Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

chrischinger86

Members
  • Content Count

    33,905
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

chrischinger86 last won the day on July 8

chrischinger86 had the most liked content!

6 Followers

About chrischinger86

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 10/24/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Recent Profile Visitors

14,836 profile views
  1. Man hat den zum besten Keeper der Vorsaison gewählten Pelko hergegeben, einen starken Verteidiger und jetzt auch noch den Spielmacher. Mal schauen, ob da die Rechnung mit dem Aufstieg bzw. Aufstiegskampf so aufgeht. Wacker hat zwar einen deutlich größeren Umbruch im Kader gehabt, aber dort hat man Leute geholt, die teilweise schon in höherklassigen Ligen gespielt haben.
  2. Auf der einen Seite soll der Aufstieg Pflicht sein und das ist schon sehr offensiv, wenn diese Aussage nicht vom Umfeld, sondern vom Verein selbst kommt. Auf der anderen Seite verkauft man kurz vor dem Saisonstart dann den besten Spieler. Das ist mMn schon vor dem ersten Spiel ein herber Rückschlag im Kampf um den Aufstieg. Einen Aydin zu ersetzen, ist eine Hammer-Aufgabe für die sportliche Leitung. Zwar hat man jetzt Geld, aber das hilft dir halt auch nur bedingt, weil sicher nicht jeder gute Spieler überhaupt Bock auf einen Wechsel in die 2. österr. Liga hat.
  3. Wenn man so kurz vor Saisonstart den besten (oder einen der besten) Spieler verkauft, muss man eigentlich sofort Ersatz bei der Hand haben. Erst recht, wenn man klare Aufstiegsambitionen hat.
  4. Der andere Torhüter (Nikolic) hat zuletzt angeblich einige Male gepatzt. Glaube nicht, dass sich Lindner hinter dem verstecken muss.
  5. Heinz Lindner befindet sich mit Berater Hagmayr bereits in Basel, da dürfte wohl auch in Kürze der Deal bekanntgegeben werden. Wenn er sich dort durchsetzt, würde ich Lindner mit Blick Richtung EM auch noch nicht abschreiben, zumindest nicht, was einen Kaderplatz betrifft.
  6. Künftig findet man uns dann dort: Was wurde aus .... dem Salzburg-Channel
  7. Auch Frau Weissman verabschiedet sich persönlich. Sehr sympathisch.
  8. Vielleicht hofft Hütter ja darauf, dass der Ried-Wechsel im Laufe der Transferperiode doch noch klappt und hat sich deshalb nicht klarer geäußert, um sich nicht eine mögliche Türe zuzuschlagen.
  9. Die Aufstellungen für das heutige Spiel: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/2835315/?SK-Austria-Klagenfurt-vs-Stadl-P-ATSV Hütter in der Startelf
×
×
  • Create New...