Jump to content

Jetlag

Members
  • Content Count

    573
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Jetlag last won the day on November 29 2019

Jetlag had the most liked content!

About Jetlag

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Geisterspiele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Oberösterreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,054 profile views
  1. von deinem 15000. Kommentar hätte ich mir mehr erwartet
  2. Eröffnungsspiel: LASK gegen Baskenland (oder ersatzweise Athletic Bilbao ) Nein es sollte Inter Mailand werden. YB zwar logischerweise Wunschgegner einiger aus der Fanszene, aber darauf wird sich unsere Führung ziemlich sicher nicht einlassen weil zu unattraktiv.
  3. Ein Samstagsspiel, ja bist du deppad was is da los Das hätte sich unter normalen Umständen einen Public Viewing Event der Extraklasse verdient. Ein Massenbesäufnis wie es schon lange, lange nicht mehr gegeben hat. Alle bis zum Anschlag voll, ein brachialer Alkoholmissbrauch wie früher. LASKler die vorm Spiel schon völlig dicht und angebrunzt in irgendwelchen Büschen liegen und Selbstgespräche führen, Leute die ihren Mund nicht treffen und sich das halbe Bier über ihr, bereits in Senf getunktes, Engelbert Strauss Polo entleeren. Besoffene die sich ihre Tschick verkehrt anzünden, Bauernfans
  4. Andeuten und nicht auf den Punkt kommen sollte immer mit dem ein oder anderen Schlag ins Gesicht quittiert werden. Hast du das e gemacht?
  5. Ich erwarte mir nichts, da Rapid immer nur gegen uns 120% gibt.
  6. Man könnte ja einen eigenen "Faktenchecker"-Thread machen wo Falschaussagen über unseren glorreichen ASK richtiggestellt werden.
  7. Auf den letzten 9 Seiten haben dort aber 7 verschiedene LASK-User ihren Senf abgegeben
  8. Was soll das eigentlich, dass sich so viele LASK-User bemüßigt fühlen im Konkurrenz-Channel von Rapid posten zu müssen? Ich lese den Channel ja auch ab und zu gerne, aber da gibt es ja kaum eine Seite in letzter Zeit wo nicht ein LASKler meint etwas berichtigen oder erklären zu müssen. Lasst sie doch in ihrer grün-weißen Bubble.
  9. Für den Abriss der Gugl könnte man die Innsbrucker einladen, die haben sich immer gut aufgeführt wenn sie zu Gast im alten Oval waren und wissen was zu tun ist
  10. Bist du der Flexbeauftragte? Wäre natürlich interessant welches Werkzeug für die Demontage notwendig ist, hat sich das mal jemand genauer angesehen? edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil
  11. Mir tun vor allem die Leute leid, die nur auf den Froschberg gezogen sind, weil sie dachten der LASK kommt nicht mehr zurück Jetzt müssen sie bald ertragen wie die Wiener, Schotten, Franzosen, Engländer, Kasachen usw. in ihre Smaragdthujenhecken brunzen oder ihre Zierquitten als Wurfgeschosse missbraucht werden Gibt es schon ein Spendenkonto?
  12. warum baut man bei den grünen nicht mehr auf Strebinger? Passt natürlich e () aber fand ihn schon besser als diesen Gartler. Ui jetzt auch noch rot... edit: dieser Fountas hatte auch schon einmal eine positivere ausstrahlung
  13. bei jedem "LAahSK" ein schnaps und ich wär fett wie sau. Mähdsen, yeaaah
×
×
  • Create New...