Jump to content

Ƨandro

Members
  • Posts

    863
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,382 profile views

Ƨandro's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

857

Reputation

  1. Sehr interessanter Artikel der aufdeckt was alles bei United schief ging: Manchester United: Inside Ralf Rangnick’s spell as interim manager https://12ft.io/proxy?q=https%3A%2F%2Ftheathletic.com%2F3326843%2F2022%2F05%2F22%2Fmanchester-united-inside-ralf-rangnick-spell-interim-manager%2F
  2. Hinteregger spielt schon länger den Influencer auf Insta https://www.instagram.com/p/CLNHZ3MBh2g/
  3. Das war der niederländische Foda. Die Holländer wollten ihn schon kurz nach seinem Antritt weg, weil er das Spielsystem welches Koeman aufbaute innerhalb kürzester Zeit komplett zerstörte. Mourinho hat ihn schon damals als den schlechtesten EPL Trainer aller Zeiten bezeichnet. Struber oder Aufhauser (mit Schiemer?) wären günstigere Alternativen die Sinn machen, oder eben auch ein Koller.
  4. Vor 2 Jahren. Mittlerweile ist dort Roger Schmidt Trainer und die Holländer sehen da jetzt auch einen ernsthaften Konkurrenten für Ajax in der Liga.
  5. Laimer sollte unbedingt wechseln. Marsch wird Adams IMMER bevorzugen, weil er Amerikaner ist. Das war schon bei Salzburg so, dass Aaronson Narrenfreiheit hatte bei schlechter Leistung. Nur eine Verletzung kann ihn davon abhalten.
  6. Sucic ist in Österreich geboren und war sein ganzes Leben hier, aber laut dir ist er ein Ausländer. Schleich dich mit deiner FPÖ Logik.
  7. Seiwald, Sucic, Adamu reichen dir nicht?
  8. Nein das ist nicht gut so und richtig erst recht nicht.
  9. Tut mir Leid, aber das ist das schlechteste Posting was ich hier seit Jahren gelesen habe und da war viel Schwurbler Müll dabei. Wer davon redet froh sein zu müssen, dass man überhaupt dabei ist, leidet unter schwererem Realitätsverlust. Mittlerweile ist fast jeder dabei.
  10. Gregoritsch zeigt seit Jahren 0 Leistung. Kara kann im Notfall immerhin nützlich sein.
  11. Ƨandro

    ÖFB Kader

    Wem sollen die aber einen Platz wegnehmen? Im Mittelfeld haben wir: Xaver, Sabitzer, Grillitsch, Lazaro (+Sturm), bei Laimer Ausfall dann Wolf/Schaub/(Schmid?) dazu Sturm: Arnautovic, Grbic, Kalajdzic, Baumgartner, (Kara)
  12. Ƨandro

    ÖFB Kader

    Keiner davon hat sich einen Platz im Kader verdient (maximal Schaub bei Ausfällen). Es gibt viel bessere Alternativen.
  13. Ƨandro

    ÖFB Kader

    Gregoritsch hat in dieser Form mittlerweile gar keinen Anspruch mehr auf einen Platz im Kader. Arnautovic, Baumgartner, Kalajdzic, Kara und auch Grbic (wegen der guten Leistungen im NT letztes Jahr) stehen klar über ihm. Sogar Schmidt und Schmid sehe ich besser als ihn.
  14. Weil so die Regeln sind. Onana wurde auch im Oktober positiv getestet und durfte bis vor einer Woche spielen. Warum sollten nur die Salzburger das nicht dürfen?
×
×
  • Create New...