Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Captain DohDoh

Members
  • Content Count

    1,539
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Captain DohDoh

  • Rank
    #StolzBeimRichtigenVereinZuSein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    XXII Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    AG10
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Recent Profile Visitors

1,287 profile views
  1. SKN braucht 55 Sekunden für ein Tor gegen Wattens .... wir machen fix irgendetwas falsch! ...äh ... 8,5 Min für 2 Tore !
  2. Naja, also ich bin ja auch auf der Nord ... das Stadion-Gehen ist halt auch (neben dem sportlich/emotionalen Erlebnis) vor allem auch ein sozialer Event - alleine auf der Ost (unten) stehen und singen ist für mich halt genau irgendwie das Gegenteil. Ganz ehrlich, wenn das Match schon „mühsam“ ist, dann bleibt zumindest der soziale Effekt und der Spaß - das bringt dich dann auf die Nord, dort gibt‘s keinen Fan-Protest á la Ost ... versteh‘ mich bitte nicht falsch ... die Ost-Aktionen mit dem 1. HZ Boykott war schon ok, aber wenn das jetzt jeden Heimspiel so geplant ist macht‘s für mich auch keinen Sinn und ich würd auch auf eine andere Tribünen wechsel!
  3. Frust-Saufen schlägt sich bei mir schon auf die Stimmung, aber prophylaktisches Umhacken, damit man das Spiel als nicht so schlimm empfindet bringt mir nix (mehr), vor allem weil‘s nicht nur temporär wär, sondern derzeit eher die Regel und da ist mir mein Körper einfach zu schade dafür.
  4. Tja...was so ein unharmonischer Kader alles „anrichten“ kann - das sollte uns eine Lehre für die Zukunft sein
  5. WAC wirkt heute nicht mehr so spritzig- nicht schlecht gegen die Türken aber nicht mehr so „giftig“
  6. ...na hoffentlich nicht - es wird sich doch heuer nichts mehr ändern, CI soll und wird bleiben, Zugänge vielleicht im Winter, aber da bin ich nicht zuversichtlich dass wir uns was leisten können - Abgänge wohl kaum, wer will unsere Spieler denn in dieser Form Stöger braucht Zeit und Mittel sonst kann er gar nix machen und MK raus Sprüche sind nicht mal Lustig ... das Stadion Steht, der Weg (Finanziell und Vereins-Strategie) ist beschlossen, da verändern an paar nervige Transparente und Chants nix
  7. Bin fix dabei - kein Bier mehr bis wir das oPO geschafft haben ... das ist mein persönlicher Widerstand gegen die aktuelle Situation. Wir werden gewinnen, hab‘ ich gestern geträumt, aber leider sehr glücklich und keinesfalls mit einer guten Leistung ... 1:0 Auch ich glaube, dass AG und Madl eine Pause brauchen - Serbest für mich nicht spielberechtigt ... PB und Borko in der IV - Jeggo als 6er. Doppelspitze Monschein und Turge ... Cavlan und Sax Flügel/MF ... AFs Klein und Tschinki ... 10er Fitz. Nach der Pause Ebner statt Jeggo (weil er nur dauernd gelaufen ist wie ein Verrückter), Sakaria statt Sax (weil auch der sich die Seele rausgelaufen hat) Prokop statt Fitz. Aber jedenfalls und BITTE Support, Support, Support !!! Es hilft niemanden negative Stimmung von Woche zu Woche mitzunehmen ... da steh‘n wir doch d‘rüber - wenn wir auch alle zu Recht vollkommen ang‘fressen und gefrustet sind ... FORZA VIOLA, zeigen wir der Mannschaft, dem Verein, wie positive und aktives Handeln aussieht - ein sarkastische Coreo am Anfang und dann is auch wieder gut! Wir für unseren Verein!
  8. PSV bis auf ein paar Einzelaktionen spielt total passiv und echt nicht gut ... überlassen den Linzern komplett das Spiel. LASK total beherzt und deshalb werden‘s das auch g‘winnen
  9. Klein beim Interview ... „...weil wir den Ball nicht nur vor geschlagen haben ...“ Alter wo hast du gespielt heute???
  10. Sorry 48er ... Einsatz war das nicht - das wir haben kaum Kopfball-Duelle gewonnen und sonst haben wir nur g‘schiss‘n gespielt ... Einsatz - die letzten 5 Minuten vielleicht aber 90 min ... nie!!!
  11. Enttäuschend ... absolut enttäuschend!!!
  12. Ojda was für Idioten ... bei alle Frust aber Bengalen auf‘s Spielfeld werfen - echt das ist das Letzte!
  13. Madl raus - sofort !!! Das ist nicht bundesligatauglich und einer Austria nicht würdig - Danke ... aus!
  14. Tja, wir haben keine Chance gegen den LASK - so sieht die Realität aus.
×
×
  • Create New...