chrischinger86

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

chrischinger86 last won the day on 24. November

chrischinger86 had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über chrischinger86

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 24.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Letzte Besucher des Profils

10.974 Profilaufrufe
  1. Schon wieder vergeigt von Mane
  2. Stimmt! Mit heute fünf von sechs Mal in der Startelf und immer als RV.
  3. Schön verspekuliert von Ospina.
  4. In den letzten Wochen hat Ancelotti auf der RV-Position fast in jedem Spiel rotiert (mal Maksimovic, mal Hysaj, mal Malcuit). Ein AV mit IV-Gardemaß von 1,93 Metern finde ich aber auch spannend.
  5. Dass Prevljak überhaupt ein Leihkandidat ist bzw. wäre, glaube ich sowieso nicht. Aber was würdet ihr von Daka halten? Dass er im Winter verliehen wird, halte ich für deutlich wahrscheinlicher, der spielt ja noch weniger als Prevljak in letzter Zeit.
  6. Laut France Football soll Everton bereit sein, 40 Mio. Euro für Augustin zu bezahlen. Wenn das stimmt, würde ich den Spieler an Ralles Stelle sofort in den Flieger nach Liverpools setzen.
  7. Eine Verlängerung würde mich doch überraschen, vor allem nachdem, wie er sich zuletzt über diverse Dinge geäußert hat (zB auf der JHV oder über die Fans etc.). Und so überzeugend war seine Personalpolitik mMn auch nicht.
  8. Der Fall Modeste wird jetzt auch richtig spannend, er hat lt. FIFA wohl "ohne triftigen Grund" gekündigt. https://www.transfermarkt.de/modeste-kundigung-bei-tj-quanjian-bdquo-ohne-triftigen-grund-ldquo-ndash-koln-zukunft-vollig-offen/view/news/325099
  9. Felipe Pires wird mit einem Wechsel nach Brasilien zum dortigen Meister Palmeiras in Verbindung gebracht. Wäre eigentlich ein ganz netter Karriereschritt für ihn, nachdem er in Hoffenheim ja so gar keinen Auftrag hat. Im Artikel wird er als Plan B zu Carlos Eduardo (Pyramids FC) genannt. https://terceirotempo.bol.uol.com.br/noticias/brasileiro-que-esta-na-alemanha-vira-opcao-para-o-ataque-do-verdao
  10. Bekommen die Teams in EL2 dann auch für Siege/Unentschieden dieselben Punkte für die Fünfjahreswertung? (In EL+CL ist das ja bislang gleich, außer den Bonuspunkten ab einer gewissen K.o.-Runde)
  11. Die UEFA scheißt sich halt an, dass die Großen sonst echt ihr eigenes Ding ohne die UEFA machen. Diese Drohgebärde namens Super League zeigt halt doch mehr Wirkung, als so mancher UEFA-Funktionär vielleicht zugeben würde.
  12. Wäre echt genial für Lainer, wenn das im zweiten Anlauf noch mit Neapel klappen könnte.
  13. Da es den ein oder anderen unserer aktuellen oder künftigen U21-Nationalspieler betrifft, mache ich es auch mal hier rein. Die Auslosung für die U21-EM-Quali 2021 hat Österreich eine richtig zähe Gruppe beschert. Neben dem derzeitigen U17- und U20-Weltmeister England auch noch Türkei, Albanien und Kosovo Group 3EnglandÖsterreichTürkeiKosovoAlbanienAndorra https://www.uefa.com/under21/season=2019/draws/nextseason/?iv=true
  14. Ja, könnte eine ziemlich zähe Quali werden - in vielerlei Hinsicht (Attraktivität der Gegner, Auswärtsspiele vor teilweise heißblütigen Fans usw.)
  15. Die Auslosung für die nächste EM-Quali der U21 hat Österreich folgende Gruppe beschert: Group 3 England Austria Turkey Kosovo Albania Andorra https://www.uefa.com/under21/season=2019/draws/nextseason/?iv=true