frastei

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frastei

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Austria

Letzte Besucher des Profils

457 Profilaufrufe
  1. Imma De hacker
  2. Man sieht, dass die jungen Spieler (Demaku, Pentz, Borkovic, Fitz, etc.) alle eine Chance bekommen bei Dir. Auf einen AG baust Du ? Naja ok ! Selbst in einer Wunschaufstellung sollte man doch einen oder anderen der sogen. Jungen einbauen mMn. Das hat man schon vergessen :-) Auch auf die Leistungen von Herrn Martschinko wurde nicht immer freundlich reagiert.
  3. Klein auf Abruf ! Frag mich nur, als was ? Foda kann ihn unmöglich in den letzten Spielen beobachtet haben.
  4. Also bei allem Verständnis für Eure Zweifel, welche natürlich nicht uinberechtigt sind, aber da muss man durch. SELBSTVERSTÄNDLICH bin ich in Wr. Neustadt auch noch dabei - Austria Wien spielt - einige Wappler von Spielern sind bald Vergangenheit, aber unsere Austria bleibt !
  5. 140km gefahren, ein Spiel mit Regionalliganiveau gesehen, geschwitzt - jedoch nicht vom Spiel, sondern von der Sonne. Die Niederösterreicher haben unseren Mimosen durch Härte die Schneid ( welche?) abgekauft. Am Schluss gab es dann einige Frustfouls von unseren ..... (soll jeder einsetzten was er möchte). Unpackbar wie tief wir gesunken sind. Trotzdem möchte ich zu bedenken geben, um irgend etwas nicht Negatives zu schreiben, dass wir jedes Spiel in anderer Besetzung spielen. Nichts desto trotz, auf nach Wr. Neustadt - Karte habe ich schon ?
  6. Mag sein, aber wenn man ihn nicht spielen läßt - warum bitte bekommt Herr Klein nicht endlich seine "verdiente" Pause !
  7. Genau dieser Vizemeistertitel war das schlechteste, was uns passieren konnte. Hat nämlich die Defizite in der Mannschaft vergessen gemacht. Ich habe die meisten Spiele International und National live gesehen; was zumeist geboten wurde war schlicht und ergreifend schwach bis sehr sehr schwach. Leistungen die International erbracht wurden gehörten zum Positiven (Charakter einiger Spieler?) wie in Trondheim, Rijeka oder Rom und waren hierbei Ausnahmen. Bleibe dabei, dass man schon im Sommer einen Umbau der Mannschaft samt Finktrennung realisieren hätte müssen.
  8. Wenn ich der Trainer von WAC bin, sage ich das auch ! Will ja meine Arbeit so gut wie möglich verkaufen. Oder glaubst Du allen Ernstes, dass er sagen sollte "Wir haben gegen einen lauffaulen und unmotivierten 'Haufen' dominiert" ?
  9. Wenn man sich ansieht, wie die Mannschaft auftritt - einstellungsmäßig - kann kein Trainer der Welt etwas bewirken. Bewegungsarmut und zweikampfschwach, ohne jeglichen Siegeswillen, das kann sich auf Dauer kein Verein leisten, der Titel gewinnen will.
  10. Bitte, hast Du den Herrn Klein nicht zugesehen in den Spielen im Frühjahr .....?
  11. Bei aller verständlichen Frustration, dass darf einen Madl nicht passieren. Jetzt wird es lustig fürchte ich.
  12. MMn sind die technischen Fehler, Fehlpässe und Ballverluste das größte Problem. Auch der letzte Einsatzwille fehlt bei manchem Spieler. Würde meinen, dass es hiermit jeder Trainer schwer hat.
  13. Die Herkunft der Redewendung „in trockenen Tüchern“ ist unbekannt. Als möglicher Ursprung werden in der Regel zwei Möglichkeiten genannt: - der Säugling, der nach der Geburt in trockene Tücher gehüllt wird (wahlweise wird das Kind auch gerne mal anderweitig trocken gelegt, also frisch gewindelt). - Reisende, die nach einem Unwetter in trockene Tücher gehören, um sich nicht zu erkälten (hier werden auch gerne Schiffbrüchige angeführt). ☺️
  14. Bitte an mich keine PN - erstens werde ich es erwarten und zweitens muss die eventuelle Neuerung erst etwas bringen - wie jeder weiß, Namen garantieren keinen Erfolg - können diesen nur wahrscheinlicher machen - daher wird man erst in ein paar Monaten wissen, ob dies oder jenes Weihnachten und Ostern zusammen waren :-)
  15. Die Salzburger werden so - "Kopf, Fuß, volley" - gegen uns spielen, fürchte ich.:-)