Jump to content

Captain DohDoh

Members
  • Content Count

    2,573
  • Joined

  • Last visited

About Captain DohDoh

  • Rank
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2,276 profile views
  1. Nachdem die neue Website online (https://fk-austria.at/news/die-neue-austria-website-ist-online) ist, hier meine ersten Anregungen @Ralphinho - Sehr schön, übersichtlich und wirkt fresh Menü „Klub“/Mitarbeiter/Administration => ich denke das „ppa“ bei Mag Thomas Schwarz ist eher ein Unterschriften-„Ding“ wenn ich auf das Wappen (links oben) klicke, kommt die Fehlermeldung 503 … beim zweiten Mal funktioniert der link allerdings Der Business Bereich hat bei allen drei Unterbereichen immer die Philosophie … das finde ich etwas unnötig schade dass es für die Frau
  2. Ich denke es wird ein Sieg - Ried wird so wie letztes Jahr einfach nix können und wir sind zumindest etwas besser eingespielt - wenn MD92 ein Tor macht, gewinnen wir die Partie
  3. Naja mit 1/2 Tag Abstand zum Match: - Ergebnis - in Ordnung, für einen Sieg sind wir noch nicht soweit - Gastro im Pub vorm Spiel - top! total flott, bemüht und freundlich - Gastro beim Match - eine Gemeinheit, mail an den Verein folgt - Stimmung/Fans - yes, wenngleich da noch mehr auf der Nord d‘rinnen ist - Saison - wird nicht so fein, wie wir‘s uns wünschen, aber da kommt eben die Geduld und die Zuversicht ins Spiel … da müssen wir durch!
  4. Ich glaube das wurde hier noch nicht gepostet …
  5. Ja, ja liebe Nudel - Oarsch für mich, Q2 geht sich ja noch aus, genauso wie Play-off … dabei war ich noch nie in Aberdeen es wird mir eine Lehre sein und Sommerurlaub nur mehr Anfang Juli - nächstes Jahr geht’s an die Ost-Küste, Pfff da muss ich gleich nochmals die Termine 22/23 checken Naja und das mim Auto … tatsächlich komme ich am Do mim Auto und nehme auch meine Frau mit ins Stadion
  6. Wohoooo … gegen Aberdeen FC (SCO) / BK Häcken (SWE)
  7. Danke … aber ich rede von der App, gell
  8. Ja das mit der Coop hab ich auch schon gelesen … scheiss d‘rauf, aber das wir dann immer subtil-negative Berichterstattung oder eben gar keine (ORF Fußball App) bekommen kann nicht zur Coop mit den Grünen gehören - die Moderatoren vom ORF bei Spielen hab‘ ich eh schon aufgegeben, das regt mich nur mehr marginal auf
  9. Teststrasse Drive-in geht am schnellsten … 15 min und das Ergebnis bekommst du in Print Form … Austria Center (wenn‘st) über die A22/23 bzw. A5/A23 kommst, Oberlaa wenn’st von der A2/A23 kommst, Schönbrunn wenn’st von der A1/A23 kommst … easy und voll unkompliziert
  10. Ja das sieht schon ned schlecht aus, und für’s ZM gibt’s auch noch Grünwald als back up
  11. Ich denke unsere Marketing/Kommunikations-Verantwortlichen müssen sich langsam mal was überlegen - etwas medialer Unterstützung für den Neustart wäre schon gut, dann könnte sowas wie ein positiver Spirit entstehen, nämlich auch außerhalb der eingefleischten Fans … viel müsste es ja nicht sein: “klarer Erfolg“ statt „glanzlos“ „Junges Talent aus Deutschland komplettiert …“ anstatt dem farblosen „…findet in Nürnberg ihren neuen Abwehrchef“ Ein Gespräch mit dem ORF … ich mein da ist kein Video bei der Fußball-App von der Austria im Cub - 10 (!!) Videos vom Rapdi Spiel (inkl Interv
  12. Für mich klingt der möglich Mühl Transfer auch positiv, 2. D-BuLi ist doch eine gute Adresse für unser Liga, somit kann man schon mal was vom 24jährigen erwarten - wird sich vermutlich bei uns weiterentwickeln wollen, da stellt sich halt die Frage auf wie lange er sich an uns binden möchte. Freu‘ mich schon d‘rauf wie die neue IV dann im Endeffekt aussehen wird
  13. Only 5 days to Go …. Ich kann‘s kaum erwarten wieder ins Stadion zu gehen, meinen Abo-Sitzplatz zu beziehen und die Austria live spielen zu sehen … echt! Ich kann‘s kaum erwarten
×
×
  • Create New...