maxglan

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maxglan

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Von der Kopfform her seh ich da trotzdem eher Madl.
  2. Sie sind vielleicht grundsätzlich ganz interessant, weil es solche Paarungen sonst nicht gibt. Ich hab hier aber eher auf den sportlichen Wert dieses Spiels angespielt und der war ehrlich gesagt kaum vorhanden.
  3. Muss ich leider unterschreiben. Man freue sich auf die 48er WM in 8 Jahren, da hast in der Gruppenphase dann nur mehr Scheißpartien a la Schweden-Südkorea oder Uruguay-Saudi Arabien
  4. So ein Grottenkick von Uruguay, spielen als wärens beim Pfingstturnier in Stixneusiedl. Würd den Saudis den Ausgleich gönnen, so ein Antifußball gehört bestraft.
  5. Versteh nicht, warum die Urus so abwartend auftreten. Die müssten den Anspruch haben da so richtig drüberzufahren.
  6. Echt schade um die Marokkaner, die spielen sehr erfrischend. Aber in einer Gruppe mit Spanien und Portugal darfst halt auch nie und nimmer gegen den Iran verlieren.
  7. Wo siehst du ein Brunzertor? Einfach nach Flanke gut durchgesetzt. Dein Ronaldo-Hate sollte dir nicht den Blick aufs Wesentliche vernebeln.
  8. Finde eher Bernardo Silva heute extrem schlecht, falsche Entscheidungen am laufenden Band. Schiri halt ich auch für gewöhnungsbedürftig.
  9. Würd zwar irgendwie zu dieser WM passen, wenn die Saudis plötzlich einen Punkt holen oder gar gewinnen, realistischerweise kann ichs mir aber nicht vorstellen. Tipp: 3:0 Uruguay, obwohl mich die gegen ein schwaches Ägypten auch nicht überzeugt haben.
  10. Ich glaub bei solchen Fällen nicht. Grobe Unsportlichkeit oder so. Stell dir vor du verhinderst so ein sicheres Tor und bekommst nur einen Elfer (was ja alles andere als sicher ist)
  11. Völlig berechtigte Rote. Was denkt sich der Typ? In der 3. Minute lass ich den Ball doch vorbei, Zeit wär ja noch ein bissl
  12. eh nicht. Aber James und Falcao is trotzdem nochmal ganz was anderes
  13. Ich denk das größte Problem der Japaner dürfte (ähnlich wie bei Südkorea) die offensive Durchschlagskraft sein. Ich seh da niemanden, der zwingend für Tore sorgen soll. Kolumbien auf der anderen Seite ist sehr erfahren und sehr stark, die werden die Gruppe wohl gewinnen.
  14. Ich hoffe auf Senegal vor Kolumbien. Realistischerweise wirds wohl Polen und Kolumbien werden, Außenseiterchancen bei Senegal und Japan könnte das ein oder andere X holen.
  15. Danke Kane