Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Andrew Laeddis

Members
  • Content Count

    494
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Andrew Laeddis

  • Rank
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    tria Wien

Recent Profile Visitors

2,232 profile views
  1. Hat jetzt wunderbar geklappt. Wie immer spitzen Servicequalität von @Ralphinho, vielen Dank! Gibt es die Möglichkeit dem Verein Feedback zu deiner Arbeit zu geben? Sofern das für dich in Ordnung ist, würde ich gerne ein paar Worte per Mail senden.
  2. Leider nicht (zumindest bei mir). Ich sehe die Ware im Warenkorb um 30% reduziert, sobald ich mich einlogge, sehe ich nur noch die 10% MG Rabatt. @Ralphinho
  3. Gute Idee - authentisch und total sympathisch präsentiert! Bitte mehr davon!
  4. Name/Paraphe des Verfassers dieser Zeilen sind nicht zu finden, oder geht das in dem fürchterlichen Aufbau dieser Homepage unter?
  5. Boxen beim Schachklub leicht nur echte Violette?
  6. Ohne rufen... :/ (@austria-wien)
  7. Wenn unsere Mannschaft in den nächsten beiden Runden gegen Altach und Pölten nicht endlich in die Spur findet, dann könnts in den vier Runden danach (Derby, Sturm, WAC, LASK) noch richtig tiaf werden bis zur Winterpause..
  8. Danke und die nächsten Lottozahlen kennst du auch schon?
  9. Leider zu früh gefreut. 2 von 4 Trikots fehlen...oida Fuchs, mehr kann wirklich nimmer schiefgehen.
  10. Dressenbestellung Tag 44: Es ist fast soweit! Ich kanns nicht glauben, mein Pakerl liegt in einem Paketshop zur Abholung bereit. Wie ich zu der frohen Kunde gekommen bin? Nach mehrmaligem Anruf - versteht sich - hat endlich jemand vom Fanshop abgehoben, der dann über meinen Namen (nach Bestellnummer kann nicht gesucht werden - also garnicht erst raussuchen) den Ort meines Pakerl ausfindig machen konnte. Jetzt muss nur noch der Inhalt passen und es ist geschafft! Positiv: Sie hatten gestern eine Systemumstellung und ab sofort erhält man den Lieferstatus per E-Mail! Verkauf gibt es heute am Sport-Club Platz keinen und der freundliche Herr hat mir nebenbei noch erzählt, dass aktuell diskutiert wird ob gespielt werden kann. Laut ihm ist der Platz aktuell nicht bespielbar. Für eine Austragung muss es aufhören zu regnen.
  11. + Überdachte blaue Tribüne mit geiler Akustik + Bier + Wochenende vor der Tür + Umfallen und daheim sein jetzt passts
  12. A U S V E R K A U F T Freitag Abend Flutlicht am Sportclubplatz. Bin hochgradig spitz!
  13. Weiß nicht obs schon Thema war: Herrn Kurzawa wurde Ende August die Prokura mit 30.06.2020 widerrufen. Quelle: Ganz vertraulich aus dem strenggeheimen internen Firmenbuch
×
×
  • Create New...