Captain DohDoh

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain DohDoh

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Donaustadt (!)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    AG10
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

1.040 Profilaufrufe
  1. Bin grundsätzlich auch deiner Meinung - ich will ja echt nichts über Sonntag-sex (Kommen-)G‘schichtln hören ... also wer kam, kommt oder nicht kommt, kommen würde oder wollen würde aber eben nicht kommt ist echt a bit too much Information... dennoch lustig für einen (restfetten) Sonntag Vormittag
  2. Ich komme, komme was wolle
  3. Hast du mit ihm geredet?
  4. Sieht schlecht aus - es wird wohl nicht mehr als 20 Grad haben ... wenn‘st weit zu fahren hast - ich mein is‘ deine Entscheidung aber, ich weis‘ nicht ... vor ein paar Stunden gab‘s auch einen Regen-Vorhersage von 0,01 mm/h
  5. Hmmm...also Rapdi verliert schon wieder gegen Madorf ... das könnte um den EL-Quali Platz echt spannend werden, wenn 7. gg 8. spielt ... oh ich sehe gerade 6 Min Nachspielzeit - da will noch wer den Ausgleich erzwingen
  6. Ah ... ok, dann is es für unser Young(s) eh ned soooo kritisch
  7. Ups ... 3:1 Admira - langsam wird‘s für IBk ernst. Stimmt es, dass dir YV (sofern sie 14ter bleiben) nicht absteigen, wenn IBk aus der BuLi absteigt => muss dann IBk II echt zwangsabsteigen?
  8. Update ... es wir doch nicht nass ...“also! Alle die was können...“
  9. da würde ich AG und Matschinko noch dazu tun ...
  10. Ja ich seh‘ das auch eher kritisch ... vor allem sind‘s nur mehr 20,0 Grad ab 17:00 - des trocknet nie!!
  11. Wetterprognose für morgen in Favoriten:
  12. Da bin ich mir auch ziemlich sicher ... ich würde mir im Rahmen eine Strategie Präsentation 2019/2020 unter dem Motto „Austria Wien - zurück zur alter Stärke“ oder zumindest „Austria Wien - unsere neue Strategien, unsere neue Zukunft“ eine umfassende Präsentation zur neuen Saison wünschen: Vereinsstruktur (inkl. SD), Trainer/Betreuungsteams von der Jugend, über SV und Damen bis zur KM, Reframing unserer Spielkultur (Konzept, Strategie, Aufbau-Timeline,...), Geplante Termine (Weihnachtsfeiern, MG-Feier, sonstige Events,...) Das wär doch eine tolle Verabschiedung in den Sommer ... dazu ein kleines Season-Closing Fest und alle gehen zuversichtlich in die Sommerpause und freuen sich schon auf das Season-Opening 2-3 Wochen vor BuLi Start ...
  13. Heute bin ich noch zuversichtlicher für Morgen ... „nur“ Junior ist verletzt und Monschein ist gesperrt - d.h. Eventuell Alon als 9er Sax und Prokop/Edo auf den Flüglen ... das könnte doch ein 3:0 werden
  14. Alon ist fit