woody100

Members
  • Gesamte Inhalte

    623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über woody100

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 15. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask Linz
  • Bestes Live-Spiel
    23.10.1985 LASK-Inter Mailand 1:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    13.08.2004 LASK-FC Kärnten 0:8
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard
  1. Oh Entschuldigung, wegen dem einen Sieg spielt ihr Europa League Qualifikation
  2. und Salzburg, Sturm Graz, Rapid
  3. Bitte weiterkämpfen
  4. LASKLER des Jahres !!!
  5. Bei TuT wurde gesagt unser Oliver Glasner feiert gegen Admira sein 100 Spiel als LASK Trainer
  6. Die beste Akustik hat meines Erachtens das Aviva Stadium in Irland.
  7. Hat der Ernstl Baumeister nicht gesagt "Der LASK bekommt sicher keinen fitten Spieler."
  8. Heute schon eine Antwort von der Friedhofsverwaltung bekommen. Nun ist dieses Geheimnis auch gelüftet. Danke an allen Mithelfern. Die Grabstätte Sekt. 6 Grab Nr. 311. Carlos Lima Correia ist am 24.1.1936 geboren und am 18.7.1994 verstorben. St.Barbara Gottesackerstiftung -Friedhofsverwaltung- Friedhofstr. 1, 4020 Linz
  9. LINZ. Um 10 Uhr wird auf dem Linzer St.-Barbara-Friedhof eine der schil ... LINZ. Um 10 Uhr wird auf dem Linzer St.-Barbara-Friedhof eine der schillerndsten Figuren des heimischen Fußballs zu Grabe getragen: Ex- Lask-Star Chico Lima. Der Brasilianer war 1963 vom FC Porto nach Linz gekommen, verhalf den Schwarz-Weißen zwei Jahre später zum Meistertitel und beendete 1972 seine aktive Karriere. Chico war am 18. Juli im 59. Lebensjahr verarmt gestorben. Der lebenslustige Stürmer verdiente nach seiner Karriere seinen Lebensunterhalt im Linzer Schlachthof. Nach einem Arbeitsunfall schlug er sich als Hilfsarbeiter in diversen Großmärkten durch. 1988 wurde er als hoffnungsloser Pflegefall in den Sonnenhof eingeliefert. OÖN Textarchiv 26.07.1994 (ID:ooen/j1994/q3/m07/t26/s018/837_001.dcs) LINZ. Trauer beim Lask: Der Ex-Publikumsliebling Charly "Chico" Lima (F ... LINZ. Trauer beim Lask: Der Ex-Publikumsliebling Charly "Chico" Lima (Foto Petuely) starb in der Nacht auf Dienstag in Linz. Chico, der aus Recife in Brasilien stammt und von dort auch zu einem Verein in Portugal geholt wurde, ehe er beim Lask landete, stand in der Meisterelf 1965. Er wurde 59 Jahre alt. OÖN Textarchiv 20.07.1994 (ID:ooen/j1994/q3/m07/t20/s021/466_001.dcs) Super !!! Recht herzlichen Dank
  10. Hallo Danke an alle für die guten Tip`s Werde mal am Friedhof u. bei B37 nachfragen. Nochmals Danke
  11. Weiß jemand den genauen Todestag von Francisco Carlos Correia Lima ( Chico ) Gestorben im Jahr 1994 Danke
  12. Schätzspiel: Wieviele Trainer waren unter dem Nasenbären beschäftigt?
  13. Letzter Sieg in Schütteldorf
  14. .