Feanor1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feanor1990

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.224 Profilaufrufe
  1. internet und eher vor weihnachten
  2. Scheisse Wie lief das ab?
  3. bravo
  4. Nein. Siege werden nur Österreichern aberkannt wenn sie vor einer roten Linie die Ski abschnallen.
  5. Shiffrin auch die geborene Gleiterin. Jede reißt oben 5 Zehntel auf. Wenn der Faivre ihr kein Kind beschert, wird sie in ein paar Jahren jenseits der 100 Weltcupsiege stehen.
  6. Habs nicht gesehen, aber wie konnte Veith bei diesem easy Super-G wieder ausfallen?
  7. Luitz ohne Sauerstoffmaskerl gar nicht mal so gut. Ligety
  8. Lol. Mit den Convertibles kannst mich aber jagen. Bin kein Fan von denen und bin dort auch nicht sonderlich bewandert.
  9. Wäre natürlich sehr fein. Armstrong hat ja auch immer im Sauerstoffzelt übernachtet.
  10. Wow. Dachte Fleischkas mit Mayo könne man nicht mehr toppen...Aber jetzt tun Leute schon Gouda rein. Sachen gibt's...
  11. Um 150 ist der klar zu empfehlen.
  12. Vorbildhaft! In der Früh das letzte Hühnerfilet und paar Blätter Salat und am Abend eine Dose Thunfisch und Kaiserschmarren. Zu mittag hab ich mich bissl bewegt.
  13. Kuttin hat man halt mit 'low energy/ lame duck' Andreas Felder ausgetauscht. Das war dann nochmals ein deutlicher Abfall. Und man sieht auch bei den Damen, wie diese jetzt aufatmen.
  14. Zu deftig? Oder wegs der Verdaulichkeit? Bin allerdings wirklich eher Typ natürlicher Fettsack der immer auf sein Gewicht achten müsste.