Jump to content

hariASK

Members
  • Content Count

    2,121
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About hariASK

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    DSG-Liga
  • Bestes Live-Spiel
    FC Basel - LASK (1:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Polen (0:1, 21.03.19)
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fußballplatz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Recent Profile Visitors

7,993 profile views
  1. Ramsi Comeback! Gemma!
  2. Klar wars eine Fehlentscheidung und die Schiedsrichter bzw. Linienrichter in diesem Fall 🤦🏼‍♂️ ... Und ich weiß schon Betrüger und so .... Aber so eine Meldung kann man sich trotzdem sparen. Bei Spielmanipulation hört sich der Spaß auf.
  3. Endlich wieder Rosa! Da bekommen wir für den Kredit gleich bessere Konditionen!
  4. Bin gespannt. In der Situation auch noch das Grundsystem zu ändern, finde ich mutig. Hätte mir nicht gedacht dass Grgic, Madsen und Michorl mal gleichzeitig am Platz stehen.
  5. Ein solches Szenario erachte ich aktuell auch nicht mehr als völlig undenkbar (was vor 3 Jahren sicher noch anders und nicht möglich war). Wir haben uns schon bei vielen Punkten blenden lassen. Egal - in Siggi we trust ❤️ Das traurig daran ist ja, dass es ja eh nichts anderes übrig bleibt. Ich kann mir jetzt auch keinen vorstellen, der dem Siggi intern noch parolie bieten sollte oder traut. Ein Mitarbeiter nicht und ein Gesellschafter wohl auch nicht.
  6. Die würdn nur in Daxbacher brauchen
  7. Wir können ja auch FC Retorte Salzburg schreiben, dann nennen wir das Kind beim Namen und jeder kennt sich aus 😄 Ja du (@LASK_92) hast recht, mir gehts darum dass im Prinzip jede Nennung und Abbildung des Logos vom Salzburger Sponsor die Reichweite erhöht (und zwar ohne dass wir etwas dafür erhalten). Ganz im Gegenteil ist die Reichweite höher, erhält Salzburg noch mehr $$$ vom Sponsor. Natürlich kann man das noch weitertreiben, und ja das was wir machen hat sicher keine Auswirkung - Aber wie öfter hier im ASB gehts ums Prinzip - gerade unter Idealisten. Außerdem können wir ja nichts dafür wenn alle anderen ihre Namen verkaufen ^^
  8. Ich hab unter Struber und Ilzer schon gehört, dass beim WAC Liendl und noch einer (kann mich nimmer erinnern ob es ein Spieler oder Betreuer war) quasi die Mannschaft leiten, Deshalb haben dort auch bis Feldhofer alle Trainer gut funktioniert (was die Aussage unterstreichen würde). Feldhofer war nun wohl der erste, der daran was ändern wollte und ist nun damit gescheitert wies ausschaut. Aber 100%ig sagen kann ich es natürlich nicht.
  9. Vl. ohne Sponsorennamen. Muss man ja nicht auch noch verbreiten.
  10. Wo gibts Tickets? Und welches Hotel? Sonderzug oder Bus? ....
  11. Wenn du da grad Sturm - RB siehst glaubst du hast 1,5 fache Abspielgeschwindigkeit eingestellt ^^
  12. Jetzt gebens gas weils schiss vorm Elfern haben.
  13. Des Spiel hat sich wenigstens wirklich 0 Zuschauer verdient.
×
×
  • Create New...