Captain DohDoh

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain DohDoh

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Donaustadt (!)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    AG10
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

1.143 Profilaufrufe
  1. Gerne können wir am 31.08. dann kurz weiterreden ... ich hab mir einen reminder gesetzt
  2. Also ich habe mich letzte Saison gut bei PP gefühlt ... mit Lucic im Tor werde ich (zumindest am Anfang) deutlich nervöser werden, wenn der Gegner einen Konter spielt oder mal ein 1:1 zustande kommt. Ich meine nicht dass Lucic schlecht ist, aber für mich strahlt er nicht die Sicherheit aus - klar, hat ja noch nicht so oft für die KM gespielt => ich denke nach den ersten 4,5 Partien die wir zu Null gewinnen werden bin ich auch etwas entspannter. Schade um PP - ich denke er wird sich, wenn das mit der Nr.1 so bleibt, bald einen neuen Verein suchen ... war immer lustig und strahlte viel Positives aus!
  3. Also ich glaube auch das der LASK heuer nicht an die Leistung vom letzten Jahr anschließen kann ... wir werden auch zuhause gegen die oÖs gewinnen - Internat. Gebe ich Ihnen ebensowenig Chancen. Mals sehen, Platz 3 hinter uns wird sich dennoch ausgehen, denn Stnrw und Vorstadt haben mMn noch größer Probleme
  4. Also ich bin heuer auf einen 2-Jahres Vertrag als Magenta Kunde umgestiegen, da ich kaum auf away Partien fahre und im Durchschnitt 2x / Monat das Match im TV-Gerät sehen werde ... ev kann ich‘s mir auch aufnehmen (muss ich noch testen) => das kostet mich genausoviel wie 2 Sky Tickets / Monat. Naja klar zahle ich auch die spielfreie Zeit, spar mir aber dafür wegen der CL DAZN und eben kann mir die Spiele (heim&away) nachträglich nochmals ansehen ... die EL ist halt blöd, aber die wird ja zumindest tw im TV übertragen ... für mich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis
  5. Ich glaube DAZN hat alle EL Rechte ... aber ob die auch die Quali übertragen?
  6. yesss ... Home-Partie 1 Tag vor meinem Geburtstag - wenn's ein Heimsieg wird (wovon ich ausgehe) feiere ich durch !!!!
  7. Kann es sein, dass der LInk am iphone nicht funktioniert?
  8. vlt ist cavlan der gesuchte Hat doch im Cup eh genau als 8er links gespielt als er reingekommen ist ... eben vor Tschinki
  9. Ja aber wenn PS als Vorstand Sport zu uns kommt könnte es mMn ev Einfluss auf dieses Thema haben
  10. Hab mir teile der 1. Cup- HZ von Allerheiligen angesehen ... interessant wir für mich das erste Derby ... wir mit der Raute und die Vorstädter mit den 5 MFs - da könnte es echt stressig für unsere AVs werden ... vor allem wenn wir in der Vorstadt spielen
  11. Sehe ich auch so ... somit sind wir beim gleichen System doch ziemlich flexibel - gegen Wattens wird’s sicher interessant, aber gegen den LASK freue ich mich schon Ur - sollten die ähnlich stark wie letzte Saison sein, wird‘s die Feuertaufe schlechthin. Ich bin echt zuversichtlich auch für die anderen Spiele bis zum ersten Derby ... heuer könnten wir mal echt stark starten
  12. No comment
  13. Wie bei den Marvel Filmen ... bleibt‘s noch dabei ... da kommt fix noch was
  14. Ist der Stream jetzt aus oder nur bei mir „eing‘schlafen“?
  15. Was willst denn mehr 0:9 und noch so 5-6 Chancen ... wir spielen bis zum Schluss bissig - also ich bin zufrieden