chrischinger86

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.884
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

chrischinger86 last won the day on 5. Oktober 2017

chrischinger86 had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über chrischinger86

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Letzte Besucher des Profils

9.879 Profilaufrufe
  1. 0:1 in der 90. Minute
  2. Wollte er einen anderen Trainer in Liefering?
  3. Was macht eigentlich Köhn die ganze Zeit, wenn er es nicht einmal in den Kader von Liefering schafft? Oder ist er immer noch verletzt?
  4. Nur weiter so, dann muss er gleich dort bleiben und seinen Militärdienst ableisten ...
  5. Stankovic scheint schon zu wissen, dass er morgen spielt
  6. Aachen hat Imbongo nach dem Probetraining nun auch verpflichtet
  7. Gegen Hartberg würde ich gerne mal Prevljak von Beginn an sehen. In den bisherigen Kurzeinsätzen konnte er sich eigentlich noch nicht so zeigen.
  8. Ja, hast eh Recht. Er ist jetzt als Stürmer nicht komplett schlecht, aber ich finde auch nicht, dass er auf dieser Position der Mannschaft am Besten helfen kann - sagst du ja selber, dass er auf der Außenbahn vielleicht besser aufgehoben wäre.
  9. Sicher nicht schlechter als den Stürmer - da gefällt er mir irgendwie noch überhaupt nicht und ich würde schon meinen, dass wir an vorderster Front bessere Optionen im Kader haben. Auf der Zehn wäre es mal auf jeden Fall einen Versuch wert.
  10. Bredlow bleibt auch nach dem Aufstieg von Nürnberg die Nummer 1, Neuzugang Mathenia muss auf die Bank - http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/729713/artikel_brutal-schwere-entscheidung_bredlow-bleibt-die-nummer-1.html
  11. Und geholt haben die Zürcher den einen Punkt gegen Jankos Lugano. Als dieser zuletzt eingewechselt wurde (bei 2:0-Führung für seines Team), kippte das Spiel. Endstand 2:2.
  12. Ich würde ehrlich gesagt vor bzw. zwischen den Playoff-Spielen gar nicht mehr tauschen und Stankovic den Rhythmus einfach weiter geben. Hinterher kann man dann ja neu überlegen, wie man die weiteren Spiele im Herbst aufteilt. Jetzt hat das Ziel CL höchste Priorität und das wird Walke sicherlich auch verstehen - er hat sich einfach zu einem extrem blöden Zeitpunkt verletzt. Ich würde Walke nur dann gegen Hartberg auch ins Tor stellen, wenn sicher ist, dass er in Belgrad ebenfalls spielen wird.
  13. Ich würde da nicht groß wechseln, sondern Stankovic jetzt einfach durchspielen lassen bis nach der CL-Quali, dann ist eh Länderspielpause und danach kann man immer noch überlegen, wer wie und wann spielt - Rose meinte ja, dass das alles nicht in Stein gemeißelt ist.
  14. Vielleicht wirbt ihn ja auch der serbische Verband noch ab - wäre spannend, wie er sich entscheiden würde. Solange er noch kein Pflichtspiel für Österreich gemacht hat, wäre das auch immer noch möglich.