lm10

Members
  • Gesamte Inhalte

    558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lm10's Achievements

  1. lm10

    Off-Topic & Spam

    Da hätten sie gleich auch alle Leute ins Stadion lassen können:
  2. Werder geht es finanziell eh nicht gut: https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-planung-kaum-geld-spieler-verkaufen-frank-baumann-bundesliga-zr-13829202.html
  3. lm10

    Off-Topic & Spam

    Peinlich ist es auch, einen User zu sperren mit dem hier niemand ein Problem hat.
  4. @Lee_Dykes vll kannst du eine Änderung bei transfermarkt beantragen, damit wir uns hier die ganzen Rapidler sparen.
  5. Das ist übrigends der SKY Artikel, wo von den viel realistischeren 15+3 Millionen die Rede ist: https://www.google.com/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/fix-rb-leipzig-verpflichtet-hee-chan-hwang-von-red-bull-salzburg/12024053/34130
  6. Legia Warschau hat zumindest schon mal die Verpflichtung eines neuen LV bekanntgegeben. https://www.transfermarkt.at/filip-mladenovic/profil/spieler/168063
  7. lm10

    Leihspieler

    Neben Jonathan Scherzer, der zum WAC wechselt, werden auch Kolja Pusch, Fabio Strauss, Bjarne Thoelke, Seth Paintsil, Mario Pavelic und Jung-min Kim keine Zukunft in der Südstadt haben. Mit den beiden Letztgenannten sind zwei der drei Spieler, die auf Wunsch von Ex-Trainer Klaus Schmidt erst im Jänner geholt wurden, schon wieder weg. https://kurier.at/amp/sport/fussball/fussball-bundesliga-die-admira-wird-trotz-klassenerhalts-ein-facelifting-bekommen/400962428?__twitter_impression=true Leihe war ja eigentlich bis Sommer 2021
  8. Daka ist doch genauso schwach.
  9. Ja der ganz außen, der 30cm größer ist als alle anderen
  10. Nur zur Info: Es geht um nix für Salzburg
  11. Mit 15 schon 1,95m
  12. Der Times Artikel ist hinter einer Paywall.
  13. Solange da Leute wie der Gruber, Werner und Ismael führende Positionen haben, kann man den Verein sowieso nicht mehr ernst nehmen und nur das schlechteste wünschen...
  14. Die grundsätzliche Spielidee ist auch zurück. Das kann nur ein guter Tag werden.
  15. Am ehesten noch mit Berisha. Hlozek ist also zweikampfstark, technisch sehr gut aber auch schnell.