lm10

Members
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über lm10

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Wir sind noch immer so geil
  2. https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-6946977/Crystal-Palace-monitoring-6ft-5ins-forward-Sasa-Kalajdzi.html?ns_mchannel=rss&ns_campaign=1490&ito=1490 Brighton and promotion-chasing Leeds United have also watched Kalajdzic while Red Bull Salzburg, Espanyol, Nice and Genk are among a growing list of clubs to have made initial enquiries. Und jetzt auch noch Crystal Palace.
  3. Ibertsberger Trainergott
  4. Und City führt natürlich nach 5 Minuten schon.
  5. https://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDQ4Mjg1NA== Am Ende der Highlights wird gesagt, dass Schweinsteiger ein heißer Tipp auf die Glasner Nachfolge ist. Hat er also doch alle Lizenzen?
  6. Weiß man eigentlich schon, ob sich Sissoko schwerer verletzt hat?
  7. Das war aber schon eines der geilsten Spiele seit langem.
  8. Siiiiiiiiii
  9. Sogar die amerikanische Botschaft gratuliert
  10. Herzlich Willkommen. Ich finde Marsch passt ganz gut. Vor allem wären Walter oder Baumgart vielleicht ein (zu) großes Risiko gewesen in der CL Saison.
  11. Mit Baumgart gibt es übrigends auch ein Interview von 11Freunde: http://m.11freunde.de/interview/paderborns-trainer-steffen-baumgart-im-grossen-interview?kompletter-artikel
  12. https://footballbh.net/2019/04/13/lask-linz-red-bull-salzburg-austrian-bundesliga-tactical-analysis-analysis-statistics/ Intressante Analyse des Spiels.
  13. War heute ziemlich schwach mMn. Ich will eigentlich keinen einzigen Paschinger bei uns sehen.