Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

lm10

Members
  • Content Count

    486
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About lm10

  • Rank
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jetzt hat er den Tweet wieder gelöscht.
  2. Hat schon jemand herausgefunden was ein Quelle ist?
  3. Wie viele Mittelfeldspieler will Leipzig eigentlich noch?
  4. Eine Verpflichtung von Wesley Fofana dürfte eher nichts werden. Laut dieser Quelle, die sich auf RMC Sports beziehen, hat Saint Etienne ein Angebot von Atalanta in Höhe von 13 Millionen abgelehnt. https://www.google.com/amp/s/amp.calciomercato.com/news/atalanta-rifiutata-offerta-per-wesley-fofana-c-e-anche-il-milan-36594
  5. Okafor wurde jetzt gerade als bester Youngster 2019 der Schweizer Liga ausgezeichnet: https://telebasel.ch/2020/01/20/noah-okafor-ist-bester-youngster-2019/?channel=3563
  6. Bin gespannt wie viele Minuten er in der Rückrunde schon bekommt. Wird vermutlich die meisten Spiele noch mit Liefering machen.
  7. Wallison ist auch beim Trainingslager dabei. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/oha-in-doha.html
  8. Il Messaggero ist eigentlich keine so schlechte Quelle.
  9. Jetzt schreiben endlich auch die Wolves-Insider davon, dass Hwang zumindest bis Sommer bleibt:
  10. Pongracic nach Wolfsburg https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-naechster-abgang-steht-bevor-81506863/amp?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&__twitter_impression=true Kann wieder wer das wichtigste zusammenfassen?
  11. Bei der Asienmeisterschaft 2019 gewann der Ali mit Katar übrigends den Titel und er wurde mit neun Toren Torschützenkönig sowie zum besten Spieler des Turniers gewählt.
  12. Jemand von beIN SPORTS behauptet auf Twitter, dass Almoez Ali in die österreichische Liga wechselt. Zu welchen Verein schreibt er nicht, nur dass Al Duhail dem Wechsel schon zugestimmt hat und die Details bald bekanntgegeben werden. https://www.transfermarkt.at/almoez-ali/profil/spieler/345095
  13. Die Leihe war ja ursprünglich bis Sommer. Also muss er über den Sommer hinaus noch Vertrag haben, da man ihn ansonsten gar nicht verleihen hätte dürfen.
×
×
  • Create New...