lm10

Members
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über lm10

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Falls uns Rose im Sommer verlässt (was hoffentlich nicht passieren wird) ist auch Alfred Schreuder als Nachfolger im Gespräch. https://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=346636
  2. Interview mit Freund https://mobil.krone.at/1864047
  3. Ich finde eigentlich, dass Ramalho Wesley bis auch das 2-1 gut im Griff hatte.
  4. Vor allem bei Mwepu ist es mir aufgefallen. Der war immer in die Mitte vom Spielfeld und deshalb unsere rechte Seite komplett offen.
  5. Interview mit Koita: https://allafrica.com/stories/201902140267.html?utm_campaign=allafrica%3Aeditor&utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_content=promote%3Aaans%3Aabqpss Nur was meint er mit: "Since the last transfer window I have been loaned to FC Liefering for six months."
  6. Classic Raute oder 433 was glaubt ihr?
  7. Im Gespräch werden vermutlich auch andere sein. Auch bei anderen Vereinen.
  8. Amankwah Forson ist erst 16. https://www.kickgh.com/more/ghanaians-abroad/6639-exclusive-wafa-youngster-amankwah-forson-on-trial-at-red-bull-salzburg "Red Bull Salzburg will keep him until he turns 18 to sign a professional contract if he convince the coaches at the club during the trial sessions"
  9. Ja, haben sie. Kann mich nicht erinnern, dass Schäfer in den letzten Jahren mal daneben lag.
  10. Mehr Sama als Hai Machfolger mMn
  11. Das war es 4-2
  12. Hier wird das Finale übertragen:
  13. Komm schon Freund, mach Hinteregger zum neuen Rekordtransfer. Er ist es wert.