chrischinger86

Members
  • Gesamte Inhalte

    28.813
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

chrischinger86 last won the day on 9. Juni

chrischinger86 had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über chrischinger86

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 24.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Letzte Besucher des Profils

12.713 Profilaufrufe
  1. Dass Karius nicht nur unter dem Ball durchspringt, sondern auch gleich noch den eigenen Mitspieler aus dem Spiel nimmt, ist natürlich wieder mal "genial" gemacht von ihm.
  2. Karius
  3. Alex Schmidt kommt auch noch zu einem Kurzeinsatz.
  4. Zumindest CC hat etwas zu feiern - seinen Geburtstag , weil ansonsten sitzt er in Marseille auch nur auf der Bank
  5. Mit zehn Euro Einsatz hättest dir nach dem Spielende wahrscheinlich mit dem Gewinn den WAC als Investor sofort kaufen können.
  6. Das ist das Budget des WAC für mindestens zwei Jahre, wahrscheinlich eh mehr.
  7. Und weil er dort in die Fußstapfen legendärer Trainer treten könnte - wie Gerhard Struber
  8. Die schießen heute auch nicht mehr als ein Tor.
  9. Ja, das dürfte richtig sein - was wiederum nicht gerade für Liefering und die Spieler dort spricht. Aber das ist ein anderes Thema.
  10. Ich glaube nicht an Wunder, sorry
  11. 3:0! Unfassbar!
  12. Und dafür brauchen wir kein Rapid, keine Austria, kein Sturm! Fällt das Argument der Fans der vermeintlichen Großklubs also auch weg. Gefällt mir!
  13. Die Legenden, wegen derer Rose nach Gladbach gegangen ist, werden ihn schon in Schutz nehmen .... nicht.
  14. Hahaha, @Alerions Beitrag im grünen Konkurrenz-Channel hat nicht lange "überlebt".
  15. Warum nicht? Ich finde es super, dass endlich auch andere Vereine, abseits von Wien, zeigen, dass sie international ordentliche bis gute Ergebnisse erzielen können, während Violett und Grün-Weiß am heutigen Abend der Schaum vor dem Mund nur so läuft.