Jetlag

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jetlag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - LASK 4:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Besiktas 2:1
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien

Letzte Besucher des Profils

1.768 Profilaufrufe
  1. Von der Landstrassler-homepage: Grobe Eckdaten zur Reise: -Abfahrt: Dienstag 27.8. / ca. 20 Uhr -Ankunft Brügge: Mittwoch Vormittag -Rückfahrt: nach Spielende -Ankunft Linz: Donnerstag Vormittag Preis: 90/100€ Genaue Zeit & Ort gibts bei fixer Zusage. Hinfahren Leute, egal wie!!! Hoffe schon auf 600 LASK-Fans, unter 500 wären enttäuschend.
  2. scheiß auf den schiri, auswärtssieg und wir sind weiter, so schauts aus
  3. Würde gleich mal Telefonterror machen, die müssen dir die Tickets irgendwie zur Verfügung stellen. Meine waren auch gestern im Postkasten (ebenfalls per Einschreiben)
  4. Ok danke für die Antworten, ich werde mir lieber vor dem Spiel 3-4 Hopfensäfte reinzwitschern
  5. Darf heute auf der Gugl Alk ausgeschenkt werden? Ich frage nur für einen Freund
  6. Boa das wird ein Highlight heute CL-Hymne auf der Gugl, hätte das jemand vor 5 Jahren gesagt, ich hätte ihn ausgelacht. Ich hoffe Goiginger kommt nach dem Tor gegen Basel jetzt wieder richtig in Fahrt, er wäre der Spieler, der den Unterschied ausmachen könnte. Und wann hat unsere #27 das letzte Mal einen aus spitzen Winkel hineingedroschen? Ist auch schon länger her und wird wieder einmal Zeit. Ob Brügge davon weiß Wichtig wäre es, das Hinspiel nicht zu verlieren, damit wir auswärts noch alle Chancen haben. Diese Auswärtsfahrt wird dann ohnehin ein nächstes Highlight in meiner Fankarriere. Geile Zeit! Wann hast du das letzte Mal bestimmte Dinge getan, erinner dich genau, es war vielleicht das letzte Mal!
  7. Natürlich ein 11er: Nicht nur die Spieler werden heute den ein oder anderen versenken
  8. Hab vorhin, während ich in der Küche einen Heringroller aus dem Glas gegabelt habe, einen Mann mit 2 Kindern zu seinem Auto gehen sehen, die allesamt LASK-Trikots angehabt haben. Jetzt war e immer schon jeder ein LASKLA
  9. Ich schreibe aber auch generell nur im Rausch hier, ansonsten viel zu schüchtern Kann man davon ausgehen, dass dabei Herr Andreas Mauhart seine Hände im Spiel hat
  10. Falls noch jemand 2 Karten, egal wo nur keine "Business-Karten" über hat, ich nehme sie sofort. Einfach PN an mich, danke.
  11. Wenn man sie mit den heutigen Abläufen und der Routine vergleicht, eine sinnlose Zeit
  12. Die schonen sich ja auch nur für unsere legendären Europacup-Fights auf der Gugl, da müssen sie sich schon besonders zusammenreißen, dass sie nicht mit uns mitjubeln, was aber dann doch passiert
  13. Die Black Buccaneers waren aber auch eine sensationelle Fangruppierung, kann mich da an einige Matches erinnern, wo ein "Anti-Gewalt"-Fetzn in deren Bus bei Auswärtsfahrten hing, was zu diversen Ausrastern aus manch anderen Bussen führte Das war eine asoziale Zeit, jo bist du deppad
  14. Jeggo kommt aufs Feld und vermasselts in jeder Situation
  15. unfuckingfassbar