Jump to content

Austria289

Members
  • Content Count

    494
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Austria289

  • Rank
    Weltklassekicker
  • Birthday 10/23/2001

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Ja, hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Zivildienst
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg-Olympique Marseille 1:0; Salzburg:Leipzig 1:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg-Düdelingen 4:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Costa Rica

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

1,105 profile views
  1. Seit wann und warum ist das Forum hier so gut wie tot? Zum Altach Spiel nur zwei Seiten zum Ried-Spiel sogar nur eine.
  2. Warum hab ich Trottel ned auf MTA gesetzt? Hätt ich jetzt mit Cash-Out schon was rausholen können. Es war doch klar, dass das nicht sauber abläuft.
  3. Ist Wöber verletzt? Weil im Tweet wurden nur Solet und Junuzovic erwähnt.
  4. Winterpause? Das hat es in den meisten Top-Ligen ohnehin schon nicht gegeben. In dieser speziellen Saison gibts erst recht keine Winterpause.
  5. Geld wird rückerstattet Kann man sich dann bei jedem Spieltag für die Verlosung anmelden? Würd mehr Sinn machen, als immer unter allen zu verlosen, weil ja nicht alle bei jedem Spiel zeit haben.
  6. Mach mir keine Hoffnungen haha, 2009/10 hatten wir das einmal, das waren noch Zeiten. Aber so gut waren wir da eh nicht abgesehen von Salzburg (die natürlich alle 6 Spiele gewonnen haben). Die anderen 3 Vereine mit teils deftigen Niederlagen mit wenigen Ausreißern nach oben (siehe Rapid gegen Hamburg), aber auch viel Schiedsrichterpech, die Austria hatte gegen Bilbao und Werder Bremen viel Pech. Wow, ich bin beeindruckt. Beim WAC funktionieren ja schon die Spieler gut, die vorher unbekannt waren oder keine Rolle bei ihren Vereinen spielten. Wie muss das dann erst bei einem bekannten Ta
  7. Wieso kann man das Spiel nicht auf DAZN sehen? Welche Vollidioten haben diese TV-Verträge gemacht? Nicht einmal die Viertelfinali kann man sich mit einem Abo anschauen, selbst jetzt bräuchte man immer noch 2 Abos um alle Spiele ansehen zu können, komplett lächerlich.
  8. Statt 5. Reihe BKC jetzt Oberrang Nord hmm Aber zufällig sind wir genau neben einen Kollegen der aus dem selben Ort, wie wir kommt, versetzt worden (nicht genau daneben natürlich 1 freier Platz dazwischen)
  9. Ja das stimmt. Wobei wir natürlich noch nicht wissen, wieviel er auch spielen wird
  10. Sicher, aber das ändert auch nichts daran, dass er als TW ein zu großer Unsicherheitsfaktor ist und man Coronel dort mal spielen lassen sollte.
  11. Sogar Nolito hat getroffen und der wurde erst gestern verpflichtet. Da war der mediale Aufschrei aber interessanterweise weit nicht so groß, wie beim Braithwaite-Wechsel. Und das obwohl hier ein ST für einen TW verpflichtet wurde! Bei Barcelona war es wenigstens Angreifer für Angreifer. Sorry für OT
  12. Habe mir ein paar Szenen gerade nochmal in der ORF-TV-Thek angesehen. Im Nachhinein ist das echt lustig. Ich habe live gar nicht mitbekommen, was NEM da alles reingeschrien hat. An alle, die sagen, die Rote war zu hart: Schaut euch, das bitte noch einmal an, wie der da reinrutscht. Eigentlich gebührt dem SR ein Kompliment, weil die meisten seiner Kollegen hätten sich wahrscheinlich eh nicht getraut da Rot zu zücken.
×
×
  • Create New...