Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

frastei

Members
  • Content Count

    647
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About frastei

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Austria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Favoriten

Recent Profile Visitors

1,191 profile views
  1. Bin auch auf Süd - -:) Das "viiìiiere" gab es doch (auch) auf der Nord !
  2. Es gibt Leute, die seit vielen Monaten schon sagen, dass AG einer (von mehreren) der Gründe ist, dass die Weiterentwicklung der Mannschaft stockt. Er steht immer und immer wieder in der Startelf, obwohl er dort nicht mehr hin gehört. Vielleicht liegt es doch an den mangelnden Alternativen, sodass die Trainer ihn deshalb berücksichtigen ?!
  3. Ja, dass ich nicht vergesse, die Qualität der Lautsprecheranlage in der GA ist sehr bescheiden !
  4. Enttäuschend die vielen technischen Fehler und die Fehlpassquote. Die Dosen waren von der Bewegung und vom Spiel (technisch!) her leider um einiges besser (mehr als eine Klasse). Abwehr von uns war ok, aber alles andere leider sehr ausbaubar. Aber die "jungen" Spieler brauchen noch etwas. Die Dosen sind wirklich eine sehr unsympathisch Truppe.
  5. So, jetzt starte ich in die GA - heute gibt's eine Überraschung - ich spüre es :-) es winkt zumindest ein Punkt !
  6. Verstehe nicht, dass Du hier Wimmer erwähnst, in diesem Zusammenhang.
  7. Da war es kalt und es waren nicht wirklich viele Besucher. Habe nicht mitbekommen, dass damals soviel protestiert hätten. Soweit ich das mitbekommen habe, haben die meisten kopfschüttelnd und fluchtartig das Stadion verlassen.
  8. Ich finde den Vergleich mit den Bundestheater nicht fair, weil denen geht es auch sehr schlecht, auch wenn es richtig ist, das der Vergleich FB Stadion und z.B. Burgtheater die Unverständlichkeit der Maßnahmen so klar ersichtlich macht. Man kann daran ersehen, dass diese Entscheidungen beliebig (gewürfelt) und nicht wirklich auf Fakten basierend, getroffen wurden.
  9. Ahnungslose Politiker, mehr kann man dazu nicht sagen.
  10. Diese Entscheidung kann ich nicht verstehen, obwohl, wenn man am Sportklubplatz gesehen hat, wie einige den Abstand ignoriert haben .... bei solchen Leuten kann man sich eigentlich bedanken (nicht nur am Fußballplatz allerdings). Trotzdem sollte man die Besucheranzahl von der Größe des Stadions abhängig machen. Ein Unterschied 3000 in der GA und 3000 am FavAC Platz - sollte sogar jeder Politiker erkennen und verstehen !
  11. Entschuldige, dass ich kurz meine Meinung kundtue, aber die Regenbogenfahne stört mich um Welten weniger, als dieser ganze Rechte Schei...
×
×
  • Create New...