Ƨandro

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ƨandro

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  1. 15 Millionen für Sama wären schon peinlich wenig.
  2. Hieß doch, dass ihn sich Fürth nicht leisten kann.
  3. 15 Millionen Pfund für Szoboslzai grenzen schon an Raub.
  4. Modric war vor 11 Jahren und Pjaca vor 3 Jahren. Das war lange vor der WM 2018 und die Ablösesummen von damals wären heute vor allem bei Modric viel viel höher.
  5. Wäre echt schade, wenn wir schon wieder eine so niedrige Ausstiegsklausel haben.
  6. 12 Millionen wären klar zu wenig. Hätte mit mindestens 15 gerechnet.
  7. Und wieviel davon kriegen wir?
  8. Ich glaube eher, dass Lainer gegen Saisonende komplett überspielt war mit über 3800 Spielminuten.
  9. 12 Millionen wären leider echt wenig. Wäre definitiv mehr als 20 wert im momentanen Markt.
  10. Wenn dann Adolfo Gaich. War sehr stark bei der U20 WM.
  11. Bitte keinen Dragovic und erst recht nicht Burgstaller!
  12. Wir brauchen doch gerade keinen Stürmer. Mit den Rückkehrern Hwang, Koita, Adeyemi und Prevljak, Daka, Minamino, Haaland sind wir bereits überbesetzt.
  13. Nach den 2 Nudeltoren von ARG eigentlich nicht
  14. Badji hätte den gemacht
  15. Mali gegen Argentinien.... Dürfte wohl die Endstation sein.