chrischinger86

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

chrischinger86 last won the day on 25. Mai

chrischinger86 had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über chrischinger86

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Letzte Besucher des Profils

7.202 Profilaufrufe
  1. Dinamo muss eh heute erst einmal weiterkommen, haben nur 1:1 zuhause gegen Skenderbeu gespielt. Überhaupt könnten heute noch ein paar prominenten Teams in der EL-Quali rausfliegen (Ajax, Fenerbahce, Dinamo Zagreb, Panathinaikos, AEK Athen/Brügge, Legia Warschau, Zenit St. Petersburg usw.)
  2. Daran glaube ich in unserem Fall auch nicht, denn andere Mannschaften aus Ö waren ja seit Bestehen von RBS in der Champions League dabei (Rapid 2005/06 und die Austria als sie zuletzt Meister wurde). Es geht einfach rein darum, sich irgendwie in die CL-Gruppe zu spielen, ohne Schönspielerei, ohne Gala. Und das schaffen wir (aus sicherlich mehr als einem Grund) nicht. Dass da jetzt schon teilweise sehr abstruse Theorien aufgestellt wurden, wie gestern, wonach der fehlende/schlechte Support Schuld bzw. mitschuld sein, fand ich dann aber schon wieder witzig. Besonders in den Playoffs waren unsere Heimergebnisse nämlich regelmäßig positiv und wir haben es auswärts vergeigt, was gegen die Support-Theorie sprechen würde.
  3. Wöber-Wechsel ist durch Wie man nicht international spielt, kennt er eh schon von Rapid, könnte ihm auch bei Ajax passieren. Die haben das Hinspiel in den EL-Playoffs zuhause gegen Rosenborg mit 0:1 verloren.
  4. Vielleicht redet der Vater vor Gericht ja auch so ....
  5. Rapid könnte auch bald einen Mensah im Kader haben: https://kurier.at/sport/bundesliga/mensah-fuer-die-perspektive-petsos-fuer-die-hinterhand/282.250.729
  6. Das ist halt generell ein Problem, dass man viele Spieler von unterschiedlichen Vereinen in der Nationalmannschaft in ein bereits bestehendes Konzept einfügen muss. Man kann eben nicht für jeden Spieler das System seines Klubs in der Nationalmannschaft vorgeben, das erfordert von Spielerseite eine gewisse Flexibilität. Wenn man Burgstaller, der bei Schalke toll einschlug, als Mittelstürmer einsetzt, kann man mMn nicht so viel falsch machen.
  7. Finde den Fehler im Teaser:
  8. Hier wird jedenfalls nicht angekündigt, dass es unser Spiel einzeln irgendwo als Stream gibt. http://tvthek.orf.at/live
  9. Die Diskussion nimmt eine lustige Richtung. Die Salzburger Zuschauer sind/waren also (mit-)verantwortlich fürs Versagen. Interessant. Ein schöner Lacher vorm Schlafengehen.
  10. Heul leise.
  11. In diesem Jahr, also in gut zehn Minuten, droht halt wieder ein Novum. Dann hätte es auch die erste Mannschaft aus Aserbaidschan in die CL-Gruppenphase geschafft, bevor wir es erstmals geschafft haben. Die Slowenen und Zyprioten waren eh schon öfter dabei.
  12. Ankersen mit schöner Torvorlage bei Kopenhagen.
  13. Wenn man sieht, was heuer wieder für Truppen in der CL-Gruppenphase dabei sind, wird es mal wieder nur noch lächerlicher, dass wir es nicht geschafft haben (ich denke da an Maribor, APOEL Nikosia).
  14. Für Hütter wird es wohl wieder nur die EL.
  15. Kaderabek ist schon leicht angepisst, weil ihn Mane immer nervt. Das war eigentlich Rot.