Jump to content

Jetlag

Members
  • Content Count

    567
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Jetlag last won the day on November 29 2019

Jetlag had the most liked content!

About Jetlag

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Geisterspiele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Oberösterreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,952 profile views
  1. Man könnte ja einen eigenen "Faktenchecker"-Thread machen wo Falschaussagen über unseren glorreichen ASK richtiggestellt werden.
  2. Auf den letzten 9 Seiten haben dort aber 7 verschiedene LASK-User ihren Senf abgegeben
  3. Was soll das eigentlich, dass sich so viele LASK-User bemüßigt fühlen im Konkurrenz-Channel von Rapid posten zu müssen? Ich lese den Channel ja auch ab und zu gerne, aber da gibt es ja kaum eine Seite in letzter Zeit wo nicht ein LASKler meint etwas berichtigen oder erklären zu müssen. Lasst sie doch in ihrer grün-weißen Bubble.
  4. Für den Abriss der Gugl könnte man die Innsbrucker einladen, die haben sich immer gut aufgeführt wenn sie zu Gast im alten Oval waren und wissen was zu tun ist
  5. Bist du der Flexbeauftragte? Wäre natürlich interessant welches Werkzeug für die Demontage notwendig ist, hat sich das mal jemand genauer angesehen? edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil
  6. Mir tun vor allem die Leute leid, die nur auf den Froschberg gezogen sind, weil sie dachten der LASK kommt nicht mehr zurück Jetzt müssen sie bald ertragen wie die Wiener, Schotten, Franzosen, Engländer, Kasachen usw. in ihre Smaragdthujenhecken brunzen oder ihre Zierquitten als Wurfgeschosse missbraucht werden Gibt es schon ein Spendenkonto?
  7. warum baut man bei den grünen nicht mehr auf Strebinger? Passt natürlich e () aber fand ihn schon besser als diesen Gartler. Ui jetzt auch noch rot... edit: dieser Fountas hatte auch schon einmal eine positivere ausstrahlung
  8. nein er heißt mad mads madsen
  9. bei jedem "LAahSK" ein schnaps und ich wär fett wie sau. Mähdsen, yeaaah
  10. Jetlag

    Der Fanblock

    warum werden eig nicht mehr häferl produziert? die sind doch jedes jahr so schnell vergriffen, dass man da locker die doppelte oder 3fache menge an den mann bringen könnte. ok gerade von der 4fachen menge als üblich gelesen, das ist ja krank
  11. denke nicht, dass wir heute in rosa auftreten werden. bwt will bei wichtige spiele oder gegen "bekannte" gegner präsent sein um international reichweite zu haben, da gehören die bulgaren nicht dazu. die vereinsführung wird schon nicht so deppad sein und nochmal die fans mit den rosa dressen zum abschluss der el provozieren. "geben wir ihnen wieder die normalen dressen, damit die kritiker verstummen" werden sie denken, womit sie aber falsch liegen da die wunde bereits zu tief ist. aber hoffentlich verschrei ich es nicht und wir sehen heute wieder die schäbigen dressen irgendwie einen sieg einfahren muss das ziel heute sein, Andrade soll die abwehr anführen, Holland davor und Madsen kann sich ein wenig mehr in die offensive mit einschalten. theoretisch können wir mit einem sieg die meisten punkte aller österreichischen mannschaften in den internationalen gruppenphasen holen, aber als einzige nicht überwintern, das wär schon kurios. gehma 3 punkte
  12. gut dass es nicht das ist, was ich beim ersten hinsehen erkannt habe
  13. was aber auch eine reine verschwörungstheorie von demba ba ist.
  14. auch wenn es für die grünen erst gegen molde um alles geht, find ich es letztklassig in so einem spiel die halbe mannschaft zu schonen
×
×
  • Create New...