narya

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

narya last won the day on 28. April 2017

narya had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über narya

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.410 Profilaufrufe
  1. Wurde vermutlich schon ein paar Mal hier gefragt oder disktuiert, welcher der angegebenen Parkplätze ist denn besonders empfehlenswert? Plan wäre Ankunft 13:30 bis 14 Uhr ca.
  2. Ich hab eine Nachricht bekomme von jemandem, der ansonsten recht gut informiert ist. Sie passt zu meiner Einschätzung der Lage. Also habe ich sie gepostet. Garantie gibt es nicht. Bissl Verantwortung jnd er Verarbeitung von Infos darf man Erwachsenen oder fast bald Erwachsenen schon zumuten. Keine Sorge, bin eh schon wieder dahin.
  3. Derselbe Schwab, der eigentlich auch hätte Leichtathlet werden wollen und von Leuten aus dem Trainerstab unter anderem die Spitznamen "Pferd" (unphallisch gemeint) oder "die Lunge" bekommen hat?! Oder liegt es vielleicht doch daran, dass er einfach (verfickt noch einmal) kein Zehner ist?!
  4. Es könnt mir nicht egaler sein, was es braucht oder nicht braucht. Wenns stimmt, wirds eh noch aufkommen. Wer aber glaubt, dass der Kapitän es einfach so schlucken wird, im Spiel seines Lebens nicht in der Startelf zu stehen, der macht sich was vor. (Das letzte war jetzt einzig meine Meinung.)
  5. Knasmüllner auf der Zehn ist ja eh ok. Aber dahinter erwarte ich mir dann einfach mehr. Mehr von allem. Bissl brav, bissl laufen, bissl Löcher stopfen? Das reicht nicht. Und dann auch noch Schwab zur xten gschissenen Leistung als Zehner zwingen?! Schwab ist in vielerlei Hinsicht ein Pirlo für Arme. Und ein Pirlo auf der höheren Zehn hat auch nie funktioniert. Wer auch immer diese Idee am Reißbrett erfunden hat und alle anderen in regelmäßigen Abständen davon überzeugt... man werde mittelalterlich an ihm!
  6. Schwabinho pissed. Wenns stimmt, was ich geschickt bekam. Keine weiteren Details
  7. Zuletzt zu gut?! So wie Schobi vielleicht? Eventuell passt er gegen die quirligen Salzburger auch besser. Gegen die massiven Italiener wäre er ja einfach verschenkt gewesen.
  8. Im Hinspiel angsthasenhaft verschissen, im Rückspiel der drei- bis vierfache Potzmann. Das war gar nix. Jetzt noch gegen RB einfahren, dann ist die Gesamtrechnung ja voll aufgegangen. Wozu auch auf die besten Kicker setzen und unsterblich werden? Was wäre schon gewesen, hätte man einst Schaub gegen Ajax, Jelavic gegen Villa oder Jancker gegen Feyenord geschont? Oder Kühbauer gegen Lissabon?! Nix wäre passiert, die Geschichte hätte sich freilich unverändert ebengleich abgespult.
  9. Sei froh, dass du dann nix vom Match mitbekommen hast.
  10. 3:0 habe ich etwas verpasst/vergessen, war Potzmann da auch dabei? Hattrick nur oder doch Viererpack?
  11. Cool, Hattrick für Potzmann. Schon beim dritten Gegentor heute maßgeblich beteiligt. Wieder den Gegner aus dem Zugriff verloren.
  12. Inter muss ein taktisches Foul machen. Gegen Schobi. Wer hätte das sich denken können?!
  13. Ich vergaß.
  14. Boli vor war einfach genial. Beste Aktion ein taktisches Foul in der EIGENEN Hälfte. Reschpeckt. Da kann ein Schobi natürlich nicht mithalten.