chrischinger86

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

chrischinger86 last won the day on 5. Oktober 2017

chrischinger86 had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über chrischinger86

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Letzte Besucher des Profils

9.432 Profilaufrufe
  1. Genau deshalb wäre es ja so wichtig, mal zu den 32 Teams der CL zu gehören. Denn die finanzielle Schere zur EL geht offensichtlich immer weiter auseinander.
  2. Wie lange geht sein neuer Vertrag bei uns? Jetzt ist er 26, da rechne ich vielleicht so mit 2-3 Jahre.
  3. Oder auch ein Novak Djokovic hat vor zehn Jahren (genau zur Zeit, als der Kosovo unabhängig wurde) ganz klar und unmissverständlich gesagt, dass Kosovo ein Teil von Serbien sei (damals gab es in Belgrad auch große Proteste - im Video zu sehen), sind also nicht nur Fußballer, die sich politisch äußern bzw. politisch daneben benehmen.
  4. Lunin soll zunächst überhaupt nur dritter Torwart sein und möglicherweise in der zweiten Mannschaft spielen bzw. könnte er wohl noch verliehen werden. Obwohl Alisson kommt, plant Real offenbar, auch Navas als Nummer 2 zu halten. Kurzfristig ist es für Lunin natürlich super, von einem kleineren Klub in der Ukraine direkt zu Real wechseln zu können. Aber ich bin bei dir, wenn er dort gar keine Perspektive hat, hilft ihm die Station Real im Lebenslauf auch nicht so viel. Wenn er wirklich 8,5 Mio. Euro Ablöse gekostet hat, ist spätestens aus der Hinsicht klar, wieso wir sowieso keine Chance hatten, abgesehen davon, dass ja diverse Topklubs dran gewesen sein sollen.
  5. Ich will zu diesem politischen Thema eigentlich gar nichts sagen, weil ich es so empfinde, dass es uns nicht zusteht, in dieser Sache irgendwie aus der Ferne zu urteilen. Dafür sind wir vor allem emotional einfach zu weit weg von der ganzen Thematik. Ich will euch aber einen Spieler der Schweizer zeigen (Valon Behrami), der seine Lebensgeschichte und vor allem seine Kindheit im Kosovo-Krieg als Tattoos auf seiner Haut verewigt hat - sehr beeindruckend und auch traurig zugleich.
  6. Lunin wechselt echt zu Real Madrid. Krass.
  7. Die Austria testet mit Sama ja auch gerade eine Legionär, also dürften sie schon noch Kapazitäten haben.
  8. In einem Krone-Artikel zum WAC stand ja auch, dass Ashimeru und auch Igor zu größeren Vereinen als Wolfsberg tendieren. Bei Igor hätte ich ja vielleicht auf Austria Wien getippt, weil die noch einen IV suchen, angeblich einen Linksfuß.
  9. Da will wohl einer nicht selbst die Lame Duck spielen
  10. Derzeit haben wir mit Tetteh (LASK) und Meisl (St. Pölten) zwei Leihspieler innerhalb der Liga ausgeliehen und damit noch viel Luft nach oben, bevor wir die Grenze erreicht haben. Dass wir zehn Spieler innerhalb Österreichs gleichzeitig verleihen, glaube ich sowieso nicht. Sörensen oder M. Berisha haben wir zB schon in die 2. deutsche BL verliehen.
  11. Was wäre daran sinnvoller? Wenn künftig viele (Groß)-Klubs ihre Zweitvertretungen eh in der zweithöchsten Spielklasse haben dürfen nach der Reform, wieso sollen sie dann ihre Spieler auch in diese Liga verleihen? Dann können sie die Spieler doch gleich in der zweiten Mannschaft des eigenen Vereins spielen lassen, kommt sportlich auf dasselbe raus.
  12. Interessant auch, dass maximal zwei Spieler pro Saison vom selben Verein ausgeliehen werden dürfen. In dem Fall hat sich Salzburg eh schon in der Vergangenheit zurückgehalten und nicht einem einzelnen Verein ganz viele Leihspieler auf einmal gegeben. Mehr als zwei waren es meines Wissens nach nie zeitgleich beim selben Verein.
  13. Künftig also nur noch zehn Leihspieler innerhalb der Liga und auch interessant: Wir dürfen nicht mehr als zwei Spieler an denselben Verein verleihen. Das haben wir aber auch in der Vergangenheit nicht überschritten.
  14. Passt auch zu dem Thema Leihen - die Bundesliga regelt die Kooperationsvereinbarung etwas anders: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bundesliga-mit-neuer-regelung-bei-kooperationsspielern/