Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Andrew Laeddis

Members
  • Content Count

    400
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Andrew Laeddis

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    tria Wien

Recent Profile Visitors

1,709 profile views
  1. Wir wissen genau was du vor hast!
  2. Gibts noch Derbykarten? Frag für @austria-wien Edit: 1k verkauft
  3. Ich frag mich ja schon länger was dieser „DJ“ an Matchtagen hinter der Ost soll. Den kann man sich in meinen Augen ruhig schenken. Vor allem wenn der gute Mann eine halbe Stunde vor Anpfiff, wo dann auch Leute da wären, beginnt sein Equipment abzuräumen.
  4. Tolle Sache, hab auch gleich mitgemacht. Sei so gut und lass uns dann auch von dem Ergebnis wissen. Danke!
  5. Und was ist passiert, dass man den so gnädigen Vertrauensvorschuss wieder zurückgenommen hat? (Ich mein die Frage ernst, kann mich an keinen Zwischenfall erinnern) Für die Pyrokapperl kann ich mir ein Netz nämlich genau sparen, weil die fliegen da genauso mit Netz durch. Und selbst wenn schon das Mistnetz, dann könnt man doch kurz mitdenken und wenigstens kein schwarzes Netz montieren, ist dann doch die penetranteste Lösung. Ich hatte ja vor etwa 2 Jahren kurz die Hoffnung, dass sich unsere Fanpolitik mal in die richitge Richtung entwickelt..ist leider bei der Hoffnung geblieben. Dein Spruch mit Oststandln und Hirn verkaufen ist in meinen Augen auch entbehrlich.
  6. Weiß eigentlich irgendwer warum wir wieder dieses scheiß Netz hängen haben und das noch dazu in schwarzer Farbe?! Da dürft man ja auch schon kein Vertrauen gehabt haben.. P.S.: Zu dem Fick die Polizei könnte der Fall der ACAB Choreo im westen Wiens vor nicht allzu langer Zeit interessant sein.
  7. Hab in der Regel an Fetzn im Stadion und das wird auch in Zukunft so sein! Da diskutier ich nicht!
  8. Wenn wir 3 Punkte machen, zuck ich komplett aus!
  9. 25. September 2019, 18:30 Uhr Gernot Langes Stadion, Wattens Schiedsrichter: Schörgenhofer Live auf ORF1
  10. Das kann ich hier leider unmöglich erläutern, ohne dass es die Sperre meines geliebten Accounts nach sich ziehen würde. Daher muss ich mich bedeckt halten. Danke für dein Verständnis und einen schönen Restdonnerstag!
×
×
  • Create New...