Dim

Members
  • Gesamte Inhalte

    340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dim

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Ganz genau.
  2. Das kommt aber auch stark drauf an, mit welchem Bus man fährt. Wennst mit dem Bus der Fanatics oder einem anderen der Fanszene fährst musst dich schon selbst drum kümmern
  3. Da bin ich jetzt auch überfragt
  4. Ab morgen
  5. Müssen nein, aber kannst du
  6. nein steht nix drauf. Dann muss ich mich wohl an den Verein wenden. Aber danke für die rasche Antwort
  7. Die Frage passt hier vllt. nicht 100%ig hinein, ich versuchs aber trotzdem mal. Richtet sich vor allem an diejenigen mit einer Vereins-Mitgliedschaft (hab dieses Jahr zum ersten Mal eine und daher keine Ahnung): Im Brief zum Mitgliederspiel am Sonntag steht, dass es die Freikarten nur gegen Vorzeigen der Mitgliederkarte gibt. Diese habe ich aber bis heute nicht bekommen. Ist das eine separate Karte, oder sind die Infos auch am Abo gespeichert?
  8. I scheiß mi an
  9. Kein Austria-Spieler macht mich so verdammt aggressiv wie Monschein. jede verdammte Chance stümperhaft vergeben. wär, wenn er dabei auch nur ein bissl besser wär ja eigentlich ein ganz guter Kicker. Aber die Abschlüsse sind einfach zum speiben.
  10. Stimmt, Dinge wie Geld (und ich behaupte jetzt einmal davon wird's bei der Austria mehr als beim WAC für ihn geben) haben im Fußball ja nie Einfluss
  11. Platz 5 dafür ein bissl abgesicherter. Sei ma uns ehrlich: Platz 3 wär eh vollkommen utopisch
  12. Monscheins Abschluss schon wieder für Oarsch. Gottseidank machst der Grünwald besser
  13. Von Ostnews auf Facebook gepostet.
  14. Manchmal ist es halt besser, zu einem Thema gar nix zu sagen, als soetwas zu sagen