sie kommen aus der gschicht nimmer positiv raus. wenn er kommt, dann für exorbitantes geld, und wenn nicht, dann haben sie sich auch verpokert.
zurücklehnen und genießen..
was heißt auswirken wird? schau einfach wer wann und wo europäisch gespielt hat die letzten 10 jahre.
wir sind schon mitten in den auswirkungen. das verpassen des zweiten platz letzte saison der nächste tritt in die nüsse.
da dreht sich dann das hamsterrad weiter - internationale spiele - höhere transfererlöse - und so weiter. und was wir machen ist bekannt..
rapid hype in der kronenzeitung, der testspielsieg gegen den fc gigaritspotschn wird dort gelobpreist wie das erreichen eines CL-halbfinals. zuerst die ankündigung, dann der live ticker, und jetzt der nachbericht.
liebe ich einfach.
arnautovic dies arnautovic das,
der bro hat doch schon seit ewig keinen saft für 90 minuten.
hat im nationalteam schon länger nichts mehr verloren wenn wir uns ehrlich sind.
also bei dem transfer krieg ich kein angstlulu. bei uns hätt ich ihn auch nicht gern gesehen..
ge bitte. es kann für uns wirklich nur oasch ausgehen? spielens international gewinnen sie natürlich die ECL, spielens nicht gewinnen sie die meisterschaft
die sollen von mir aus nie mehr international spielen.