Steve McManaman

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.952
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Steve McManaman

Kontakt

  • Website URL
    http://theateranderrodl.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Mühlviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Aktiv passiv
  • Beruf oder Beschäftigung
    ASB lesen
  • Bestes Live-Spiel
    Fast alle echten Derby's (LASK:VÖEST)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseitern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

17.498 Profilaufrufe
  1. Ja - eine Chance hat er versemmelt. Aber ansonsten hat er mir heute sehr gut gefallen, weitaus besser als in den vorhergehenden Partien. Meiner Meinung nach war er heute der gefährlichste Stürmer.
  2. Gratulation zum Punkt. War zwar glücklich, aber so ist halt Fußball.
  3. Ramsi Wechsel wegen muskulärer Probleme. Spie, auch in der 1. Halbzeit auf ein Tor. Das Gegentor halt abgefälscht, sonst wäre der nie drinnen gewesen. Is halt so. Abhaken und Salzburg besiegen. Petzi Michorl hat mir heute nicht so gut gefallen - da würde ich mir mal Erdogan wieder wünschen.
  4. Ah geh, der Libero wird uns sicher no irgendwo ein Grundstückerl finden und schenken - am Hauptplatz oder sonst irgendwo im Zentrum. Schleifen ma halt des Alte Rathaus. Sicherheitshalber:
  5. Pünktlich um 19:08 Uhr melde ich mich bei euch und prophezeie euch einen Easy Win! Allerdings nicht mit 19:08, auch nicht mit 19:10. Wünschen tät ich Euch aber zumindest 1908 Besucher!
  6. Wäre dafür, dass die Bier der @Tlahuizcalpantecuhtli bezahlt.
  7. Troll bitte ignorieren! Danke!
  8. Wimmer und das Nationalteam werden wohl keine Freunde mehr.
  9. Wimmer und das Nationalteam werden wohl keine Freunde mehr
  10. Frankreich führt
  11. Hierländer muss irgendetwas können was ich nicht sehen kann.
  12. Hierländer kommt
  13. Geh leck, jetzt spielen sie uns her
  14. Könnten wir bitte das Gezicke lassen?