Feanor1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feanor1990

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.531 Profilaufrufe
  1. Völs? Muss ich auch mal hin, wenn ich mich mal wieder in die Heimat verirre.
  2. Ja, und wie hat's jetzt reagiert?
  3. Rublew hat eiskalt Federer abserviert.
  4. Riecht eher nach "Austesten wie sie darauf reagiert, weil ich in Wahrheit doch mehr will"
  5. Nautl hat dem Sandro Wagner gezeigt wer der King in Fernost ist. Mario Basler's Schmerzensgeld Anekdote trifft es in China ganz gut.
  6. Glück im selbst verschuldeten Unglück, würde ich sagen. Domi bleibt der wichtige 4. Platz in der Setzliste für die US-Open.
  7. Also hat ihm Kitz wieder mal 2 Masters gekostet.
  8. Thiem hatte doch auch so ein hartnäckiges Drüsenfieber, dass ihn Jahre zurückgeworfen hat. Er scheint ein kränkliches Kind zu sein. Weit weg von einem der fittesten Spieler auf der Tour.
  9. War jetzt zwei Wochen auf Sardinien. 33-34 grad und hohe Luftfeuchtigkeit. Gibt wirklich schlimmeres.
  10. Das Schlimme bei dir ist ja, dass du das wirklich so meinst und auch sicher schon versucht/getan hast.
  11. Gern geschehen. Bravo Dominic.
  12. Thiem spielt heute schon zu Beginn. So früh spielt er normal nicht gut. Daher wird er wohl verlieren.
  13. Unerwartete Siege nimmt man natürlich gern. Könnte weit gehen bei diesem Turnier. Hab gelesen, dass die Veranstalter die Plätze absichtlich langsamer gemacht haben.
  14. Ich kann dem meisten hier zustimmen und möchte noch Feminismus Anschläge Nachrichten Social Media (außer Twitter) Beisl (seit neuestem) Alle Sportarten außer Ski Alpin, Skispringen, Fussball und Tennis Jahresrückblicke hinzufügen.