maxglan

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

maxglan last won the day on 20. April

maxglan had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Unter Druck entstehen Diamanten
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.415 Profilaufrufe

maxglan's Achievements

  1. Die Saison ist sowas von wurscht. Ob wir jetzt 9. werden und leer ausgehen, im zweistufigen EC-Playoff ausscheiden oder halt dann ungesetzt in der ECL-Quali ist auch schon wurscht
  2. Wir spielen einen unfassbaren Dreck zusammen. Spielerisch ist das 0,0 Erschütternd, denn der Gegner ist nicht einmal stark
  3. Bei uns sind so viele mit dem Ball per Sie, es tut beim Zuschauen weh.
  4. Handl sieht übrigens wieder Gelb wegen Kritik
  5. Man muss diesen FC Bayern einfach hassen, es geht gar nicht anders. Auf der ganzen Welt gibts keinen arroganteren Scheißverein. Wenn sie ihn wollen, sollens ruhig bluten. 10 Mio her und dann kommens drauf, dass das Alphatier RR doch nicht zum Verein passt.
  6. Klauß sogar noch der sympathischere von den beiden. Ilzer einfach ein extrem ungustiöser Typ
  7. Der hat auch irgendwie eine Angststörung
  8. Der ist übrigens schon 23 und spielt seine erste Bundesligasaison. Was der im Team verloren hat, weiß NIEMAND
  9. Wieder klingelts und wieder ist das Hedl Ei nicht ganz unbeteiligt
  10. Handl fehlt und - man glaubt es kaum - Holland auch. Jedenfalls dann, wenn Fischer sein Ersatz ist.
  11. Fischer ist eigentlich das Gegenteil davon. Mit seinen technischen Fähigkeiten fällt er nicht einmal im Freibad auf.
  12. Kann natürlich auch von anderen Faktoren abhängen (Trainingsleistungen zB), aber ganz allgemein wäre da schon Martins auf der Bank zu bevorzugen. Wenn ich mit drei IV spiele und in der Startformation 2 Linke habe, setze ich lieber einen Rechtsfuß auf die Bank. Braucht sich nur Handl verletzen, dann hab ich mit Meisl als einzige Option ein Problem.
  13. Weiter oben hast ein Gif, das kannst dir in Dauerschleife anschauen. Du siehst den Arm, der den Gegner vom Körper weghalten soll (seit wann hält man den Gegner am Hals von sich weg??), alle anderen, die keine Rapidler sind, sehen einen Schlag.