woody100

Members
  • Gesamte Inhalte

    679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über woody100

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 15. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask Linz
  • Bestes Live-Spiel
    23.10.1985 LASK-Inter Mailand 1:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    13.08.2004 LASK-FC Kärnten 0:8
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard
  1. Okay, Kann auch nicht mehr als 20 Karten kaufen. Habe 5 Dauerkarten. Dachte am Anfang es geht endlos
  2. Ganz normal bestellt bei Gesamtkarten 10 Stk. eingegeben
  3. Habe jetzt 20 Karten gekauft
  4. Ja habe ich auch Habe jetzt 10 Karten kaufen können
  5. Pressekonferenz lt. Laola https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/juergen-werner-verkauft-anteile-an-seiner-spieler-agentur/?fbclid=IwAR0oUXI0rmZFIpJjKZ0Z4VTj0u1-50Yyn_hZXEr3UKaYKMAIApHmpx2y9Rk Jürgen Werner wird sich künftig voll und ganz dem LASK widmen. Der Oberösterreicher hat seine Anteile an der Spieler-Agentur "Stars & Friends" verkauft. Das erklärt der 57-Jährige im Rahmen eines Pressegesprächs. "Ich bleibe bis Sommer Berater des LASK, dann wird man weitersehen", so Werner. Welche Position er danach bei den Linzern einnehmen wird, ist noch offen. Klar ist aber, dass er den Athletikern erhalten bleibt. Er habe noch große Pläne mit dem Verein. "Ich hoffe, dass ich mit dem LASK ähnlich erfolgreich sein werde wie mit meiner Firma", sagt Werner. Der frühere ÖFB-Teamspieler gründete die mittlerweile international tätige Agentur, die derzeit rund 370 Kicker betreut, vor 21 Jahren in Wels, zuletzt besaß er 60 Prozent des Unternehmens. Mit neun Prozent ist Werner am LASK beteiligt, dieser Anteil soll nun laut eigenen Angaben in seine "Jürgen Werner GmbH" integriert werden. Dass Werner gleichzeitig für "Stars & Friends" und den LASK arbeitete, sorgte für gewisse Kritik. "Ich habe aber zuletzt nur noch wenige Spieler betreut, um nicht angefeindet zu werden, dass ich meine Spieler zum LASK transferiere", betonte Werner.
  6. Warum war beim Spiel der Eingang für Dauerkarten wieder gesperrt? Beim CUP-Spiel gegen ST.Pölten war dieser auch geschlossen,wurde aber dann später geöffnet. Bleibt der jetzt immer geschlossen?
  7. Okay Danke
  8. Eigener Eingang. Ohne Verbindungsgang. Also noch der gleiche Eingang als unsere Süd noch der Heimsektor war?
  9. Frage: Ich stehe immer auf der Nord-Tribüne,dieses mal habe ich 2 Bekannte mit, die Sitzen auf der Süd-Tribüne Ist das der selbe Eingang, oder gibt es für die Süd einen anderen Eingang ?
  10. Lass uns doch noch ein wenig Jubeln. Ernst wird es wieder ab Freitag
  11. Noch 66x schlafen bis zum Finale des Grunddurchgangs in der #TipicoBL! Das sind noch 66 schlaflose Nächte für RAPID
  12. Okay, Danke
  13. Wie geht das ? Haudum ist ab sofort beim LASK Offizieller Beginn der Wechselperiode ist am kommenden Montag (7. Jänner) um 0.00 Uhr.
  14. Hallo Ich DANKE euch allen. Freue mich schon auf den 3.März, und das beide Vereine über den Strich bleiben.