Dim

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Dim last won the day on 12. Dezember 2020

Dim had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dim's Achievements

  1. 50.000 Türkische Lira wohlgemerkt.
  2. Ich glaube nicht, dass unsere Chancen, einen deutschen Bundesligaspieler der regelmäßig spielt zu verpflichten, allzu gut stehen.
  3. Dim

    Fanszene Austria Wien

    Findest du, dass das sachliche, klar ausgedrückte Kritik war?
  4. Dim

    Fanszene Austria Wien

    Ja, jeder kann sich einen Verteidiger nehmen. Aber definitiv nicht jeder kann sich einen guten Verteidiger, der sich auch noch mit der spezifischen Thematik Fußballfans auskennt nehmen bzw. leisten. Und das weißt gerade du mit beruflicher Erfahrung in dem Bereich sicher.
  5. Dim

    Fanszene Austria Wien

    Also wenn DAS deine Aussage war bist du wirklich grandios daran gescheitert sie auszudrücken. Aber hey, auch das ist eine Leistung.
  6. Dim

    Fanszene Austria Wien

    Wenn’s darum geht kann man das auch offen sagen anstatt irgendwas kryptisches daherzureden, wirr Sachen anzudeuten und Fragen nach konkreter Kritik auszuweichen.
  7. Dim

    Fanszene Austria Wien

    Na wenn’s eh kein Geheimnis brauchst ja auch keines daraus machen. Ich wusste ja, dass manche Rapidler so lächerlich sind, so zu tun als hätte man Ultra in Hütteldorf erfunden, und jeder in Österreich würde es gerade ihnen nachahmen…. Dass manche Austrianer da anscheinend drauf reinfallen verwundert mich dann doch.
  8. Patrick Wimmer mit dem 1:0 gegen Augsburg.
  9. Dim

    Fanszene Austria Wien

    Wieso neigen eigentlich gerade die Leute, die meinen „die Wahrheit“ zu kennen dazu, irgendetwas kryptisches daherzustammeln anstatt sich einfach explizit zu äußern?
  10. Dim

    Fanszene Austria Wien

    War nach dem Spiel unter der Tribüne, als gewartet wurde dass man aus dem Sektor kommt, leider gut zu hören. Wenn auch glücklicherweise nicht lange.
  11. Dim

    Ticketthread

    Den Gedanken hatte ich auch schon, schicken sie dann Leute mit Karten für den Gästesektor weg, wenns dann mitten drin draufkommen dass der Sektor maßlos überfüllt ist?
  12. Dim

    Ticketthread

    Wie stellt man sich das Sonntag eigentlich vor, dass man Leute mit Tickets für andere Tribünen in den Gästesektor lässt? Der ist ja schon mit den Leuten mit entsprechenden Karten überfüllt. Wie will man das managen? Leute von Nebentribünen erst ganz am Schluss rein lassen wenn alle mit Karte für den Gästesektor drin sind?
  13. Pichler-Doppelpack beim 3:0 Sieg von Kiel gegen Kaiserslautern. Kiel somit aktuell am 3. Platz. Mit 4 Toren in den letzten 3 Spielen ist Pichler aktuell gut in Form.
  14. Dim

    Fanszene Austria Wien

    Könnte man meinen….also dann wenn man nicht weiß was das Wort Werbung bedeutet und den durchaus berechtigten Post fälschlich dafür hält.
  15. In den letzten beiden Saisonen haben fürs OPO jeweils sogar nur 30 Punkte gereicht (beide Male Klagenfurt als 6.). Wir waren letztes Jahr mit 32 Punkten 5.