Jump to content

Robert S

Members
  • Posts

    5,051
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

5,964 profile views

Robert S's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

1.7k

Reputation

  1. Ich meinte jetzt eher, dass auf der Normalschanze die Abstände üblicherweise kleiner sind u. alles viel enger beieinander ist. Klapfer wieder außerhalb der Punkteränge, der wird wohl nach dieser Saison aus dem Kader fliegen.
  2. In Seefeld wird dann wieder von der Normalschanze gesprungen, das ist dann schon wieder was anderes. Bei der Konstanz (abgesehen von heute) muss es Seidl sein. Seidl übrigens trotz schlechtem Sprung u. Sturz auf der Loipe vor Fritz.
  3. So All-in kann das nicht sein, wenn Yamamoto sich noch dranhängen kann (auch wenn das natürlich eine Loipe ist, wo das viel leichter als bei den meisten anderen ist).
  4. Nein, es gibt drei Entscheidungen (Einzel Normalschanze, Einzel Großschanze u. die klassische Staffel - die von der Großschanze).
  5. Finde ich eigentlich nicht schlecht, dass es da technisch anspruchsvolle Passagen gibt.
  6. Rang 3 für Razzoli Sono Pazzo Questo Razzo
  7. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
  8. Ein Bisschen von ersterem, ein Bisschen von zweiterem
  9. Wieso sie die Brignone auf Deutsch interviewen weiß auch niemand. Ich meine sie macht ihre Sache eh gut (vor allem für eine Mailänderin, die im Gegensatz zu Trentinern sicher kein Deutsch in der Schule hatte), aber Englisch wäre trotzdem für beide Seiten besser.
  10. Die letzte Zwischenzeit ist heute auch eher anzuzweifeln.
  11. Zweitbeste Zeit (Foss-Solevaag war 0.03 s schneller)
  12. "Noch ein paar Läufer zeigen oder eine halbe Stunde Vorberichterstattung? Zeigen wir Vorberichterstattung, wer will schon Livesport sehen?" (ORF Regisseur)
  13. Ein schneller Blick auf Wikipedia: 2011 war er im Slalomweltcup 9., 2014 nur mehr 27. (und das nicht wegen einer Verletzung), 2015. wieder 8. Und wie von @limessuperior92 geschrieben: 17/18 eine lange Liste and DNFs u. DNQs
×
×
  • Create New...