lm10

Members
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über lm10

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Gestern in der Europa League Qualifikation das Tor von Gzira United
  2. Ich hoffe, dass es nicht Marseille wird. Die hätten aber Bedarf, falls Gustavo wirklich wechselt.
  3. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/junger-brasilianer-zum-fc-red-bull-salzburg.html Größe: 1,87 m kann nicht stimmen. Diese Größe hat aber zufällig genau jemand anders.
  4. Ajax hat um 18:00 Uhr ein Testspiel gegen Watford. Ist Kristensen im Kader oder nicht, ist das einzig interessante daran.
  5. War Ludewig eigentlich irgendwann schon mal einsatzbereit?
  6. Stian Gregersen vielleicht? https://www.transfermarkt.at/stian-gregersen/profil/spieler/230140
  7. Bei Rapid soll ein Tormann aus Liberia zum Probetraining sein.
  8. Kleiner Zeitvertreib bis 9 Uhr. Interview mit Sabitzer: https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-leipzig-marcel-sabitzer-ich-brauche-einen-widerstandsfahigen-korper-interview/amp/?__twitter_impression=true
  9. Wie kommt man auf so etwas, wenn beide Spiele 3-1 ausgehen?
  10. Onguene finde ich heute auch ganz gut.
  11. Wieso? Milan würde sicher deutlich mehr Gehalt zahlen.
  12. Interview ist zwar von 11 Freunde, jedoch finde ich ganz interessant, da es zeigt wie sehr Hinteregger in Frankfurt geliebt wird. http://m.11freunde.de/interview/warum-sge-fans-den-hashtag-freehinti-starteten?kompletter-artikel
  13. https://www.telekomsport.ro/breaking-news-ianis-hagi-a-plecat-de-la-viitorul-anuntul-oficial-facut-in-aceasta-seara-19056659 Laut dem Präsidenten von Viitorul wird Ianis Hagi in den nächsten Tagen bei einem neuen Klub unterschreiben. Der Präsident gratuliert auch Hagi, dass er sich gegen das Geld und für seine sportliche Zukunft entschieden hat. Bin schon gespannt, welcher Verein das wird.