Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Waldherr

Members
  • Content Count

    2,040
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Waldherr

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok, dann bleibt halt dennoch die Frage, was Gartler... Eh nebensächlich jetzt. Mich würde interessieren, wie Du das siehst? Nach allem, was ich bisher gelesen, gehört usw. habe: Werner und Ismael geben nach dem Sbg-Match Interviews, wo sie beide bekunden, dass sie diese Phase abhaken und zu 100% weiter machen. Heute plötzlich die Meldungen: Ismael weg, Werner am Absprung. Dem Vernehmen nach soll der Co intrigiert haben. Werner pro Ismael gewesen sein und diese Posse über ihn hinweg passiert sein (also Streit). Jetzt heißt es: Werner bleibt doch, Schopp soll kommen. Huch, das ist Krimi live und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir kurz sagen kannst, was stimmt.
  2. @casual1908 Ich verstehe die Aggressivität nicht, wenn sich @wuschal jemand auf Gespräche zu den Hergängen eines Linzer Freundes bezieht. Ich kann mir die Geschichte übrigens gut vorstellen, dass es NICHT Werners Intention war, dass man Ismael entlässt und das zu einem Streit zwischen Gruber und Werner geführt hat. Gartler war früher bei Rapid und war maßgeblich an der Entstehung des Wetzstadions zu St. Allianz beteiligt. Er sollte die Geschicke rund um die neue Gugl mitgestalten. Da frage ich mich aber auch: Vertrag läuft JETZT aus? Wieder komisch.
  3. Würde an seiner Stelle das Hinschmeißen auch überdenken aber mich würde schon interessieren, woher man weiß, dass er *bleibt* Der Gruber wird dann höchstpersönlich auf der Bank sitzen und den LASK zum 7:2 gegen United führen!
  4. Ok und das stimmt jetzt? Was war da mit "Werner steht vor Abgang"?
  5. https://www.sportsbusiness.at/sexismus-banner-ottakringer-droht-rapid-mit-ende-des-sponsorings/ Ottakringer überlegt auch Ausstieg bei Rapid.
  6. In dieser Hinsicht würde ich auf Marsch vertrauen. Es hat auch seine guten Seiten, wenn man viel rotiert. Hat uns in der Meistergruppe auch einen großen Vorteil verschafft.
  7. Nachdem er keine AK hat, würde ich beim "Verschenken" etwas vorsichtig sein. Wie uns der sehr nette Ungar erklärte, hat er keine und das heißt Knedličky... Aber ja, ich wäre auch dafür, dass er mit seiner Form noch weiter in Sbg bleibt und nicht schon wieder gleich weg zieht. Das ständige Großmachen und Weitergeben ist auch fad. Wenn, dann muss es richtig teuer werden, weil ich schön langsam schon sehen will, dass wir uns nach oben hin orientieren und nicht nur "Ausbildungsverein" sind. Wüßt an Szobo? Dann pack moi aus, was letzte Preis oida! :-D
  8. Wie wärs eigentlich mit "Wetzstadion"?
  9. Haben sie das nochmal neu gebracht? Edit: Ich meine das abartige Bild der LASKler auf FB?
  10. Gratulation Andi Ulmer zum österreichischen Rekordtitelträger! Nun ist es definitiv fix: Ulmer hat mit dem Cupsieg Robert Sara überholt: Ulmer: 9 Meistertitel, Sara 9, Ulmer 7 Cuptitel, Sara 6. Man verneige sich vor dieser Legende! Ps.: Den Meistertitel mit der Austria wollte man nicht so ganz anerkennen, weil er Kaderspieler war. Jetzt gibts keine Diskussion mehr.
  11. Hinti fast wieder mit Tor. Aber zu unplatziert mit rechts. Kamada hingegen hat gegen uns offenbar sein Pulver verschossen.
  12. Die Flanke auf Pongi kam noch dazu von Schlager.
  13. Oder bei Ausfall des EC eben die "große" Variante. Flexibilität wäre da gefragt.
  14. GRÖDIG (und Wattens) fallen mir auf die Schnelle ein. Wie kann man nur den großen SVG vergessen?
×
×
  • Create New...