Robert S

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Robert S

  • Rang
    Knows how to post...

Letzte Besucher des Profils

4.578 Profilaufrufe
  1. Wenn Innsbruck 2x gewinnen soll, dann muss die Admira 1x verlieren (denn in der nächsten Runde spielen die Mannschaften gegeneinander). D.h. die Admira muss (um vor Altach zu sein) gegen Hartberg gewinnen. Hartberg bleibt dann nur noch das Spiel gegen Altach um zu punkten u. mit Altach wenigstens punktemäßig gleichzuziehen. Dann müste Hartberg aber noch irgendwie die 20 Tore Unterschied in der Tordifferenz aufholen.
  2. Praktisch ja, rechnerisch nein: Runde 31 Altach - Hartberg 0-15 (ja, ich weiß) Admira - Innsbruck 0-1 Runde 32 Hartberg - Admira 0-1 Innsbruck - Mattersburg 1-0 Rapid - Altach 1-0 Endtabelle: (...) 3. Innsbruck 23 P 4. Admira 22 P (wegen dem Abrunden aus der Vorrunde vorgereiht - ich weiß nicht, wieso nicht aus Gründen der Klarheit, mit halben Punkten gerechnet wird) 5. Hartberg 22 P (Torbilanz -5) 6. Altach 22 P (Torbilanz -15)
  3. Der Fairness halber sollte man schon sagen, dass sich die Regeln im Fall was mit dem unterlegenen Verein passiert, wenn Meister u. Cupsieger die gleiche Mannschaft sind, teilweise fast Jahr-für-Jahr geändert haben (wobei die aktuelle Regelung auch schon wieder länger gilt).
  4. Ernst & Alex meinen, dass das vom stark unterschiedlichen Wind kommt. Ist Red Bull nicht eines der besten u. zuverlässigsten Teams bei den Boxenstopps? Heute schon mit zwei problematischen Stopps.
  5. Wow, schneller als erwartet (oder zumindest so schnell wie erwartet) abbauende Reifen, notwendige Zeitstoppstrategie, dass ich das mal (wieder) erleben darf.
  6. Verstappen auch deutlich näher "am Rest der Welt" als an Ferrari u. Mercedes
  7. fixed
  8. Janko?
  9. Patrick Pircher (ein paar dieser Krankl-Helden habe ich schon noch auf Lager)
  10. Wahnsinn, dabei schlechter als Israel heute spielen nicht viele Nationalteams in Europa, vielleicht noch Gibraltar u. San Marino.
  11. Alen Orman?
  12. Israel hinten vogelfrei
  13. Dabbur ist auch mindestens eine Klasse besser als die meisten seiner Mannschaft.
  14. Aus dem Kommentar für Sehbehinderte: "er [Sabitzer] hat mit der Hand angezeigt 'ned spielen, ned spielen' u. Zulj spielt ab".
  15. Wow, wir könnten heute den besseren (oder weniger schlechten) Tormann auf dem Platz haben.