Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

lm10

Members
  • Content Count

    523
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About lm10

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. lm10

    Was wurde aus...

    https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/rami-tekir-verlaengert-bei-wacker-innsbruck/ Tekir hat bei Innsbruck verlängert. Hoffentlich bleibt er mal verletzungsfrei.
  2. Bin mir gar nicht sicher wer von Gruber und Reichel die größere Strafe ist...
  3. Bericht über Rangnick https://amp.n-tv.de/sport/fussball/Rangnick-plant-den-Red-Bull-Erfolg-radikal-article21768851.html?__twitter_impression=true
  4. Interview mit Reiter https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2020/mai/stephan-reiter-----das-waere-das-ende-vieler-klubs-und-sportarten---/
  5. Geht es bei der Aufstockung nur um nächste Saison und dann eben 3 Absteiger. Oder soll dann generell eine 14er Liga gespielt werden?
  6. Der Fanszene passt es nur nicht, dass es Geisterspiele sind.
  7. Wenn man 1. und 2. Liga sowie das Cup Finale fertig spielt, würde zumindest von diesen Vereinen keiner benachteiligt werden und alle hätten die gleichen Voraussetzungen. Dazu müsste man aber auch den Teams der 2. Liga das Training in Kleingruppen ab Montag ermöglichen. Und der zweite Punkt, der eine Fortsetzung der 2. Liga leider extrem unrealistisch macht ist das Geld für die ganzen Tests vor den Spielen....
  8. https://kurier.at/amp/sport/fussball/angeblich-alle-3-tage-corona-tests-fuer-deutsche-liga-profis/400801448?__twitter_impression=true In Österreich wird man es hoffentlich genauso machen.
  9. Im Interview mit SPOX spricht der 46-Jährige über den Alltag in der Coronakrise, den guten Umgang Österreichs mit dem Virus und warum er sich um die USA sorgt. Außerdem erklärt der US-Amerikaner, warum er sich in der Rolle eines Außenseiters wohl fühlt, welche Fehler er im Februar machte und wie die Abgänge von Erling Haaland und Takumi Minamino intern diskutiert wurden. https://amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2003/Artikel/red-bull-salzburg-jesse-marsch-im-interview-ich-habe-dieses-spiel-unterschaetzt-itw.html?__twitter_impression=true Lesenswertes Interview.
  10. Barcelona-Sportdirektor Ramón Planes späht in der Champions League beim 3:0-Sieg von RB Leipzig gegen die Tottenham Hotspur und sieht einen außerirdischen Marcel Sabitzer. Dieser steht nach SPORTBUZZER-Informationen auf der Einkaufsliste des FC Barcelona. https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-barcelona-scharf-auf-rb-leipzigs-marcel-sabitzer/amp/?__twitter_impression=true
  11. Amstetten vs Ried wurde unterbrochen weil Ried "Fans" Böller auf das Spielfeld geworfen haben obwohl Ried 2:1 vorne ist.
×
×
  • Create New...