Jetlag

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jetlag

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - LASK 4:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Besiktas 2:1
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien

Letzte Besucher des Profils

1.433 Profilaufrufe
  1. Natürlich sind bei dieser Liste Architektenkollegen aus ganz Österreich dabei
  2. er wird nicht selbst klingeln, er wird klingeln lassen
  3. 1 ganzes Jahr hat er Zeit
  4. 6100 Unterschriften werdens schon zusammenbekommen, aber selbst für diese kleine Hürde wird der Lorenz länger brauchen als er denkt
  5. Ich denke hier findet kaum jemand die Art von Journalismus, die Leblhuber betreibt, superleiwand oder Ähnliches. Es geht darum, dass ein populistischer Politiker von einem mindestens genauso populistischen Journalisten angepöbelt wird. Das ist doch höchst amüsant und lenkt nebenbei den Lorenz vom eigentlichen Thema "Stadion" ab, da er seine eigene Person verteidigen muss.
  6. Der Lorenz wird mit seinen eigenen Waffen geschlagen
  7. ok danke. Und noch eine Frage ( ) : Kann/Darf Hoffenheim frühzeitig diese Leihe beenden?
  8. Leihe bis 2020 bedeutet, dass er in der Wintertransferperiode 19/20 wieder zurück zu Hoffenheim geht?
  9. @Okocha_10: Wie du eindrucksvoll unter Beweis stellst, hast du dich halt auch nicht damit beschäftigt. Oder kannst du einen besseren Standort nennen? Aber hauptsache eine Meinung dazu haben
  10. Damals wurde eine 70-Mann Besatzung eines Doppeldeckerbuses von einer Hundertschaft an Beamten wegen scheinheiligen Gründen an einem abgeriegelten Autobahngelände in Kärnten stundenlang festgehalten und schikaniert.
  11. Erinnert mich stark an WAC auswärts vor unserem Zwangsabstieg. Da konnte man auch erleben wie es ist, Teil einer geplanten Polizeiaktion zu werden
  12. Solange sich der LASK theoretisch für Europa qualifizieren kann, wird überhaupt nichts geplant/gebucht. Nocheinmal passiert mir der Fehler nicht, dass sich ein Urlaub mit einem internationalen Spiel überschneidet (heuer wars Istanbul away)
  13. Da Brigadenpeda in aktion
  14. abgesehen davon hat er e schon den spitznamen "friesnaa" . otubanjo ganz orf-like "otobanscho"
  15. Anscheind soll aber die Anzeigetafel dunkel bleiben