Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Steve McManaman

Moderator
  • Content Count

    9,703
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Steve McManaman

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 12/17/1968

Kontakt

  • Website URL
    https://theateranderrodl.000webhostapp.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Mühlviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Aktiv passiv
  • Beruf oder Beschäftigung
    ASB lesen
  • Bestes Live-Spiel
    Fast alle echten Derby's (LASK:VÖEST)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseitern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

20,389 profile views
  1. Freitag nicht frei (Außerdem sind ein paar Arbeitskollegen dabei, wenn man zuviel feiert... Könnte auffallen wenn alle fehlen)
  2. puh - eingeschaltet, Hans Knauss gehört, und wieder abgeschaltet. Sorry, ORF - den Knauss halt ich nicht aus.
  3. Weil ich gerade Zeit gehabt hab und die Zusammenfassung vom LASKler Stammtisch nachschauen hab können. @casual1908live in action
  4. Damit fehlt James Holland nächste Woche gegen Sturm Laut Laola1 ist jetzt aber das Frühjahr für Holland vorzeitig beendet
  5. Oh yesss! Wieder einmal wunderschön vorbereitet vom Reini Ranftl!
  6. Aber noch seid ihr nicht so schlecht. Habt uns schon genug Probleme bereitet heute.
  7. das war jetzt dreimal Glück Einmal Abseits und zweimal Stange (das Pech vom Lattenkopfball und vom Kofler Kopfball nicht gerechnet)
  8. ja, war abseits, Glück für uns. Und danach nochmals Glück
  9. Was meinst du eigentlich mit "oder sonst irgendwas"? Zum einem: Ich kann mich erinnern, und ja, es ist gerade 6 Jahre aus, da waren wir am Ende. Und eine kleine Gruppe Unternehmer hat sich gefunden und das Weihnachtsmärchen LASK real gemacht. Und so hab ich mit jedem Club, der um seine Existenz leidet, Mitleid. Gerade weil ich weiß, wie sich das anfühlt. Zum zweitem: Der Vergleich hinkt ein bisschen, aber trotzdem: Ich kann mich an viele Derbys gegen VÖEST, Stahl Linz und FC Linz erinnern. Ich kann mich erinnern, dass ich mich meinem damals bestem Freund am Stehplatz war - er mit seinem VÖEST-Kapperl, ich mit meinem LASK-Kapperl. Und das hat sich eingebrannt. Mir fehlt eine gesunde Rivalität. Zum drittem: Nur weil ein paar (und nein, es sind bei weitem nicht alle) von denen voller Hass, wie du schreibst, gegen uns sind, brauche ich nicht gleich zu reagieren. Es sind auch genug von uns nach der "Fusion" draufgetreten. Ich kenne noch genug Blau-Weiße die, wenn auch ungern, unseren Erfolg respektieren und uns Glück wünschen. Und so wünsche ich ihnen auch Glück.
  10. Verkürzt gesagt: Heute fällt die Entscheidung ob weiterhin Profifußball oder Amateurbereich.
  11. Ich hab es bei uns schon geschrieben und schreib es auch hier: Grad wünsch ich dem ärgsten Feind nicht. Ich hoff, dieser Kelch geht bei euch vorbei!
  12. Grad wünsch ich dem ärgsten Feind nicht.
×
×
  • Create New...