Andrew Laeddis

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Andrew Laeddis

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    tria Wien
  1. Also von daheim aus über die Kurve aufregen find ich auch gut..und dann den Leute die dort stehen noch unterstellen, dass sie das sportliche nicht interessiert. Sehr stark! Vorhin wurden lange die Amas besungen. Was soll man jetzt noch anreißen? Eine Aktion wär ohnehin zu spät. Die Misere zieht sich ja schon länger, wie hier jedem bekannt is. Nachm Lask Match hätt man was bringen können. Jetzt die Jungen zamschreien, wo ein HH auf der Tribüne sitzt? Bringt viel! Und ich bin ebenso maßlos angfressen auf das was da seit geraumer Zeit abrennt. Aja und wenn dann was kommt, dann nimmt sich die Szene vermutlich wieder zu wichtig.
  2. Gibt es schon Informationen zur exklusiven Mitglieder Veranstaltung für bestehende Mitglieder (2017/18)? Wie war das die vergangenen Jahre? Für kommende Mitglieder könnts auch ganz interessant sein, was man sich darunter vorstellen kann. Wenns dazu schon einen Thread gibt bitte posten, danke!
  3. Kurier hats auch schon gepostet:
  4. Viel is nicht. Den Umständen entsprechend, kann man sich leider nicht mehr erwarten. Die letzten Happel Derbies warens so um die 15k soviel ich weiß.
  5. + Sturm, Rapid und Salzburg müssen auch ordentlich gegen unsere Konkurrenten punkten
  6. Kann das auch bestätigen! Josef ist wirklich ein spitzen Kerl!! Hab ihm eine Mail geschrieben und er hat mir innerhalb von einer halben Stunde seine Nummer geschickt und mir angeboten per Telefon darüber zu sprechen.
  7. Ich kann nur sagen was mir die Dame von der Geschäftsstelle erzählt hat. Sind die Leute im 2. Rang im Happel auch herumgeschwebt, als man nur Leute mit entsprechendem Ticket in den ersten Rang gelassen hat? Um ernsthaft zu bleiben..man könnte einfach eine bauliche Absperrung für den ersten Rang machen und dort sowie bei den Aufgängen zum 2. Rang die Tickets nochmal kontrollieren..so wies eben bei der EL im Happel für den 1. Rang auch war. Zu den Standln sowie den Toiletten können natürlich alle.
  8. Hab gerade bei der Austria angerufen: Die beiden Ränge der Ost werden baulich getrennt und somit kann man zwischen den Rängen nicht wechseln. Die nette Dame hat gemeint, dass das auf Wunsch der Fans so gemacht wurde. P,S.: Informationen zur Mitgliederveranstaltung werden bald ausgeschickt.
  9. Was wird der Unterschied zwischen Ost 1. Rang und 2. Rang sein? Im ersten Rang wird die Fanszene sein und freie Stehplatzwahl und oben dann fixe Sitzplätze? Wird es da einen getrennten Zugang geben oder kann jeder wie gehabt überall hin?
  10. Auch diese Cola-(Clever)Rum Fraktion wurde wieder gesichtet! An einem Sonntag Nachmittag vollgas werbürsteln. Das hat mit Fußball rein garnichts zu tun!!!
  11. Wohl eher SuperBowl is am Derby Sonntag! Aber ja, wird mit Sicherheit ein gepflegter!
  12. Austria - Graz
  13. Bei mir läufts gut! (https://sparkasse-vgh-cup.de/2018live.php) Btw. Wir sind nach der Partie gegen Göttingen dran.
  14. Hat für mich weniger mit den Fans zu tun. Mich würde eine Auswahl aus Austria/Rapid oder Sportklub/Vienna auch aus gesunder sportlicher Rivalität heraus irritieren. Es passt und ghert afoch ned zam!