Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Hurricane

[Nach] Austria - Hartberg 5:0

184 posts in this topic

Recommended Posts

Sieg in dieser Höhe ist heute für mich komplett überraschend gekommen und man kann sich endlich mal wieder freuen. Jetzt im Derby nach Möglichkeit gleich nachlegen dann lebt vielleicht noch die minimale Playoff Chance. In letzter Zeit musste man zu recht oft darauf hauen. Heute kann man mal ein großes Lob aussprechen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja - wirklich brave Leistung. Jetzt noch die unnötigen Grünwald, Madl, Martschinko aussortieren, und wir könnten uns langfristig stabilisieren. Die Genannten sind Gift für jeglichen Mannschaftssport. Grünwald ist eine Frechheit, er gehört zu den YV - als Maskottchen - trotz seines Tores. Zu Madl wurde alles gesagt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pichler nach der Auswechslung direkt in die Kabine und beim Verabschieden habe ich ihn auch nicht gesehen. Bitte nicht, er hat eine super Partie gespielt. Dazu Sakaria und Fitz. Das könnte doch nach Zukunft aussehen. 

Bestes Spiel der Saison. Bravo. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top Auftritt der gesamten Mannschaft gegen einen grundsätzlich starken Gegner der heute allerdings einen rabenschwarzen Tag erwischt hat u nie wirklich dagegenhalten konnte.

Ganz stark heute Pichler u natürlich Monschein. Auch Sarkaria hat mir wieder gut gefallen, auch Fitzi.  Eher schwach sah ich Madl u wiedermal AG.... da geht nicht viel (trotz Tor). 
 

Man sieht: Endlich geht die Fanszene mal auf die Straße u demonstriert u schon läufts :lol: Nein, ganz im Ernst, was da abgeliefert wird ist zum scheissen. Der Stimmungsboykott sowieso erbärmlich. Verständnis habe ICH dafür absolut keines, sorry. Gottseidank gabs einige unentwegte die mit ihrer Stimme heute eingesprungen sind.

Fazit: SIEG: :heart: 
(Die Chance aufs OPO lebt)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ist einfach einmal freuen angesagt. Das Spiel war schön anzuschauen, klar verdienter Sieg. Trotzdem nur ein kleiner Schritt auf dem langen Weg zurück. Das muss der Mannschaft auch bewusst sein bzw wenn nicht dann bewusst gemacht werden.

Sollte es der Startschuss für den lang ersehnten "Lauf" gewesen sein wär i an ned unzwida.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria Wien wieder back? Man wird sehen. Aber bitte weiter auf die Jungen setzen. Madl gehört unbedingt raus. Handl rein.

Top Pichler, Sarkaria, Fitz, Monschein und auch Ebner, eher unauffällig aber defensiv wertvoll. Da haben wir mit Jeggo und Ebner 2 Optionen, dazu noch Demaku. Serbest soll für etwas Spielgeld für Peter sorgen wie auch Edo, Sax.

Balsam für die Seele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...