Jump to content

Captain DohDoh

Members
  • Posts

    2,925
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

3,112 profile views

Captain DohDoh's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

2.9k

Reputation

  1. Findest, ich denke dass Handl‘s Leistung schon ok war - würde ihn schon gerne am Sonntag gegen die Spiel-Gemeinschaft sehe
  2. Lieber Flo, lieber Ziad, viel Kraft und Zuversicht während eurer Genesung - wir stehen hinter euch und können’s kaum erwarten euch wieder am Platz spielen zu sehen. Forza Viola und come back stronger!
  3. Also irgendwie kommt’s mir so jor, dass Jukic und Gruber ned gut miteinander harmonieren
  4. Auf geht‘s Burschen!! Die Stimmung dürfte gut sein … im TV klingt‘s laut!!
  5. Heute ist ein schöner Tag … heute werden wir die ersten 3 Punkte, wenn such denkbar knapp mit einem 1:0, in der UECL einfahren. …alle die was können - ins Stadion!! Ich freue mich schon mega auf das Match, Konzentration, Motivation und Siegeswille werden uns 3 Punkte und somit Platz 2 nach dem ersten Spieltag einbringen! Forza Viola!!!
  6. Unkonzentriert … das ist echt so zu werten, das erinnert an echt schlechte Zeiten, leider. Ich bin fassungslos!
  7. Unsere rechte Seite ist eine Gemeinheit, Koumetio und Gruber können gar nix - die spielen auch nicht miteinander… das muss geändert werden, so kommen wir nie gefährlich nach vorne. Dann nicht Fischer, der in der Mitte nicht vorhanden ist auch auch Fitz, der vergebens herumirrt … lange schon so was schwaches gesehen DANKE für diese Einzelaktion durch Braunöder!!
  8. WIR KÖNNEN NICHT R‘AUSSPIELEN … was ist das???
  9. Die reden irgendwas … vorher auch irgendwas wie 1:0 für KlaFu und das sei verdient - die spielen dich gar nicht mehr nach dem Tor
  10. Sind von uns mehr Leute im Stadion als Kärntner?
  11. Also ich glaube trotzdem, dass wir das heute noch gewinnen, aber da müssen wir anfangen genauer zu passen - die Kärntner machen‘s teilweise (one-Touch) vor, das sollten wir auch können - hinten sind‘s nicht sattelfest, daher etwas mehr Offensiv und dann wird‘s ein 3:1
  12. Sorry ich glaube nicht was ich das sehe … die Kärtner pressen mit 4 Leuten … wir spielen NICHT … und so viele schlampige Pässe, dass wir uns immer selbst in Bedrängnis bringen, irre was da „versucht“ wird
  13. Sowas ist ein Wahnsinn der Pass von Koumetio … echt ärgerlich
×
×
  • Create New...