Jump to content

narya

Member & Friend
  • Content Count

    11,487
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

narya last won the day on April 28 2017

narya had the most liked content!

6 Followers

About narya

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,077 profile views
  1. Zumindest ist davon auszugehen, dass sich der Block nicht freiwillig ein Kugerl ins Knie schießt.
  2. Danke, genau meine Gedanken/Sorgen.
  3. Der wesentliche Unterschied zwischen den Linzern und uns? Deren Bewegung ohne Ball kann man wahrnehmen.
  4. Einen der besten AVer der Liga abgeben, weil er persönlich mit ihm nicht kann, dann zwei übrig haben und dann ausgerechnet vom Potzmann eine in die Fresse bekommen. Das ist auch sicher Fredys Schuld. Mach dir ruhig was vor. Lassen wir ihn ruhig noch 2-5 Vorbereitungen werken. Wird schon, immerhin Legende und so. Kühbauers Fußball kann in zwei Sätzen vollumfänglich beschrieben werden: Alle wollen eigentlich eh. Keiner weiß, wie.
  5. Vor orangenem Hintergrund. Alles Leuchten.
  6. Bitte idealerweise mit den Bannern zu den ignorierten Lask-Vereibsfarben. Die richtigen Trottelfans für den Verein und die Führung.
  7. Na geh, einen von zwei AVer abgeben, der Flanken schlagen kann, und das dann nicht verhindern. Es Trotteln!
  8. Gratulation an dir sportliche Führung, es TROTTLN!
  9. Blödsinn. Ich habe meine Vorbehalte gegen Kühbauer, weil er als Trainer bei seinen bisherigen Stationen mEn taktisch wenig flexibel agiert hat und meist nach einer positiven Anfangswelle Mannschaften nicht mehr weiterentwickeln konnte. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht dennoch hoffe, dass er mittlerweile - eben auch aufgrund dieser Erfahrungen - reif und weit genug ist, um eine Elf auf den Platz zu bringen, die einen Rapid würdigen Fußball spielt. Vor allem in Kombination mit Zoki, dem ich beim Kaderzusammenbau langfristig wirklich viel zutraue, habe ich dem Didi durchaus Chancen gegeben
×
×
  • Create New...