Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Feanor1990

Members
  • Content Count

    8,300
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About Feanor1990

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,847 profile views
  1. wundern würde es mich nicht, wenn der ungesunde Johnson das nicht überlebt In Schweden ja. Schau dir das vorletzte Wochenende an. Natürlich wirds da was mit den Tests oder dem Erfassen der Tests haben.
  2. letzten beiden Tage dafür rel. wenig. Über das Wochenende wird halt nicht viel getestet
  3. Nope! https://www.worldometers.info/coronavirus/country/sweden/
  4. So ein Blödsinn. Die Kurve flacht auch in Schweden ab. Und das ohne Selbstmord an Wirtschaft und Budget. Alles richtig gemacht die Schweden.
  5. Du bist ja kein Depp deswegen, denn es wurde nicht gesagt wer diese öffentliche Hand ist. Ich glaube es ist das Land Tirol. Ich hab jetzt meinen Vater gefragt, denn der weiß sowas normalerweise. Antwort in Kürze. Edit: Ok, es ist eher doch nicht das Land Tirol, sondern die Gemeinde selbst, die diese öffentliche Hand ist. Das Land ist nur in Einzelfällen Anteilseigner. Zumeist sind es die Gemeinden und eben Private.
  6. "Warum wird keine Dividende ausbezahlt?" "Weil, 70% der Anteile gehören der öffentlichen Hand." Lol, sprich, wir schütten sicher keinen Gewinn aus, da wir dann automatisch 70% davon an die Öffentlichkeit abgeben müssten. (zzgl. private Abgaben)
  7. Es ist natürlich absoluter Blödsinn wenn Schramböck nicht 1 zu 1 das sagt, was sich pirius gerade einbildet.
  8. Mich hat es eh gewundert, dass sich Bresnik so nett verhalten hat. Zb. nach den Australien Open. Aber war scheinbar nur gespielt, und er zeigt nun sein wahres ungustiöses Gesicht.
  9. Hattest du schon einmal die Grippe? Bei einer 1 zu 3 Ansteckungsrate wie bei Corona ist es unausweichlich, dass der überwiegende Teil irgendwann mal den Virus haben werden. Aber ja, stoße dich nur weiter amTerm 'jeder'.
  10. Der Virus ist jetzt Teil von uns. Jeder wird ihn irgendwann mal bekommen. Der wirtschaftliche Absturz wird mehr Elend und Tote verursachen.
  11. Diese Förderung der Medien ist ja das Allerletzte. Was für eine inkompetente und boshafte Regierung.
  12. Besser jedem, der sich Experte nennt, blind vertrauen.
  13. Es gibt sowohl einen globalen als auch einen nationalen Effekt. Dort ueberleben die KMUs halt eher als bei uns. Natuerlich kann auch Schweden nicht einer einbrechenden Weltwirschaft komplett entrinnen. Mit sozialpolitischen Massnahmen kannst nicht alles retten und vor allem nicht mit den Bisherigen der Regierung.
  14. Wenn sie den gleichen Pfad wie der Rest einschlagen, dann werden diese Einschnitte auch bei ihnen kommen.
  15. Glaube der Arbeitslose scheisst da mehr auf die Sterbewahrscheinlichkeit von ca. 1 Promille.
×
×
  • Create New...