Waldherr

Members
  • Gesamte Inhalte

    511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Waldherr

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ehrlich: Ich kauf' ihm das schon ab, dass er nirgends so gerne gelebt hat, wie in Sbg und immer wieder gerne zurück kommt. FInde das Interview überhaupt recht angenehm. Alles Gute!
  2. Nach dem Interview auf ORF Radio Salzburg überrascht es mich etwas, dass er sich noch eine WM-Kolumne antut. Aber ich weiß auch nicht, ob man das nicht einfach in einem kurzen Telefonat erledigt hat? Grundsätzlich freut es mich ja, auch seine Meinung zur WM zu lesen.
  3. Finde ich sehr genial! Er und Juno werden die Jungen hergeigen im Training und vl wird Leiti die nächste Saison dann auch öfter am Platz stehen. Ich finde es wichtig, dass man zu solchen Spielern steht <3
  4. Manches Mal ärgert er mich aber Duje ist ein super Spieler und es freut mich, dass er zur WM fahren darf! Absolut verdient.
  5. Der "Herzenssalzburger" Kärntner trifft in seiner Heimat. Der Teamkapitän aus Mattsee bedient den Seekirchner, der wiederum seinen (c) perfekten Ball nach hinten abspielt und der Ötztaler haut ihn perfekt rein! Etwas on/off aber mir hat das sehr gut gefallen. V.a. auch Lainers Leistung war gut (on)! Klar will man vl mal Schlager sehen aber Foda hat alles richtig gemacht. Ein Sieg gegen den Weiltmeister ist immer grandios!
  6. Lainer ist für mich ein absolutes Unikum. Da passen Herz, Lunge und Hirn z'amm. Offensiv hat es Versuche gegeben. Gerade nach der Einwechslung Schlagers ist mir eine schöne Kombinationsstaffel mit Schlager - Arnautovic - Lainer und wieder zurück usw. in schöner Erinnerung. Das sind schon sehr feine Kicker! Lainer hat sicher keine "Wödpartie" geliefert aber auf ihn ist immer Verlass! Hinten lässt er NIX anbrennen und wenn es nach vorne geht, dann hat er auch seine Qualitäten. ME ein Wahnsinns-AV mittlerweile - europaweit! Wirklich. Ich würde ihn sofort holen, wenn ich Topclub wäre (etwas anderes will er ja nicht). Schlager? Sehr gute Antizipierung, schnelles, genaues Passspiel, gute Positionierung. Hat mir auch sehr gut gefallen. Klar ginge da noch mehr aber so kurz nach der Saison ist ein 1:0 gegen Russland schon fein (quasi schon Traditionsergebnis). Lainer und Schlager sind absolute Qualitätsspieler!
  7. Ich denke, da geht es u.a. um zB das:
  8. Beim Lesen des Artikels musste ich just an dich denken. Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht Ich hoffe auch (für ihn), dass er bleibt. Die Argumente dafür wurden ja eh schon gründlich ausdiskutiert. Ich denke ja, dass Rose v.a. bei der "Generation YL" (Schlager, Haidara, usw.) noch mehr Einfluss nehmen kann, da er ja quasi der "Ziehvater" ist. Und nachdem beide Spieler erst mit Fortdauer der Saison zu wirklichen Stammspielern gereift sind, wird er ihnen wohl auch klar machen, dass ein Abgang jetzt verfrüht wäre. Jedenfalls stelle ich es mir so vor.
  9. Ist die Qualität bei DAZN bei euch auch so mies? Bei mir ruckelts und die ist Bildqualität auch unter aller Sau. Ich habs mit einem anderen Browser probiert - hat nichts gebracht und einstellen kannst du auch nichts. Hatte das schon mal jemand? Ps.: Ansonsten laufen livestreams immer sehr gut bei mir.
  10. MWn schon. Pro Abo drei Sky Go Accounts. Oder hat sich da etwas geändert?
  11. Perfekt zusammen gefasst!
  12. Dafür gibt es meinerein die French Open, NHL-Finale oder so. Es gibt immer nie eine Pause ;-) Der Grätsch ma ....
  13. Vl aber eher für Salzburg
  14. Wow, so offensiv! Und endlich mal DAKA!
  15. Eh, aber ein Ausgleich wäre schon mal nett für die Spannung.