hariASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über hariASK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ASKlation
  • Aus
    4020
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fußballplatz
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Polen (0:1, 21.03.19)
  • Bestes Live-Spiel
    FC Basel - LASK (1:2)
  • Selbst aktiv ?
    DSG-Liga
  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Letzte Besucher des Profils

10.796 Profilaufrufe

hariASK's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

5,5k

Ansehen in der Community

  1. Also nach Kühbauer bin ich Schmerzbefreit. Aber Schmäh ohne - Jetzt muss Vuljo liefern - letzte Chance ^ 2. Sollte nächste Saison Kader + Trainer nicht überzeugen, brennt der Hut. Da wäre es besser gewesen, er hätte nichts gemacht am Trainer- und Spielersektor und wir würden besser dastehen. Vujo kommt mir da generell zu gut weg allgemein.
  2. hariASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Hätte mal wer dem Vujo flüstern sollen, bevor er Sageder entlassen hat
  3. hariASK

    EUROPACUP

    Danke für die ganzen Serviceposts. Ganz schön easy das ganze Program Noch eine kleine Frage zur Setzung in der Quali-Runde bzw. dann in der EL/ECL Liga. Wie wirkt sich da der Klubkoeffizient aus, oder was ändert sich da bei der Auslosung der Spiele?
  4. hariASK

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Wieso hört man in den letzten Tagen/Wochen eigentlich nichts von unserem Präsidenten Königslehner? Wäre das nicht auch seine Aufgabe, sich da mal den Sigi zur Brust zu nehmen. Habe ich btw. sowieso überhaupt noch nie irgendwo als Präsident wahrgenommen.
  5. Da geht es um die Abo-Preise. Die hat eh niemals wer kritisiert, die sind eh wirklich Top!
  6. hariASK

    Der Fanblock

    Nachdem Artikel letzte Woche (Abbruch oder Unterbrechung) sind die OÖN für mich genauso tabu wie "Linza" und will hier eigentlich keine "Werbung" und Links sehen, damit man das ganze auch noch unterstützt. Wer sowas veröffentlicht hat keine guten absichten! Und auch hier bereits in der Einleitung/Subtitle ein Fehler, der nicht passieren dürfte, würde man sich mit der Sache ernsthaft journalistisch auseinandersetzen. Entweder einfach zu sehr "Sprachrohr des Vereins" oder qualitativ wirklich nicht genügend.
  7. hariASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    + Eben dass nicht mehr als 1 oder 2 (weiß ich jetzt nicht mehr) Vertreter aus einem Land teilnehmen dürfen (gibt da auf jeden Fall eine Limitierung).
  8. Ich hab noch keine Antwort erhalten, habt ihr an tickets@ oder office@ geschrieben? Oder arbeiten die "Last In, First out" und nicht "first in, first out" ?
  9. hariASK

    Der Fanblock

    Wie man es halt nennen will, und im Gesellschaftsvertrag kann man viel regeln. Mitglieder ohne Stimmrecht auf einer Gesellschafterversammlung oder Generalversammlung gibts natürlich.
  10. hariASK

    Der Fanblock

    War ja vor einigen Jahren schon Thema, der Bundesliga wirds passen, ansonsten hätten wir die Lizenz nicht bekommen. Man könnte auch Anstreben von Seiten Landstrassler in der GmbH kostenloses Förderndes Mitglied ohne Stimmrecht zu werden. Somit wird man wenigstens über alles Gesellschaftsversammlungen informiert, kann dabei sein aber eben kein Stimmrecht. Wäre auch zumindest ein erster Schritt um zumindest mal über alles informiert zu sein, was im Verein so vorgeht. Ich bin aber ohnehin kein Träumer und ein SG wird dem denke ich nie, nie zustimmen.
  11. hariASK

    Stadion auf der Gugl

    Sieht Top aus. Aber nur wenn man 1000x mal wo Gemeinsamsindwirlask hin schreibt, wird es auch nicht wahrer. Erinnert mich fast etwas an das Simpsons-Intro.
  12. hariASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ich hoffe ja dass es am letzten Spieltag noch um alles geht und wir ihnen dabei zum Meister verhelfen könnten.
  13. hariASK

    Der Fanblock

    Aus meiner persönlichen Sicht/Gefühlswelt wegen Stimmungsboykott: Ich sehe das gar nicht so sehr als Boykott oder Protest von mir. Mir fehlt bei den aktuellen Umständen und wie sich der Verein in manchen Bereichen entwickelt (nicht erst in der letzten Woche, in den letzten Jahren - das war für mich jetzt nur die "Red-Flag"), einfach die Lust die Mannschaft bzw. den Verein lautstark zu supporten. Ich kann aktuell die Leidenschaft nicht aufbringen und den ASK zu feiern, 90 Minuten singen, hüpfen und schreien. Ich steh da nimmer zu 1908% dahinter. Bei mir persönlich war es in den letzten Monaten schon so (verstärkt seit Sommer 2023), dass ich immer irgendwie weniger Lust auf den LASK hatte (ich konnte/kann mich damit nimmer so identifizieren). Ich habe nimmer den Anspruch alle Spiele zu sehen. Wenn ich keine Lust verspüre und ein schönes Wetter ist, gehe ich lieber wandern - das erfüllt mich teilweise aktuell mehr, als ein LASK-Spiel. Es war immer weniger der Verein/die Mannschaft/das Sportliche, sondern vielmehr das Umfeld/die Freunde die ich am Spieltag treffe - also das soziale rundherum, was mich hauptsächlich zum LASK gezogen hat (schleichend in den letzten Jahren und verstärkt ab Anfang der Saison).
  14. hariASK

    Der Fanblock

    Im Umkehrschluss kann die Bundesliga dann Gruber und Königslehner sperren, die haben offizielle Funktionen beim Verein LASK und die Vermummten kann man ja nicht direkt bestrafen. ---- Und die Rede von ohne BWT in der Landesliga, würde mich ja wirklich mal interessieren. Ich würde ja wirklich gerne wissen, wie es finanziell um den Verein steht. Wie viel zahlt BWT wirklich? Unser Verein ist dermaßen intransparent, dass dies nur Gruber und die obersten im Verein wissen. Wie kann man sowas behaupten, dass weiß im Endeffekt kein Fan.