere sehr körperbetonte Liga ist einfach nichts für ihn. Irgendwo hat jemand die MLS für ihn vorgeschlagen und auch ich könnte mir gut vorstellen, dass er in dieser Spaßliga gut performen könnte.
  9. Wunderts dich? Er hat ja mehrfach unter Beweis gestellt, dass er nicht wirklich bundesligatauglich ist.
  10. maxglan

    Console-War

    Okay, das heißt einfach den aktuellen Game Pass stornieren, warten bis das Zahlungsintervall beendet ist (ist bei mir zum glück der 26.9.) und dann gehts?
  11. maxglan

    Console-War

    Kostet der Game Pass Ultimate nicht 12,99 monatlich?
  12. Wir spielen aber noch mindestens zwei Mal gegen Sturm
×
×
  • Create New...