Dim

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dim

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Man kann’s auch so sehen: ein IV der mehrere saisonen in der deutschen 2. Liga Stammspieler war und gute Leistungen (war auch dieses Jahr einer der besten bei Kaiserslautern) gezeigt hat und jetzt ablösefrei zu haben wäre. Also ja, auf Grund von Erfahrung und Leistungen finde ich, dass Vucur ein Spieler wäre den wir brauchen könnten
  2. Gab schon vor einiger Zeit das Gerücht um Amador von Ferencvaros. aber ob da (noch) was dran is is halt eine andere Frage.
  3. Mit nur 2 Außenspielern in die Saison zu gehen is a ziemliches Risiko.
  4. Wenn man sie das Video so anschaut könnt man ja fast glauben dass er kicken kann.
  5. Mehr als die Hälfte nach nicht einmal 2 von 14 Tagen. Schaut bisher find ich nicht so schlecht aus.
  6. Auch dabei, als "armer Student" aber nur mit dem Silber-Paket
  7. Geld vom Verein für Choreos nehmen is bei Ultras relativ verpönt.
  8. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Devise bei unserer aktuellen Transferpolitik "bloß keine Ablöse zahlen" is. 5 Mal ablösefrei, ein Mal geliehen.
  9. Onisiwo is Zeuge Jehovas.
  10. Einfach nur geil das Tor❤️
  11. Na jössas. Was is heut mit der Mannschaft los?
  12. Na das kam dann doch überraschend. Aber sehr schön gespielt,
  13. Genau mit der Art Aufstellung is Chelsea letztes Jahr in England Meister geworden. Dreierkette und 2 Schnelle außen im Mittelfeld die nach hinten rücken können und eine 5er Kette draus machen.
  14. Um Friesenpichler würds ma irgendwie leid tun. Aber wenn die Ablöse stimmt...