Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Nach so einer Leistung nicht zu supporten ist ein Armutszeugnis!

Trotzdem danke an alle die versucht haben Stimmung aufkommen zu lassen

hätten wir verloren wäre der boykott gerechtfertigt gewesen ? nein is e alles super wir werden meister! bin gespannt wieviele raunzen das wir supporten sollen wenn’s a klatsche im derby gibt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Nach so einer Leistung nicht zu supporten ist ein Armutszeugnis!

Trotzdem danke an alle die versucht haben Stimmung aufkommen zu 

 Jahre bei schlechte Leistungen immer dabei aber jz den Protest bei einen Sieg beenden. :facepalm:

Englischer Support is halt eh geil. Aber halt oft echt fad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann den Boykott nur mehr bedingt nachvollziehen. Die Mannschaft haut sich voll rein (nicht erst seit heute) und man straft sie mit Schweigen. Im Verein läuft auf höheren Ebenen vieles falsch, das seh ich auch so. Aber es wird am Rücken der Mannschaft ausgetragen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

200 sind absolut nicht lächerlich. Im Gegenteil!

Klar ist das lächerlich, genauso wie der Boykott. Kann man sich ja auch einfach eingestehen - oder verbietet euch das Triumvirat die eigene Meinung. 

Wobei es ohne die Dauerultrabeschallung gar nicht so unangenehm war muss ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
glühende liebe 2014 schrieb vor 26 Minuten:

hätten wir verloren wäre der boykott gerechtfertigt gewesen ? nein is e alles super wir werden meister! bin gespannt wieviele raunzen das wir supporten sollen wenn’s a klatsche im derby gibt 

 

Boykott ist nur in einer gewissen Art und Weise gerechtfertigt.

Nur wieso wurde gegen Admira Supportet und heute nicht obwohl das Motto war "Zurück zu alter Stärke".

Passt für mich nicht zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Beim Verein ist in den letzten  Monaten sicher viel falsch gelaufen, aber das ist ein Lerchelschas gegen das was bei dieser selbsternannten Fanszene falsch läuft. 

Heute hat man sich mit dem verweigerten Support endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben, und bewiesen daß es nicht um Austria Wien geht sondern ausschließlich um eigene Befindlichkeiten. 

Dafür wurde diese "Fanszene" auch berechtigt von der Mannschaft mit Nichtbeachtung gestraft. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Als die 50 bis 60 Manderl mit Trommel und Fahnenhaltern von der Fischhofgasse kommend zur Nord abgebogen sind, habe ich echt Mitleid bekommen. Immerhin sind wir alle Austrianer, und das verbindet schon. Aber es hat wirklich jämmerlich und peinlich ausgesehen. Unpackbar. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Als die 50 bis 60 Manderl mit Trommel und Fahnenhaltern von der Fischhofgasse kommend zur Nord abgebogen sind, habe ich echt Mitleid bekommen. Immerhin sind wir alle Austrianer, und das verbindet schon. Aber es hat echt so jämmerlich und peinlich ausgesehen. Unpackbar. 

Auch wennst noch 20 mal von 60 Mandl schreibst stimmt’s halt immernoch nicht 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.