frastei

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien - Favoriten
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Austria
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.385 Profilaufrufe

frastei's Achievements

  1. Diese hirnlose Kritik der Spieler an den tlw. katastrophalen Schirientscheidungen sind unnötig wie ein Kropf - wieder 2 unnötige Gelbe - auch das ist ein Qualitätsmangel.
  2. Wieso halten die Spieler nicht ihre Go? Disziplin im OA….
  3. Haben sich ja bewährt, oder ?😀
  4. "....größten R....." hahahaha - solltest Dich ein wenig mit der Geschichte Deines Klubs beschäftigen, das sage ich Dir als Austrianer -- und ja, dramatisch? Du hast recht, ist es nicht, sondern armselig. Dieser Mann ist nicht nur fehl am Platz auf dieser Position, sondern schädigt auch das (ohnehin zweifelhafte) Ansehen des Vereins.
  5. Sehe, dass ich nicht der Einzige bin, welcher Meissl etwas abgewinnen kann. Habe schon vor vielen Wochen gewünscht (und das darf man 😀), dass Meissl öfter statt Galvao spielt (dann bekäme er auch das nötige Selbstvertrauen, um nach vorne den einen oder anderen Akzent zu setzen - die langen, zumeist planlos Bälle von Galvao, könnte er wahrscheinlich auch ohne viel Spielpraxis). Vor einigen Tagen war hier zu lesen, dass Meissl 1 -2 Klassen unter Galvao angesiedelt ist. So soll natürlich jeder seine Meinung haben.
  6. Herr Wimmer, Sie sind ein äußerst netter und sympathischer Zeitgenosse, aber was bitte war das heute für eine Darbietung der Mannschaft? Wäre es nicht billiger für unsere Austria, wenn irgendjemand die Aufstellung bekannt gibt und die Spieler mit der Anweisung "Geht's eine und spüts, ihr mochts des scho" - in etwa, wie es im Amateurfußball in der Randsteinliga, mehr oder weniger üblich ist?! Heute konnte ich nicht erkennen, was der Plan unserer Austria war bzw. gab es keine Reaktion auf den defensiveren Gegner, verglichen zum Wienspiel. Aber natürlich darf man diese Darbietung der Spieler nicht abhaken und vergessen.
  7. Unglaublich, jetzt auch noch das …. das soll unsere Austria sein ?
  8. Eine Frechheit diese Darbietung
  9. Vucic kann gar nicht schlechter als Huskovic sein 😀
  10. Traurig das Niveau dieses Spieles. Was sollen diese Bälle, größtenteils blind nach vor, gedroschen? Krätzig kommt mir manchmal etwas überheblich vor - einfach grauslich dieses Spiel, auch von den Tirolern.
  11. Wird ein 0:0 bei einem Sauwetter mit 3510 Zuschauern
  12. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Meissl mit dieser Rolle zufrieden ist. Ich verstehe nicht, warum er nicht öfters statt Galvao zum Einsatz kommt, zumal Meissl jung ist und eine Zukunftshoffnung, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich, für den Verein ist, mMn.
  13. Bei dem seinem Stellungsspiel hätte ich die ärgsten Bedenken, ehrlich gesagt.
  14. Sicherer und verdienter, auch in dieser Höhe, Sieg. Freute mich über einige AUSTRIAWÜRDIGER Spielzüge bzw. Kombinationen 😀 - Krätzig beging einige Fehler, über welche ich mich gewundert habe, hat mir nicht gefallen heute. Wels bitte in der Startaufstellung belassen. Schön, dass sich Gruber wieder gesteigert hat. Unverständlich für mich Ranftl in die IV zu stellen, statt gleich Meissl zu bringen. Pazourek hätte statt Ranftl kommen müssen, mMn. Holland betreffend, kann man mit seiner Leistung zufrieden sein, aber man darf nicht vergessen, wer in diesen Spielen die (tlw. schwachen) Gegner sind.