narya

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

narya last won the day on 28. April 2017

narya had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über narya

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.131 Profilaufrufe
  1. Vielleicht wars ja die Frau. Oder die Tochter. Oder der Hartmann.
  2. So schlimm können in Summe diese Tage nicht gewesen sein, blickte man am Ende doch stets von Platz Zwei nach unten.
  3. Wenn man daran zurückdenkt, was wir für extrem lässige Derbys unter Zoki hätten. Nie bin ich auch nur einmal mit einem schlechten Gefühl am MatchTag aufgewacht.
  4. Ich schrieb es schon: Der Fluch des Zoran B. Du kannst nicht ungestraft einen Trainer drei Jahre gute bis sehr gute Aufbauarbeit machen lassen und ihn dann kurz vor Erreichen des gelobten Landes in den Arsch treten. Karma. Simple.
  5. Vor allem bei 0:1 und Standards gegen uns kein einziger von uns, der vorne wartet. Das alleine ist ein Kündigungsgrund. Das darf nicht sein.
  6. Der Fluch des Zoran B.
  7. Und dennoch schon wieder 6 Scorerpunkte aus 8 Spielen. Das zeigt, wie gut Murg mittlerweile ist, dass er sogar in spielerischen Trockenphasen so konstant anschreibt. Gestern würde ich auch nicht überbewerten, er hat zwar oft die falsche Entscheidung getroffen, aber er ist vom Spieltyp her wohl auch derjenige am Platz, der am meisten von diesem Untergrund gefickt wurde.
  8. Das "angeblich" war so schwer zu lesen, ja?! Ich kenne (bekanntermaßen?) einen regelmäßigen Trainingsgeher. Der ist jetzt kein Profi oder ausgebildeter Trainer. Aber auch kein Volldepp. Und der meinte, er würde so sehr viel mitbringen, aber in Punkto Abschluss fehlt noch viel auf die interne Konkurrenz. Unter anderem hat er angeblich bei einer Torschussübung vom 16er aus angeblich 10+ Versuchen angeblich nicht einen Ball ordentlich aufs Tor gebracht. "Ordentlich" bedeutet in dem Zusammenhang wohl so viel wie, das wäre im Match auch nix wert.
  9. Dosen, Rasenball, Düdelingen .. oder geht da was nicht?
  10. "angeblich"
  11. Weil der im Training angeblich nicht einmal das leere Tor vom 16er trifft.
  12. Hoffentlich. Ich glaube aber nicht so hundertprozentig daran. Die ganz Jungen kommen ja heute so top ausgebildet nach oben, die wissen schon, wie man die taktischen Vorgaben erfüllt. Wenn dann aber gleich in einigen Spielen in Folge gruppentaktische Elemente so eklatant bluten, dann muss der Trainer schon eine wirklich gute Erklärung für den Sportdirektor parat haben.
  13. Ich bin eh indifferenter eingestellt als meine Zeilen klingen. In der zweiten Hälfte haben wir einiges richtig gemacht. Zumindest richtiger als der Gegner. Traurig und langfristig fataler wäre es aber wohl, wenn der Unterschied nur darin bestanden hat, dass wir einen Tick besser das Spielen auf dem Rasen eingestellt haben (wie Bickel meinte) und aus drei Fehlschüsse ein Netzzappeln erbrunzt haben. Die Niederlage gegen Villa im Rückspiel damals war ja auch deshalb wesentlich motivierender als das heute, weil wir damals mit sehr viel Struktur und Plan verloren haben.
  14. Mir würde schon ein heiler Stamm reichen.