Veilchen_Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Veilchen_Fan

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich komm ausnahmsweise mit dem Auto: hat wer einen Tipp bzgl Parkplätzen, falls P&R am VTK und der FH Parkplatz voll sind? Ein etwas längerer Fußweg stört mich nicht... Danke!
  2. Danke Huji!! Echt geile Neuigkeiten. Da versteh ich, dass du das nicht posten wolltest
  3. Ibertsberger bis Sommer fix, weil man weiß wie wichtig die Trainerenrscheidung ist. Deswegen will man sich genug Zeit lassen, genügend Gespräche führen, um keinen Schnellschuss zu tätigen - dazu ist die Entscheidung zu wichtig. NIcht nur für die Kampfmannschaft, sondern auch für das durchgängige Konzept von der Akademie bis zur ersten
  4. Das rechte Bein ist vorm Hintern. Aber es kann nicht ganz nach vorne, weil da eben hubers beim ist. Deswegen fällt er dann auch um.
  5. Hier berührt Huber mit seinem Bein bereits den linken und den rechten Oberschenkel von Edo. Und Edo ist fast noch in einer normalen Laufbewegung. Ich kann hier kein frühes Abheben erkennen. Und die Meinung "Huber lässt einfach nur das Bein stehen und Edo lässt sich hinein fallen" kann ich nicht ganz nachvollziehen.
  6. Ich bin nicht verpflichtet ins gestreckte Bein meines Gegenspielers hineinzulaufen und mich zu verletzen. Ich darf auch schon vorher das Bein einziehen
  7. Danke für die Erklärung. Ich red von der gestrigen Szene
  8. Zur Elferszene: Ballgespielt kann man schon mal ausschließen. Wenn der Schiri denkt, dass eine Berührung da war ist es ein Elfer. Wenn er meint, dass keine Berührung stattgefunden hat, dann muss er gelb für eine Schwalbe geben. Beides ist nicht passiert, also in jedem Fall eine Fehlentscheidungen - in welche Richtung auch immer. Für mich wars ein klarer Elfer.
  9. Und wie sich alle nach Halbzeitpfiff beim Schiri beschweren. Über eine glasklare gelb rote Karte! Die sollten sich lieber genieren gehen, dass sie so erbärmlich spielen. Daheim schlechter als Hartberg...
  10. Fans wie ich... ständig... Blablabla? Damit hast du dich schon mal disqualifiziert. Das war mein erster Beitrag zu diesem "Vorfall". Ich hab lediglich geschrieben, dass er der Austria damit keinen Gefallen getan hat. Da die Austria dadurch wieder negativ in den Medien auftaucht, wirst das wirst auch du wirklich schwer abstreiten können. Punkt. Was ich machen würde, wenn ich bei 35 Grad in der Ubahn eingesperrt wäre? Ich würde natürlich "Rassist, Faschist, Hooligan" schreien! So wie jeder andere vernünftige Mensch auch. In so einer Situation wird natürlich auch der links linkste Gutmensch zum Nazi. *Ironie off*
  11. Mani scheint auf dem Video tatsächlich eher deeskalierend auf die anderen "Fans" einwirken zu wollen. ABER... Beim Rapid-Derbymarsch kam immer wieder folgendes Argument: es sind sicher nicht alle 1300 schuldig, aber man muss sich bewusst sein, dass man selber Probleme bekommen kann, wenn man mit einer Horde Chaoten mitmarschiert. Das gleiche muss man hier auch bei Mani und anderen Fanatics sagen. Und fest steht, dass er der Austria hier keinen Gefallen getan hat.
  12. Es sind auch nicht alle 1300 angezeigt worden... Vom Hubschrauber aus wurde gesehen und gefilmt, dass mehrere Leute aus dem corteo Gegenstände auf die A23 geworfen haben. Natürlich ist es auf die schnelle nicht möglich, die Täter in der Masse in echtzeit zu erkennen. Deswegen hatte die Polizei den Auftrag identitätsfeststellungen von allen aus dem corteo durchzuführen. Außerdem wurde jeder Teilnehmer von vorne, hinten und von der Seite fotografiert und gefilmt. Diese Bilder werden jetzt und in den kommenden Tagen und Wochen mit den Aufnahmen von den Werfern verglichen. So kommt man zu den Tätern. Es ist also davon auszugehen, dass noch weitere Anzeigen folgen. Wenn die Szene nicht bereit sind zu kooperieren und sich die in den ersten Reihen nicht ausweisen wollen, dann dauerts eben ein bisschen länger. Ich bin froh, dass die Polizei versucht, die Täter auszuforschen. Und ich weiß nicht wie ihnen das sonst gelingen hätte können.
  13. Interessante Sache - beim Stadtrivalen gibt's das Vorkaufsrecht zuerst für Mitglieder und erst danach für Abonnenten. Bei uns ist es ja umgekehrt. Dabei könnte man die Attraktivität einer Mitgliedschaft durch diese Reihenfolge sicher erhöhen.
  14. Hörts bitte auf 78SCR zu provozieren. Der kommt ganz friedlich her, um uns uns eine Lügengeschichte zu erzählen und ihr müssts diese Lügen gleich aufdecken!? Da braucht sich dann aber keiner wundern, wenn er Bengalen auf seinen Laptop wirft, um den austria channel zu zerstören. Ein bissl häkln ok, aber gleich so provozieren??
  15. Ernsthafte Frage: Hast du die Mittelfinger selbst gesehen? Oder hat dir nur wer davon erzählt?