Andrew Laeddis

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Andrew Laeddis

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    tria Wien
  1. Auch diese Cola-(Clever)Rum Fraktion wurde wieder gesichtet! An einem Sonntag Nachmittag vollgas werbürsteln. Das hat mit Fußball rein garnichts zu tun!!!
  2. Wohl eher SuperBowl is am Derby Sonntag! Aber ja, wird mit Sicherheit ein gepflegter!
  3. Austria - Graz
  4. Bei mir läufts gut! (https://sparkasse-vgh-cup.de/2018live.php) Btw. Wir sind nach der Partie gegen Göttingen dran.
  5. Hat für mich weniger mit den Fans zu tun. Mich würde eine Auswahl aus Austria/Rapid oder Sportklub/Vienna auch aus gesunder sportlicher Rivalität heraus irritieren. Es passt und ghert afoch ned zam!
  6. Eine gemeinsame Auswahl aus GAK und Sturm..ok E: Gibt auch ein Team West mit Tirol/Salzburg Auswahl.
  7. Wenn wir nicht grad gegen Sturm spielen, dann haben wir nicht den besten Besuch der Runde. Es ist für mich nicht möglich, vor allem wenn man sich heute unseren Fanblock (tu mir momentan sehr schwer das so zu bezeichnen) anschaut, uns nur irgendwie in positiven Kontext mit Zuschauerzahlen zu bringen. Wurscht wie wenige sich beim Rest der Liga ins Stadion verlieren. Heut könnten ja fast mehr Leute im VIP Bereich als in CD gewesen sein. (VIP Happel sind 800 glaub ich)
  8. Sehe ich nicht so. Wenn mans rein am Zeitpunkt des Ausscheidens im Cup festmachen will, dann ok. Ist für mich aber irrelevant. Weil wir gegen Rapid sicherlich nicht blamabel gescheitert sind. Allein wenn ich an die zweite Hälfte denk, krieg ich wieder Kabeln. Das 2:1 aus einem Freistoß (verschuldet durch einen Holzhauser Ballverlust nach einem vollkommen unnötigen Dribbling hinten), darauf folgt ein Freistoß der vom Schobesberger in seiner Topform perfekt reingehaut wird (keine Ahnung wann Rapid davor das letzte Mal einen direkten Freistoß verwandelt hat)...das wars in Hälfte zwei von Rapid. Wenn man noch die Handssituation und den Monschein Lattenschuss einbezieht, dann ists für mich eben keinesfalls eindeutig ausgeschieden. Bei EL fasse ich mich kurz: Wenn man im direkten Vergleich gegen Platz 2 und 3 vorne ist und gegen den Platzhirsch zweimal am Deckel kriegt, dann ist das in Summe für mich in Ordnung. (Einzig die Rijeka Partie daheim hat mich enttäuscht, dafür die Auswärtspartien in Griechenland und Kroatien positiv überrascht - mit so einem Auftritt hab ich nicht gerechnet) Also gescheitert ist man, ja, aber für mich nicht furios. Unser Platz in der Tabelle ist die Blamage.
  9. "Im Cup und in der Europa League ist sie furios gescheitert" - alles klar!
  10. Viola Countdown bis zum Domplatz unter 24 Stunden!
  11. Von der Fahrplanauskunft der ÖBB: Mehr Infos dazu hab ich nicht.
  12. Die Austria hat auch den Fantreffpunkt auf der Homepage bekannt gegeben und den Flyer dazu angehängt. Gefällt! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/11/2-000-veilchen-reisen-nach-mailand/
  13. Eure sportliche Leitung wird sich doch in der Transferzeit mit Themen auseinandersetzen, die für euch von Relevanz sind und keine Zeit und Ressourcen dafür verschwenden, nur um beim Rivalen zu "zündeln". Aber wer weiß, vielleicht verspürt auch der Fredy erst Befriedigung, wenn er die Veilchen leiden sieht.
  14. Es geht ja hier nicht darum seine Kinder der Fanszene zu überlassen, sondern darum gemeinsam Fahnen und Doppelhalter zu malen. Ist eine tolle Aktion, die den Austausch innerhalb unserer Austriagemeinschaft fördert und den Kids Spaß macht. Am besten einfach mal gemeinsam mit dem Nachwuchs hinschauen und sich selbst ein Bild davon machen. Selbst wenn man es so sieht, als würde man dadruch sein Kind an die dunkle Seite des Fandaseins verlieren (so klingt das ja ein bisschen), dann hat es trotzdem noch den großen Vorteil, dass man als Elternteil mal Leute aus der Fanszene kennenlernen kann. Alternative: Es gibt keine Aktion, man besucht mit seinem Zwerg ein Match, das Kind begeistert sich für die Kurve und wird dann von alleine seinen Weg dort hin finden, ohne das man als Elternteil weiß, was da wirklich dahinter steckt.
  15. Terzo Anello Verde. Es wird, wie gegen Rijeka und AEK, der komplette dritte Rang Gästesektor sein. Mein Ticket is Block 351.