Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 14.02.2019 in all areas

  1. Schönen Valentinstag Europapokaltag
    22 likes
  2. Zum Glück ist das alles schriftlich, sonst würde man nur lautes Bellen hören!
    19 likes
  3. Schade, dass der Derby Thread geschlossen wurde. Mein eben geholtes Trikot hätte sich darauf gefreut
    18 likes
  4. ich kann die Aufstellung zu Beginn eigentlich durchaus nachvollziehen. Da kommst ohne Selbstvertrauen aus dem Herbst, hast kein Pflichtspiel in den Beinen, weißt nicht wo du stehst und startest gleich mit einem Europacup-KO-Spiel gegen Inter Mailand. Inter ist zwar momentan ziemlich am Sand, Aber ich kann schon nachvollziehen dass du da zuerst mal die Sicherheitsvariante versuchst, wenn da ins offene Messer läufst und eine ordentliche Klatsche kassierst kannst dir bei dieser emotional eher instabilen Truppe halt auch gleich das Frühjahr kaputt machen.
    17 likes
  5. canadi hättens mit nassen fetzen davongejagt für so eine aufstellung
    17 likes
  6. rosen sind rot veilchen ham frei wir panieren inter alar scort drei
    17 likes
  7. Flankenspiel auf unser Hightower-Duo Berisha-Thurnwald bitte weiter forcieren. Das hat Zukunft.
    16 likes
  8. eine ganz üble diskriminierung von frauen, weil damit suggeriert wird, dass nur männer zum fußballmatch fahren. hätte ich von den wiener linien nicht erwartet...
    16 likes
  9. Hauptabendprogramm: Der mit dem Wolf tanzt. Ein bisschen Schlager. Und Rose. Fertig ist der Valentinstag
    15 likes
  10. Wer sein Bier mutwillig wegwirft is eh net wirklich zu beneiden...
    14 likes
  11. Als die Athleten Berisha und Thurnwald durch Fußballer ersetzt wurden, hat man plötzlich versucht, auch was nach vorne zu machen... Überraschung! Und mir wurde hier gestern noch erklärt, dass Berisha die beste Wahl als Solospitze sein soll... Wie man in einem Bonusspiel, auf das sich jeder freut und darauf brennt, so eine Hosenscheißertaktik ausgeben kann, dadurch von Anfang an die Atmosphäre killt (die war richtig mies) und praktisch jegliche Chance auf den Aufstieg gegen biedere Italiener minimiert... ich muss es nicht verstehen. Ich hätte es wissen müssen, als DK in der PK Inter stark geredet hat, als wären sie Juventus oder ManCity. Defeatist attitude... braucht man ned mehr dazu sagen. Aber hier sind eh alle „zufrieden“ mit der Niederlage, also bin ich schon wieder weg.
    13 likes
  12. Gibt doch nichts schöneres als den Valentinstag mit seiner großen Liebe zu verbringen
    13 likes
  13. Valentinstag - Scheissegal Ich bin krank - Scheissegal Rapid Wien spielt international
    12 likes
  14. So leiberl Is angezogen Frau ruhig gestellt ? MAGISCHER SCR?
    12 likes
  15. Die Suderei ist wieder mal ein Traum. Natürlich hätten wir Inter herspielen müssen, wir sind ja Rapid. Die Idee von Kühbauer war doch klar zu erkennen. Wären wir mit dem 0:0 in die Pause gegangen hätte es aufgehen können. Ich behaupte, Didi hätte die Kreativen (Schobi, Knasi, Murg) auf jedem Fall im Laufe von HZ 2 gebracht. Wäre es da noch 0:0 gestanden, hätte Inter weiter Druck gemacht und wir hätten mit den frischen Spieler gekontert. Zudem wären die oben genannten Spieler für die wichtige Cuppartie am Sonntag frischer gewesen. Ist halt nicht ganz aufgegangen, aber zumindest hatte man einen Plan. Im Nachhinein wäre es natürlich gut gewesen man hätte Pavlovic auf der Bank gehabt. Dann hätten die Flanken auch mehr Sinn gemacht.
    11 likes
  16. Also ich werde mit der heutigen Aufstellung und Leistung überhaupt nicht warm. Das war aus meiner Sicht einfach nur schlecht heute....bissl so wie wenn der SKN gegen Inter gespielt hätte. Inter war um nichts gefährlicher nachdem wir auch Leute in der Offensive hatten die sich mal einen Ball stoppen können. Thurnwald war ein Fehler mit Ansage. Jung - hin oder her. Wieso Müldür auf der Bank sitzt? Keine Ahnung. Aber ja...bin gespannt ob sie am Sonntag so locker flockig den Schalter umlegen können. Glauben tu ich es noch nicht, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    11 likes
  17. Schlager geht nicht zu RBL, da kann RR noch so lästig sein
    11 likes
  18. Ich fand unsere Leistung schwer in Ordnung. Das ist immerhin Inter Mailand. Vom Gefühl wär zwar mehr gegangen aber ich denke das ist trügerisch. Jetzt kann man auch sagen, dass Didi richtig aufgestellt hat
    10 likes
  19. wenn du den hashtag nochmal verwendest, tu ich alles mögliche, dass du hier dauerhaft gesperrt wirst!
    10 likes
  20. da geht es gar nicht um Prioritäten. Man muss nicht so gemein sein und auf den künstlich erzeugten Huldigungstag bestehen, wenn man weiß wie wichtig dem Partner der Fußball ist. Da kann man auch gerne ein paar Tage davor oder danach essen gehen.
    10 likes
  21. Ehre wem Ehre gebührt: Am Platz wird Sonni nur von Balzer getackert. Bester Rapidler am Platz. Erste Halbzeit cacarella in der Hose, zweite Halbzeit einer Rapid würdig. Bitter wenn du diese Partie durch so einen Elfer verlierst. Bist du gescheit, legst du dich hin, wutzelst dich und nimmst das Foul. Ansonsten Internazionale schwach, aber gerissen und einfach intelligenter. Hoch Rapid
    9 likes
  22. also den Kurzzeittrainer Jurcevic hab ich komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen... aber sein erstes Interview (nach dem 4:0 Sieg auswärts gegen die Wiener Austria) wird mir dafür immer in Erinnerung bleiben: "Trainer haben gesagt ich sollen schießen Tore und ich habe geschissen und geschissen und geschissen und ich hoffe ich habe genug geschissen!"
    9 likes
  23. EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!!
    9 likes
  24. Gerade diese geisteskranke Lied zu wählen, erfunden von den Dümmsten der Dummen ist ekelhaft und widerlich...mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich frage mich bei aller Rivalität, Freude oder was auch immer, wie tief manche Leute angesiedelt sind (Flugzeugtypen in Southhampton zb, Totschlaglied, Didulica Genickbruchlied....) widerlich. Singts was vom GAK ..von den Grünen kriminellen Schrumpfköpfen ist man es ja leider schon gewohnt. Dachte, dass GAK mehr Niveau hat. Scheinbar nicht
    9 likes
  25. heute vor drei jahren verstarb Trifon Ivanov. dein kompromissloses verteidigen und deine kaum bis gar nicht abgesicherten sturmläufe werden ewig in erinnerung bleiben. ruhe in frieden!
    9 likes
  26. Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Liga. Da überwintern 2 Mannschaften international und man schafft es nicht zu Gunsten dieser Teams die Partien so zu legen, dass man zumindest ein verdammtes Pflichtspiel vor dem 1/16-Finale hat.
    8 likes
  27. Das interessante ist ja, dass die Becherwürfe international völlig egal sind. Der Schiri hat nichtamal irgendeine Anstalt gemacht. Selbiges auch beim PSG Spiel gestern oder in Amsterdam. Nur die Bundesliga spielt sich auf und wendet den Dreipunkteplan sehr selektiv bei Rapid an.
    8 likes
  28. Danke Didi, vercoacht oder einfach angeschissen vorm großen Namen. Wie Schobi gekommen ist, hat man schon einen deutlichen Unterschied gesehen. Aber als dann noch Knasi kam, gings ab - Schwab blühte auch auf. Auch wenn der Ref a Wichser war, geht die Niederlage auf Kühbauer!
    8 likes
  29. Als Familienvater würde ich mich bedanken, wenn man dem Sohn anratet die Schule zu schmeißen und zu kicken. Ich finde es wichtig die Schule abzuschließen.
    8 likes
  30. Also das Verhalten von RBL und RR nimmt schon wieder Ausmaße an, dass man sich nicht wundern darf, wenn die UEFA da noch einmal hinschaut, bzw. auch aktiv wird. Es kann und darf nicht sein, dass RR einfach in Salzburg einen Selbstbedienungsladen sieht. Auffallend ist auch, dass es seit den Niederlagen wieder ein wenig eskaliert, da würde er am liebsten die ganze Mannschaft zu RBL holen! Ich hoffe Freund und Co merken einmal an, dass das Verhalten, gerade auch wegen der Außendarstellung, so überhaupt nicht geht!
    8 likes
  31. Also da bin ich echt gespannt - um ehrlich zu sein, war mir gar nicht bewusst das der GAK noch so eine große Szene hat ... wenn die Stimmung im Stadion geil wird haben doch alle gewonnen - freu’ mich schon ob wir mit 2000 lauter sind als die Grazer und hoffe inständig dass mir keine bzw nicht so viele Idioten vom Weg (HauptBhf => Stadion => HaupfBhf) begegnen, was ich nicht brauch‘ is Stress man freitag Abend bevor‘s am Samstag Morgen mit dem Brett auf die Piste geht ... auf ein gutes Match - Forza Viola
    8 likes
  32. Der Pucher, glaubt das neue Ligasystem hat nix gebracht - aber dass man jetzt schon so auf die ersten Spiele hinfiebert gabs schon länger nicht mehr. Also so ein Mid-Season-Race ist schon attraktiv!
    8 likes
  33. Steirischer Bitchfight im Austria Wien Channel, exotische Mischung. Mochts eich des bitte via PN aus
    8 likes
  34. Abgesehen von der unnedigen Elferaktion und dem defensiv guten, aber kaum geforderten Gegner und einer defensiv einigermaßen gut gestaffelten Rapid: Ich frage mich heute eigentlich nur, ob wir jemals wieder eine dynamische Rapid sehen werden, die die Torout-Linie attackiert? Ich pfeif nämlich dezent auf das geschissene Halbfeldspiel. Wirklich. No hate und so, aber was soll der Unterschied sein offensiv, gegen die Liga-Gegner, wo jeder die Hackerl unserer Helden auswendig kennt? Erklärt es mir bitte. Danke. Offensiv habe ich keine Verbesserung gesehen, defensiv sind wir stabiler. Mag sein. Was kommt jetzt, ein Haufen Xe? Hoffentlich haben wir noch mehr zu bieten, national, offensiv.
    7 likes
  35. Sightseeing Programm ist absolviert, traumhaft schöner Frühlingstag in Brügge. Schon einige Salzburger angetroffen. Kann man sich nun den wirklich wichtigen Dingen widmen.
    7 likes
  36. Nachdem das Transferfenster geschlossen hat, geht er jetzt dazu über wahllos Fragen und Kommentare in Threads zu posten anstatt Transfermarktprofile...
    7 likes
  37. Meine freundin sitzt grad heulend vorm telefon und redet mit ihrer freundin, weil sie von mir nix zum valentinstag bekommen hat, obwohl sie dreimal sagte, dass sie eh nichts will. Zu allem überfluss hat die freundin ein komplettes lulu zum freund, der komplett unter ihrer fuchtel steht. Natürlich hat er sie heute mit rosen überhäuft und so ein schaß. Frauen.
    7 likes
  38. Ich kann´s schön langsam auch nicht mehr erwarten bis es 21.00 Uhr ist. Aber trotzdem: VALENTINTSTHEMA IST JETZT UND HIER BEENDET. Es geht hier um Fußball.
    7 likes
  39. Die Tepf schaun sogar gespiegelt gut aus
    7 likes
  40. ich freu mich einfach auf das spiel. und ich freu mich auch für den GAK - ich denke dieses spiel wird dem Club einen schub geben (unabhängig vom ausgang)! ich seh einen GAK bei weitem lieber (nicht nur in GRAZ) in der BULI als ein mattersDORF, kapfenDORF, hardDORF & co. die roten aus Graz können für die BULI eine ähnliche Bereicherung sein wie die Athletiker aus Linz. und mit ausnahme der entbehrlichen Nebengeräusche (video & co), finde ich den Durchmarsch sowie das rund-herum doch recht beeindruckend und sympathisch! DAS lied aus dem Video braucht man nicht (zu) kommentieren - ich denke da ist "wortlos alles gesagt", der rest käme akustischer Umweltverschmutzung gleich... btw. wetter wird fein, ich komme mit dem rad... am freitag hin / (hoffentlich) gewinnen / 2 - ? Bier / am samstag wieder heim... ...macht ca. 450 km - das frühjahr kann kommen! FORZA VIOLA
    7 likes
  41. Naja aber ich finds unfair dass man das jetzt auf den kompletten GAK bezieht. Sind halt ein paar Idioten dabei, aber wie wir hier im Thread gut sehen gibts ja auch einige leiwande GAKler!
    7 likes
  42. Ebenfalls aber außer 2 Mails die ich beantwortet hab und eine kleine Statistik bin ich die letzten 3 Stunden nur damit beschäfitgt mir alle Artikeln zum heutigen Match durchzulesen Bald hammas gschafft MAGISCHER SCR
    7 likes
  43. An und für sich ist mir der GAK immer schon weit sympathischer als Stnrw Rapdi gewesen. Aber den Rapdi Chant als GAK'ler singen find ich echt amüsant. Die Austria hat euch Kasperl alle überlebt & wird es immer wieder tun! - Was man von den Roten aus Graz nicht sagen kann. Cheers!
    7 likes
  44. Brügge ist keine Heislmannsxhaft. Schade, dass man das 0:2 nicht gemacht hat. Ein unglückliches 2:1 ist kein Beinbruch. Jetzt muss man daheim so richtig Gas geben. Der Aufstieg ist möglich. Auf geht‘s
    6 likes
  45. Völlig richtig, im ersten Spiel nach der Winterpause - einem ko Spiel - ist es an der Zeit, jene Leute auszusortieren die der Trainer unbedingt halten wollte. Ich könnte mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen.
    6 likes
  46. Allein schon die Reaktionen der GAK Fans hier im Thread zeigen dass der GAK eine Bereicherung für die BL sein könnte. Auch wenns sicherlich ein steiniger Weg für die Fans des GAK war bekommt man trotzdem den Eindruck dass sie die "besseren" Grazer Fans sein dürften.
    6 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00