johnfive

Members
  • Gesamte Inhalte

    726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnfive

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fk austria wien

Letzte Besucher des Profils

1.317 Profilaufrufe
  1. wollte ohne ton uploaden, mache es neu thanks ps. das geräusch heißt: hund der trinkt
  2. e
  3. ja er hat irre viel verdient in seinem leben, nur hat er eben auch ähnlich viel schon verprasst was man so hört trifft sich gut, dass dann bei einem wechsel schönes handgeld fällig wird, für ihn und für seinen beraterbruder. in 10 jahren hackelt der in einer tankstelle in wien umgebung oder in einem poker casino, mark my words.
  4. oha, marko arnautovic gibt also sein karriereende bekannt. bravo, leider die dümmste fußballerfamilie der welt, und das will was heißen bei dem sport..
  5. team der runde champions league? verteilerkreis-ramos würde ich sagen
  6. dann benennen wir ihn einfach um: "peter bitte komm zurück" "kommt peter wieder zurück? aka. das sommerloch 2019" "PS hirnwichserei"
  7. auch wenn einige hier wissen sollten, dass PS zurück kommt, wiederhole ich gerne meine forderung: lasst uns doch diesen thread closen bis es verlautbart wurde. wir machen uns zu den deppen der nation hier
  8. danke, super news, stellt sich nur mehr die frage welche neu kommen, nur auswärts, heim&auswärts..?
  9. daaaamn, sexy
  10. alhassan
  11. ich finds lustig. ist bestimmt nicht politisch gemeint sondern bloß eine anspielung auf die namensähnlichkeit - und die finde ich gelungen. also let's leave the church in the village wie die franzosen zu sagen pflegen.
  12. kann irgendwer den thread-titel ändern und wenn es dann mal fix wird, sollte es so kommen, kann er wieder lauten "herzlich willkommen" mich macht das etwas fertig immer die letzten seiten durchforsten zu müssen OB er jetzt tatsächlich wieder da ist
  13. es könnte so einfach sein.. aber nein, HARREITHER PLETSCHN
  14. peter kommt nach haus, peter kommt nach haus.. schade, dass unsere aktivität am transfermarkt bereits abgeschlossen ist, weiß nicht, was er diesen sommer hackeln soll..