Steve McManaman

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    14.925
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Steve McManaman last won the day on 6. Februar 2023

Steve McManaman had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über Steve McManaman

  • Geburtstag 17.12.1968

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseitern
  • Lieblingsspieler
    allen
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - PSV Eindhoven 4:1 (7. November 2019), LASK - Royale Union St. Gilloise 3:0 (9.11.2023)
  • Beruf oder Beschäftigung
    ASB lesen
  • Selbst aktiv ?
    Aktiv passiv
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mühlviertel
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    https://theateranderrodl.000webhostapp.com/

Letzte Besucher des Profils

31.836 Profilaufrufe

Steve McManaman's Achievements

  1. Steve McManaman

    Zuschauerzahlen

    Ohne jetzt über Wattens und deren Zuschauer den Stab zu brechen — aber in einer Einstellung (Konferenz) hat man mal ganz kurz die Zuschauer auf der Kameraseite gesehen. Und das waren nicht soo wenig. Könnten (bitte Konjunktiv beachten) doch ein paar 100 sein und vielleicht kratzt man dann an der 1000er Marke. Aber das müsste man vor Ort besser sehen. Nimmt sich mal wer von den Auswärtsfans die Zeit …
  2. Interessant: Du teilst immer ziemlich aus und kannst dann gar nichts einstecken. Ich hab es gehört und meinen ursprünglichen Text editiert.
  3. Ah - willst du damit behaupten, dass das "Linzer Bier" "euch" gehört? Und uns quasi das "Zipfer Bier"? Wenn ja --> Oder verstehen hier alle inklusive mir Bahnhof? Klär uns/mich bitte auf. Und: @Fezza und @MarioAUT - verschiebts bitte diese Diskussion in eurem Katzenkisterl-Thread. Die ist ja lächerlich. Danke
  4. Steve McManaman

    Wer steigt 2023/24 ab?

    Ich glaub ernsthaft, dass die heuer Probleme bei der Lizenz bekommen. Da hat es für mich viele Anzeichen in den letzten Wochen gegeben. Wenn nicht tatsächlich ein Geldgeber einspringt, dann war es das. Sag ich. Außerdem: Weil viele schon schreiben, dass es hoffentlich nicht Blau Weiß trifft (von dem ich überhaupt nicht ausgehe). In ihrer kurze Geschichte gab es tatsächlich einige Fälle, dass sie nicht abgestiegen sind, weil andere keine Lizenz erhielten bzw. aufstiegen, obwohl sie nicht Erster waren. Und nein, dass ist jetzt keine Spitze gegen meine Blau-Weißen Freunde.
  5. Steve McManaman

    Wer steigt 2023/24 ab?

    Im Endeffekt wird der 12. Platz unerheblich sein weil Wattens keine Lizenz erhält
  6. Steve McManaman

    Stadion auf der Gugl

    Brauchen ned fischen — wir werfen die Fische eh freiwillig
  7. Egal ob gerechtfertigt oder nicht aber den Satz: "Bei Niklas Hedl ist neben den bereits vom Senat 1 gewürdigten Milderungsgründen zusätzlich dessen – im Vergleich zu den anderen Spielern – junges Alter zu erwähnen." find ich besonders gelungen. Mit 22 Jahren ist er wirklich ein Küken.
  8. Bei den Büchern fehlt mir noch: Mark Brandis https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Brandis:_Weltraumpartisanen und die Dreibeinigen Monster von John Christopher https://www.phantastik-couch.de/titel/7404-die-dreibeinigen-monster/
  9. Bin tatsächlich überrascht
  10. Steve McManaman

    LASK Kader 2023/24

    Heast — vielleicht landen wir einen Glückstreffer
  11. Sorry,, hab ich übersehen, dass es ein Plus-Artikel ist. Danke fürs Zusammenfassen von @Taffspeed