Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

hariASK

Members
  • Content Count

    1,933
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About hariASK

  • Rank
    Linzradikal
  • Birthday 11/05/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    DSG-Liga
  • Bestes Live-Spiel
    FC Basel - LASK (1:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Polen (0:1, 21.03.19)
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fußballplatz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Recent Profile Visitors

7,728 profile views
  1. hariASK

    LASK-Kader 2020/21

    Ihr redet über einen 17 21 jährigen - wart ihr alle mit 17 21 schon so gefestigte Persönlichkeiten und habt nicht herumgepost und mal den coolen raushängen lassen? Ich bin zwar auch keine 17 21 mehr, aber wtf hab ich etwas versäumt, oder ist flexn das neue Trendwort? Hab erstmal googeln müssen, was damit gemeint ist.
  2. Ein Medium dass den alfa zitiert, setz ich auf eine Stufe mit Oe24 🤦🏼‍♂️
  3. Ich würde mal den Donnerstag abwarten. Ohne EC brauchen wir keine Verstärkungen mehr und übertauchen die Wochen noch bis Goiginger, Potzmann und Karamoku wieder fit sind.
  4. Dass von Anfang an nicht alles sofort 1:1 weiterläuft war klar. In der Offensive haben wir, außer Reiter, aktuell halt auch nichts nachzulegen wenn man sich die Bank ansieht. Gebt doch Trainer/Mannschaft etwas Zeit - die Negativität, die einige neue User reinbringen, nervt total. Voriges Jahr haben wir gegen Wattens verloren, also kann man es durchaus als Fortschritt sehen 😄 Nein Spaß beiseite, natürlich war die 2 HZ grottig, aber sowas gabs auch letztes Jahr ich erinnere mich da an Admira auswärts am Anfang der Saison zBsp. Die Jungs wissen das schon und arbeiten daran. Und positiv ist, dass wir halt trotzdem ein Unentschieden mitnehmen und nicht noch verloren haben. Zu Hause gewinnen, auswärts X - das passt schon. Was mir noch auffällt, ist dass wir gestern wieder kaum ins Pressing kamen und Chancen daraus kreiert haben. Aber positiv dass wir auch aus eigenem Ballbesitz heraus Chancen herausspielen. Jetzt volle Konzentration auf Donnerstag - steigt man auf, kann man von einem absolut gelungenen Saisonstart sprechen. A A ASK - Linzer ASK ole!
  5. Im Umkehrschluss: Dann dürfte der liebe SW CEO wohl doch nicht so ein LASKler sein wie du ihn hinstellst. Niemand ist größer und wichtiger als der Verein
  6. Mir geht dass immer wieder am Keks. Da Schiedsrichter ist da um das Spiel zu unterbrechen. Des hat nix mit unfair oder sonstigem zu tun, wenn man weiter spielt. Der Schiedsrichter pfeift, wenn das Spiel unterbrochen werden muss wegen einem Spieler am Boden, bis dahin kann man weiterspielen. Dadurch würde sich auch dieses elendige liegen bleiben und Zeitschinden schneller aufhören. In meinem 10-15 Jahren Stadion war es vl. 3 mal so dass ein Spieler sofort Behandlung brauchte und das keine Minute dauern hätte dürfen.
  7. Bester Abgang in dieser Saison. Da bin ich froh dass die Verantwortlichen endlich mal dir Eier hatten ihn zu kündigen. Hoffentlich kommt nun auch ein neuer frischer Wind in die Stadionmusik und somit Feeling rein. Etwas Fan und Linzbezug wäre schon nett PS: Ohne es jetzt zu kennen, aber was der DJ da auf Facebook postet ist halt seine Sicht, die würd ich jetzt auch nicht 1:1 für wahr nehmen.
  8. In Ragusch we trust 🙏
  9. hariASK

    LASK-Kader 2020/21

    Was ist eigentlich die Erwartungshaltung von einigen hier? Ziel ist OP und das sollte mit dem aktuellen Kader/Trainerteam möglich sein. Wir haben viel Neuzugänge/Neuerungen im Trainerteam/Veränderungen das wird Zeit brauchen. Die man dem Trainer/Spielern (vorallem den Jungen geben sollte), und man kann dann was aufbauen fürs Frühjahr bzw. nächste Saison. Ich sehe es nicht so, dass man noch unbedingt Verstärkungen braucht um die Ziele zu erreichen. Die letzten beiden Saisonen (das man um den Vizemeister mitspielt) sollten nicht der Maßstab sein, da muss wirklich alles passen und auch die Konkurrenz schwächeln.
  10. Heute ist also Saisonstart. Traurigerweise ist bei mir (bisher) die Emotion/Freude/Leidenschaft auf den ASK/Fußball/Stadion noch nicht zurück gekehrt. Ich kann heute zwar sowieso nicht vor Ort sein, das erste Pflichtspiel dass ich heuer quasi nicht sehe, und es ist mir eigentlich egal (trotz Faktor mit dem neuen Stadion in Wr. Neustadt).
  11. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/neuer-bescheid-erlaubt-nur-1-250-abonnenten-im-stadion/ Die Behörden 🤦🏼‍♂️
  12. 12.09 würd bei mir auch passen. Am abend würd ichs aber gemütlicher finden.
  13. Vl. Haftungsfragen? Theoretisch hätte ja Siegendorf die Gugl/Pasching von uns gratis mieten können?
×
×
  • Create New...