Steve McManaman

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Steve McManaman

Kontakt

  • Website URL
    http://theateranderrodl.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Mühlviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Aktiv passiv
  • Beruf oder Beschäftigung
    ASB lesen
  • Bestes Live-Spiel
    Fast alle echten Derby's (LASK:VÖEST)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseitern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

18.426 Profilaufrufe
  1. Endlich - es geht los. Spitz hoch 3. Tippe auf Klausi in der Startformation und ab der 60. kommt Frieser für ihn aufs Spielfeld. Die Spielzeit macht es spannend für mich - wann fahr ich los. Gefühlsmäßig bin ich ja auf Nachmittag eingestellt. Forza Halbfinale!
  2. Laut Sky Adduktorenprobleme https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-spieler-oh-faellt-verletztunsgbedingt-laenger-aus/
  3. Die Qualität ist besch ... eiden.
  4. Ich bin immer noch fix davon überzeugt, sollte es zu einem Elfmeterschießen kommen, das solange warten muss, bis der Damen-Slalom vorüber ist .
  5. Wenn du über die volle Spielzeit bei mir bleibst, weiß ich, dass wir gewinnen. Allerdings solltest du auf deine Augen aufpassen
  6. Also, wenn du am 22. Februar die OP hast, dann brauchst eh ned so wehleidig tun, das Spiel ist am selben Tag
  7. Ich schreib es mal unter Konkurrenz, auch wenn es nicht die direkte ist. Bei Austria Klagenfurt tut sich was. Peter Svetits angeblich vor den endgültigem Rückzug. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/peter-svetits-vor-rueckzug-bei-austria-klagenfurt/
  8. ... und ob er wohl unterschiedliche Fotos an die Präsidentin und den Trainer geschickt hat
  9. Das wäre früher ein typischer Reichel-Transfer gewesen.
  10. Ab sofort verstärkt Ishaku Konda als Kooperationsspieler die Juniors.
  11. Es ist fix:
  12. Und so steht der Konda-Transfer in den OÖN: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-verpflichtete-ghanas-u20-kapitaen;art100,3097776
  13. Der 19jährige Isshaku Konda, Kapitän beim U20 Team Ghanas, hat angeblich beim LASK unterschrieben. Quelle: laola https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-soll-ghana-talent-isshaku-konda-verpflichtet-haben/
  14. Das könnte ein geflügeltes Wort werden
  15. Auf der LASK Homepage steht Vizepräsident.