Ƨandro

Members
  • Gesamte Inhalte

    893
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.709 Profilaufrufe

Ƨandro's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

897

Ansehen in der Community

  1. Kovac hat auch die Liga und den Pokal geholt und ist längst vergessen. Wenn er die CL holt und eine Ära prägt ist das wiederum was anderes und Ralle hat sicherlich das Ego dazu, dass er sich das zutraut. MMn geht es nur darum ob Rangnick glaubt, dass er genug Macht und Rückenhalt bekommt um sein Ding durchzuziehen. Wenn nicht, dann bleibt er.
  2. 8% Wahrscheinlichkeit, dass man es ins Finale schafft. Mit Foda undenkbar
  3. Ƨandro

    Wer fährt zur EURO 2024?

    https://www.skysports.com/football/news/19692/13121155/euro-2024-uefa-set-to-increase-squad-size-to-26-players-for-tournament-in-germany 26 Spieler jetzt im Kader möglich
  4. Soll RR nicht eh nur Übergangslösung bis 2025 sein? Dann sollen die Bayern den ÖFB fett bezahlen, Cinel übernimmt bis nächsten Sommer und dann bringt uns RR zur WM. Die Quali startet eh erst 2025.
  5. Mir tut es Leid, dass Cham nicht mehr Minuten bekommen hat. Der spielt in Frankreich gerade extrem gut und verpasst vl die EM.
  6. Eine der höchsten Niederlagen ALLER ZEITEN für die Türkei
  7. KDB fällt fix aus gegen uns
  8. Ƨandro

    ÖFB Legionäre Livethread

    https://dubz.co/c/ace607 Eindeutiger Elfer
  9. Kommt darauf an. Shanghai hat aufgrund der 100% Steuer für ausländische Spieler damals 50 Millionen für Arnautovic gezahlt.
  10. Ƨandro

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Die Franzosen verkaufen den nicht für Peanuts. In Deutschland werden ihn sich nur RB, BVB und Bayern leisten können.
  11. Natürlich hat hier Ralle recht. Wer dagegen ist, ist eigentlich ein Feind des Nationalteams und des österreichischen Fußballs.
  12. Zurecht! Nicht umsonst ist Dumfries dann noch mit Rot vom Feld verwiesen worden. LVG hat ebenfalls vor dem Spiel mit mehreren Kommentaren Argentinien provoziert. Der Fußball hat gestern gewonnen.