Jump to content

maxglan

Members
  • Posts

    7,359
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

maxglan last won the day on September 1 2021

maxglan had the most liked content!

Retained

  • Member Title
    Unter Druck entstehen Diamanten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

4,347 profile views

maxglan's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

12.6k

Reputation

  1. Der Sechserraum ist und bleibt eine Riesenbaustelle. Ich bin immer noch der Meinung, dass unsere IVs gut sind, nur ist es halt schwierig, wenn die Gegner ständig mit Tempo auf die letzte Kette zulaufen. Der Sechserraum ist nicht zu schwach besetzt, er ist oftmals gar nicht besetzt. Da müsste man schon mal bei MS nachfragen, ob das so gewollt ist. Wo Holland teilweise herumpresst, ist nicht mehr lustig...
  2. Ich sehs so: Mauern wir uns ein, verlieren wir auch und wären komplett chancenlos. Mit unserer Herangehensweise hätte es zur Halbzeit eigentlich unentschieden stehen müssen.
  3. Schütti ist eigentlich bekannt dafür, beide Wiener Vereine in Spielen gegen Provinzklubs zu benachteiligen. Wird im direkten Duell also ein Roulette
  4. Gegentor geht wieder auf die Kappe vom defensiven Mittelfeld. Der Sechserraum wird einfach nicht besetzt - es tut beim Zuschauen weh.
  5. Es ist doch gar nicht so schwer: Wenn ich den Gegner im 1vs.1 nicht kontrollieren kann (was in dem Fall wohl kein LV der österreichischen Liga könnte), dann muss ich mir halt mit dem System helfen. Heißt ganz klar: doppeln auf der Seite
  6. Der ist doch defensiv mindestens genauso überfordert.
  7. Dieser Chukwueze gehört gedoppelt. Alleine gegen den wird Kreiker da misshandelt
  8. Anscheinend schreit der neue Trainer viel zu selten und zu leise RAAAAAUUUUSSSS, sonst hätte es nicht schon 4 Stück gegeben.
  9. Sieht bis auf 1-2 Ausnahmen nach einer richtigen B-Elf aus. Leider wird diese dennoch zu stark für uns sein
  10. Salzburg also besser als der letztjährige CL-Halbfinalist und Bayern-Bezwinger? Naaaa
  11. Lord Franggo wäre erst mit 0:3 im Rückstand
  12. Da wird es für uns heute nix zu holen geben. Das letzte mal, dass wir gegen eine Mannschaft solcher Qualität gespielt haben, muss 2013 in der Champions League gewesen sein.
×
×
  • Create New...