Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Austria289

Members
  • Content Count

    451
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Austria289

  • Rank
    Weltklassekicker
  • Birthday 10/23/2001

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Ja, hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Zivildienst
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg-Olympique Marseille 1:0; Salzburg:Leipzig 1:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg-Düdelingen 4:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Costa Rica

Recent Profile Visitors

731 profile views
  1. Ja zehn Sekunden vielliecht nachdem ich das gepostet habe Zumindest in meinem Stream, in echt stands da wohl schon 1:2
  2. Ich dachte Liverpool sei so gut Naja wahrscheinlich wird das eh wieder so ein ernudelter Sieg in der Nachspielzeit.
  3. Fehler in einem APA Artikel wären mir jetzt nicht wirklich neu Keine Ahnung, ob die apa da wirklich Bescheid weiß, oder einfach schätzt, aber bei diesem Transfer ist mMn eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung ohnehin wichtiger als die Ablösesumme jetzt, denn jetzt ist da ohnehin nicht so viel zu holen.
  4. Sorry, aber einer der beiden (Krone oder Athletic) liegt doch offensichtlich falsch. Dass Hwang mit dem Verein eine Vertragsverlängerung aushandelt und gleichzeitig in die Premier League wechseln will, geht sich einfach nicht aus.
  5. Sein Pass auf Hwang gegen Lazio hat mir besser gefallen, war auch technisch anspruchsvoller
  6. Jonny hat Girona im Copa del Rey in die nächste Runde geschossen Er durfte von Anfang an ran und hat auch tatsächlich die 120 Minuten durchgespielt. Girona spielte auswärts bei Cartagena, die in der dritten Liga spielen, dort aber immerhin die Tabelle anführen. Sie gewannen nach Verlängerung 2:4; JS hat das 0:1 und das 2:3 in der 112' geschossen. In welcher Runde sie jetzt genau sind, konnte ich irgendwie nicht herausfinden. In der Vorsaison wurden zu dem Zeitpunkt schon die Achtelfinali gespielt. Ich vermute aber, dass die nächste Runde das Sechzehntelfinale ist. Edit: ja Sechzehntelfinale, irgendwie sind die Engländer auf Wikipedia immer gscheiter wie die Deutschen Edit2: Gerade gesehen, dass ich eine Std zu spät bin, aber zumindest im richtigeren Thread
  7. Wow, es ist so weit gekommen dass der FC Basel für uns Spieler ausbildet. Einfach nur sensationell Warum sofort? Es ist nicht ein halbes Jahr es sind 1,5 Jahre. Wenn er "nur nächste Saison Stammspieler wäre und international spielt, wäre das ja schon ausreichend.
  8. Juve wäre anscheinend dafür offen, den IV Rugani für die Rückrunde an Frankfurt zu verleihen.
  9. Wie genial ist das bitte, dass auf dem Bild der offiziellen TSG Twitter Seite im Hintergrund noch Stefan Posch zu sehen ist?
  10. Kann ich, von dem was ich heute gehört habe, nicht so bestätigen
  11. Helge Payer als Fußball-Co-Kommentator kann man sich echt gut geben. Quelle: Juve-Cagliari
  12. Und ich wollte grade schreiben, dass der ja gar nicht mehr so fett ausschaut. Im ernst, ich denke, der war schon deutlich schwerer.
  13. Naja bei einem Spieler wie Minamino kann es aber passieren, dass er sich nicht durchsetzt und bei einem Verkauf innerhalb der PL kommt da normalerweise wieder ein schönes Sümmchen zusammen. zB Benteke, Sakho, Ings, Solanke
  14. Das ist mir dann wenn er weg ist, ehrlich gesagt, wurscht. Der wird seinen Weg schon gehen. Juve ist mMn im Sturm übrigens nicht einmal so toll aufgestellt. Im 4-3-1-2 spielt Sarri momentan gerne mit Dybala, Ronaldo und Higuaín in der Start11. Für die Offensive hat er dann gar nicht mehr so viele: Bernardeschi als Hängende Spitze, Douglas Costa spielt, glaube ich, auch irgendwo da vorne drinnen, ist aber eh auch gerne mal verletzt gewesen in der aktuellen Saison. Dann ist da eh schon keiner mehr. Mandzukic wäre da noch eine tolle Alternative gewesen, aber das sah Sarri offensichtlich anders. Auf tm.de wäre Cuadrado noch als Angreifer eingeschrieben, der spielt aber Außenverteidiger. Marko Pjaca gibts auch noch, den habe ich diese Saison aber noch nie gesehen, obwohl ich schon öfter mal bei Juve-Spielen reingeschaut habe, außerdem ist der mMn sowieso klar hinter Haaland zu stellen. Edit: Mein Eindruck bei Pjaca hat mich nicht getäuscht. Der einzige Unterschied zwischen ihm und Mandzukic in der Hinrunde war, dass MM 3 mal auf der Bank war und MP 4 mal. Spielminuten beide = 0
  15. Mein Gott soll er halt zu Juve, die werden sicher nicht weniger zahlen als Dortmund oder Leipzig, und so schlecht ist der Verein jetzt auch nicht.
×
×
  • Create New...