Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

hariASK

Members
  • Content Count

    1,899
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About hariASK

  • Rank
    Linzradikal
  • Birthday 11/05/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    DSG-Liga
  • Bestes Live-Spiel
    FC Basel - LASK (1:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Polen (0:1, 21.03.19)
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fußballplatz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Recent Profile Visitors

7,601 profile views
  1. Des mim Resch ist schon ein alter Hut.
  2. Puhh harte Sache das ganze. Ich dachte man steht für Kontinuität? Mit Ismael hatten? wir einen Trainer mit dem ich mich zu 1908% identifizieren konnte. Toller Mensch, großer Sportsmann, geiler Typ! Er hat absolut die Attribute und Werte vertreten für die ich stehe und ich auch beim LASK sehen möchte. Zu Schopp, kA warum sich den alle wünschen, haben da alle schon die Geschichte um Fabiano vor einigen Jahren vergessen? https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/archiv/redaktion/fussball/regionalliga/news/lask-hat-anzeige-gegen-schopp-eingebracht/%3famp
  3. Die wichtigen Entscheidungen werden in der Heimat (Gugl) getroffen
  4. Gleich zu Beginn ist Ismael ja auch mit dem Konditrainer abgefahren. Warum sollte er jetzt auf einmal nach so einer Saison nicht die komplette Verantwortung über "seinen" Staff haben? Und Werner auch. Also so ergibt das für mich keinen Sinn. Bei Werner noch weniger der ist ja auch Vizepräsident.
  5. Ein Jahr ohne Urlaub? lol .... Es war vor einigen Wochen Corona schon vergessen? Aber egal, meine Mitarbeiter nicht, aber ich als Unternehmer schon. Bzw. ist da der Fehler schon viel früher passiert. Und wenn ohnehin etwas im Busch ist, muss ich wenigstens soweit sein und sagen Herr XYZ, falls da was durchsikert, hau die Meldung raus. Aber es ist ma mittlerweile echt gleichgültig.
  6. Sollen wir mal eine Petition/Spendenaufruf für ein PR/Kommunikationsseminar für den LASK starten 😀. Kanns ja nicht sein. Ein Unternehmen mit mehreren Millionen Umsatz hat so eine Außendarstellung/Kommunikation.
  7. Also sollte das stimmen, das Ismael + Werner weg sind, braucht der Gruber eine wirklich gute Begründung. Ansonsten könnens mich echt mal .... Die Motivation ist gerade ohnehin sehr gering, und dann könnens mich echt mal für ein bar Saisonen ....
  8. Alter? Wollt ihr mich verarschen? Da bin ich jetzt mal auf die Begründung gespannt.
  9. Das wird man sehen wie sich das in Zukunft entwickelt. Warum sollte Kapfenberg keine Spieler mehr an den LASK oder andere verkaufen dürfen? Hier macht es für mich aber Sinn. Sturm kann mit den eigenen Amateuren wegen der Regel nicht so leicht aufsteigen und KSV braucht vermutlich gerade jetzt Hilfe. Da kann man sicher voneinander profitieren. Für Spieler hin und her schieben gibt es ja die Kooperationsspieler-Regelung. Es ist halt ehrlich und im Rahmen der Regeln und Lizenzkriterien. Außerdem bleibt davon der Nachwuchs des SK Sturm unberührt (zumindest gehe ich mal davon aus). Ich kann dir mal diesen Artikel ans Herz legen: https://seit1908.at/stellungnahme-der-landstrassler-zur-situation-im-nachwuchsbereich/.
  10. Spielt KSV jetzt in Sturm Dressen, haben sie die gleichen Sponsoren, spielen sie im gleichen Stadion, kommt KSV jetzt im Sturm Bus daher? .... Haben die Geschäftsstellen die gleiche Adresse? Also nein, der Vergleich ist lächerlich, da ist ein großer Unterschied. KSV ist weiterhin eigenständig. Es gibt eine eigene Sturm Amateure Mannschaft, gibt es LASK Amateure? Zwischen Kooperieren und eine Amateur Mannschaft zum Zweck der Umgehung der Regulatorien als Eigenständig zu tarnen, ist schon eine sehr sehr großer Unterschied.
  11. Und du machst jetzt genau was besser? 🤐 Zuerst über die Hetze der anderen aufregen, aber gleichzeitig auch selbst daran ergötzen.
  12. Meine persönlichen Highlights waren das Auswärtsspiel in Basel, für mich Supportmässig das beste was ich bei uns jemals miterlebt habe. Und dann Trondheim auswärts, war auch sehr speziell und eine wirklich tolle Auswärtsfahrt (Danke @[email protected]). Abseits des Rasen hat die 5 Jahre Landstrassler-Feier neue Dimensionen im LASK-Veranstaltungs Cosmos gesetzt. Die Gugl hat auch nochmals würdige Spiele erleben dürfen - somit auch ein perfekter Ausklang und man konnte das Gugl-Flair nochmals mehrmals genießen und konservieren.
  13. Du bist wohl auch ein echter Fußballfan. Ich freue mich auch immer wenn RB gegen einen Traditionsverein gewinnt 🤐
  14. Wird da WAC zweimal in Serie Dritter und zieht das große Los 😮
×
×
  • Create New...