Jump to content

Captain DohDoh

Members
  • Content Count

    2,254
  • Joined

  • Last visited

About Captain DohDoh

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2,079 profile views
  1. Tippe auch auf ein knappes 1:0, denn von den Riedern ist nicht viel Offensive zu erwarten ... ich erwarte eher ein zaches Spiel mit vielen Halb-Chancen für unsere Veilchen ... dennoch, Heimsieg - morgen!
  2. Schon klar, aber eben zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ... das war ja die Parallele ... Bekanntwerden/Zeitungsartikel und Dauer bis zu einer möglichen Verurteilung
  3. Sorry for drifting, aber ich wollte kurz auf Koch‘s HC-„Einwand“ antworten ... aber das Video hast du doch fix gesehen? Und HC war damals Vize-Kanzler ... aber echt egal, wie immer hat Politik hier nix zu suchen - wollte das nur kurz klarstellen ... Politik/HC, AUS!
  4. Ja eh ... kein Vergleich, halt eine Parallele, oder? Ist genauso „schräg“ findest nicht?
  5. Was? Du vergleichst ein öffentliches Video eines Regierungsmitglieds, das eindeutige Bereitschaft zur Korruption zeigt mit Ogris‘ bisher unbestätigte Aussage, dass MK in den Häfen gehen soll ... es soll denn das? Naja, anyway - ich schreibe „vermeintlich“ und „wenn dem (dann) doch nicht so ist“ ... is die Aussage nicht korrekt“ - also alles kein „schäbig“ oder sowas mit dem Rad lieber @Der Koch
  6. @forzaviola84 Naja es ging um das Thema „verschluckte“ unbestimmte Artikel und/oder Verben - konkret: „Er hat noch Vertrag bis 2022“ => muss hier der unbestimmte Artikel „einen“ vor „Vertrag“ Gesetz werden, oder hat sich das heutige Sprachbild dahingehend bereits geändert?
  7. Naja genau darum geht es ja, bisher ist nichts strafrechtliches bekannt geworden, deswegen irritiert ja Ogris‘ vermeintliche Aussage „[...] Fristlose habe und im Häfen sitzen[...]“ - das klingt als wäre schon klar, das MK was strafrechtlich relevantes gemacht hätte. Wenn dem nicht so ist, ist die Aussage einfach nicht korrekt von Ogris.
  8. Hab‘ ich das gerade richtig gehört ... gegen 10 Grazer, kein Schuss auf‘s Tor von Rapid ? Mit magic-Demir und Kara-Weltspieler?
  9. Interessante Frage, denn irgendwo muss Geld her - schrumpfen kann man ja auch im Administrativen Bereich, wenn man‘s selbst nicht aus dem laufenden Geschäft stemmen kann, dann muss man eben Bereiche aufgeben. Gibt‘s ja nicht dass wir aus finanziellen Gründen die Lizenz nicht bekommen - ich gehe davon aus, dass es um das wirtschaftliche Ergebnis (die den Spielbetrieb, neben der Verbindlichkeiten Bedienung, garantieren soll) geht und nicht rein um die hohe Verschuldung - und kein Einsparungspotential haben
  10. Das mit dem „gesund-Schrumpfen“ klingt durchaus sinnvoll für mich - wenn auch, nach dem Stadion-Bau und mit dem Slogan „Anspruch und Stil“ bestimmt unpopulär, wenn man sich allerdings dadurch konsolidieren kann und in 4-5 Jahren wieder souverän eine oPO Mannschaft ist/hat wäre das für mich absolut der richtige Weg
  11. ... ned schlecht! Ich tippe du bist ein Verb-Verweigerer
  12. MK ist fix nicht alleine für die aktuelle Situation verantwortlich - ich glaube auch, dass es ein Konglomerat an falschen Personalentscheidungen in unterschiedlichsten Bereichen gepaart mit wirtschaftlichen Fehlentscheidungen und daraus resultierenden sportlichen Misserfolgen. MMn müssten die wesentlichsten Entscheidungen durch den AR bestätigt worden bzw in unterschiedlichsten Fachbereichen getroffen worden sein; somit ist wohl die gesamte Führung bzw Top- und Mittel-Management des Vereins und der AG zu hinterfragen
  13. Sehe ich genauso ... vielleicht können Deutsch-Professoren hier bzgl. der Notwendigkeit eines unbestimmten Artikels Aufklärung leisten!
×
×
  • Create New...