ViolaPerSempre2304

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ViolaPerSempre2304

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

459 Profilaufrufe
  1. Welche fehlen dir dann noch?
  2. So, jeder Nimmt jetzt Barazite als Profilbildund dann kommt er auch ganz sicher
  3. Nein, ist heute erste gedreht worden. Habs nur in dem Beitrag von Sky Sport Austria gesehen. Da waren alle drauf außer Larry
  4. Interessant, dass Kayode nicht am Mannschaftsfoto ist
  5. Alcatraz spendet 180€ für Tamara
  6. Am Anfang war ich mir sicher dass uns beide verlassen aber mittlerweile glaub ich das maximal Kayode geht
  7. Wenn alle fit sind haben wir folgende Legionäre: HW18, Filipovic, Kadiri, Larsen, Pires, Venuto, Kayode, DDP, Das sind 2 zu viele. DDP ist klar, der wird es auch wissen, aber wen soll man von denen auf die Tribüne schicken? Tajouri natürlich Blödsinn weil er Österreicher ist, sry mein Fehler oben
  8. Sag einem Tajouri oder Pires dass sie auf die tribüne sollen, die werden sicher nicht froh sein
  9. Ja DDP vielleicht schon aber ich weiß nicht ob ein Kadiri oder Westermann so gerne auf der Tribüne sitzen will
  10. Also wenn Kayode bleibt und Venuto wieder fit ist, haben wir zu viele Legionäre. Da müsste dann ein De Paula und ein Westermann/Kadiri auf der Tribüne Platz nehmen
  11. Rotpuller beendet vielleicht sein Karriere
  12. HW18 kann unsere Jungen auch nach Hause bringen wenn es spät wird
  13. Naja, Fink ist es wichtiger einen mit einem straken linken und einem mit einem starken rechten Fuß in der IV zu haben
  14. https://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/fink-hoffen-dass-westermann-am-freitag-unterschreibt/ Bei 1:27 erwähnt Fink dass sie Friesenbichler klar gemacht haben