johnfive

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.065
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fk austria wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

johnfive's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

5,9k

Ansehen in der Community

  1. bester kommentar wenn man die ersten seiten zur bestellung von wimmer liest najo, war bekanntlich nie pro wimmer, kann nicht einfach irgendein amas coach übernehmen bis saisonende?
  2. mein beileid an alle im stadion, wie schon zuletzt. dieser kick ist eine beleidigung
  3. uns trotzdem 85 minuten scheißkick
  4. das mein ich doch.. 2. quali runde ungesetzt bringt uns nichts... die saison ist gegessen
  5. ganz ehrlich, der tabellenstand is mir so tuttl. was ist der hauptpreis der uns winkt? zweite runde ECL quali ungesetzt? wir sind in einem hamsterrad der bedeutungslosigkeit gefangen..
  6. skandalös schlecht aber den trainer scheints nicht zu kümmern
  7. diese gottlosen ballverluste immer
  8. unsere fehlpässe direkt zum gegner in der gegnerischen hälfte sind echt faszinierend.. die würdest nicht so schön anspielen können wenn dus versuchst
  9. die klare fehlentscheidung ist doch mehr so theoretisches konstrukt.. roten faden gibts wirklich keinen
  10. mhm, die partie in tirol würd ich mir gern im re-live anschauen 💜
  11. wimmer vertraut den selben leistungsträgern wie zuletzt? wöd
  12. entschuldigen schön und gut. wir haben jetzt 28 runden fußball gespielt in dieser saison, es gibt keine ausreden. wir sind, was wir am platz zeigen. und das ist, mit kleinen ausreißern, einfach ein dreck.