Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

chrischinger86

Members
  • Content Count

    30,189
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

chrischinger86 last won the day on June 9 2019

chrischinger86 had the most liked content!

6 Followers

About chrischinger86

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Recent Profile Visitors

13,214 profile views
  1. Word! Genau so war mein Post auch gemeint.
  2. Die Wechsel von Gulbrandsen und Dabbur quasi als Geldgeilheit gleichzusetzen, finde ich auch doch sehr merkwürdig.
  3. Der Augustin dürfte wohl auch bald wieder in Leipzig antanzen (zumindest formal), weil Monaco die Leihe auflösen will. Und Cunha soll bei Hertha BSC im Gespräch sein - die werden wohl auch gehofft haben, mit ihren Investoren-Millionen etwas weiter zu kommen, als zu einem Reservisten von Leipzig. http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/vorzeitiger-leih-abbruch-monaco-will-augustin-loswerden_113646
  4. AS berichtet von 30 Mio. Ablöse für Olmo und dazu 15 Mio. Boni http://www.fussballtransfers.com/transfermarkt-live
  5. Man kann es in der Abneigung auch übertreiben.
  6. Ich war noch am Überlegen, wie der Eder wohl Testpilot ins Englische übersetzen würde
  7. Muss man eigentlich zwischendurch einen Druckausgleich machen, wenn man aus den Tiefen des ASB bei uns auftaucht?
  8. Bayern soll wohl an Upamecano interessiert sein
  9. Als junger Torwart würde ich derzeit jedenfalls nicht nach Leipzig wechseln, weil Gulacsi einfach zu gut und jung ist. Der hat noch einige Jahre auf Topniveau vor sich, in denen es nach menschlichem Ermessen kein Vorbeikommen für andere Torhüter geben wird. Mvogo hat so auch schon wichtige Karriere-Jahre verschissen, weil ihn Leipzig dann auch nicht gehen ließ, als er es wollte.
×
×
  • Create New...