chrischinger86

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.625
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

chrischinger86 last won the day on 5. Oktober

chrischinger86 had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über chrischinger86

  • Rang
    ASB-Gott
  • Geburtstag 24.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Letzte Besucher des Profils

7.571 Profilaufrufe
  1. Weiß man eigentlich schon, ob und wie es mit Airton weitergeht? Sein Leihvertrag endet ja offiziell mit Ende des Jahres und dann hätte er formal noch einen Vertrag bis 2020 bei uns.
  2. Szoboszlai und Schmid sollten bei entsprechender Entwicklung mMn schon berücksichtigt werden ab Sommer 2018.
  3. Aktuell soll Damari der Rekord-Abgang von Maccabi Petah Tikva sein (1,5 Mio. Euro Ablöse). Fünf Mio. für so einen Fruchtzwerg würde ich auch nicht bezahlen. Dann soll er halt lieber zu einem Großklub gehen und dort - wie schon so viele andere Toptalente - sich erst einmal hinten anstellen.
  4. Spielern, die etwas Weitblick haben, sollte man das mMn mit unseren ganzen guten Beispielen (Mane, Kampl, Keita usw.) doch näherbringen können, dass er mit 18 Jahren vielleicht noch nicht weit genug ist, um sich sofort bei Liverpool in der ersten Mannschaft zu behaupten. Und ich kann nur für mich sprechen: Ich fände es sinnvoller, über Salzburg oder einen anderen sogenannten Ausbildungsverein den nächsten Schritt zu machen, anstatt in Liverpool eventuell in der zweiten Mannschaft rum zu gammeln bzw. x-mal verliehen zu werden, wie so oft geschehen bei englischen Topklubs. Aber ich kann natürlich auch Talente verstehen, die sich vom großen Namen Liverpool (oder anderen Großklubs) anziehen lassen.
  5. Ja, das ist eigentlich Wahnsinn, wenn man bei Deutschen für Deutsche Untertitel braucht - aber manchmal auch dringend notwendig. Ich wohne jetzt auch schon bald ein Jahrzehnt in Deutschland, habe davor in Kärnten immer Dialekt gesprochen. Aber man passt sich da tatsächlich sehr schnell an und mittlerweile merkt niemand mehr von Vornherein, dass ich aus Österreich bin.
  6. Ist ja blöd, wenn man im tiefsten Dialekt spricht und dein Gegenüber (in dem Fall Journalisten) müssen andauernd nachfragen, was dieses oder jenes bedeutet. Dann lieber etwas "geschwollen" reden und so verstehen es auch die mit Hochdeutsch aufgewachsenen Deutschen.
  7. Konyaspor hat heute die nächste Niederlage in der Süper Lig kassiert, 1:2 bei Kayserispor. Sie sind jetzt auf einem Abstiegsplatz. Würde mich nicht wundern, wenn beim Rückspiel gegen uns schon ein anderer Coach bei den Türken auf der Bank sitzen würde.
  8. Danke, dass ihr vorm Tor so nett gewesen seid.
  9. Alan hat heute beim 5:1-Sieg von Guangzhou Evergrande einmal getroffen und sein Team hat sich nun erneut den Titel in China gesichert. Roger Schmidt hat mit Beijing 0:2 verloren.
  10. Von den Hoffenheimer Österreichern hat momentan nur Zulj überhaupt keine Chance.
  11. Ist Stangl eigentlich schon wieder fit?
  12. Einzig Walke heute mit Normalform.
  13. Wenn uns die Admira heute nicht schlägt, sind sie selber schuld.
  14. Dann sollten sie schnell lernen, damit umzugehen, denn Reisestrapazen und drei Spiele pro Woche, sind bei Topklubs eigentlich eine Selbstverständlichkeit, und zu solchen Spitzenklubs wollen unsere Jungs ja hoffentlich allesamt.
  15. Walke hält keine Hundertprozentigen ...