Jump to content

hariASK

Members
  • Content Count

    2,213
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About hariASK

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    DSG-Liga
  • Bestes Live-Spiel
    FC Basel - LASK (1:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Polen (0:1, 21.03.19)
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fußballplatz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Recent Profile Visitors

8,199 profile views
  1. Alles gute Dominik! Finde ich schon sehr schade dass er geht! Unvergessen sein Tor in Amstetten im Cup!
  2. Ernsthaft? Der Großteil der User unserem Channel macht sich genau deshalt über Rapid lustig, dass die sich beschweren bei denen wird immer alles aufgebauscht (Transparent, Derbies, ...). Und jetzt kommst du mit der gleichen Opferrolle daher? Geh hör mir bitte auf. Es sind nicht immer die anderen Schuld, es wird nicht alles von Rapid gelenkt und es ist auch nicht alles unfair. "Wir" haben einfach bei einigen Sachen scheiße gebaut, und dazu sollte man auch einfach stehen.
  3. Mit solchen Unterstellungen wäre ich auch vorsichtig. Als Gruber im Bundesliga Aufsichtsrat war, hat sich auch keiner Beschwerd. Man kann einer Person schon zutrauen integer zu handeln. Aber ja wenn man mit etwas Abstand die Liste so liest muss man tatsächlich irgendwann auch die Frage der Verantwortung und Konsequenzen im Verein stellen. Fataler ist da noch, dass man sich (zumindest offiziell nach außen) überhaupt keiner Schuld oder Fehlverhalten bewusst ist.
  4. Ich frage mich ja, wieso man sich da vorab nicht das "okay" der Bundesliga eingeholt hat. Die Thematik war ja allen beteiligten bewusst. Ist die Sperre jetzt von der Bundesliga oder vom ÖFB?
  5. Ich finds nicht gut, das machts wieder komplizierter und ist in der Tabelle nicht zu sehen. Wie ist das dann in der Meistergruppe mit Ab/Aufrunden? Zusätzlich ist es halt wieder etwas künstliche Spannung reinbringen, denn wenn ich 2:1 hinten bin, ist es nun komplett egal ob ich 2:1 oder noch 7:1 verliere. Wie im Eishockey mit dem Empty-Net.
  6. Kennt sich jemand mit der Transparentdatenbank der EU besser aus? Ich hab jetzt mal nachgeschaut aber konnte hier nichts zum LASK oder anderen Vereinen finden (https://webgate.ec.europa.eu/competition/transparency/public/search/results). Wurden die Daten der Vereine nicht eingespielt? Von der Benni Wagner Bewirtungsgesellschaft konnte ich etwas finden, aber das betrifft nur indirekt den Verein - das ist wohl der Entgang für den VIP - einmal 180k als Zuschuss und 150k als Bürgschaft.
  7. Da sieht man halt auch wieder das ein Mitgliederverein nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann. Lange dachte ich mit den FdL haben wir für uns die optimale Struktur gefunden, wahre Freunde und Unternehmer aus der Region die sich dem Verein verpflichtet fühlen und nur in dessen Interesse handeln und die Last auf mehreren Schultern verteilt - jeder bringt ein wo er Experte ist. Die Vorstellung ist wohl leider zu romantisch und schön. Nun ja beides ist wohl nicht optimal - beim Mitgliederverein sehe ich es ähnlich wie mit der Demokratie - es ist sicher nicht die Patentlösung, aber einfach da
  8. Sicher eine gute Kombi mim Fischil 😄
  9. Nachdem wir anscheinend gerade auch auf der Suche nach einem IV sind, find ich es schon sehr schade dass Wimmer nach Hütteldorf und nicht zu uns geht.
  10. Wenn man bedenkt dass man 70% Werner und 30% Glasner anrechnet, was in den letzten Jahren entstanden ist, und nun beide nicht mehr da sind, muss man schon hoffen dass die geschaffenen Strukturen einen Abgang verkraften. Auch wennst mal ah Voestler warst - ein ehrliches Danke Jürgen für deine Leistungen und Einsatz für unseren Verein! Ich hoffe in den Nachbetrachtung bleibt das Erreichte und nicht der Abschied in Erinnerung. Wir sind halt in der Scheißgasse, würde das #gemeinsamsindwirlask gelebt werden und alle zusammen halten und arbeiten, würde man solche Angriffe von außen auch a
  11. Jetzt muss ich mal etwas blöd nachfragen, ob ich etwas nicht mitbekommen habe. Die Thematik dass Spielerberater keine Funktion bei einem Verein haben dürfen ist ja schon einige Jahre alt (damals war Werner offiziell noch Berater). Nachdem er die Anteile seiner Firma Stars and Friends verkauft hat, wurde er offiziell LASK Vize und zuständig für den sportlichen Bereich. Warum sollte das nun ein Problem sein, die Thematik ist für mich ein alter Hut? https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3Dk1p1qtqLLvI&ved=2ahUKEwjr9LuthurwAhV_h_0HHbbkD
×
×
  • Create New...