Jump to content

narya

Member & Friend
  • Posts

    11,520
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

narya last won the day on April 28 2017

narya had the most liked content!

6 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,787 profile views

narya's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

2.6k

Reputation

  1. Weil es ihn juckt. Abgesehen davon könnte man lange diskutieren, ob das eine Degradierung ist.
  2. Trainer Barisic 3.0 (etwas facettenreicheres Zoki-Zaka u. Plan B). SD Ruttensteiner. Danke. Damit kann ich leben. Man darf aber gerne auch zumindest bei Hasnhüttl und Hütter zumindest anrufen und fragen, wie es denen so geht.
  3. Zoki hat sicher nix als Trainer verlernt. Wohl eher dazugelernt und andere Perspektiven mitgenommen. Wenn es klappt und man als SD eine Größe wie etwa Ruttensteiner bekommt. Bitte gerne, danke.
  4. Aktuell freue ich mich einfach sehr darüber, dass Zoki ein Heimspiel als Trainer im Weststadion bekommen wird. (Ihn nach drei erfolgreichen Saisonen das gelobte Land nicht mehr sehen zu lassen, ist selbstredend der Ursprung des Fluchs des Misserfolgs der Saisonen in der "Grünen Hölle" seitdem.)
  5. Wenn das Foul davor als nicht eindeutig falsch entschieden gewertet wird.
  6. Ich treffe mich immer gerne. Aber ein Grillteller muss schon auch anwesend sein. Sonst werde ich unrund. Gute Nacht, Fanszene. 🥰
  7. Luftzufuhr zum Gehirn ned zu vergessen. Wird häufig unterschätzt.
  8. Du hast also besser gesehen, was im. VIP los war als die hochauflösenden Kameras, die das aufgenommen haben. Unterhaltsam.
  9. Ja, dann sagt das denen doch vorab. Kennt sich ja keiner aus, was der Mob so gerade will.
  10. "Kote dich ned an!" bitte wenn du schon bei den Erwachsenen mitdiskutieren willst, dann versuche dich in Niveau.
  11. Jungchen, in der ORF-Primetime waren vermummte Ultras zu sehen, die Jagd auf Funktionäre machen und Fenster (versuchen) ein(zu) treten. Was du dir demnach unter tatsächlicher "Randale" vorstellst, möchte ich nicht wissen. Dankenswerterweise haben sie dann weggeschaltet.
  12. Ah, der berühmte "hive mind". Wir folgen. Wir wollen. Gemeinsam siegen. Nur deponieren.
  13. Ich bedanke mich für den fairen Disput und die würdig eingestanden Niederlage.
  14. "führende Köpfe im Verein kritisiert", das ist besonders naiv oder besonders perfide.
  15. Menschen (Söhne von Müttern, Väter von Töchtern/Söhnen, Brüder von Geschwistern) laufen weg, um ihre körperliche Unversehrtheit zu schützen (eventuell ihr Leben zu sichern), während ein feig anonymisierter Mob (Masken) Jagd auf sie macht und Fenster eintritt. Ja, ich beurteile jene, die das machen (und keine anderen Antworten finden) und jene, die das virtuell gutheißen, als genau das, was sie sind: Menschen ohne Anstand und/oder Bildung. Kurzum: Volltrotteln.
×
×
  • Create New...