Jetlag

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jetlag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - LASK 4:4
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien

Letzte Besucher des Profils

1.323 Profilaufrufe
  1. Zuerst sollte das Stadion einmal gebaut werden, danach kann man ja immer noch die Bevölkerung fragen Dann gibt es allerdings einen anderen Ausgang als bei Zwentendorf und der Lorenz kann sich über die Häuser hauen
  2. Ich hoffe Erdogan wechselt ins Ausland und nicht innerhalb der Liga. Falls er zu einem Ligakonkurrenten wechselt, würde es mich nicht wundern, wenn er auf einmal so richtig aufgeigt. Das möchte ich nicht erleben. Auch ist es nichts Neues bei Glasner, dass Spieler überhaupt nicht mehr beachtet werden, wenn sie bei ihm in Ungnade gefallen sind. Bei Jamnig muss man auch aufpassen, dass er nicht weggeht. In den letzten 12 Wochen kam er gerade mal bei 4 Pflichtspielen zum Einsatz (Insg. 54min mit 2 Toren im Cup). Er befindet sich gerade im besten Fußballeralter und bekommt so gut wie keine Spielzeit. Wird sich auch fragen, warum er als Leistungsträger bei innsbruck zu einem Verein gewechselt ist, wo er kaum Spielzeit bekommt. Das Argument, dass vor ihm halt ein Goiginger spielt lasse ich da nicht gelten, da Jamnig sehr flexibel einsetzbar ist (RM, RA, LM , LA und auch als MS). Naja, muss mich Glasner halt eines Besseren belehren.
  3. bester Spieler heute Gartler mit seinen 5 Ballkontakten. Grüße an alle seine Fans
  4. Kanns noch immer nicht fassen, dass das Match wirklich an einem Samstag ist. Endlich ist es wieder einmal wurscht, wie viele Bier es werden. Ich erwarte mir frisch aufspielende LASKla die das trocken mit 3:1 gewinnen.
  5. Gegen Innsbruck würde ich gerne Frieser von Anfang an sehen. Und auch dem Jamnig würde ich Spielzeit wünschen gegen seinen Exverein (mehr als nur ein paar Minuten)
  6. Die Austria wird ins Tal der Tränen geschossen. 2:4 Auswärtssieg
  7. Benko sehe ich bei den Juniors, der ist bei weitem noch nicht gut genug für die 1. und sollte sich mal dringend Haare auf den Eiern wachsen lassen. Zum Spiel: 2:1 Sieg und auf Rang 2 in die Länderspielpause.
  8. Armer Junge, so jung und er sucht sich so ein Leben aus
  9. Ein paar blaue Brunzer hast halt immer dabei. Sei es hier im Channel oder dann bei den Grünen am Sonntag. Ich hoffe die Mannschaft hat Reserven und schafft es Rapdi zu schlagen. Aber nur knapp, damit Gogo noch lange im Amt bleibt. 2:1
  10. Das war echt der Lacher gestern als die 30-40 Türken (alle in schwarz und ausgesehen wie vom Abou-Chaker-Clan) singend und andere Leute wegschupsend durch den Eingangsbereich stolzierten, um dann nach der Frittenbude voll auf die Nuss zu bekommen und dann später mit teils blutverschmierten Gesichtern einzeln von der Bullerei abgeführt zu werden
  11. Heute gibt es ein Parkverbot für Anrainer rund um die Gugl, also falls ein Anrainer hier mitliest, bitte mit den Öffis nach Hause fahren! Und in der Bockgasse sind generell nur BMW erlaubt
  12. Die blauen Brunzer sollen sich lieber fürs Topspiel gegen Amstetten schonen
  13. Gerade Auswärtskarten zugeschickt bekommen. Die Nummerierung dürfte die selbe sein, wie bei den e-tickets. also war meine Einschätzung falsch und es sind bisher keine 300 verkauft.
  14. Ich gehe von über 300 verkauften Auswärtskarten bis jetzt aus, da sich wirklich viele Karten zuschicken lassen. 400 Leute sollten wir schon werden.
  15. Alles klar. Dann sind wir jetzt bei 83 Elektronischen und x originalen Tickets. Wobei x jetzt definitiv größer als 20 ist (von denen ich weiß bzw. selber bestellt)