Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

johnfive

Members
  • Content Count

    1,111
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About johnfive

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fk austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,702 profile views
  1. hörts doch auf mit dieser mär vom limitiertesten spieler.. in einer FUNKTIONIERENDEN mannschaft können sowohl jeggo, als auch ebner etwas beisteuern als kampfbetonte abräumer. einzig: unsere mannschaft hat zuletzt einfach als ganzes nicht funktioniert, dann schauts halt eben schlecht aus. erinnert euch an holland im meisterjahr, der hat NUR abgeräumt, und war so erfolgreich. der hat nicht genetzt, war am spielaufbau sogut wie 0 beteiligt. den wollt auch keiner mit nassen fetzen verjagen. fazit: es ist nicht alles schwarz oder weiß.
  2. hat auch ein platzerl in meinem herzen, dieses spiel.
  3. da ist aber sehr viel wenn drinnen. #hättiwari
  4. uns kanns freuen. ich hoffe er ruiniert sich nicht sein internationales standing.. daas hat er sich hart und mühevoll aufgebaut.
  5. unlesbar alles hier. können wir die geld-gschichtln vielleicht im geld fredl lassen?
  6. meine quellen sagen der dritte heißt Eskan Schnellgehn
  7. wenns geld für suttner nicht reicht, sollten wir zusperren. ich verfluche dieses neue stadion!! lieber spiel ich auf einem bolzplatz um die vorderen plätze mit, als in einer tollen event-location gegen den abstieg.
  8. die weichen stellen ist genauso viel wert wie die schrauben an denen ein jahr gedreht wurde. zu einer trainerbestellung gehören nunmal zwei parteien die sich einigen müssen, und das dauert eben so lange wie es dauert. alles andere sind mutmaßungen.
  9. das auto mit kölner kennzeichen wurde mittels emirates lastenhubschrauber in unserem stadion herabgelassen. kann jetzt alles sehr schnell gehen. insider over and out
  10. ehrlich gesagt ist mir egal wer trainer ist.. so oder so wirds ein paar spieler transfers brauchen, wurscht, ob wir krachen wie die kaisersemmeln. habs letzten sommer schon geschrieben: besser ich nehm einen kredit für einen spieler auf und spiel um europa, als ich steig ab und bin grad noch so schuldenfrei...
  11. in graz scheinen sie sich zu freuen, auf welcher grundlage ist mir allerdings unklar. danke für alles CI, menschlich in ordnung, sportlich hats nicht gereicht - ich weiß, ich weiß, liegt auch an unseren diven, wo noch dazu die qualität fehlt, aber manche aufstellungen, und vercoachte spiele ohne ende, das laste ich ihm schwer an.
  12. skandalös, aber wir starten wie immer optimistisch in die nächste saisonG.
×
×
  • Create New...