Captain DohDoh

Members
  • Gesamte Inhalte

    685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain DohDoh

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Donaustadt (!)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    AG10
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

667 Profilaufrufe
  1. 3:1 ... uns geht der Knopf auf und wir spielen von Anfang an mit Drang nach vorne und nicht erst wieder die letzten 10 Minuten. Leider stimmt mich die TL Aussage etwas unglücklich - stimmt es wirklich das es am Samstag nicht am Willen gelegen hat? Kann echt sein, dass ich es einfach nicht sehe, aber nach Ar*^% aufreißen hat es für mich nicht ausgesehen, sorry! aja...10.500 Zuschauer - wir wollen live dabei sein wenn wir Stnrw zweimal fertigmachen!
  2. Bin raus - bin angfressen ... verstehe das einfach nicht !
  3. Wieso laufen jetzt unsere dauern und spielen schnell und wir haben viele offensiv-Kräfte ... darf man erst in den letzt 2 Minuten „aufdrehen“?
  4. Oja, Grünwald 1x in HZ 1 und 1x in HZ 2
  5. Also der freie Raum rechts bei klein ist vollkommen unnötig - von dort kommt gar nix ... leider!
  6. Sorry - viel zu spät ! Warum nicht gleich offensiv spiele ... wieso warten wir bis wir zwei Tore vom Tabellenletzen bekommen, bis wir anfangen in die Offensive zu gehen ??
  7. Fuck
  8. Der Meilinger spielt noch?
  9. Wird echt schwer werden - aber das Spiel ist erst aus wenn der Schiri abpfeift
  10. Also nach vorn geht nix ... gar nix - da muss der Cuevas von ganz hinten kommen weil alle in der Mitte stehen - also was wir für eine offensiv-Taktik haben möcht‘ ich echt gern wissen
  11. Für‘n Oasch
  12. Igor & Tacking = 1A
  13. Cuevas und Ewandro auf links ... das lässt hoffen Ah... die Austria App vermeldet Anpfiff zur 2ten HZ ... also auch hier wurde nachgebessert
  14. Los jetzt - offensiver das Spiel anlegen und wir schießen die Altacher 2:0 weg
  15. Also in der zweiten HZ müssen wir deutlich offensiver spielen, wenn wir 3 Punkte mitnehmen wollen. Jeggo für Ewandro würde ich begrüßen - eventuell auch noch später Venuto für Ebner und die letzten 15 Minuten Vollgas - alles oder nichts