frastei

Members
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frastei

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Austria

Letzte Besucher des Profils

833 Profilaufrufe
  1. Mir geht es in etwa, so wie Du schreibst. Natürlich hoffen wir, ....... Aber ehrlich, solange ein Herr Klein ein Fixleiberl hat und am Feld herumtrabt, als hätte er in seinem Fußballerleben etwas ganz Großes erreicht, tue ich mir schwer. Und Herr Klein ist nicht der Einzige, den ich kritisiere und er ist sicherlich, ganz sicher nicht, als Einziger schuld an den Unleistungen der letzten Jahre. Er bietet sich aber für mich an. Für meinen Geschmack, müsste es mehr...... aber das ist eine andere Geschichte - hoffe, dass Herr Ilzer mehr bewirken kann bei dem vorhandenen Spielermaterial, als seine Vorgänger. Versuche positiv ins neue Spieljahr zu gehen !
  2. Nettes Testspiel, in dem mir nur aufgefallen ist, dass Edo, Klein und Prokop, selbst gegen einen Unterklasse Verein, unterirdisch agieren. Na gut, war ja erst das erste Spiel nach der Sommerpause.
  3. De Raunzerei in diesem Fred ist wirklich ein Wahnsinn - jedes Jahr das gleiche -- wenn das Transferfenster geschlossen ist, dann bitte, aber jetzt schon, ..... einfach diesen Fred ignorieren ? Kann ich leider nicht, weil ich ja immer hoffe ☺️
  4. Ned bös sein, auch wenn Arnautovic gestern nicht seinen allerbesten Tag hatte (ungewöhnliche technische Fehler 1.Hz), aber diesen Fußballer mit einem unserer derzeitigen Kaderspieler unserer Austrisa zu vergleichen, ist ja mehr als lachhaft. Unglaublich, auf so etwas zu kommen.
  5. Oiso, waun i ollas glaub, owa des ned ☺️
  6. Vielleicht gibt es im Forum unterschiedliche Meinungen - bei aller gescheindigkeit 😊😊😊
  7. Ich verstehe nicht, warum man sich immer Ex-Austriaspieler als Spieler zurück wünscht, mit denen man entweder nix gewonnen hat oder welche schon ein "fortgeschrittenes" Alter haben. Friese, Liendl, Suttner, Gogo, .......
  8. Das kann aber nur ein Scherz sein - wir räumen Admira und Wolfsberg aus und glauben allen Ernstes, dass wir nächste Saison ein bessere Austria sehen ?
  9. Abstiegsderby ?
  10. Ich glaube, dass allen in Wolfsberg klar ist, dass Ilzer nächste Saison, nach dieser erfolgreichen Saison, nicht mehr in Wolfsberg Trainer sein wird. Er will auch sicher den nächsten Schritt in seiner Karriere setzen, meine ich.
  11. friesi gehört uns aber Das ist so, aber man sollte schauen, dass man ihn noch zu Geld machen kann.
  12. Kindergarten
  13. Es war ein eigenartiges Spiel unserer Veilchen. 1.Hz sehr gute Szenen, sehr gut Demaku, Igor, Monschein, Lucic, mit Abstrichen Prokop, Sax. Man sah, dass die Laufwege der Spieler besser geworden sind und das Ganze etwas mehr mit Fußball zu tun hat. 2. Hz fielen Demaku und Igor zurück (wegen der gelben Karten?) und das Spiel begann langsam aber sicher eine etwas andere Richtung zu nehmen, dann das überraschende 1:0 - spätestens jetzt hätte man von der Betreuerbank reagieren müssen - Matic bringen war eher schlecht mMn - weiß nicht was er bewirken hätte sollen. Warum nicht Jeggo oder Ebner um auf die Wechsel der Dosen zu reagieren? AG war eigentlich im Spiel eine Vorgabe ( man wartet eigentlich immer nur auf eine "geniale" Aktion von ihm - z.B. Schuss ca. 10'Minuten vor Schluss) - Martschinko und Klein sind ebenso limitiert (bzw. bringen nicht die nötige Leistung, um mit diesem System erfolgreich zu sein). Mit den richtigen und zeitgerechten Wechsel, hätte man trotz diesen schlechten Schiri zumindest einen Punkt gemacht. Was ich auch nicht verstehe, warum unser Trainer so gut gelaunt war beim Interview. Außerdem war es unangenehm kalt.
  14. Brauch ma eh ned - wia brauchn 3 Punkte !
  15. Hat schon die ganze Nacht geregnet - GsD spielen wir tagsüber ☺️