frastei

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frastei

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Austria

Letzte Besucher des Profils

290 Profilaufrufe
  1. Ein Hoffnungsschimmer für alle Beteiligten - Basel hat verloren !?? ☺️
  2. Den Arsch.. abgefroren für nix - hoffen auf einen Punkt durfte ich lange - aber dann kam ja kurz vor Schluss wieder dieses Zwanghafte von hinten Rausspielen - Penz sucht krampfhaft eine Anspielstation, statt auszuschließen - Salamon verliert den Ball ......was dann kam wissen wir -- bitte Herr Fink nehmen sie den Hut, bitte
  3. Deswegen werde ich mir die Partie live geben :-) -- Bin gespannt wie wir auftreten -- zu befüchten ist, dass Klein und Stronati wieder spielen werden - schau ma - Tipp wage ich nicht abzugeben :-)
  4. Sorry, ganz kurz einen Einwand: die Trainer, welche Du anführst (Klopp, Stöger) hatten mit diesen Vereinen schon sehr guten Fussball gespielt vorher, wo man hoffen könnte, dass der jeweilige Trainer wieder zu dem Spiel zurück finden könnte. Meiner Meinung nach gab es diesen guten bzw. sehr guten Fussball mit Fink nie, oder habe ich etwas vergessen ?
  5. Du meinst offensichtlich, nicht kommentieren und hinnehmen, bis der Vertrag von Fink ausläuft und hoffen, dass er nicht verlängert wird ? Ist ja alles Gott gegeben ?! Nein, ich finde das richtig und wichtig, dass die Fans Ihren Frust freien Lauf lassen, Kritik üben und zwar in einer zivilisierten Art und Weise ! Wahnsinn ist es, das unkommentiert zu lassen ☺️
  6. Hab leider keine Bewertung mehr - 👍👍
  7. Unglaublich, dass man noch Gründe findet, Herrn Fink weiterhin in der Position des Trainers unserer Austria zu belassen, außer Finanzielle möglicherweise. Die PK war ja praktisch das Eingeständnis der Ratlosigkeit. Ganz zu schweigen von der Stellungnahme des Herrn Klein, der noch nix gezeigt hat, seit er wieder bei uns ist (auch hier müsste Herr Fink erklären, warum Gluhakovic nicht spielt, der mMn bei seinen Einsätzen durchaus entsprochen hat).
  8. Ich bin frustriert und augfressn - leider habe ich Recht gehabt, dass das mit Herrn Fink nix mehr wird. Selbst die meisten Optimisten, sehen kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Für mich war das Spiel unserer geliebten Austria unter Herrn Fink sehr unansehnlich. Ich kann diese Durchhalteparolen einfach nicht mehr hören (verletzte, zu jung und unerfahren, das System muss erst greifen, u.s.w. .,.......). Ich möchte eine Lanze für unsere jungen Spieler brechen, welche auch ich oft kritisiert habe. Es hat den Anschein, dass das von Herrn Fink ausgegebene "Konzept" Fussball zu spielen, einfach nicht erfolgreich umsetzbar ist (bzw. ansehnlich). Was trainiert man eigentlich unter Herrn Fink ? Schaut man sich die Bewertungsarmut in der Mannschaft an, muss man annehmen, dass der Trainer dies zu ändern trachtet. Ich verstehe diese Nichtentwicklung im Spiel unserer Austria einfach nicht - wenn das nicht mit dem Trainer zu tun hat, dann weiß ich nicht.
  9. Schön zu sehen, dass unsere Veilchen technisch sichtbar besser sind - bin überrascht und hoffe wir spielen auch die 2. Hz so und nützen vielleicht doch die eine oder andere Chance - gut auch, dass man Bälle, wenn es erforderlich ist, auch "auspuzt" !
  10. http://www.weltfussball.at/news/_n3058345_/drei-ex-austrianer-in-europas-freistoss-elite/
  11. Also ich würde gerne was Positives schreiben und optimistisch für Sonntag sein, zu Mal Ergebnisse in Vorbereitungsspiele wirklich praktisch egal sind. Wichtig wäre, dass Jemand schreibt es gab, z.B. schöne Spielzüge, gute Konter, etc. Das wäre etwas, was in Vorbereitungsspielen wichtig ist. Da ist dann auch der eine oder andere Fehler egal. Aber es hat den Anschein, dass es keine Besserung im Spiel gibt. Da verstehe ich, dass es sehr viele gibt, die der Mannschaft in der MS nix zutrauen. Ich war schon vor Monaten der Meinung, dass es mit Herrn Fink nix mehr wird. Ich hoffte und hoffe von Spiel zu Spiel, dass ich unrecht habe. Leider, bis dato vergebens. Am Sonntag zeigt sich dann unsere Mannschaft von der besten Seite und Fink packt die goldrichtige Taktik aus .......hoffe ich wieder.
  12. Es würde mich ehrlich interessieren, woher Du diese Infos hast !
  13. Schlaf einmal darüber und lese Deinen Beitrag Morgen wieder - vielleicht fällt Dir dann ein, dass Weltklassespieler (und die meinst Du, wenn ich alles richtig verstehe) nicht auf den Bäumen wachsen und dass man Spieler, wenn sie noch so gut sind, nicht an den Verein binden kann, wenn ein Kaufinteressent kommt und ihm das 3-fache oder noch mehr bietet. Glaubst Du wirklich, dass im Nachwuchs der Austria jedes Jahr ein Alaba, Schneckerl oder Drago aus der Akademie kommen kann (wahrscheinlich würden heute derartige Spieler schon in Jugendjahren abgeworben) ? Sorry, aber ich verstehe Deine Ansichten bzw. Kritik nicht. Muss ich aber auch nicht :-)
  14. https://kurier.at/sport/bundesliga/aleksandar-dragovic-sie-haben-mich-aus-dem-dreck-gezogen/308.646.363
  15. Bei dem in letzter Zeit (letzten MS Runden) gebotenen, realitätsfern