Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Steve McManaman

Moderator & Gremium
  • Content Count

    11,367
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Steve McManaman

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 12/17/1968

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Aktiv passiv
  • Beruf oder Beschäftigung
    ASB lesen
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - PSV Eindhoven 4:1 (7. November 2019)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseitern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Kontakt

  • Website URL
    https://theateranderrodl.000webhostapp.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Mühlviertel

Recent Profile Visitors

22,796 profile views
  1. Ja - eh - gut - was soll ich schreiben ... Burnham Episoden sind durch die Bank schlechter als alle anderen. Und diese Folge war eine Burnham Episode. Warte mal auf nächste Woche und hoffe wieder auf Besserung.
  2. Warum Rotter noch spielen darf weiß auch nur der Schiedsrichter.
  3. Ich werd jetzt einfach einmal zum Sudern anfangen. Muss helfen ...
  4. nur den da: https://seit1908.at/live-ticker/
  5. Ein kleines Zitat aus den OÖN vom gegnerischen Trainer:
  6. Im ÖON LASK-Portal ein interessanter Archivbericht über Geir Frigard https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/archiv/vor-23-jahren-wie-geir-frigard-zum-fussballgott-der-lask-fans-wurde;art216920,3324325
  7. Laola dürfte von uns abgeschrieben haben https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/lask-neuzugaenge--zwischen-senkrechtstartern-und-warteschleife/
  8. Nach den letzten Spielen des Nationalteams freu ich mich auf dieses Spiel. Aber wie!
  9. Irgendwie wirkt es so, als ob die Anweisung für die Spieler ist ein Tor zu schießen aber nur wenn es sein muss. Bei einem Rückstand reagiert das Team sofort - allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das von außen so gewollt ist oder es die Klasse der einzelnen Spieler ist.
  10. Und es dürfen fünf Spieler gewechselt werden. Da hätte es auf der Bank schon noch einige gegeben
  11. Dann bleibt aber immer noch die Frage warum Foda ansonsten nur 1 - in Worten: einen Wechsel macht. Gibt es keinen, der da etwas besser machen könnte? Waren die anderen so überragend,dass sie durchspielen sollen? Fragen über Fragen
×
×
  • Create New...