chrischinger86

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

chrischinger86 last won the day on 22. September

chrischinger86 had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über chrischinger86

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 24.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Letzte Besucher des Profils

10.284 Profilaufrufe
  1. Zumindest das Trikot seines Landsmannes Lee hat Hwang beim Remis gegen Bochum bekommen, nachdem er zuvor im Spiel eher enttäuscht hat
  2. Ratsche steht heute bei den Red Bulls auch wieder in der Startelf.
  3. Rosenborg hat ja nicht nur international bislang nichts gerissen, sondern leistet sich gerade jetzt auch in der Liga eine kleine Krise (drei Spiele in Folge ohne Sieg - zwei Unentschieden, eine Niederlage).
  4. Rosenborg hat zuletzt gegen das Liga-Schlusslicht zuhause auch nur 1:1-Unentschieden gespielt.
  5. Habe mir jetzt die erste Halbzeit von Rosenborgs Generalprobe bei Lilleström (einem Abstiegskandidaten) angesehen und bin ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht von unserem Gegner am Donnerstag. Das soll der Tabellenführer in Norwegen sein?
  6. Ja, Berisha hatte ein paar gute Aktionen dabei, habe das Spiel getickert und hat mich gefreut, ihn etwas länger am Feld zu sehen. Mit ihm hat Lazio dann noch mal den Druck deutlich erhöht, was letztlich zu einem verdienten Sieg führte.
  7. Hierli hat sich in den letzten Jahren echt zu einem Ungustl entwickelt, bei uns wäre er mir damals nicht für solche Aktionen in Erinnerung geblieben.
  8. Berisha wird bei Lazio heute nach gut einer Stunde eingewechselt, steht noch 0:0 in Parma. Edit: Berisha holt den Elfer für Lazio heraus.
  9. Johnny hat heute für Beijing das 1:1 per Elfer in der 90. Minute erzielt.
  10. Hwang in der HSV-Startelf gegen Bochum, Sörensen spielt beim Jahn von Beginn an
  11. Oh, wait. Die Söldner-Mentalität wird ja immer aus Richtung Hütteldorf gegenüber unseren Spielern geäußert ...
  12. An Qualität, um ein Team wie Hartberg zu schlagen? Bei aller Schadenfreude, aber das hat mMn (wie auch von Schwab/Strebinger angesprochen) mit der Einstellung der Spieler zu tun. Denn im Head-to-Head sind die Rapid-Spieler natürlich besser als zB jene von Hartberg.
  13. Nicht so schlimm, irgendwann musste es ja mal ein Spiel geben, dass wir nicht gewinnen (und noch sind wir ja ungeschlagen!). Die Art und Weise, wie (schnell nach der Führung) der Ausgleich fiel, war etwas ärgerlich, nachdem man davor so lange angelaufen ist, um endlich das hochverdiente 1:0 zu erzielen. Dass man sich den Vorteil dann so schnell wieder nehmen ließ, ist einfach unnötig.
  14. Schöner Pass von Pongracic.
  15. Haidara wird es schon mit einem Distanzkracher richten.