Captain DohDoh

Members
  • Gesamte Inhalte

    769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain DohDoh

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Donaustadt (!)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    AG10
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

876 Profilaufrufe
  1. warum soll es nicht über die U-Bahn Station funktionieren? Na dann müsstens doch den VTk komplett abriegeln und bei den ausgängen schon Trennen, damit wir via Tanke zur Ost und die „Gäste“ neben der A21 ... das stell ich mir wahnsinnig aufwändig vor
  2. Klingt vernünftig und die flexiblen Zäune bei der West hätten auch noch einen Sinn. 2 Polizisten auf der Brücke mit Bodycams und fertig !! ich denke alles andere - also übern VTK oder sonst wo ist illusorisch und widerstrebt dem Stadion Konzept (hinsichtlich away Fans). Und das extra noch was gebaut wird, damit die idioten der away-Mannschaften von der Exikutive im Griff gehalten werden können kann ich mir echt nicht vorstellen - kann die Baubehörde oder die Polizei derartiges dem Verein auferlegen bzw anordnen? Ich glaube nicht!
  3. Verdammte Scheiss ... Monschein fällt 4-6 wochen aus (innbandriss im rechten Kniegelenk) !!!!
  4. R.I.P.
  5. Cooler Jahresüberblick mit sehr treffenden Kommentaren - Danke für den Zeitraffer ... und wie‘s so ist, bleibt die letzte Aussage am besten hängen... 6:1 - we‘ll never forget!
  6. Da bin ich deiner Meinung - in der Öffentlichkeit interne Prüfungen/Entscheidungen ansprechen geht nicht ... auch wenn‘s uns nicht gefällt, dass wir da keine news erhalten bzw andere hier im Forum voreilige und wahrscheinlich falsch Schlüsse ziehen. Überhaupt finde ich, dass es hier anscheinend einige total gute Trainer/SDs gibt die auch unsere. aktuellen Entscheidungsträgern weit voraus sind ... oder ist es doch nur Genörgel gepaart mit Halbwissen und heißer Luft? Ich vertraue weiterhin dem Verein, wo Leute (wahrscheinlich) täglich nichts anderes tun als sich mit dem Team/Verein bzw Strategien und Analyseen zu beschäftigen - mag sein, dass TL kein Super-Trainer ist, aber für uns/öBuLi reicht‘s bestimmt, auch wenn andere Trainer/Vereine NOCH erfolgreicher sind. Geduld ist eine Tugen und der Fehler liegt in der Eile ... sodann 2019 wir kommen, auf zu Platz 2 mit dieser Manschaft und diesem Trainerstab! Ich glaube an euch - Forza Austria, Forza Viola!
  7. Always remember 16th December !
  8. Würde mir beides sofort kaufen ! Tolles design und super idee
  9. @Ralphinho Also irgendwie hab‘ ich die Spiele anders in Erinnerung:
  10. Thx
  11. Kann mir irgendwer sagen ob ich es richtig sehe dass es gegen den GAK für die Away Sektoren derzeit keine Karten zum Kaufen gibt?
  12. Ja, wie die Zeit verfliegt - mir kommt’s noch vor wie gestern
  13. ...für mich ein Anzeichen, dass es total schwer ist die Schuldigen ausfindig zu machen - daher bestätigt sich die Aktion mMn noch mehr. ich mein, dass es da keine weiteren (als 2) Verstöße gab ist wohl bereits widerlegt ... daher ist es eine Frage der Zeit und nicht ein vermeintlicher Grund der Unverhältnismässigkeit
  14. Also ich bin alles andere als ein Kickl-Fan und wahrscheinlich werde ich dies auch nie werden - die Angst vor einem langsam wachsenden Polizeistaat ist vielleicht gar nicht so falsch (wenngleich bestimmt übertriebe) aber was da vor 6 (:1) Tagen passiert ist war hart, unangenehm aber mMn durchaus nachvollziehbar und daher sehrwohl angemessen jedenfalls bestimmt nicht menschenunwürdig. Jetzt die UR und deren Hörige als Opfer zu sehen ist natürlich vollkommener Blödsinn, aber wenn der grüne Verein da nicht reagiert wird es weitergehen und ich befürchte es wird extremer - von beiden Seiten ... das wiederum führt nur zu noch mehr Polizeipräsenz bei den Spielen - ob das dann als deeskalierende Maßnahme bei den Fans ankommt bezweifle ich und ich mach‘ mir sorgen ob dieser ACAB/1312 Schwachsinn dann auch auf andere FCs überschwappt bzw zur (Ultra)Solidarität (in diesem Punkt) zwischen den FCs anderer Vereine führt ... dann hamma das Thema nämlich auch bei uns im Stadion und der Virus ist erfolgreich übertragen
  15. Tolle Aktion Burschen - ich kannte ihn zwar nicht, empfinde die Aktion als sehr würdevoll und tolles Zeichen der Anteilnahme Mein Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen!