Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Feanor1990

Members
  • Content Count

    7,710
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About Feanor1990

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,586 profile views
  1. Hat jemand eine Wiederholung parat. Im MTF sind sie der einhelligen Meinung, dass der Call zur rechten Zeit kam. Besonders bei einem First Serve. https://www.menstennisforums.com/2-general-messages/972248-shanghai-qf-berrettini-def-thiem-7-6-8-6-4-a.html
  2. der disput mitm schiri war zu viel Weil er anscheinend gewartet hat, bis der ball im aus war. kA wie das normal gehandhabt wird
  3. game zum vergessen berrettini serviert konstant mit 210+, auch nervig.
  4. Haha. Hab von der Geschichte gar nichts mitbekommen. Aber der Stachel scheint beim Rogan tief zu sitzen. Kann mich noch erinnern als er von Türstehern verprügelt wurde und in Österreich keiner Mitleid mit ihm hatte. Das war so geil.
  5. Slowakei oder Slowenien ist egal. Hauptsache Alt-Österreich.
  6. Shiffrin hat sich endlich von diesem Faivre befreit. https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-damen/ski-alpin--us-star-mikaela-shiffrin-ist-wieder-single/
  7. baumgartlinger ist so eine niete
  8. Baumgartlinger auch ganz schwach.
  9. Lazaro mit Maierhofer Gedächtnis Leistung
  10. Ist ein Antikicker Lazaro hat wieder nur die Haare schön.
  11. Wir sind so schlecht, aber die Israelis haben trotzdem kaum den Ball
  12. Das ist ja bisher gar nichts. Glaub der Nautl wird bald ein Torl schießen.
  13. Dann bist du weiterhin auf dem Holzweg. Wenn du weiterhin Bresnik nachweinst. Thiem hat nämlich bereits jetzt seine erfolgreichste Saison übertrumpft, und das trotz kaputten Immunsystem das ihn alle 2 Monate ausfallen lässt, trotz 3 versemmelter Grand Slams und trotz eines Sommers zum Vergessen.
×
×
  • Create New...