chrischinger86

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

chrischinger86 last won the day on 5. Oktober

chrischinger86 had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über chrischinger86

  • Rang
    ASB-Gott
  • Geburtstag 24.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Letzte Besucher des Profils

7.779 Profilaufrufe
  1. Was schätzt ihr wieviele Leute tatsächlich mehr gekommen wären, wenn die Soriano-Rückkehr früher bekannt geworden wäre (und vom Verein vielleicht auch richtig groß angekündigt worden wäre)?
  2. 5:0! Sehr mannschaftsdienlich aufgelegt von Mwepu.
  3. Wie viel Provision bekommt Moniz eigentlich vom Leonardo-Gehalt? Der kam ja zuletzt fast nur noch bei den Moniz-Klubs unter.
  4. Tetteh ist heute wieder in der Startformation von Liefering. http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2077650/?KSV-1919-vs-FC-Liefering&show=live
  5. Falls er bei der WM groß aufspielt, ist er danach wahrscheinlich eh weg. Aber soll uns Recht sein, so eine WM war schon für so manchen, eigentlichen No-Name ein richtiger Marktwert-Boost und die abgebenden Vereine haben davon dann finanziell schön profitiert.
  6. Urteile selbst. Das sind die aktuellen Zweiten in den EL-Gruppen: Slavia Prag (immerhin Meister Tschechiens) Partizan Belgrad (Meister Serbiens) Ludogorets Razgrad (Meister Bulgariens) AEK Athen Lyon Lok Moskau Viktoria Pilsen Köln Athletic Bilbao Nizza San Sebastian
  7. Für Hütter läuft es in der Schweizer Liga so gut, aber international reißen die YB auch nichts, sind auch schon ausgeschieden.
  8. Hoffenheim und Hertha raus. Schon Wahnsinn, dass nur das BL-Schlusslicht als einziges deutsches Team noch Chancen aufs Weiterkommen hat. Aber wie gesagt: Köln fände ich lässig, falls sie es packen.
  9. Wie wäre es mal wieder mit einem Duell mit Basel? Dafür müssten sie halt noch am letzten Spieltag auf Platz 3 abrutschen.
  10. Der wurde einfach voll gehypt, weil er halt - anders als die Mehrheit der anderen österr. Keeper - ganz ordentlich mitspielt. Aber dennoch zahlt er jetzt, nachdem der Hype etwas abgeflaut ist, doch immer mal wieder ordentlich Lehrgeld.
  11. Jetzt wird die Austria richtig übel hergespielt. Was für ein symptomatisches Tor.
  12. Am 11. Dezember ist auf jeden Fall die Auslosung der ersten K.o.-Runde http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/matches/index.html#/dw/1093
  13. Wer ist der Typ?
  14. Der Kosovo-Messi frisch getackert beim Interview. Fesch
  15. Das ist kein Paywall-Artikel.