chrischinger86

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.006
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

chrischinger86 last won the day on 5. Oktober 2017

chrischinger86 had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über chrischinger86

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Letzte Besucher des Profils

8.497 Profilaufrufe
  1. Wenn das Leute tun, die offensichtlich keine Ahnung haben, dann ja.
  2. Wieso postet du das, ist ja keine Überschrift wert?
  3. Und wer entscheidet, ob irgendwas eine Überschrift wert ist? Du etwa?
  4. Es ist eigentlich ein wörtliches Zitat, aber egal.
  5. Den einzigen internationalen Zweikampf hatte Rapids Sonnleitner in der Winterpause in Barcelona als er beraubt wurde - und den hat er verloren.
  6. Kleiner Auszug aus dem 5er-Channel des Kollegen sektionbwburgenland, der hier immer wieder mal reinschaut und meint, den Moralapostel spielen zu müssen.
  7. Alter, was für ein Tor. Soriano lässt grüßen.
  8. Respekt! So schießt man einen Elfer.
  9. Freistoßtor - könnten wir in der KM auch mal wieder brauchen.
  10. Rodnei muss bei BW Linz schon früh wegen einer Verletzung raus.
  11. Was ist eigentlich mit Sörensen, der kommt in Regensburg ja gar nicht mehr von Beginn an zum Einsatz? Heute ist er wieder nur auf der Bank.
  12. Ja, ein paar Kollegen haben was reingeschmissen. Aber Sport1 nicht, der Laden muss selbst jeden Euro am Jahresende umdrehen und den Schweizer Investor bitten, das Minus auszugleichen.
  13. Schade, dass dort nicht mehr Bosz Trainer ist. Unter dem standen sie deutlich höher und so wäre das für schnelle Angriffe mit Hwang ideal gewesen.
  14. Daka und Mwepu sind heute bei Liefering in der Startelf.
  15. Aufstellung für heute: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2077661/?FC-Blau-Weiss-Linz-vs-FC-Liefering&show=live