chrischinger86

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

chrischinger86 last won the day on 9. Juni

chrischinger86 had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über chrischinger86

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 24.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Letzte Besucher des Profils

12.370 Profilaufrufe
  1. Alexander Schmidt dürfte beim WAC keinen so leichten Einstieg haben, derzeit soll er (auch lt. WAC-Channel) im Stürmer-Ranking sehr weit hinten sein. Könnte also wohl öfter passieren, dass er im Kader fehlt, war ja auch im Cup zuletzt so.
  2. Eigentlich kurios, dass bei den beiden Wiener Vereinen jetzt zeitgleich die beiden wohl letzten, wirklich erfolgreichen Trainer des jeweiligen Klubs als Sportdirektor am Ruder sind.
  3. Wie lange es wohl dauert, bis dort Stöger dann auch den Trainerjob übernimmt?
  4. Talente-Förderer Kühbauer hat das nächste Juwel auf eine neue Stufe gehoben
  5. Das stimmt bei den beiden, die stehen bei Salzburg unter Vertrag und wurden per Kooperation an Liefering verliehen. Wolfsberg könnte also theoretisch noch zwei "echte" Lieferinger ausleihen. Zum Thema Herbst abwarten: Das klingt natürlich auf den ersten Blick logisch, aber im Winter zu reagieren, ist eigentlich fast schon zu spät, denn da ist der Grunddurchgang im Prinzip ja schon so gut wie vorbei. Die Weichen für eine erfolgreiche Saison (also das Erreichen des Meister-Playoffs) werden jetzt im Herbst gestellt.
  6. Über Journalisten wird ja immer gerne geschickt (oft leider auch mit Recht), aber hier mal ein schöner PR-Fail vom österr. Eishockey-Profisport. Da braucht wohl die Medienabteilung auch jemanden, der über die Posts drüberliest - und ein bisschen Gespür für die deutsche Sprache mitbringt.
  7. Jodel Dossou dürfte wieder in Österreich landen, nämlich in Hartberg Update zu Hinteregger: Lt. Wiesbadener Kurier hat er den Fototermin gar nicht geschwänzt: https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-frankfurter-abwehr-roulette-dreht-sich_20295555#
  8. Leipzig soll an Monacos Außenverteidiger Benjamin Henrichs interessiert sein (lt. Kicker). 25 Mio. Euro wäre schon eine krasse Ablösesumme. Gerade 2019 hat Henrichs bei Monaco ja auch nur sehr unregelmäßig gespielt. https://www.kicker.de/753810/artikel/fuer-25-millionen-euro_schnappt-sich-leipzig-henrichs
  9. Sensibilität auf Rumänisch! Der Trainer von Dinamo Bukarest kollabiert in der ersten Halbzeit auf der Bank und nach dessen Abtransport geht das Spiel einfach weiter.
  10. Unser Gegner von Dienstag, Kayserispor, hat heute mit 2:5 gegen Eibar verloren: https://www.livescore.com/soccer/intl/club-friendlies/eibar-vs-kayserispor/1-3121741/
  11. Dürfen Spieler unter 18 Jahren mittlerweile eigentlich ganz legal Spielerberater haben? Wenn nicht, dürfte das den Beratern ziemlich egal sein, wie man am Beispiel Sesko sieht
  12. Die Krone berichtet, dass Kristensen 5 Mio. Euro Ablöse gekostet haben soll. Ob das Ranking im Artikel stimmt, bezweifle ich aber doch bei einigen Spielern (geil auch die Formulierung "Fakt ist"): https://www.krone.at/1963779
  13. Guli und Robinho Seite an Seite - das hätten wohl beide vor ein paar Jahren eher nicht gedacht