Captain DohDoh

Members
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain DohDoh

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Donaustadt (!)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    AG10
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

479 Profilaufrufe
  1. Also auch ich glaube, wenn FW als SD abberufen wird, dann sicher diplomatisch, weil er sich auf etwas anderes im Klub konzentrieren muss/will/soll ... ich denke von unsere Legenden sollte man sich nicht „im Bösen“ trennen, da gibt‘s elegantere Möglichkeiten
  2. Die Becher Sammelboxen wären echt cool - ist bei den Caps üblich und mMn sehr effektiv
  3. Also langsam geht mir der Toni ordentlich am Or*^% - der Mehrnutzen für uns/Ihn vom dauernden „d‘raufhauen“ in der aktuellen situation erkenne ich nicht .. das macht nur unnötig (noch) schlechte(re) Stimmung .. gibt‘s da eine Fede zwischen der Austria und dem Toni, die jetzt genau aufgeschaukelt werden muss! Toni macht sich total unbeliebt zur Zeit bei mir ... wird ihm wurscht sein, mir geht‘s einfach auf die Nerven - Konstruktive Kritik und Unterstützung wären weitaus hilfreicher, sofern Toni sowas d‘rauf hat!
  4. Also das mit Lee sehe ich auch eher positiv - ich hab‘ ihn ja nicht oft gesehen, aber es waren ein ein paar Aktionen dabei die für die Zukunft hoffen lassen. Bei den Amas in der neuen Saison wäre er mMn sehr gut aufgehoben und wer weiß...vielleicht sehen wir ihn in der KM schneller wieder als erwartet - Koreaner sind ja für ihren Ehrgeiz bekannt ... Forza Lee!
  5. ...das alles im FW und/oder nicht erinnert mich an die letzte Transferperiode im ASB - und das bringt mich zum Schmunzeln ... ich kann‘s kaum erwarten ... 100% live im ASB, ich bin fix dabei!
  6. Yesss die Sesseln sehen doch super aus ... ich g‘frei mi!
  7. Auswärtssieg 0:3 ... klare Angelegenheit für uns - Forza Viola!
  8. Also ich sehe das genauso ... man sollte sich in der jetzigen Situation an den Spielern orientieren, die von der Austria überzeugt sind und natürlich zu unserem System passen, auch wenn sie nicht die Besten „high-end“ Spieler sind - dazu noch einige Amateure immer wieder spielen lassen natürlich die besten und motiviertesten „Alteingesessene“ und dazu noch 2-3 „neue Söldner“, deren Abgänge in 1-2 Jahren dann wieder/laufend zu kompensieren sind. wenn wir dann erfolgreich spielen wird das Interesse von neuen frischen Spielern die auch an der Austria echtes Interesse (= längerfristiges Engagement) haben automatisch größer und unsere „Auswahlmöglichkeitrn“ höher ....zumindest stell‘ ich mir das so vor - als Laie
  9. Ich habe auch ein gutes Gefühl bei TL ... und der 2-Jahresvertrag ist mMn auch ein Statement, ihm die Zeit für den Aufbau zu geben. Jetzt gute Spieler verpflichten und weiter Amas die Chance von Zeit zu Zeit geben...wir haben jetzt die Chance die Manschaft neu auszurichten mit AG als Leitfigur und neuem TL-Spieleystem...ich kann‘s kaum erwarten ... Forza Viola!
  10. So cool ... Danke an die Gestalter - es schaut echt dynamisch, modern und einfach toll aus! Respekt!
  11. Ja die Admira ist heute fix zu schlagen - wenn wir die Chancen ausnutzen ! Forza Viola ... hoffentlich geht uns die Luft nicht aus
  12. Also wieso werden wir Sax holen?
  13. Phhhhh das war knapp
  14. Elfer, oder?
  15. HH fühlt sich nicht in der Lage zu spielen ... sitzt aber auf der Bank ??? Admira ziemlich defensiv