Steve McManaman

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Steve McManaman

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 17.12.1968

Kontakt

  • Website URL
    http://theateranderrodl.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Mühlviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Aktiv passiv
  • Beruf oder Beschäftigung
    ASB lesen
  • Bestes Live-Spiel
    Fast alle echten Derby's (LASK:VÖEST)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseitern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

18.175 Profilaufrufe
  1. Gibt ja sonst nichts, über das man sich freuen könnte
  2. Mag es überhaupt nicht, wenn meine Eier kalt abgeschreckt werden.
  3. Macht euch nicht kleiner als ihr seid.
  4. Der SSR ist zurück. Allerdings nicht bei uns sondern im Ried-Channel. Er nennt sich dort Mission Wiederaufstieg. Nachzulesen im "I woas ned ...-Thread.
  5. Na servas - ich erinnere mich noch, wie wir vor Jahren immer in den negativen Schlagzeilen standen. Meistens schon gerechtfertigt, aber egal. Der Wunsch, dass einmal nichts von meinem Herzensverein in den Medien ist. Das wünsch ich niemanden. Die Schlammschlacht jetzt ist, lasst es mich so ausdrücken: Eigentümlich.
  6. Keine Angst - der Potocnik will eh, dass der LASK einen Teil der Kosten der Volksbefragung übernimmt. Zitat aus dem Antrag: "Bedeckungsvorschlag: Die Bedeckung anfallender Kosten soll durch Umschichtung im Rahmen des Budgets erfolgen. Etwaige Kosten sollten auch zum Teil vom privaten Projektbetreibers getragen werden."
  7. Scheinbar hat der SSR (Schwarzschildradius) die Seiten gewechselt .
  8. Ich nominiere: @Ex-Exil-LASKler, @Hakuna Matata Arena und @Mark Aber Ein LASKler, ein Rieder und ein VÖESTler. Die Welt steht nimma lang
  9. Blau Weiß bei maschek. By the way - was war da mit Eurer Sponsorentafel?
  10. Ist auch bei der Austria. Genauso wie deren Channel in den Clubfarben gestaltet ist. Liegt wohl an der Größe der Vereine.
  11. Bei allem Respekt. Aber das wird eine ziemlich klare Sache im Linzer Gemeinderat für eine Volksbefragung. Alles andere würde mich sehr überraschen. Und selbst wenn - die paar Stimmen die haben sie ziemlich schnell. Und das Ergebnis wird auch ziemlich eindeutig sein.Einzig die Beteiligung an einer Volksbefragung wird eher niedrig ausfallen. Und viele fußballinteressierte aber halt nicht vereinsaffine Leute werden gestern beim Sieg Salzburgs gejubelt, das schöne Stadion bewundert haben, aber nie ein neues in Linz haben wollen: Begründung: Haben ja eh die Gugl und die hat ja eh zwei Tore. Was wollen die ja noch. Und bevor mich irgendwer als Nicht-Linzer outet: Ich habe mehr als 20 Jahre in Linz gewohnt und werde vielleicht irgendwann wieder zurückziehen (wenn auch auf die richtige - die Nord-Seite ).
  12. Grad mal nachgeschaut - eine einzige Mannschaft richtig (Mattersburg), und bei der war ich mir am unsichersten. Salzburg hab ich jetzt nicht mitgerechnet - die spielen sowieso außer Konkurrenz.
  13. Rapid führt knapp vor Schluss in Moskau
  14. Wird schon im Restl-Thread besprochen.