Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

weizi72

Members
  • Posts

    4,978
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

weizi72 last won the day on June 29

weizi72 had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapidfans
  • Lieblingsfilme
    Der Pate
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode; U2
  • Geilstes Stadion
    Weststadion, Signal Iduna Park, Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Zlatko Zico Kranjčar; SHFG, Brucic , Kühbauer
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord, Rapid - Dresden, Rapid- Aberdeen
  • Beruf oder Beschäftigung
    ATM
  • Selbst aktiv ?
    Vienna, Fortuna 05
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid, Vienna Capitals, Seattle Seahawks
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,524 profile views

weizi72's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

8.2k

Reputation

  1. Die Niederlage in Pasching finde ich nicht schlimm. Das Unentschieden gegen Lustenau dafür ärgert mich immer noch. LASK konnte sich gemütlich auf uns vorbereiten und war im Vorteil und hatte dazu ein Heimspiel.
  2. Wer soll bei uns 4 Tore machen?
  3. Ist das wirklich notwendig? So lächerlich
  4. https://peterlinden.live/harreithers-kritik-die-austria-hat-zu-viele-gremien/
  5. da hat er recht https://kurier.at/sport/fussball/perfektes-comeback-von-ferdy-druijf-fuer-rapid-das-tor-war-ein-unglaubliches-gefuehl/402107877
  6. Auers Tackling war geil und seine Emotionen danach!!
  7. Schiedsrichter Sebastian Gishamer Schiri-Assistent 1 Roland Riedel Schiri-Assistent 2 Markus Gutschi 4. Offizieller Rene Eisner VAR Harald Lechner Wird hart werden nach dieser Verlängerung! FF wird ordentlich rotieren müssen
  8. wenn er die Bälle auch noch ins Tor bringen würde, dann wäre er nicht bei uns. Sollten wir ihm dahin bringen, gibt es eine 2 stellige Millionen Ablöse
  9. meine Stimme ist weg- war eine absolut geile Stimmung im Stadion!! BW war Top!! 4 Spieler muss ich hervorheben - Koscelnik- eine Kampfsau- unfassbar, was der gelaufen ist Burgstaller- mit 33 wie ein junger Spieler gesprintet - Leader und so wichtig Grüll- auch wenn ihm nicht alles gelingt , aber was der gekämpft hat, in der Verlängerung noch Sprints angezogen hat!! Druijf - war überall am Platz zu finden- hat hinten geholfen, vorne gekämpft- schon jetzt Rapidler im Herzen!! Geil!!
  10. Das ist so ein limitierter Gegner und wir schaffen es nicht, Tore zu machen
  11. Schaut bis jetzt nicht nach einer Reise zu Vaduz aus
  12. Vielleicht kann uns sein Vater noch andere Talente vermitteln
×
×
  • Create New...