chrischinger86

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

chrischinger86 last won the day on 25. Mai

chrischinger86 had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über chrischinger86

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 24.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Letzte Besucher des Profils

6.618 Profilaufrufe
  1. Bei so vielen Afrikanern kann man die schon mal verwechseln, oder? Siehe Kommentar zum 2:1. Das Gegentor war ziemlich billig in der Entstehung und leider auch dann vor dem Tor durch das Abstimmungsproblem zwischen Farkas und Miranda.
  2. Atanga hatte aber keinen Maierhofer oder Bürger vor sich. Bin echt gespannt, ob sich Prevljak da behaupten kann, wie er und wir uns das vorstellen.
  3. Wer waren die positiven/negativen Erscheinungen im heutigen Testspiel?
  4. Hat seine Torgefahr in Zürich vergessen, kommt mit dem nächsten Flieger nach.
  5. Im Ticker der App steht es immer noch 2:1 für uns
  6. Unser U18-Spieler Alexander Burgstaller befindet sich beim LASK im Probetraining.
  7. Das Hinspiel unserer potenziellen Gegner gibt es bei Laola1.tv im Stream zu sehen (27. Juni, 20 Uhr).
  8. Aufstellung: Walke – Farkas, Miranda, Igor, Karic – Wanderson, Haidara, Rzatkowski, Atanga – Minamino, Oberlin Bank: Stankovic, Zynel, Caleta-Car, Yabo, Dabbur, Ulmer, Gulbrandsen, Pongracic, Berisha, Daka, Gölles, Gorzel, Sturm
  9. Wer ist der Blonde rechts neben Karic?
  10. Wenn nicht, wird er für uns sowieso niemals infrage kommen, von daher ein guter Test seine Fähigkeiten, das stimmt.
  11. Bei Prevljak bin ich echt gespannt, die Konkurrenz mit dem Major und Bürger hat es schon in sich.
  12. Verlängern, verleihen scheint ja das neue Modell bei RBS zu sein. Mal schauen, ob die Rechnung bei Okugawa und/oder Prevljak aufgeht.
  13. Da man verlängert hat, dürfte man ja nicht komplett enttäuscht von seiner Entwicklung sein. Hoffentlich tut Okugawa der SVM ähnlich gut wie Atanga.
  14. Und Peking würde der Deal wohl 44 Millionen kosten durch die neue Regelung. http://www.ran.de/fussball/international/news/neue-regelung-koennte-transfer-boom-in-china-stoppen-108557