FC Brügge - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
glatze schrieb vor 15 Minuten:

Also meine Frau ist 27 und sie freut sich generell über kleine Aufmerksamkeiten (die ich aber ohne von ihr angeschupst zu werden nie bringe :D) bin da nicht sehr kreativ. Wenn sie sich was wünscht kein Problem, aber "überrasch mich" geht bei mir nicht, da hab ich einen Gendefekt... aber der Valentinstag an sich ist ihr egal.

Du bist genau so, wie sich das für einen richtigen Ehemann gehört - gratuliere!

Glückwunsch auch zu so einer Frau.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 2 Stunden:

Also meine Frau ist 27 und sie freut sich generell über kleine Aufmerksamkeiten (die ich aber ohne von ihr angeschupst zu werden nie bringe :D) bin da nicht sehr kreativ. Wenn sie sich was wünscht kein Problem, aber "überrasch mich" geht bei mir nicht, da hab ich einen Gendefekt... aber der Valentinstag an sich ist ihr egal.

den Gendefekt haben denke ich fast alle Männer  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sightseeing Programm ist absolviert, traumhaft schöner Frühlingstag in Brügge. Schon einige Salzburger angetroffen. Kann man sich nun den wirklich wichtigen Dingen widmen. :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dumi schrieb vor 23 Minuten:

Kann man sich nun den wirklich wichtigen Dingen widmen. :bounce:

Wennst komplett nüchtern bist, wärs jetzt an der Zeit,  sich den wirklich wichtigen Dingen zu widmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kronzeuge schrieb vor 3 Minuten:

Aufstellungstipp:

Walke

Lainer, Ramalho, Pongracic, Ulmer

Samassekou

Schlager, Junuzovic

Dabbur

Haaland, Daka

Nope, glaube ich nicht. Wolf wird schon auf der 10 spielen. Die Frage ist nur, ob Daka, Gulbrandsen oder Haaland neben Dabbur spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.