johnfive

Members
  • Gesamte Inhalte

    845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnfive

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fk austria wien

Letzte Besucher des Profils

1.370 Profilaufrufe
  1. Muhr raus Ilzer raus MK raus
  2. zweistelliger rückstand auf platz eins. nach FÜNF runden. #bittezusperren
  3. bin gespannt ob wir es in dieser saison mal in zwei spielen schaffen die gleiche IV aufzustellen. aufstellung liest sich gut, zwi statt klein wäre mal eine idee. AG10 gsd. retour, come on austria!
  4. knoblauch ein nachteil für die austria
  5. eckbälle gehen angeblich gegen beide gut aber wer soll sie vorn reinhauen
  6. klein zb.
  7. mein aufrichtiges beileid. FD Choreo im Derby bitte
  8. der thread nennt sich turnaround und hier wird seitenlang über die fehler der vergangenheit schwadroniert. let it go, freunde. lasst die vergangenheit hinter euch. michorl, tadic, liendl, all die superstars die wir haben ziehen lassen. drauf ge💩 wie schaffen wir den turnaround? das problem sehe ich nicht in de kaderstärke per se, viel mehr bemängele ich die EINSTELLUNG unserer spieler sowie die trainingssteuerung. unter n.vidovic würden wir in der 50. minute nicht 8 spieler am feld haben die kurz vor einem herzkasper stehen.
  9. aah, die hohen bälle auf monschein. sperrts zu bitte
  10. von einer admira so gedemütigt werden.
  11. wissts was liebe austria gehts scheißen stehend ko war gestern wir sind LIEGEND ko. ich wünschte ich könnte mich von diesem oaschkick abwenden für immer.
  12. jede partie heuer außer mburg
  13. erwartet nicht zu viel von turge. das ist genau unser problem, solche spieler sollten behutsam re-integriert werden in eine funktionierende mannschaft, nicht nach einer verletzung reinkommen wenn der verdammte hut brennt mit einem riesen druck auf den schultern.
  14. jetzt dominiert uns MAL WIEDER der letzte zuhause. CI - quo vadis??