lm10

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lm10

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Für mich ist trotzdem Blumenschein einer der besseren Journalisten mit Salzburg-Bezug. Alleine schon deswegen, weil er nicht wie seine Kollegen von spox, laola usw. über jedes Gerücht einen Artikel schreibt.
  2. https://www.sn.at/sport/fussball/wm-2018/hwang-teamgeist-bei-suedkorea-wie-bei-red-bull-salzburg-29230186?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
  3. http://www.optasportspro.com/about/optapro-blog/posts/2018/blog-world-cup-focus-hee-chan-hwang,-south-korea/mbuBlogsyPost Opta schreibt ein wenig über Hwang.
  4. Diese Quelle wurde denke ich noch nicht gepostet. Steht zwar nich viel neues drin aber zumindest Interviews. https://www.spazionapoli.it/2018/06/10/lainer-salisburgo-garics/ Das sind die wichtigsten Aussagen mit Google Übersetzer: Napoli will etwas weniger als 10 Millionen zahlen. Vater Leopold, ehemaliger Fußballspieler: "Verglichen mit dem, als ich gespielt habe, ist die Rolle des Verteidigers heute viel komplizierter, aber Stefan ist frech und legt sein Herz". Naples hat sich dafür auch entschieden und vertraut sogar auf den Rat eines "Freundes" wie Giorgy Garics, von dem Lainer der Erbe der österreichischen Nationalmannschaft war: "Es ist eine Kriegsmaschine", sagte der ehemalige Napoli. Bald konnte also ein neuer Österreicher in San Paolo eintreffen
  5. Oder man wechselt das System 3-5-2 mit Yabo als RA.
  6. Solange es immer nur italienische Quellen gibt, würd ich es auch nicht glauben.
  7. Da gibt es keine Beschränkung. Saul hat z.B. vor einem Jahr bis 2026 verlängert: https://www.google.com/amp/www.goal.com/de/amp/meldungen/saul-niguez-verlaengerung-bis-2026-breaking-routine/1tj8w0nyhabvv1bcuejl6xwof8
  8. https://amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/rapid-wien-interressiert-sich-fuer-barnsley-legionaer-christoph-knasmuellner.html?__twitter_impression=true Bickel bestätigt Gespräche mit Knasmüllner.
  9. http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/rueckblick-auf-die-saison-2017-18---tipico-bundesliga/ Ein paar Infos zur abgelaufenen Bundesliga-Saison.
  10. Also Atanga sollte man sich in der Vorbereitung schon noch mal genauer ansehen.
  11. Er ist sicher nicht grottig.... ZK und Kopfballspiel finde ich ihn sehr gut. Stellungsspiel ist okay aber ausbaufähig. Am meisten hat sicher beim Spielaufbau zu verbessern. Wer war in dieser Saison von unsere 4 IV eigentlich der Schnellste?
  12. Das hört sich ziemlich fix an. Gut so, hat sich extrem gesteigert in dieser Saison.
  13. Die Austria will anscheinend noch einen zweiten Israeli: https://www.transfermarkt.at/dia-saba/profil/spieler/193928
  14. Weissenböck wurde nicht geholt. Der war Nachwuchsleiter in Ried.
  15. Christoph Freund Sportdirektor-Gott