Jump to content

Feanor1990

Members
  • Content Count

    9,418
  • Joined

  • Last visited

About Feanor1990

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,529 profile views
  1. na eigtl @aurinko, sie ist doch ein mädchen, oder? zu @Sandywuerde die bezeichnung allerdings auch passen
  2. Vergiss mir nicht unsre finnische Sonne. Kennen sich die wenigen ASB Frauen etwa alle persoenlich?
  3. Die bist "morbidly obese" oder im deutschen Sprachgebrauch "krankhaft fettleibig". Gratulation! Ok. Bist wahrscheinlich so ein Big Ramy Phenom.
  4. Da wuerd ich sogar Götschl dem Walchhofer vorziehen. Den wuerd ich nämlich nicht dapacken mit seinen Stotterinterviews.
  5. https://www.krone.at/2390920 "Der US-Pharmakonzern hatte bereits Anfang April gesagt, dass sein Covid-19-Impfstoff bis zu sechs Monate nach der zweiten Dosis zu mehr als 91 Prozent gegen das Coronavirus und zu mehr als 95 Prozent gegen einen schweren Verlauf wirksam ist." Also na, nicht fix safe, sondern sehr gut geschuetzt fuer zumindest 6 Monate. Seh es schon kommen. Den Alten gibt man schon den 3. und 4. Shot und der Ottonormalo, der alles finanziert, muss weiter zuhause hocken.
  6. Hahahaha Wird netanjahu demnächst nicht eh ein haefnbruder?
  7. Ach, die Brem fährt noch? Auf alle Faelle wirds da heute Traenen geben.
  8. wahnsinn scheinbar auch kein tontechniker im stadion
  9. im jahre 2021 bekommens beim orf echt keine anständige tonqualität hin
  10. wenn er 20kg draufpackt wird er zu einem zweiten langsamen marc janko
  11. wtf, laut google hat kaladjiz auf 2m 76kg
×
×
  • Create New...