Jump to content
aXXit

FC Brügge - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)

175 posts in this topic

Recommended Posts

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Liga. Da überwintern 2 Mannschaften international und man schafft es nicht zu Gunsten dieser Teams die Partien so zu legen, dass man zumindest ein verdammtes Pflichtspiel vor dem 1/16-Finale hat. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

puh, nur die zweite Hälfte gesehen und das war ned aufregend. bissl komisch aufgestellt auch finde ich, gerade was vorne angeht. hoffe Dabbur ist ned viel länger da als Wolf, der sieht schon nur mehr die Fifa Tastenkombinationen vor augen bei jedem Spielzug. umständlicher geht's fast ned.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Halbzeit war ordentlich. In der 2. HZ hat nichts zusammengepasst. Waren wir da irgendwann nur irgendwie gefährlich?

Bezeichnend vor allem, dass in der 2. HZ genau gar kein Pressing von uns kam. Psychologisch? Physisch? Keine Ahnung, aber dieses Spiel muss man nicht verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patz026 schrieb Gerade eben:

Gratuliere an Brügge. Dann gehts halt jetzt um die Liga.

Wolf will ich nie wieder in unserem Trikot sehen.

Wir haben ein Auswärts Tor? Remember Lazio! 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dann bitte mit Taki statt Wolf! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...