Austria289

Members
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Austria289

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Sehe ich anders. Hertha tritt auf der Stelle und das schon jahrelang. Ich gehe nicht davon aus, dass die nächste Saison um die internationalen Plätze mitspielen. Er wurde auch etwas falsch eingesetzt mMn und war trotzdem noch einer der Lichtblicke in einer sehr durchwachsenen Hertha-Saison. Gladbach mit Rose wäre ein Schritt nach vorne.
  2. Leverkusen würde schon in vielerlei Hinsicht passen, CL, Bosz-Offensiv-Fußball. Demirbay, den sie auch schon geholt haben, ist im ZM, glaube ich, ein bisschen vor ihm zu sehen, also Demirbay Achter und Sama Sechser.
  3. Wenn ich das richtig überblicke, ist Haaland mit NOR raus, weil in allen anderen 4 Gruppen (außer Norwegens und die, die gerade noch spielt) der Dritte vier Punkte hat.
  4. Ich kam auch auf ca 90 bevor ich es erstellt habe, denn ich habe einmal alle aufgeschrieben, die mir so eingefallen sind und dann mithilfe von transfermarkt.at "ergänzt", wen ich vergessen hatte.
  5. Ich habe ein Quiz erstellt, bei dem man 20 Minuten Zeit hat, um soviele Austria-Spieler wie möglich zu nennen, die seit der Saison 2008/09 bis jetzt mindestens ein Pflichtspiel für den FAK absolviert haben. https://www.sporcle.com/games/gabs289/players-of-austria-wien-since Insgesamt sind es übrigens 126 Spieler gewesen, vielleicht interessiert es den einen oder anderen
  6. Ich habe ein Quiz erstellt, bei dem man 20 Minuten Zeit hat, um soviele Austria-Spieler wie möglich zu nennen, die seit der Saison 2008/09 bis jetzt mindestens ein Pflichtspiel für den FAK absolviert haben. https://www.sporcle.com/games/gabs289/players-of-austria-wien-since Insgesamt sind es übrigens 126 Spieler gewesen, vielleicht interessiert es den einen oder anderen
  7. Hallo, bin neu hier im Austria-Forum und wollte fragen, ob es bei euch einen "Off Topic und Spam" oder "Plauderecke" Thread gibt? Konnte auf die schnelle auf den ersten Seiten nämlich nichts finden.
  8. An den kann ich mich auch nur deswegen erinnern, weil ihn der Kommentator in diesem legendären Video erwähnt. Rapid - Aston Villa 16 Sek. Und das Video habe ich mir eben schon ein paar mal angesehen, weil es einfach so genial ist.
  9. Also ich bin ja an und für sich rbs-Supporter (für die ich auch schon das Quiz erstellt habe, dort sinds übrigens 140 Spieler, da gibt es also im Durchschnitt mehr Zu- und Abgänge). Und beim Eingeben der Daten kamen mir echt Namen unter, von denen ich noch nie etwas zuvor gehört hatte, obwohl ich die ÖBL schon aktiv verfolge. zB Dino Kovacec, Attila Szalai, Weinwurm, Kuleski, Harding. Selbst kurz nachdem ich das Quiz erstellt habe, kam ich gerade mal auf 78/112
  10. Ich habe ein Quiz erstellt, bei dem man 20 Minuten Zeit hat, um soviele Rapid-Spieler wie möglich zu nennen, die seit der Saison 2008/09 mindestens ein Pflichtspiel für den SCR absolviert haben. https://www.sporcle.com/games/gabs289/rapidwien-since-2008 Insgesamt sind es 112 Spieler gewesen, vllt interessiert es den einen oder anderen
  11. O.K. Jetzt stellt euch einmal für einen kurzen Moment vor, zwei österr. Mannschaften wären in der nächsten Saison in der Champions League... Ok passt schon wieder, es wird nicht passieren! Aber nettes Gedankenspiel trotzdem.
  12. Was hat er gesagt? Auf der Sky-Seite finde ich nichts.
  13. Nicht seine erste Rote Karte bei OM lol. Zum Glück ist die Saison fast zu Ende, damit ein eher besserer Zeitpunkt für eine Rote Karte würde ich behaupten, so muss er sich nicht mehr in die Startelf wieder zurückkämpfen.
  14. Gerade erst realisiert, weil in einem Artikel gelesen: Wenn wir gegen den SKN nicht verlieren, geht Marco Rose ohne auch nur einmal in zwei Saisons zu Hause verloren zu haben. Komplett verrückt, wenn ihr mich fragt! Naja, mir kommt es so vor, als würden wir das seit Roger Schmidt jedes Jahr sagen, vor allem nach OGs Abgang wurde das oft gesagt. Das einzige Mal, dass der Trainer die Erwartungen aber wirklich nicht erfüllen konnte, war unter Zeidler der Fall.
  15. War das ein Elfmeter?