Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Austria289

Members
  • Content Count

    402
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Austria289

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday 10/23/2001

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Ja, hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Zivildienst
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg-Olympique Marseille 1:0; Salzburg:Leipzig 1:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg-Düdelingen 4:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Costa Rica

Recent Profile Visitors

622 profile views
  1. Bei mir das gleiche, muss fast jedes Wochenende arbeiten, aber immerhin krieg ich dann unter der Woche frei für die CL wenns nötig ist.
  2. Der ist zwar schon seit knapp fünf Jahren in Salzburg und deshalb macht deine Aussage absolut keinen Sinn, aber Ok, man kann sich die Realität auch so schönreden, dass sie einem gefällt.
  3. Ich stimme dir zwar grundsätzlich zu, dass die Liga subjektiv in der Prioritätenliste weiter hinten angestellt werden sollte (und der Grunddurchgang eigentlich auch objektiv), allerdings würde ich Wöber und Hwang, wenn fit, schon von Beginn an bringen. Nicht ob der Wichtigkeit des Spiels, allerdings sind die beiden definitiv nicht überspielt und Spielpraxis hat noch keinem geschadet. Außerdem ist der Abstand länger als der Minimalabstand. Nicht Sa-Di sondern Sa-Mi. Haland sollte man auch von der Bank bringen, wenns geht.
  4. Geduld Leute! Es sind nicht einmal 10 Minuten gespielt und manche glauben schon zu wissen, dass das heute ganz schwach wird von uns.
  5. Wanderson bei Krasnodar wieder in der Startelf und sie machen da weiter, wo sie am Donnerstag aufgehört haben. Nach einer Stunde sind sie (immerhin gegen ZSKA Moskau auswärts, aber vor dem Spiel waren sie in der Tabelle vor denen) 3:0 hinten. PS: Bitte hört auf Twitter zu zitieren, der Thread ist ja unlesbar.
  6. Das Durchschnittsalter der Start11 übrigens 22,18. Klar die jüngste der bisherigen BL-Saison, vorher war das 22,8 (auch von RBS). Auch in der Vorsaison wäre es die jüngste gewesen, da führten auch wir die Wertung mit 22,8 an.
  7. Laut Kommentator, "muss den Stankovic eh haben". Äh, ok, so ziemlich jeder andere TW der Liga hätte da hinter sich greifen müssen.
  8. Ich verstehe nicht, warum er nicht einfach mal ein Angebot annimmt. Wenn er nie spielt, werden die Vereine, die sich bei ihm melden, sicher nicht besser. Eigentlich logisch, oder?
  9. Natürlich 10/10 btw Ziemlich einfach für langjährige RBS-Fans
  10. Girona hat auswärts gegen Cádiz 2:0 verloren JS26 kam in der 77' beim Stand von 1:0. Mit 2S 1U 2N stehen sie nicht allzu gut da, außerdem hat sich ihr Top-Stürmer Cristhian Stuani in der Schlussphase Gelb-Rot abgeholt. Gerade gesehen: Cádiz hat alle 5 Ligaspiele gewonnen, das relativiert das Ganze ein bisschen.
  11. Und ich musste arbeiten und kann mir das ganze jetzt in der 5 Min. ORF Zusammenfassung ansehen
×
×
  • Create New...