chrischinger86

Members
  • Gesamte Inhalte

    33.905
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    19

chrischinger86 last won the day on 8. Juli 2020

chrischinger86 had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über chrischinger86

  • Geburtstag 24.10.1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    München
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

16.481 Profilaufrufe

chrischinger86's Achievements

  1. Man hat den zum besten Keeper der Vorsaison gewählten Pelko hergegeben, einen starken Verteidiger und jetzt auch noch den Spielmacher. Mal schauen, ob da die Rechnung mit dem Aufstieg bzw. Aufstiegskampf so aufgeht. Wacker hat zwar einen deutlich größeren Umbruch im Kader gehabt, aber dort hat man Leute geholt, die teilweise schon in höherklassigen Ligen gespielt haben.
  2. Auf der einen Seite soll der Aufstieg Pflicht sein und das ist schon sehr offensiv, wenn diese Aussage nicht vom Umfeld, sondern vom Verein selbst kommt. Auf der anderen Seite verkauft man kurz vor dem Saisonstart dann den besten Spieler. Das ist mMn schon vor dem ersten Spiel ein herber Rückschlag im Kampf um den Aufstieg. Einen Aydin zu ersetzen, ist eine Hammer-Aufgabe für die sportliche Leitung. Zwar hat man jetzt Geld, aber das hilft dir halt auch nur bedingt, weil sicher nicht jeder gute Spieler überhaupt Bock auf einen Wechsel in die 2. österr. Liga hat.
  3. chrischinger86

    Kader 2020/21

    Wenn man so kurz vor Saisonstart den besten (oder einen der besten) Spieler verkauft, muss man eigentlich sofort Ersatz bei der Hand haben. Erst recht, wenn man klare Aufstiegsambitionen hat.
  4. Der andere Torhüter (Nikolic) hat zuletzt angeblich einige Male gepatzt. Glaube nicht, dass sich Lindner hinter dem verstecken muss.
  5. Heinz Lindner befindet sich mit Berater Hagmayr bereits in Basel, da dürfte wohl auch in Kürze der Deal bekanntgegeben werden. Wenn er sich dort durchsetzt, würde ich Lindner mit Blick Richtung EM auch noch nicht abschreiben, zumindest nicht, was einen Kaderplatz betrifft.
  6. Künftig findet man uns dann dort: Was wurde aus .... dem Salzburg-Channel
  7. Auch Frau Weissman verabschiedet sich persönlich. Sehr sympathisch.
  8. chrischinger86

    Kader 2020/21

    Vielleicht hofft Hütter ja darauf, dass der Ried-Wechsel im Laufe der Transferperiode doch noch klappt und hat sich deshalb nicht klarer geäußert, um sich nicht eine mögliche Türe zuzuschlagen.
  9. Die Aufstellungen für das heutige Spiel: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/2835315/?SK-Austria-Klagenfurt-vs-Stadl-P-ATSV Hütter in der Startelf