Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Captain DohDoh

Members
  • Content Count

    1,935
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Captain DohDoh

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

1,868 profile views
  1. Ich hoffe auf ein 2:0 für uns, allerdings glaube ich es wird ein 0:0 ... wir werden deutlich weniger Chancen von den Vorstädter bekommen und selbst manchmal unter Druck geraten und das weil wir vermutlich mit einer Doppel-6 beginnen und daher kaum Druck aufbauen können - eben weil wir keinen g’scheit 6er - geschweige denn 2 von diesern - haben ... die Spitze hängt somit in der Luft und hinten hält vermutlich mit Fortdauer des Spiels die Nervosität Einzug. ich hoffe ich irre mich - wir werden‘s ja am 1. Advent sehen ... forza Viola
  2. Ist zwar etwas off-topic, aber vielleicht kann mir hier wer einen Tipp geben: Ich brauche für meine xbx ein Headset und tendiere zum Arctis 9X (SteelSeries) Hat jemand damit bereits Erfahrungen bzw kann mir wer ein gutes Headset für‘s Gaming aber auch für TV empfehlen? ich bevorzuge eigentlich ein wireless headset weil ich‘s einfach praktischer find‘ ... gerne auch PNs damit der Thread nicht „verschandelt“ wird
  3. War ok ... die Jungen sind sehr erfrischend - Jukic, Pichler, Sarkaria und Fitz sind schon wichtig ... obwohl Mani im letzten Spiel echt nicht gut war
  4. ups ... eh in ORF - war so naheliegend dass ich darauf gar nicht geschaut habe
  5. Hat jemand eine Ahnung ob bzw. wo das Spiel heute übertragen wird?
  6. Das Match gewinnen wir 2:0 ... ich würde mich über diese Start-11 freuen: Turge I Pichler Mampfi I Fitz I Wimmer Ebner Sutti I EPB I Maudo I Teigl PP Eine Doppelspitze mit Pichler und Alon könnte überraschen ... sofern Alon bereits matchfit ist, Wimmer könnte die Vorstöße von Teigl absichern, Ebner die von Suttner ... Mampfi und Fitz müssen das MF kontrollieren ... Ebner als Staubsauger und nicht mehr => die Spieleröffnung muss halt über die Seiten passieren, denfalls nicht über EPB, Ebner oder Maudo ... keine Ahnung ob sowas funktioniert , aber ich fänd‘s irgendwie cool. Optional natürlich Handl, Hahn, Jukic bzw. AG und Madl wenn wir das Ergebnis dann Heimspiele wollen
  7. Nö, Nö ... Altach war ab der 80sten total von der Rolle - das war nicht wegen unserem Druck oder unserer Klasse
  8. Also das Spiel verstehe ich nicht - auf ein X spielen ... wir dürften echt schiss vor Altach gehabt haben Die letzten 10 Min war Altach total nervös - naja, das rettet das Spiel auch nicht
  9. Edith: der Sky Reporter ist auch meiner Meinung
  10. Ok ... also keine Schlussoffensive von uns - das 0:0 halten gegen Altach - das ist unser Niveau bzw Qualität derzeit
  11. Wimmer tut dem Spiel enorm gut, wenngleich er auch noch nichts zählbares gemacht hat ... aber die Dynamik steigt
  12. Also ich glaube ernsthaft wir spielen auf ein 0:0 - zumindest sieht es für mich so aus ... da gibt‘s nix ernsthaft Offensives
  13. Phhh...also ich bin eigentlich schockiert - bei uns geht gar nix. So viele Fehlpässe und Ideenlosigkeit - ich befürchte schlimmes. Glück für uns das Altach auch total Oarsch ist
  14. Naja, mal schau‘n - Altach brauch dringend Punkte, wir könnten doch etwas mehr Räume bekommen ... also ich taue mich ein 2:0 für uns zu tippen, irgendwann müssen wir aufwachen ! Geht scho, gemma- Auswärtsieg! Forza Viola!
×
×
  • Create New...