ViolaPerSempre2304

Members
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ViolaPerSempre2304

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 23. April

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich gegen Island in Saint-Denis
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Cup Finale gegen Salzburg 2015
  • Lieblingsspieler
    Raphael Holzhauser FG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena ab 2018
  • So habe ich ins ASB gefunden
    per Twitter

Letzte Besucher des Profils

1.833 Profilaufrufe
  1. Infos bezüglich dem Länderspiel gegen Schweden
  2. Schalke hat auch sowas
  3. Serbest übrigens bei seinem ersten Spiel in der 65. Minute eingewechselt worden und das zwischenzeitliche 2:2 geschossen.
  4. Bzw. Pentz Madl Mr. X Igor Klein Matic Ebner Cuevas Prokop (AG10) Edomwonyi Turgeman
  5. Das beste wäre es jetzt nicht nach 3 Runden schon wieder so zu machen als hätten wir einen Weltuntergang... Klar war offensiv heute nicht wk was zu sehen, aber defensiv standen wir richtig gut und haben auch gekämpft. Und wann hat man das letzte Saison behaupten können? Ist doch klar dass nach 3 Runden noch nicht alles super läuft, auch Letsch wird sehen dass z.B. Matic auf der Position nicht richtig zur Geltung kommt. Selbst wenn wir jetzt nur einen Sieg aus 3 Spielen haben, bin ich der Meinung dass die 3 spiele besser waren als 95% der letzten Saison weil die Mannschaft kämpft und man einfach merkt dass sie WILL. Ich bin mir sicher dass wir in den nächsten 3 spielen zumindest 7 Punkte holen. Das dümmste wäre jetzt den Trainer zu feuern, was erhofft man sich daraus??
  6. Würden wir dafür auf einer anderen Position nochmal tätig werden?
  7. Hoffentlich, aber davon sind nur 3 richtige Stürmer und bei Ewandro muss man sehen wie er sich entwickelt, Fitz ist öfters mal angeschlagen und wenn wir auf den Ö-Topf nicht verzichten wollen muss wahrscheinlich einer aus Venuto, Edo, und Ewandro auf der Tribüne Platz nehmen
  8. Hoffentlich verlieren wir ihn nicht... würde denn Ersatz für ihn kommen?
  9. Was war mit Friesenbichler?
  10. Danke an alle, liest sich sehr schön
  11. Seh das Match nicht, kann mir wer erzählen wie das Eigentor zu Stande gekommen ist
  12. Ja, ich habs online gekauft
  13. Also ich seh mein Abo, und kann es auch weitergeben
  14. Mit einem Mann mehr haben wir sicher bessere Chancen
  15. Prokop mag zwar echt ein feiner Fußballer sein, und hat 1-2 schöne Dribblings pro Spiel, aber was der für falsche Entscheidungen trifft wenn er die Kugel hat is nimmer normal. Entweder kommt der entscheidende pass nicht oder er sucht den Weg zum Tor nicht... auf der Position brauchen wir einfach jemanden der den letzten Pass spielen kann bzw. den Weg durch die Mitte gehen kann und richtige Entscheidungen trifft. Und da ist Prokop bis jetzt einfach viel zu schwach...