Andrew Laeddis

Members
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andrew Laeddis

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    tria Wien
  1. Konkurrenzthreadbühne frei für die Kindergartengruppe ASB! Gogo vorerst wieder safe und gegen die Rumänen wird’s das gewesen sein. Von dem her sollen sie den Fokus darauf lassen und die Meisterschaftsspiele den EL Partien unterordnen. Kann damit durchaus leben!
  2. Ein Tiardl fangen sich die Grünen schon ein...
  3. Bitte beruhigt euch!
  4. Hat Orti nicht gesagt, dass noch ein Offensiver kommen soll? Ewa haben sie ja erwähnt.
  5. Das Leben duldet keine Zechpreller. Der eine früher, der andere später, jeder wird abkassiert!
  6. Nach dem Bock gestern müssen aus der Bauerndisco Punkte irgendwie entführt werden. Kann ja nicht so schwer sein..
  7. 7000 wird geknackt, sonst passiert was!
  8. Melde mich schon mal fürs Promillesteak an! Besten Dank!
  9. Den Spielern soll durch die Vergitterung das Gefühl vermittelt werden, in einem Häfn zu trainieren. Zur Intensivierung des Erlebnisses werden sie noch durch Gansta Rap beschallt. Das härtet die Spieler ab und macht sie emotionsloser. Erkennt das wirklich niemand hier? Reines Kalkül! MK du alter Fuchs!
  10. Das dieser Typ nicht einen Artikel ohne Fehler orthographischer sowie inhaltlicher Natur zusammenbringt.
  11. Darum trinkst du also aus einem Glas..:(
  12. Wenn ich an das „Aauuuustria Wien“ der Osttribüne beim einlaufen der Mannschaft denke, füllt sich mein Gemächt so zuchtlos mit Blut, dass es mir nur noch möglich ist eine totale Sexplosion durch Gedanken an Rapödl abzuwenden. Spitzheitsgrad nicht mehr messbar!
  13. Also unser Channel ist, neben den informativen Inhalten, mit Sicherheit der gestörteste weit und breit. Allein wenn man sich mal die Meldungen in diesem Thread zu Gemüte führt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die anderen Channels nicht bzw kaum verfolge, aber ich kanns mir bei Gott nicht noch hinniger vorstellen.
  14. Wir haben eine Karte - OST 1.Rang Vollpreis - zu viel. Zum unschlagbaren Preis von EUR 16! Bei Bedarf -> Direktnachricht!