Jetlag

Members
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jetlag

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - LASK 4:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Besiktas 2:1
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien

Letzte Besucher des Profils

1.663 Profilaufrufe
  1. Murg und Rapid, das passt einfach Leute wie er oder einen Schwab möchte ich nie in unserer Dress sehen
  2. Würde sich der Luger überhaupt ein Spiel der Nummer 1 in Linz anschauen?
  3. sorry bin fett. aber Taverna oder wie der ibkler in arsenal-dress heißt ist nicht geeignet
  4. LASK du geile Sau
  5. Woher die Unterstützer überall herkommen https://www.openpetition.eu/at/petition/unterzeichner/rettet-den-pichlinger-see-kein-stadionbau-im-linzer-sueden?rt=petition%2Funterzeichner%2Frettet-den-pichlinger-see-kein-stadionbau-im-linzer-sueden&seite=2&fbclid=IwAR1x8-d2fT4mUxbpxB_HdMqeQk1TD2stOR2Rj71xuA0lRhGvXivzp0BgMCE Sogar 2 Schweizer und 1 Franzose (Clemens Potocnik)
  6. So wichtig ist es jetzt auch nicht
  7. Mit dem Unterschied dass aus Seewalchen vl. 1 bis 2 asb'ler kommen, aus Urfahr allerdings ein großer Teil der asb-LASKla. Aber egal, ist Urfahr halt bei Linz Stadt dabei. Was das Kfz-Kennzeichen betrifft ist es ja richtig.
  8. Bei solchen Summen kann man Spieler natürlich ziehen lassen. Man sieht auch den Unterschied zwischen den deutschen und englischen Vereinen bzgl Transfersummen. Auf der Insel wird schnell tiefer in die Tasche gegriffen. Falls es was wird, dann freu ich mich schon auf die ersten Goigi-Interviews in englischer Sprache
  9. Kann man wetten?
  10. Glaub ich nicht. Falls das der Plan war dann wird Glasner den jetzt wegen der nicht vorhandenen Stimmung geändert haben. Er will ja keine Schwäche zeigen
  11. es wird dir keiner nachweinen
  12. Also zum Thema Umwelt fallen mir einige prima Ideen ein um den Gegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen: - Bäume auf dem Spielfeld einplanen ( ) - Sektoren mit Hochbeete umranden. Klar, zu großes Gemüse darf dann nicht angebaut werden, sonst wird es schnell als Wurfgeschoss missbraucht. Man muss ja nicht einen Spielabbruch und eine Sperre riskieren, nur weil sich ein Deppada ein paar Mischungen & Bier zu viel einiknollt und daraufhin den Linienrichter mit einer Pastinak oder Melanzani aus 25 Meter Entfernung ausgeknockt hat. Der Hanfsektor mit den Hängematten wäre wohl mit Dauerabos komplett belegt. Beim Auswärtssektor den blauen Eisenhut, allerlei Unkraut, Disteln und Brennnesseln wachsen lassen - Stadiondach begrünen inkl. Bewässerungsanlage und Bienenstöcke - WC-Anlagen in Kompostklo-Ausführung - € 0,50/Eintrittskarte an den pichlinger Naturschutz - Alles was im Stadion an Essbarem angeboten wird auch selbst anbauen/halten und auch ernten/schlachten (natürlich in Demeter-Qualität). Zu Essen gibt’s das was gerade wächst/herumrennt - Stadion generell aus recyclebaren Material bauen Damit wären dann auch die Stadiongegner zufrieden.
  13. Entschuldigung für die deppade Frage, aber hätte ein CL-Sieg von Ajax Auswirkungen auf uns? Heute meinten schon 2 Kollegen, dass wir im Falle des Ajax Sieges eine Runde früher einsteigen müssten Wurde sicherlich schon in irgendeinem Fredl beantwortet, keine Lust lange danach zu suchen.
  14. Das ist richtig, allerdings hab ich damals (2017) in Simferopol noch einen Stempel in den Pass bekommen. Mittlerweile bekommt man aus diesem Grund keinen Stempel mehr bei Einreise von RU aus. Natürlich könnte ich einen zweiten Pass beantragen, aber da durch Eingabe meines Namens auf der größten Internetsuchmaschine sehr leicht herauszufinden wäre, dass ich dort gewesen bin, wäre es mir das Risiko nicht wert. Seitens der ukrainischen Regierung kann man nur auf die Krim, wenn man dort Familie/Verwandtschaft hat (mit Nachweis), touristische Gründe werden nicht zugelassen. Übrigens hat H.P. Baxxter Einreiseverbot in die Ukraine, da er 2017 in Balaklawa ein Konzert gab und mit dem Flugzeug von RU aus einreiste. Ihm drohen auch ein paar Jahre Haft in der Ukraine
  15. Ich habe mir den ganzen Sommer freigehalten für den LASK international. Bis auf die Ukraine [dort drohen mir bis zu 7 Jahre Haft wegen "illegalem Grenzübertritt" (die Krim von Russland aus bereist)] würde ich auch in jedes Land fahren/fliegen/rudern. Mal sehen was kommt. Im September/Oktober geplant: Bologna Über den Jahreswechsel geplant: Mittelamerika (Bis auf Ankunft in Guatemala City und Heimreise von San Salvador ist die Route noch nicht fixiert) Jetzt heißt es Spanisch lernen....