Andrew Laeddis

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Andrew Laeddis

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    tria Wien
  1. Viola Countdown bis zum Domplatz unter 24 Stunden!
  2. Von der Fahrplanauskunft der ÖBB: Mehr Infos dazu hab ich nicht.
  3. Die Austria hat auch den Fantreffpunkt auf der Homepage bekannt gegeben und den Flyer dazu angehängt. Gefällt! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/11/2-000-veilchen-reisen-nach-mailand/
  4. Eure sportliche Leitung wird sich doch in der Transferzeit mit Themen auseinandersetzen, die für euch von Relevanz sind und keine Zeit und Ressourcen dafür verschwenden, nur um beim Rivalen zu "zündeln". Aber wer weiß, vielleicht verspürt auch der Fredy erst Befriedigung, wenn er die Veilchen leiden sieht.
  5. Es geht ja hier nicht darum seine Kinder der Fanszene zu überlassen, sondern darum gemeinsam Fahnen und Doppelhalter zu malen. Ist eine tolle Aktion, die den Austausch innerhalb unserer Austriagemeinschaft fördert und den Kids Spaß macht. Am besten einfach mal gemeinsam mit dem Nachwuchs hinschauen und sich selbst ein Bild davon machen. Selbst wenn man es so sieht, als würde man dadruch sein Kind an die dunkle Seite des Fandaseins verlieren (so klingt das ja ein bisschen), dann hat es trotzdem noch den großen Vorteil, dass man als Elternteil mal Leute aus der Fanszene kennenlernen kann. Alternative: Es gibt keine Aktion, man besucht mit seinem Zwerg ein Match, das Kind begeistert sich für die Kurve und wird dann von alleine seinen Weg dort hin finden, ohne das man als Elternteil weiß, was da wirklich dahinter steckt.
  6. Terzo Anello Verde. Es wird, wie gegen Rijeka und AEK, der komplette dritte Rang Gästesektor sein. Mein Ticket is Block 351.
  7. Musst nur den Namen und das Geburtsdatum kennen. Ausweis brauchst du keinen.
  8. Den Begriff "verurteilen" hier zu verwenden is auch nicht schlecht..genau das passiert nämlich genau gorned.
  9. Kadiri fällt mir Muskelfaserriss zwei bis drei Wochen aus... Quelle Kurier: Die Wiener Austria beklagt vor dem Achtelfinal-Vergleich mit Rapid im ÖFB-Cup den nächsten Ausfall in der Defensive. Innenverteidiger Abdul Kadiri Mohammed zog sich beim 0:1 gegen den Stadtrivalen in der Bundesliga am Sonntag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Wie Trainer Thorsten Fink am Dienstag bekannt gab, wird der Ghanaer zwei bis drei Wochen fehlen.
  10. Dürfte eine leiwande Gleichenfeier gewesen sein, weil anders kann ich mir das nicht erklären.
  11. Hat jemand eine Ahnung was in Mailand in den Gästesektor (3.Rang) passt? Konnte dazu nichts finden. Rijeka hat ja dort einen ziemlich guten Auftritt hingelegt, bin auch gespannt wie die sich bei uns präsentieren!
  12. Hoffe die Nachfolger haben was drauf! @Der Mader, is it you?
  13. Würd mich auch darüber freuen!
  14. Die Formtabelle der letzten 5 Partien gefällt sehr. Hierbei gilts natürlich zu berücksichtigen, dass wir in den letzten 5 Partien "die Kleinen" (St. Pölten, WAC, Admira, MBurg, LASK) hatten. Aus 15 möglichen Punkten haben wir 13 geholt, wobei wir in jedem Sieg mit mind 2 Toren Unterschied gewonnen haben - TOP!!! Negativ fällt auf, dass wir nur gegen den LASK zu null spielen konnten.