Dim

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dim

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Schon spannend, wie sehr der Österreich selbst die Aussagen der Mutter egal sind, wenns um die Schlagzeile geht.
  2. Ok übersehen. Trotzdem. So unscheinbar wies is find ich die Erklärung „Volliiot läuft über Friedhof und sucht Grab mit Rapidbezug“ irgendwie nicht so einleuchtend. Aber bitte, is ja meine Meinung. Möchte wirklich niemanden was unterstellen
  3. Ob echt oder nicht: da das Grab ja überhaupt keinen sichtbaren Bezug zu Rapid zeigt glaub ich, dass da eindeutig mehr als einfach nur die Schmierere von irgendeinem Arschloch dahintersteckt
  4. Jetzt einmal Spaß beiseite: du findest es nicht lächerlich, dass manche hier ernsthaft meinen, dass er letztendlich indirekt an den Ausschreitungen gestern oder den Wurfgegenständen auf Holzhauser letzte Saison schuld is?
  5. Wenn man dem channel hier glauben kann is er wohl eher der Teufel höchstselbst
  6. Für jedes Mal „MK is schuld an xy“ heute in diesem Channel einen Euro u d ich hätt gefühltermaßen ausgesorgt
  7. Genau, Alles nur seine Schuld. Da gehören sicher nicht 2 Seiten dazu.
  8. Also irgendwie is der Grundtenor hier, dass MK an allem schuld is schon ein bissl lächerlich. Aber bitte, bringt eh nix. Gute Nacht
  9. Is es natürlich. Trotzdem is das eine die scheiß Tat eines einzelnen die man davor schwer erahnen könnte, das andere die xte Wiederholung eines schon bekannten Problems, dass immer wieder relativiert wird. Hier ja schon wieder mit dem „Mimimimi die Austria provoziert“. Sind als zwei sehr unterschiedliche Probleme.
  10. Nur ging’s mir nicht, um einen vergleich der Szenen, sondern einen Vergleich darum, wie die Vereine darauf reagieren. Aber eh egal
  11. Moi herziger Spruch, aber keine Antwort auf meine Frage.
  12. Und die gabs das letzte mal wann konkret auf der Ost oder sonst einem Heimspiel! der Austria?
  13. Ach echt? Spannend dass du scheinbar mehr weißt als Leute die bei jedem Match auf der Ost sind. Wie drückt sich diese Herrschaft denn aus?
  14. Sorry dass ich das so harsch formulier, aber: wie oft kommt die scheiß Ausrede, dass die Austria selbst schuld is weil irgendwer provoziert noch? Und zur Sache mit dem Messer (wenn’s überhaupt passiert is, dazu finden tu ich nämlich im Internet nix): seht’s ihr zwischen dem Fehlverhalten eines einzelnen, und dem von einer 30-köpfige Gruppe keinen Unterschied?
  15. Urlaubsbedingt heute leider nicht dabei. Hätte irgendwer eine Idee für einen Livestream?