Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

weizi72

Members
  • Content Count

    1,156
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

weizi72 last won the day on November 24 2019

weizi72 had the most liked content!

About weizi72

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid, Vienna Capitals, Seattle Seahawks

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Prozessmanager
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord, Rapid - Dresden, Rapid- Aberdeen
  • Lieblingsspieler
    Zlatko Zico Kranjčar; SHFG, Brucic , Kühbauer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park, Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode; U2
  • Lieblingsfilme
    Der Pate

Recent Profile Visitors

940 profile views
  1. Transfers?? Wenn man sagt, die komplette Mannschaft, dann würde ich ja sagen, aber dann würden 33 Millionen nicht passen. Die Mannschaft ist sicher mehr wert. Dann könnte auch unser Anlagevermögen nicht passen
  2. wahnsinn eigentlich, dass RB fast 52 Millionen Personalkosten hat. Das ist schon sehr viel. Warum hat eigentlich RB auch ein Anlagevermögen von 33 Millionen? Das Stadion gehört doch der Stadt oder nicht? Das kann doch nicht nur das Trainingszentrum sein. Bei uns müsste das Anlagevermögen durch den Kauf des Funktionsgebäude auch gestiegen sein
  3. Wir dürfen jammern wann wir wollen und hau ab in deinen Channel
  4. Wenigstens einer weiß, wo was los ist
  5. Warum haben wir 45 Millionen Fremdkapital? Ich dachte wir haben nur knapp 30 Millionen
  6. sorry, aber woher soll man ein positives denken hernehmen, nach den letzten berauschenden Jahren? Vor 2 Jahren hätte ich noch genauso gedacht wie du. Jedes mal wenn die Saison beginnt, ist man positiv und denkt, heuer wird es besser und nach spätestens 10 Runden ist man in der Rapid Realität. Zum Glück habe ich schon viele Titeln mit meiner Rapid feiern können. Das ist immer ein Trost für mich aber es fühlt sich besser an mit 10 Punkten mehr und man wäre 3. und nur 4 Punkte hinter RB
  7. keiner schwört eine Katastrophe hervor, aber man kann auch nicht sagen, dass unsere Lage so toll ist. Jetzt spielen wir auswärts beim LASK, wo die Trauben auch immer sehr hoch hängen und dann kommt das Derby und da haben wir bekanntlich noch keines davon gewonnen im neuen Weststadion. Wenn wir dann im OPO spielen, wird es sicher auch nicht leichter! Also der EL Platz ist alles andere als fix und so einfach mal abzuholen
  8. das ist ansichtssache. Ich finde sie haben ihren Teil dazu beigetragen, dass wir so schlecht ausgesehen haben. Sie haben fast immer den Ballführenden gedoppelt und versucht uns erst gar nicht in die gefähliche Zone vordringen zu lassen. Wir hatten daher auch kaum eine Torchance im ganzen Spiel. Klar war das Tor von Ihnen dann auch Glück, aber sind wir uns auch ehrlich, es war sicher nicht unverdient. Sie hatten auch die besseren Chancen. Ich möchte jetzt nicht St. Pölten super stark sprechen, aber wenn du Spieler verlierst und keinen Transfer tätigen kannst, ist das schon nicht so schlecht. Aber jeder sieht das halt anders
  9. Ilzer kommt nicht aus den RB Stall, aber das ist jetzt egal. Natürlich brauchst die Spieler dazu, aber wenn du eine tote Mannschaft wie St. Pölten wieder ein Leben einhauchst, dann kann man was und ich bin mir sicher, dass der nicht lange Trainer bei St. Pölten sein wird. Das Spiel gegen uns, war für mich schon sehr beindruckend
  10. aber nur einen Punkt vor den 6. und sollten wir gegen den LASK verlieren, dann sind wir es vielleicht auch. Der 6. spielt ja nicht um einen EL Platz oder?!
  11. Alexander Schmidt kommt aus dem RB Stall, wie auch ein Hütter, Glasner, Rose, Kovac, Beierlorzer (Mainz) usw. Ich denke schon, dass man bei den meisten Trainern ein gewissen Konzept und auch Handschrift sieht. Das St. Pölten auch kicken kann, stellt keiner in Frage, aber wir haben nur einen Punkt gegen die gemacht in 2 Spielen, selbst RB hat gegen die nur Unentschieden gespielt, also sieht man schon die Handschrift von Schmidt. Das war nicht ein einfaches drauf los spielen, die haben genau gewußt, wie sie gegen uns spielen müssen
  12. bin mal froh, dass Bickel nicht mehr da ist
×
×
  • Create New...