Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Feanor1990

Members
  • Content Count

    8,599
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About Feanor1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,104 profile views
  1. „Nein“: Anschober schließt zweiten Lockdown aus https://www.krone.at/2231334 Na, wenigstens etwas.
  2. Ich hab nicht behauptet dass Bresnik sein Handwerk nicht versteht. Ist ein ausgezeichneter Trainer. Aber meistens macht der Weltklasse Athlet den Weltklasse Trainer. Desweiteren glaub ich ja nicht einmal dass der Wechsel auf die Einhändige so gewinnbringend war. Eigtl. seh ich sie sogar als Nachteil, so oft wie sie versagt oder sie ihm Unsicherheit gibt und er dann nur mehr mit dem Slice arbeitet. Ausserdem stimme ich zu, dass das mies vom Thiem-Vatta war, dass er die Klage erwähnt ohne zu erzählen um was es geht. Und es können auch beide Seiten geldgierig sein. @Mark Aber
  3. Und Bresnik hat nicht min. genauso viel Thiem zu verdanken? Du und @halbe südfront tuts den Anteil eines jeden Trainers überschätzen. Zunächst muss halt mal das Talent da sein. Kein Trainer wird einen Normalo zum Tennisprofi machen. Aber es steht ihm eh frei zu klagen. Ein Gericht wird das schon klären.
  4. Feanor1990

    Krafttraining

    Ja, klingt extrem beschissen. Wuerd ich gar nicht hingehen, und falls ich kein homegym derzeit hätte, halt laufen und Körpergewichtsuebungen im Freien machen.
  5. Wenn ich an den Nervler Nehiba denke. Der hat sicher 5 mal die Unterhose wechseln müssen. Antonitsch hat es quasi immer verschrien, aber bei dem ist man es gewohnt. Den Vogel hat aber die Regie abgeschossen. Teilweise einen ganzen wichtigen Punkt über die beschissenste Kameraperspektive die man sich vorstellen kann.
  6. Ich habe alles gesehen. Was für ein Wahnsinn.
  7. selten so eine böswillige regie erlebt.
  8. Yes aber regisseur bitte herfotzen
  9. bester punkt von thiem jetzt imo
  10. Kameraperspektive, der Regisseur gehört hergefotzt
  11. Bleibt nur zu hoffen dass zverev wieder die doppelfehler auspackt. bei dem hängt alles vom aufschlag ab
  12. Na, die sind ganz angenehm und nicht gehässig. Nehiba ist ja ein Nerverl und Flenner vor dem Herrn.
  13. Blamier dich halt noch mehr. Wie kann man einen solchen strich in der hose haben?
  14. Und tschüss. Brutal, wie kann man so ein Nerverl sein.
  15. Zverev wie ein echter Champion. Wau. Domi leider bisher mit einer für ihn normalen Finalleistung.
×
×
  • Create New...