johnfive

Members
  • Gesamte Inhalte

    572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnfive

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fk austria wien

Letzte Besucher des Profils

1.200 Profilaufrufe
  1. nächstes spiel geisterspiel? ich würde gerne der „mannschaft“ und dem vorstand signalisieren was ich/wir von dieser saison halten
  2. jede woche eins in die fresse
  3. schaut aus als wären wir zu 9. am feld, überall nur pöltner. sperrts den verein zu bitte
  4. ah plötzlich können die herren laufen und kämpfen wenn man nur in jedes spiel mit einem vorsprung starten könnte. jetzt muss jeggo raus, sonst spielen wirs zu zehnt fertig
  5. manprit bringt er. austria wien 2019.
  6. cuevas vogelwild graz führt, wac führt, alle ergebnisse gegen uns
  7. schießt sie aus dem stadion brauchts nicht feiern das türl ihr versager
  8. sind die irre
  9. wir sind echt eine der schwächsten mannschaften des landes. beim gegner gelingt gegen unsere fast jedes 1 gegen 1, dieser balic hat in hz1 oft 3 spieler stehen lassen mit einem antritt, so etwas habe ich die ganze saison nicht ein mal gesehen von unseren einer ders gekonnt hätte war venuto, der hats aber seit seiner verletzung nicht mehr gezeigt. unser spielaufbau ist dieser bezeichnung nicht würdig, wir können keine konter spielen, keine standards treten, und verteidigen auch nicht..
  10. wahnsinn. EIN WAHNSINN.
  11. so, ich tu mir mal wieder ein spiel via sky an. mal schauen, aufstellung auf jeden fall unsere top 11 wenn man die sperren berücksichtigt. jetzt liegt es nur an den spielern zu liefern
  12. zwei endspiele. solche endspiele können unsere besonders gut hab ich gehört
  13. die höchste spielklasse wird hier halt sehr aufmerksam beobachtet.. dafür werden wir uns nicht entschuldigen und ja, da gehören auch unsere niederlagen dazu.
  14. wir werden dieses play off mit ABSTAND verlieren es ist so traurig
  15. bin eigentlich ein rewe-bot-account. erwischt