frastei

Members
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frastei

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Austria

Letzte Besucher des Profils

584 Profilaufrufe
  1. Also zu hoffen, dass die Konkurrenz schwächer wird, finde ich auch lächerlich - da würde ich vorher vor der eigenen Türe kehren, sprich Schwächen aus zu märzen. Wenn man zusieht, kann man bei uns leider spielerisch und taktisch (was ist eigentlich unsere Taktik?) keine Besserung erkennen. Hier ist eindeutig TL primär verantwortlich.
  2. Das musst Du aber auch umgekehrt sehen - wenn z.B. in Wolfberg die Chancen verwertet worden wären, hätte man wahrscheinlich nicht verloren :-)
  3. Unglaublich, was alles nicht funktioniert - natürlich ist im Cup der Aufstieg das Wichtigste, aber mit dieser spielerischen Leistung bzw. Art Fußball zu spielen, denke ich, dass es schwer wird gegen Hartberg und Altach zu punkten.
  4. Peinlicher Auftritt - verstehe nicht, welche Strategie verfolgt wurde in diesem Spiel - vielleicht planloses Ball nach vorne dreschen und hoffen, dass sich was ergibt ? Dachte, dass wir das nun hinter uns haben.
  5. Bei A1 sehe ich Wolfsberg ???!!
  6. A Schraufm
  7. Unglaublicher Schweinskick - Wahnsinn !
  8. Ja es ist bei vielen Dingen des Lebens so - Alles was man nicht hat, will man haben - z.B. Job, Frau,Trainer :-)...setz ein, was es für Dich ist :-) --- oft ist es jedoch besser, das zu "ehren", was man hat !
  9. Sei mir nicht bös, aber das ist ja grotesk. TL hat einen Haufen (und keine Mannschaft) übernommen und hat versucht , das Beste noch rauszuholen im Fj - wurde leider nix mit EL. Jetzt hat er eine ganze (ca. 5 Wochen) Vorbereitungszeit gehabt und eine Hand voll neue Spieler bekommen. Jetzt sind gerade einmal 5 Runden (+ 1x Cup) gespielt. Du kannst jetzt schon beurteilen, dass daraus nix wird ? Sei einfach ein bisschen fair und gib TL (und RM) wenigsten 10 Runden, um dann ein Resume zu ziehen. Bzgl. Entscheidung für TL: irgendjemand musste eine Entscheidung treffen, nämlich die dafür Verantwortlichen. Wir werden sehen, was rauskommt. Eine Frage an Dich: Wen hättest Du als Trainer genommen, wenn Du das so vehement kritisierst ? Bin gespannt auf Deine Antwort -- und bitte konkret nicht wischiwaschi.
  10. ich meinte, dass ich der knofel ev. bin, wenn ich away dabei bin :-)
  11. Es war ein eher langweiliges Spiel mMn, wo man gesehen hat, dass in unseren Reihen doch die besseren Fußballer gestanden sind, aber dies trotzdem nicht in Zählbares umgesetzt werden konnte. Das heute gespielte System hägt sehr von den Außenspielern ab und hier sehe ich Klein dzt. zu schwach und Cuevas ist noch nicht ganz im Mannschaftsgefüge eingebunden - das dauert noch. AG ist leider, vor allem im Spiel, eine Vorgabe, habe nicht verstanden, warum Prokop nicht für ihm kam (spätestens in der 60.Min). AG bringt auch die Corner schlecht und den einen Freistoß (mehr waren glaube ich nicht) sehr schwach. Alles in allem haben wir heute mit 10 Mann gespielt mMn. Sehr gut hat mir Schoissengeyr und Ebner gefallen, auch Igor bot eine gute Partie. Die Fehlpässe und technischen Fehler bei der Ballannahme sind unverständlich. Mit dem 0:0 glaube ich kann man leben. Nach Wolfsberg war das die zweite enttäuschende Auswärtsfahrt. Vielleicht sollte ich keine AW-Fahrten mehr machen.....
  12. Bitte jetzt noch AG tauschen
  13. Leider AG im Spiel eine Vorgabe - Standards auch schwach - da fehlt alles derzeit - Ideenlos ist alles in der Offensive