johnfive

Members
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnfive

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fk austria wien

Letzte Besucher des Profils

1.092 Profilaufrufe
  1. ich habe es lange kritisiert - also an dieser stelle ein lob an den verein: danke, dass wir es schaffen testspiele auf youtube zu streamen, bildqualität ist super, einen kommentar gibt es auch. weiter so!
  2. frohe weihnachten den sixpack boys, das geile ist ja, nachdem sie sich jahrzehnte lang als die harten männer hingestellt haben, wissen wir jetzt, dass man den block west nur ein wenig in der kälte stehen lassen muss um daraus weinerliche buben zu machen.
  3. ich kann es dir versichern.. glaubst ein hochrangiger offizier riskiert seinen gut-dotierten job wegen persönlicher befindlichkeiten?? diese einsätze gehen in erster linie nicht gegen die fusball-anhänger, sondern dienen dem zweck den rest der bevölkerung vor diesen zu schützen. wenn die fan-märsche ohne zwischenfälle ablaufen würden, wäre es in 1000 jahren kein problem und würde es keine amtshandlungen der staatsgewalt nach sich ziehen. sich auf diese verschwörung gegen den "kleinen mann" festzubeißen ist ganz schön rapidesk.
  4. freunde - verabschiedet die ideen von vergeltungsaktionen durch die polizei, so etwas interessiert niemanden, da sind ja keine beleidigten 7-jährigen am werk, au contraire, den meisten entscheidungsträgern ist der sport und alles rundherum sowas von egal.. was gestern passiert ist begründet sich alleine auf das was gestern zuvor passiert ist.
  5. https://www.krone.at/1828385 rechtshilfe r. - bitte verstummen sie.
  6. was für eine achterbahnfahrt
  7. glaub ich erst wen ich es sehe........
  8. wir sind klinisch tot
  9. everybody was kung-fu defending e: madl auch mit dem gebrochenen knöchel nach dem zu erwartenden haken
  10. warum schauen wir uns das eigentlich an, warum tun wir uns das eigentlich an.. man weiß es nicht
  11. grauenhaft unser "spiel"
  12. ein letztes wort zu den rapid fans. und jetzt gemma austria
  13. "wieder" dynamisch spielen.. der muss sich auf 2013 beziehen..
  14. wir wären der ligakrösus wenns so einfach wäre.. bei den ganzen niederlagen
  15. ich hoff die jungs trainieren gut die woche