Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Steve McManaman

Moderator & Gremium
  • Content Count

    10,520
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Steve McManaman

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 12/17/1968

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Aktiv passiv
  • Beruf oder Beschäftigung
    ASB lesen
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - PSV Eindhoven 4:1 (7. November 2019)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseitern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Kontakt

  • Website URL
    https://theateranderrodl.000webhostapp.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Mühlviertel

Recent Profile Visitors

21,913 profile views
  1. Nachdem ich in den letzten Tagen sowieso davon ausgegangen bin, dass der Mundschutz wieder aktuell wird (von einer Welle im Herbst ganz abgesehen), hab ich mir schon die neue Maske gegönnt. Die Qualität ist deutlich besser, die Bänder sind nicht hinter den Ohren sondern hinter dem Kopf und größenverstellbar.
  2. Doch kein Absteiger aus der Bundesliga (oder umgekehrt: Kein Aufsteiger aus der 2. Liga)? https://sport.orf.at/stories/3064401/
  3. Oder doch wieder alles anders? https://sport.orf.at/stories/3064401/
  4. Hab auch gesucht - aber eben dieses eine ist mir nicht untergekommen. Und schlussendlich zu wenig Zeit zum Recherieren. Griechenland?
  5. Die Mur dürfte es dieses Mal nicht sein
  6. Hmmm, die Suche ist bis jetzt nicht recht erfolgreich. Hat es was mit dem Massaker in Yumbi zu tun?
  7. Hat es was mit Leopold II zu tun, bzw - heutiges Gebiet von Kongo?
  8. Geschichtlich - hat es was mit den Belgiern zu tun?
  9. Bei aller berechtigter Enttäuschung - ich hab gerade jetzt alles Revue laufen lassen. Wir sind seit dem Wiederaufstieg das dritte Mal in den Top 4, haben die meisten Spiele aller Bundesligisten in den Beinen und haben so nah wie seit 55 Jahren nicht mehr, nach der Meisterschale gegriffen. Trotz allem, berechtigten, Spott unserer Freunde aus den anderen Lagern, bin ich verdammt stolz auf die Burschen!
  10. Sehen eh die meisten bei uns auch so. Allerdings kommt halt der Sarkasmus für die (verzweifelten) Rapidler, die ihren Vize-Meister feiern, als ob sie die Champions-League gewonnen hätten.
  11. Das Rapid nicht wirklich helfen wird (will) war aber auch klar.
×
×
  • Create New...