Dim

Members
  • Gesamte Inhalte

    1700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Dim last won the day on 12. Dezember 2020

Dim had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dim's Achievements

  1. Dim

    Fanszene Austria Wien

    Warum sollte ich mir die Mühe machen, dir etwas zu erklären, wenn du es „auch gar nicht verstehen willst“? Wenn dich die Soziologie hinter Ultras und auch Freundschaften als Teil der Subkultur interessiert kannst du ja das ausgezeichnete Buch von Sébastien Louis lesen.
  2. Dim

    Fanszene Austria Wien

    „Ich will es auch gar nicht verstehen“ ist immer eine super Einstellung, die bringt einen im Leben weiter.
  3. Dim

    Fanszene Austria Wien

    Ist einfach nur eine Gratulation zu deren Aufstieg, nicht mehr, auch kein begrüßen von Tschechen bei uns. Kann man kritisieren, kann ma aber auch dabei belassen,
  4. Dim

    [N] Sturm : Austria 1:1

    Ist das noch Ironie oder schon kognitive Verzerrung?
  5. Wenn die immer gleichen Spieler laufend schwere Böcke schieben und dennoch weiter gesetzt sind muss man auch dafür den Trainer kritisieren und kann das nicht so einfach hinnehmen.
  6. Warum bezahlt man eigentlich einen Trainer wenn er eh für Nix verantwortlich ist?
  7. Lieb von ihm, dass er uns frühzeitig von der Hoffnung erlöst, noch punkten zu können.
  8. Dim

    Fanszene Austria Wien

    Du bist ja nicht den ersten Tag im ASB. Könntest also eigentlich wissen, dass die Szene NIE über das ASB kommuniziert. Auch nicht bei Lob. Wenn du diesen Austausch mit der Szene willst wirst du ihn also morgen im/am Stadion suchen müssen.
  9. Oder man verwendet einfach gar keine KI, sondern liest sich den Paragraphen, vor allem Absatz 2, durch. Ich habe dich ja schon Sonntag gefragt welche immanenten Tatmerkmale nach Absatz 2 du wiederholt gegeben siehst. Darauf kam halt keine Antwort. Ich halte derartige Verwendung von KI für unsinnig. Welche Probleme es bezüglich JW beim Lask, vor und rund um seinen Abgang gab kann man in wenigen Minuten googeln. Dafür braucht es keine KI. Wenn man nach der Recherche keine Probleme dabei sieht ok, dann ists halt so. Aber JWs gesamte Rolle beim Lask auf die sportlichen Erfolge der Zeit zu reduzieren und die Kontroversen alle auszuklammern ist schon sehr seltsam selektiv.
  10. Ist ja gänzlich unbekannt, dass die gängigen LLMs massiv dazu neigen dem User zuzustimmen…so unbekannt dass das Phänomen mit AI-Sycophancy sogar einen Namen hat. Indem du im Prompt den Begriff einbringst kannst dir sicher sein, dass die AI versuchen wird, dafür zu argumentieren. Auch wenns völlig unsinnig sein sollte.
  11. Stimmt, mein Fehler. Wobei die Verfolgung ja ebenso juristischer Unsinn war. Hatten wir das ebenfalls KI zu verdanken?
  12. Ja gut….wenn du KI immer so verwendest verstehe ich jetzt immerhin, wie du im Fanszene-Thread auf den Unsinn mit der Beharrlichen Verfolgunt gekommen bist..
  13. Dim

    Fanszene Austria Wien

    Es ist absolut relevanter Teil des Gesamtkontexts. Und deshalb wird es genannt. Die Diskussion wer was relevant findet und was nicht können wir uns aber auch einfach sparen.
  14. Dim

    Fanszene Austria Wien

    Ich habe NIRGENDS behauptet es hätte deshalb dort stattgefunden. Kein einziges Mal. Teil des Gesamtkontexts ist’s dennoch.
  15. Dim

    Fanszene Austria Wien

    Ich würde es ansich keinem Journalisten vorwerfen, dass er darüber berichtet. Wenn er das wie in dem Fall unvollständig, reißerisch und sogar potenziell falsch tut hingegen schon. Weglassen dass es ebenso offizielle und öffentlich einsehbare Firmenadresse ist (ja das ändert den Kontext nochmal deutlich), mehrfach von „offenen Drohungen“ schreiben die man dann aber komischerweise nicht zitieren kann, von vermummten Fans zu schreiben obwohl auf keinem der dazu veröffentlichten Bildern jemand vermummt zu sehen ist. Alles schwer mit journalistischer Sorgfalt vereinbar. Ich hab’s gestern schon geschrieben, ich finde die Aktion unklug und heiße sie auch nicht gut. Aber bei den Fakten kann man schon auch blieben. Die einen schwurbeln Tatbestände daher, die nicht einmal dem ersten Absatz des zugehörigen Paragraphens standhalten, die anderen moralisieren es zum Erzskandal.