Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Jetlag

Members
  • Content Count

    373
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Jetlag last won the day on November 29 2019

Jetlag had the most liked content!

About Jetlag

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - LASK 4:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Besiktas 2:1
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien

Recent Profile Visitors

2,171 profile views
  1. Die Biber sind in Österreich klar am Vormarsch. Durch ihre oft sinnlose Zerstörungswut fordere ich eine höhere Abschussquote, damit das Spazierengehen wieder sicherer wird Achtung, folgende Bilder sind nur für Hartgesottene! Gestern im Raum Steyregg aufgenommen:
  2. Jetlag

    LASK-Kader 2019/20

    nach Ararat in Armenien. Guter Cognac Die Abneigung ist deswegen bei einigen groß, da seine Körpersprache am Feld fast nie stimmte. Am deutlichsten sichtbar war das für mich bei Querpässen und Flanken, bei denen er es nie für notwendig empfand in diese hineinzurutschen, um den Ball noch zu erreichen. Da gab es einige Aktionen (noch unter Glasner) wo ich mich furchtbar geärgert habe. Und dann immer sein Grinsen und gemütliches Herumtraben Naja Ismael erkannte gsd sehr schnell, dass er nichts für die 1. Mannschaft ist.
  3. das ist eine wirklich gute Frage weil... ähm ja macht wirklich keinen Sinn #noalkjänner
  4. Dieses "Faulenzer Mäppchen Chico" beeinhaltet auch die komplette Austattung an Materialien, welche Kinder in der Schule brauchen, um als echter Faulenzer durchzugehen
  5. Haha netter Seitenhieb. Immerhin 4/5 bis jetzt, aber ja, is peinlich
  6. Wer sich richtig dicht machen will, bleibt sowieso innerhalb des Grachtengürtels (also max. bis zur Prinsengracht). Da ist man zu Fuß dann überall schnell und sicher am Start und läuft nicht in Gefahr, mit den Öffis irgendwo hinzufahren, wo man gar nicht hin möchte Kann mich an mein erstes Mal Amsterdam noch "gut" erinnern, irgendwo im Süden der Stadt mein Hotel gehabt (30min mit dem Bus zum Grachtengürtel). Das war immer furchtbar anstrengend, komplett bedient in gut gefüllten Öffis zu fahren Bei den Besuchen danach war ich dann mit der Wahl des Hotels/Apartments schlauer, aber hängt natürlich von den jeweiligen Präferenzen der Alltagsgestaltung ab. Hab aber auch schon Geschichten gehört von Leuten, deren Hotel auch irgendwo weit weg vom Zentrum Amsterdams war und die es auch nicht geschafft haben, überhaupt ins Zentrum zu kommen Achja diesmal nur 1 Nacht Amsterdam und die 2 weiteren Nächte werde ich an einem anderen Ort verbringen. Holland ist auch abseits der Hauptstadt geil, teilweise sogar noch besser (Eindhoven hat mich diesbezüglich auch sehr positiv überrascht)
  7. Die Türken kamen dann e in Fenerbahce- und Galatasaray-Trikots
  8. Jetlag

    Traumfrauen

    weil ihr gesicht mmn nicht mehr natürlich ausschaut
  9. Jetlag

    Traumfrauen

    für vintage zu jung
  10. Jetlag

    Traumfrauen

    Polina Gargarina vor über 5 Jahren. Heute leider nicht mehr
  11. Jetlag

    Restl - Thread

    welcher anbieter?
  12. da glaubst du wirst klarer im schädel, in wirklichkeit leidet man an schleichenden realitätsverlust und die fehleinschätzungen werden auch immer schlimmer
  13. ähh ja der no-alk-jänner macht mir scheinbar mehr zu schaffen als gedacht
×
×
  • Create New...