Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

frastei

Members
  • Content Count

    539
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About frastei

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Austria

Recent Profile Visitors

955 profile views
  1. Mir fehlt bitte Erich Obermayer !!! Schneckerl ???
  2. Sorry, aber das beantwortet meine Frage nicht. Mit Funktionären ok, aber was wollt ihr von den Spielern?
  3. Wieso muss bzw. sollte ein Spieler mit irgendwelchen Fans eine Aussprache haben ? Was soll das Thema sein ? Warum spielst ihr so schei... ? Glaube das ist immer noch die Aufgabe des Trainers. Ein Beweis, dass sich einige Fans bzw. Möchtegernfans zu wichtig nehmen !?
  4. Nau sicherlich samma jetzt bald wieder dort, dass de oamen Hascherln SV ausfassen, oba eh eigentlich nix gmocht haum - Protest gegen SV und schuld ist sowieso wieder MK.
  5. Wann bitte beginnt man endlich bei den Spielern und setzt 2-3 auf die Tribüne ? eigentlich eine Zumutung, dass man sich AG oder Madl im violetten Dress anschauen muss, wenn man zur Austria geht. Bitte, bitte ....endlich den Spielern zeigen, dass es nach vielen schlechten Spielen auch Konzequenzen gibt.
  6. größtenteils skandalöse Darbietung auf dem Feld und auf der Tribüne - und ein Teil dieser Idioten auf der Tribüne protestiert dann noch gegen SV - unbegreiflich.
  7. AG dauernd spielen zu lassen, ist seit längerem schon unverständlich für mich. Warum dies trotzdem so ist, kann ich für mich nur durch Verhaberung erklären, auch wenn ich keinerlei Information oder Wissen darüber habe. Die Performance von AG ist nie und nimmer bundesligareif, und zwar schon seit längerem, wie schon erwähnt (noch dazu auf so einer wichtigen Position). Wie bereits einige hier geschrieben haben, ist JEDE Alternative als Versuch einen Schritt in die richtige (bessere ) Richtung zu bewerten, mMn.
  8. Manche Fans schreiben sich eine Wichtigkeit zu, welche sie mMn eigentlich nicht haben. Wenn ihr die Veilchen sehen wollt, kommt ins Stadion. Wenn nicht, bleibt einfach dort, wo der Pfeffer wächst, wie man in Wien so schön sagt (vielleicht ist das heute nicht mehr so oft zu hören :-) ) !
  9. Auf was bitte wartet man jetzt noch, um endlich ein Zeichen zu setzen -- nicht beim Trainer, sondern bei den Spielern - den einen oder andereren sogenannten Arrivierten auf die Tribüne ! Auswahl genug - AG, Klein, Serbest,....
  10. ich verstehe es einfach nicht, egal wie die auftreten, sie spielen - Klein, AG, Martschinko, Serbest - egal, ob die kaum vorhandenen, wirklichen Alternativen BuLi tauglich sind oder nicht - die sind es auf keinen Fall. Solange diese Personen in der Startaufstellung aufscheinen wird sich nichts ändern. da fehlt etwas "Möchtegern - Führungsspieler"
  11. Denke auch, dass es schön langsam, trotz fehlender Qualität, Zeit wird, sich auf ein Grundgerüst der Mannschaft fest zu legen. Ich möchte, dass CI weiterhin Trainer ist, nur kann ich dieses hin und her z.B. auf der linken AV Position nicht verstehen. Plötzlich spielt wieder CM - der hat bitte wann eine akzeptable Leistung abgeliefert ? Dieses offensichtlich mit Gewalt eine Position für AG suchen, verstehe ich auch nicht. Gestern einige Male den Ball, unbedrängt irgendwohin geschossen. Für das braucht man keinen Spieler der zwar bereits bewiesen hat, dass er den langen Pass perfekt spielen kann, aber in dieser für ihn ungewohnten Position praktisch nicht macht. GsD hatte Sturm gestern keinen Sturm :-)
  12. Die Aufschrift bzgl. der Polizei war unnötig wie ein Kropf
  13. Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen, dass Stöger das macht. Der hat sicherlich schon wahrgenommen, dass er mit diesem Kader trotz besten Kenntnissen nicht sehr viel erreichen kann. Glaube nicht, dass er sich diesen Makel aufbürden will. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man einigen Spielern nicht weiterhin den Rücken stärken soll und wieder den Trainer eliminiert. Man muss einfach mMn den einen oder anderen Spieler auf die Tribüne verbannen. Bis zum Winter wird man dann sehen, ob dies bei den restlichen Spielern ein Umdenken bzgl. der Einstellung zum Profifußball bewirkt. So nebenbei sollte man mehr auf die jüngeren Spieler setzen und ältere als Backup auf die Bank setzen.
  14. Alle hacken auf FK (natürlich zurecht) ein, aber was Herr Serbest heute wieder produziert hat, war auch nicht von schlechten Eltern. Glaube, dass DP 90% der Bälle die er bekommen hat verloren hat bzw. einen Fehlpass produziert hat. Also wie bereits mehrmals geschrieben, gehören Spieler wie Klein, Prokop, Serbest, Martschinko und auch AG nicht mehr in eine Startaufstellung. Jetzt stellt sich dann natürlich die Frage, wer soll statt diesen Künstlern spielen ? Hier haben wir dann das Problem, wobei ich meine, wenn man Junge spielen lässt verliert man wahrscheinlich auch, ABER man hat zumindest die Hoffnung, das der eine oder der andere sich steigert, was ja bei den oben erwähnten mit Sicherheit leider nicht mehr der Fall ist. Deshalb, PS greif durch (ich hoffe und nehme an, dass er es ähnlich sieht) !
×
×
  • Create New...