chrischinger86

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

chrischinger86 last won the day on 5. Oktober 2017

chrischinger86 had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über chrischinger86

  • Rang
    ASB-Gott
  • Geburtstag 24.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Letzte Besucher des Profils

8.942 Profilaufrufe
  1. Durch die neuen Kriterien mit der Reform sollte das aber mit der Lizenz kein großes Hindernis mehr sein (zumindest, wenn man einfach nur in der 16er-Liga mitspielen will und nicht direkt den Durchmarsch plant).
  2. Der Kurier berichtet, dass Pavelic wohl zu Rijeka wechseln wird und Potzmann sein Nachfolger wird. https://kurier.at/sport/fussball/das-naechste-eigentor-von-rapid-krammer-brueskiert-red-bull/400024462
  3. U18-Trainer Bachthaler verlässt uns nach einem Jahr wieder und wird im Sommer neuer Trainer beim deutschen Regionalligisten Ulm. http://ssvulm1846-fussball.de/index.php?id=161&tx_ttnews[tt_news]=3548&cHash=e271c413befd08cb37fc91aeecb9f294
  4. Na, hoffentlich verabschiedet er sich mit dem Meistertitel in der U18. Mit einem Sieg im Nachtragspiel wäre man ja auch drei Punkte an Platz 1 dran. Der Trainerwechsel ist übrigens schon fix, er hat für zwei Jahre in Ulm unterschrieben: http://ssvulm1846-fussball.de/index.php?id=161&tx_ttnews[tt_news]=3548&cHash=e271c413befd08cb37fc91aeecb9f294
  5. Bachthaler nach einem Jahr schon wieder weg?
  6. Leonardo in Ried - das wäre was
  7. Starke Rettungsaktion von Coronel und Gorzel.
  8. Im Optimalfall spielt er nächste Saison vielleicht in der BL mit Wiener Neustadt. Wäre wohl ein klassischer Spätstarter - aber ein BL-Spiel hat er ja einst auch für uns entschieden.
  9. Zur Pause führt die Austria tatsächlich mal mit 1:0, Torschütze war Zakany.
  10. Wattens ist immer wieder ein Gegner, der uns ausbremst. In den bisherigen sieben Spielen haben wir nie gewonnen.
  11. Dass das Finale relativ kurzfristig verlegt wurde, ist dennoch etwas problematisch, zumal der eigentliche Termin (1. Mai) zumindest den Vorteil eines Nationalfeiertags beinhaltet hätte - da wird der EL-Erfolg dann leider zum "Problem". War eigentlich schon vor dem Halbfinale klar, auf welchen Tag genau das Cup-Finale im Falle einer Salzburger Endspiel-Teilnahme verlegt worden wäre bzw. nun ist? Durch die diesjährige Final-Paarung ist es aber zumindest so, dass die Anreisezeit für die Fans beider Mannschaften (sofern größtenteils aus Graz/Steiermark bzw. Salzburg Stadt und Land) einigermaßen überschaubar ist. Ideal ist die kurzfristige Verlegung aber trotzdem nicht, obwohl ich die Flexibilität der Bundesliga/ÖFB bei der Spieltagsansetzung ansonsten sehr schätze.
  12. Ist eigentlich Daka verletzt oder könnte er am Sonntag im Kader sein? Denn bei Liefering ist er heute nicht im Kader, im Vorbericht zum Liefering-Spiel steht auch nichts zu Verletzung oder Sperre.
  13. Aufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2077698/?WSG-Swarovski-Wattens-vs-FC-Liefering&show=live Daka ist nicht im Kader. Verletzt oder bei der KM?
  14. Wahrscheinlich war der Krammer vorm Halbfinale in seinem Zigeunerwagen und bekam zu hören: "Salzburg kommt ins Finale, Rapid aber nicht." Und dann musste Schütti in seinem "echten" Job als Schiri nur noch dafür "sorgen", dass es auch so eintritt.
  15. Und was wäre da die Reaktion aus Hütteldorf? Oh, die Dosen sorgen durch solche Klauseln bei Leihspielern dafür, dass die besten Spieler des Gegners nicht mitspielen dürfen (ich sage jetzt mal einfach so, dass Prevljak der beste Spieler von Mattersburg ist). Sprich: Man kann und muss es nicht allen recht machen.