Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Die Norweger bisher noch ohne Punktgewinn in der Europaleague, der LASK hingegen erst mit einer Niederlage in der Gruppenphase. Also die Ausgangslage spricht ganz klar für den LASK. Mein Tipp: 2:1 Sieg (Raguz, Goiginger) bearbeitet 25. November 2019 von LASK08 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Das Spiel des Jahres - bis jetzt wenn man gewinnt und Sporting gegen PSV ist man fix weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Wichtig wird sein ruhig zu bleiben, was die Truppe im Moment sowieso macht, und nicht zu viel nach Lissabon zu schauen. Wenn man die "Hausaufgaben" macht geht's so mein Gefühl gegen Sporting "nur" mehr um den ersten Platz. bearbeitet 24. November 2019 von Schwarzw1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Das letzte ingernationale Auswärtsspiel dieses Jahr. Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Wird sicher wieder unvergeslich in Trondheim, Norwegen scheint uns ja außerdem zu liegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Schwarzw1908 schrieb vor 2 Stunden: Wichtig wird sein ruhig zu bleiben, was die Truppe im Moment sowieso macht, und nicht zu viel nach Lissabon zu schauen. Wenn man die "Hausaufgaben" macht geht's so mein Gefühl gegen Sporting "nur" mehr um den ersten Platz. Bezweifle ich doch ein wenig, nachdem bei PSV Bergwijn und Malen nun wieder mit von der Partie sind . Ersterer hat gegen Herenveen bereits auch wieder zwei Mal genetzt. (Stand jetzt) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Ich prophezeie in bester Fredl Tatar Manier eine Niederlage. Im Finale dahoam holen wir uns dann aber am letzten Spieltag das Ticket für die Europacup Reise im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 LASK_92 schrieb vor 32 Minuten: Bezweifle ich doch ein wenig, nachdem bei PSV Bergwijn und Malen nun wieder mit von der Partie sind . Ersterer hat gegen Herenveen bereits auch wieder zwei Mal genetzt. (Stand jetzt) Wird wohl ein klarer Fall von schau ma mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Schwarzw1908 schrieb vor 19 Minuten: Wird wohl ein klarer Fall von schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Rosenborg hat heute mit der 1er-Garnitur übrigens 2:2 gegen Viking Stavanger gespielt. Sie haben 3 Punkte Rückstand auf den EL-Platz und müssen also nächstes Wochenende unbedingt gewinnen, um Odds noch abzufangen. Mal schauen, ob sie wirklich 100% in die Waagschale werfen. Dass sie das Spiel gegen den PSV in der 6. Runde abschenken, scheint mMn aber so gut wie sicher. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 jetzt gerade gelesen nächste woche ist schon meisterschaftsende in norwegen . die werden am donnerstag wahrscheinlich mit der b-elf antreten um am wochenende noch einen el-platz zu ergattern . aufsteigen können sie auch nicht mehr also sind die letzten 2 spiele egal . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Fakt ist auf jeden Fall, dass wir bei X in Lissabon oder Sieg PSV daheim gegen Lissabon Xen oder gewinnen müssen (bedingt darauf, dass PSV gg Rosenborg gewinnt). Also wir könnten die traurige Situation erleben mit 10 Punkten nicht aufzusteigen... Wird aber ned passieren. Zwei mal Sieg wir, zwei mal Geld einstreifen, zwei mal 5Jahres u Klubkoeff Punkte, und no guade Abschlussfahrt am 20/27.2 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 axelauslinz schrieb vor 6 Stunden: Fakt ist auf jeden Fall, dass wir bei X in Lissabon oder Sieg PSV daheim gegen Lissabon Xen oder gewinnen müssen (bedingt darauf, dass PSV gg Rosenborg gewinnt). Also wir könnten die traurige Situation erleben mit 10 Punkten nicht aufzusteigen... Wird aber ned passieren. Zwei mal Sieg wir, zwei mal Geld einstreifen, zwei mal 5Jahres u Klubkoeff Punkte, und no guade Abschlussfahrt am 20/27.2 Warum sollte ausgerechnet im 16-tel Finale die Reise dann vorbei sein? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Laut Wetterbericht sollte es bei Anstoß um 21 Uhr Ortszeit -3°C haben. Wär eh noch halbwegs ok, Sporting hatte vor ein paar Wochen -7°C bei Anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Laut Wetterbericht sollte es bei Anstoß um 21 Uhr Ortszeit -3°C haben. Wär eh noch halbwegs ok, Sporting hatte vor ein paar Wochen -7°C bei Anpfiff. Laut meinem Wetterbericht mit Schneefall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Laut meinem Wetterbericht mit Schneefall Genau, das habe ich vergessen zu erwähnen. Aber Klauss ist durch seine Finnland-Zeit eh abgehärtet und das Wetter sollte für die anderen Burschen auch kein Problem darstellen. bearbeitet 25. November 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts