Feanor1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.877
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feanor1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.989 Profilaufrufe

Feanor1990's Achievements

  1. das stimmt. hierzulande ist langlaufen sehr vom elternhaus abhängig und in skandinavien halt viel weniger
  2. Tennis ist wirklich ein schlechtes Beispiel vom Xaverl. Ausserdem ist Tennis zu wenig Massensport. Da ist ja sogar Ski Alpin mehr Massensport. Fussball ist Massensport genug, damit kommt ja jeder in Beruehrung. Aber Talent ist ja auch zu einem gewissen Grad Vererbungssache, also wirst Kinder ehemaliger Profis eher im Profibereich sehen. Und da wird ein grosser Name auch mehr helfen als schaden. So Ausdauersportarten wie Radfahren, Laufen und Langlaufen kommen mir ziemlich unabhängig vom Elternhaus vor. Vl. auch Leichtathletik, aber da weiss ich zu wenig von.
  3. Ich geh davon aus dass Servus oder orf jetzt was übertragen ja.
  4. Werden die fis rennen irgendwo übertragen? Locker schafft er das Dir geht wirklich der Reis.
  5. Scheinbar zipft es ihn an dass Odermatt keine Konkurrenz im RTL hat und Kristoffersen nur ein Wappler auf seinen Ski ist.
  6. Finnland muss extrem sparen. Denen fliegen die Staatsschulden gerade so richtig um die Ohren.
  7. Wie @swisspower die Hosen voll hat. Ich kann sie schon riechen.
  8. irgendwelche holland news dazu?
  9. Das wird geil! Endlich einer der Odermatt Paroli bieten kann im RTL. Gemma GOAT!
  10. Ok. Na dann gehört Flick auf die Kappe des DFBs.
  11. wurde der nicht auch entlassen? weil mal paar Unentschieden oder kA warum