Steve McManaman

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    14.996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Steve McManaman last won the day on 6. Februar 2023

Steve McManaman had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über Steve McManaman

  • Geburtstag 17.12.1968

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseitern
  • Lieblingsspieler
    allen
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - PSV Eindhoven 4:1 (7. November 2019), LASK - Royale Union St. Gilloise 3:0 (9.11.2023)
  • Beruf oder Beschäftigung
    ASB lesen
  • Selbst aktiv ?
    Aktiv passiv
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ein Linzer, der das Mühlviertel liebt
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    https://theateranderrodl.000webhostapp.com/

Letzte Besucher des Profils

32.072 Profilaufrufe

Steve McManaman's Achievements

  1. Steve McManaman

    LASK - SK Rapid

    Sodala: Nach den letzten Ereignissen werd ich wieder rauf gehen. Forza LASK!
  2. Steve McManaman

    Der Fanblock

    Vorfreude ist endlich da Danke an alle am Gespräch Beteiligten!
  3. Ich glaub, da geht es nicht über den Torjubel an sich, sondern daran, dass Spieler provokant vorm gegnerischen Fanblock jubeln. Mir in den letzten Wochen ein paar Mal aufgefallen. Ein paar Salzburger Kicker sind da sehr anfällig, unlängst bei Hartberg und beim Spiel Rapid— Sturm. Ich wäre generell ein nicht ganz soo empfindlicher Fan, aber beim 1:0 von Hartberg in Linz wär ich sogar fast über die Abgrenzung gesprungen um den Spieler die Meinung zusagen. Umgekehrt: Für‘s Leiberl ausziehen (oh mein Gott, denkt keiner an die Kinder) gibt es sofort Gelb.
  4. Steve McManaman

    LASK - SK Rapid

    Dann können sie im ORF wieder alle Rapid-Experten ausgraben
  5. Alexander Schlager hätte sich den Wechsel wohl auch erfolgreicher vorgestellt und nicht so zum zittern
  6. Die 3. Chance macht er. Falls er noch eine dritte bekommt
  7. Gegen Salzburg geht alles, gegen Hartberg nicht
  8. Die Hartberger Verteidigung spielt von hinten heraus. Wir versuchen zu pressen. Die Hartberger marschieren vorbei. Wir spielen von hinten heraus, die Hartberger pressen und wir schwimmen