Jump to content

maxglan

Members
  • Content Count

    4,925
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

maxglan last won the day on April 3

maxglan had the most liked content!

About maxglan

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,468 profile views
  1. Wow das hätte ich in diesem Ausmaß nicht erwartet
  2. Bei all dem Judo-Hype drängt sich mir eine Frage auf: Kann man vom Judo eigentlich leben oder gehen da alle noch einem Brotberuf nach?
  3. Danke Polli, hochverdiente Medaille
  4. Handy? Oder musst mit deinen Kollegen reden?
  5. Tut ein Bauchfleck mit Bierwampn weniger weh?
  6. Das wär eine neue Sportart für die STAW
  7. Ja Polli, so gefällt uns das Btw nach unserer Ausreißer-Anna die nächste Medaillengewinnerin aus good old Erwin Land
  8. Die Griechin ist für ihre Passivität bestraft worden. Die wollte sich wohl ins Elferschießen retten
  9. Ich kann auch seinen Job übernehmen: Leimi, bitte! Annerl Renault LG Edit: dass
  10. Dressurreiten ist in der Rangliste der unnötigsten olympischen Sportarten wohl ganz weit vorne.
  11. Volle Zustimmung bis auf ein kleines Detail: Olympionike ist man nur, wenn man auch gewinnt
  12. Warum prackt sich im Judo der Schiri nicht so auf die Matte und macht den Pin count?
  13. Im Judo (oder jedem beliebigen anderen Sport) hat man immer eine Chance
×
×
  • Create New...