Robert S

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.625
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Robert S

  • Rang
    Knows how to post...

Letzte Besucher des Profils

4.508 Profilaufrufe
  1. "SCE 4", ich denke das heißt der Anzug wars
  2. Schlierenzauer heute disqualifiziert
  3. Tritscher im 15er klassisch auch nur unter ferner liefen (47. von 67 mit 3:50 Rückstand).
  4. Wobei selbst die drittbeste Sektorzeit ganz unten (die Zeit von Shiffrin) nicht für Bronze gereicht hätte. Mehr als ein vierter Rang war für sie heute nicht drinnen.
  5. Dazu sind drei der vier noch jung (21 u. 2x23) mit weiterem Potential nach oben.
  6. Liensberger war im Weltcup nur 1x besser als heute, Huber noch nie so gut und auch für Truppe ist ein 8. Rang am oberen Ende ihrer Leistungsbereichs
  7. Ilka Stuhec ist heute eine Europacupabfahrt gefahren und wurde nur Vierte (hinter drei Österreicherinnen), Europacup > Weltmeisterschaften?
  8. Jetzt hat das Wetter übrigens wieder komplett gedreht, die Sonne ist da.
  9. Naja, Top 15 wird es heute schon sein.
  10. Die Schwedinnen haben unten noch mehr liegen gelassen, Swenn Larsson 0.54 s u. Hansdotter sogar 0.57 s (auf Shiffrin).
  11. Habs eh schon ausgebessert
  12. Schaut eher danach aus, als ob der Lauf einfach ist u. wenig streut. EDIT: Und dann kam Schild...
  13. Für einen Skifahrer ist es deutlich leichter bei relativ schwachem Flutlicht zu fahren als am helllichten Tag bei Bewölkung. Anders gesagt: es mag ziemlich arm u. unprofessionell ausschauen, aber für die Fahrer sind es Topbedingungen. Ist Knauß von allen guten Geistern verlassen u. meint ernsthaft, dass Ligety nochmals an die Weltsspitze zurückkommt?
  14. Die Bodensicht hat bei Knauß eigentlich ideal ausgeschaut.
  15. [X] Medaillen verlosen