ViolaPerSempre2304

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ViolaPerSempre2304

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 23. April

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich gegen Island in Saint-Denis
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Cup Finale gegen Salzburg 2015
  • Lieblingsspieler
    Raphael Holzhauser FG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena ab 2018
  • So habe ich ins ASB gefunden
    per Twitter

Letzte Besucher des Profils

2.726 Profilaufrufe
  1. 78 minütiges Interview mit Stöger https://apple.co/2KXLbeS https://spoti.fi/2TR5lLJ https://soundcloud.com/fkaustriawien/viola-podcast-peter-stoger
  2. Schleich dich einfach, hast echt nix besseres zu tun?
  3. Da haben die Vorstädter einen neuen Judas gefunden
  4. Der is wahrscheinlich verletzt sonst wär er doch zumindest auf der Bank oder?
  5. Doch, im Mai beim Champions League Finale der Frauen
  6. Es muss uns einfach klar werden, dass zur Zeit ned mehr drinnen is, wieso sollten sich jetzt plötzlich alle um 200% steigern? es wird ne extrem zache Saison aber ich bin überzeugt dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden und ich hoffe dass wir Ilzer auch nächstes Jahr noch haben. Gebt ihm die Zeit, er is der perfekte Trainer für uns, nur braucht das alles seine Zeit. Beim LASK war auch ned gleich alles super, haben’s auch erst im 2. Anlauf geschafft aufzusteigen aber die sind den Weg konsequent weitergegangen. Wir haben mit Stöger und Ilzer beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche ZUKUNFT. Die Gegenwart is halt noch scheiße aber da müssen wir noch durch. In Ilzer und Stöger we trust
  7. Haben eh schon nen Thread...
  8. Prohaska Geburtstag und Europapokal Abend... heut wird gefeiert Alles gute Schneckerl!!
  9. Gratulation aus Favoriten! Da können wir uns einiges abschauen von euch, alles gute für Rückspiel ihr packt das!
  10. Erstes Europacup Spiel im umgebauten Stadion Flutlichtspiel Wer sich bei den beiden Sachen ned motivieren kann, dem liegt die Austria ned am Herzen...
  11. Mit dem Rasen haben die Zeugwarte aber relativ wenig zu tun
  12. Beim ersten Tor war Edo für Ramsebner zuständig nur is der ausgerutscht und Maudo wollt noch in den Zweikampf kommen, war halt leider zu spät aber würd ihm da keine Schuld geben
  13. Ja, da geb ich dir durchaus recht, aber WIE soll das offensiv besser werden? Meine einzigen Hoffnungen liegen bei Sax und Turgeman
  14. Gute Besserung an Strebinger! Hat ganz übel ausgesehen... sowas wünscht man keinem