Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

chrischinger86

Members
  • Content Count

    29,377
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

chrischinger86 last won the day on June 9

chrischinger86 had the most liked content!

6 Followers

About chrischinger86

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Recent Profile Visitors

12,911 profile views
  1. Aber welches Interesse sollte Freund haben, Vertragsdetails zum derzeit wohl gefragtesten Salzburger Spieler in die Öffentlichkeit hinaus zu posaunen? Wenn man das wirklich in Erfahrung bringen will, dann macht das jeder halbwegs fähige Journalist nicht mit einer Frage an Freund, sondern an anderer Stelle (bzw. an andere Personen).
  2. Laut ESPN soll Barca die angebliche Ablöseforderung von 100 Millionen Euro für Haaland abschrecken. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--100-mio--euro--salzburg-verlangt-mega-abloese-fuer-haaland/
  3. Lt. Gazzetta soll Neapel ein 40-Mio.-Angebot für Haaland vorbereiten: https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Napoli/11-11-2019/rivoluzione-napoli-norvegese-haaland-ariete-maxi-berge-tuttofare-3501009234998.shtml Als Zwischenlösung bis zum Sommer könnte dafür wohl Ibrahimovic für Neapel stürmen.
  4. Rapid und modern - das passt halt einfach nicht. Wie auch, wenn man ständig nur in der sportlich erfolgreicheren Vergangenheit lebt?
  5. Funfact: Daka hatte heute die beste Passquote all unserer Spieler (75 Prozent/8 Pässe)
  6. Coronel fand ich heute (in der 1. Halbzeit) schon etwas zwischen Licht und Schatten, 2. Halbzeit dafür wieder sehr konzentriert. Zumindest hat man gesehen, dass er nach nicht so tollen Aktionen eben nicht sofort die Nerven wegschmeißt, wie der ein oder andere Goalie.
  7. Liverpool zieht ManCity ab (mittlerweile 3:0) und Mane hat getroffen
  8. Dass der Pass so ankommt, darf halt auch nicht wirklich sein. Der Ball war ja richtig lange in der Luft.
  9. Man kann nicht unbedingt sagen, dass sich das 2:0 abgezeichnet hat. Aber sehr nice rausgespielt.
  10. Schmidt soll sich jetzt bitte zurückhalten, wo uns Weissman schon so lange leben ließ.
  11. Nach der Pause hat sich Coronel auch wieder stabilisiert. Eh traurig, dass er heute so oft gefordert ist. Bei Spielen gegen den LASK und WAC ist immer wieder schön zu sehen, dass uns unsere eigene Medizin nicht so gut schmeckt.
×
×
  • Create New...