Feanor1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feanor1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.432 Profilaufrufe
  1. Also haben ihm die letzten 4 Tage der French Open nicht nur den Titel versaut sondern auch die Vorbereitung für Wimbledon. toll
  2. https://mobil.derstandard.at/2000104688389/Thiem-will-mit-Serena-Williams-spielen So ein Blödsinn fällt auch nur dem Mr. Too-Niceguy ein. Williams ist eine verzogene Göre mit der man nicht gesehen werden will. Und außerdem macht er sich die Einzelleistung kaputt wenn er sinnlos Mixed spielt.
  3. Normale Elfertore natürlich. Welche im Elferschießen nicht. https://sport.orf.at/stories/3049873/ Eklatanter Unterschied in den Statements zwischen RedBull Spielern und den anderen. Schlager:" Es ist noch ein weiter weg bis zur Qualifikation." Arnautovic:" Ihr scheiss Schreiberlinge. Ich hab die dicksten Eier aber kann nicht mal bis 9 zählen."
  4. Igor Angelovski (Nordmazedonien-Teamchef): "Am Anfang konnten wir noch Paroli bieten, aber dann haben uns die Österreicher einfach überrannt. Nach dem Elfmeter waren wir chancenlos. Gegen Polen haben wir unglücklich verloren (Anm.: 0:1 am Freitag), gegen Österreich war die Niederlage verdient. Österreich ist auf einem Level mit Polen. Für uns ist die Qualifikation nicht vorbei, wir sind nur drei Punkte hinter dem zweiten Platz." https://derstandard.at/2000104650622/Oesterreich-gewinnt-turbulentes-Match-in-Nordmazedonien-41 Öha, das tut aber gut. Fehlpass-Baumgartlinger hat also nicht gespielt und Riesentalent Laimer konnte beweisen was in ihm steckt? Surprise surprise.
  5. Wenns um was geht, interessieren Nadal seine Ticks nicht. Seine Bewegungen am Platz würden komisch aussehen, wenn er sich vor jedem Schlag an den Arsch greift. Er hatte die Ticks auch in jungen Jahren nicht. Vl. tut er es auch einfach nur um die anderen zu nerven.
  6. Für die US open wäre es auch gut wenn er unter den ersten 4 der Setzung ist. Da ist der Weg ins Semi gleich viel einfacher. Hat man auch bei den French heuer gesehen. Trau ihm dort Großes zu. Und bin auch gespannt auf seine Gras-Saison und ob sich Massu da was überlegt hat.
  7. Keine chance mehr
  8. Den Satz kann man abhacken.
  9. Wann hat Nadal das letzte mal einen Satz im Finale abgegeben?
  10. Er hat jetzt schon mehr Punkte als ihm viele zugetraut haben.
  11. was hat er da eigtl über nadal gesagt?
  12. verdammt
  13. Super Game.
  14. Hab mal gelesen dass Nadal einer der wenigen Spieler ist, der nicht auch Krafttraining speziell trainiert.
  15. nadal noch fehlerhaft