Waldherr

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Waldherr's Achievements

  1. Herzliche Gratulation aus Salzburg (und Fan) und einem gebürtigen Oberösterreicher! Mein Los ergab: Leverkusen Lüttich LASK Rijeka Andere "Österreicher" in der EL: PSV PAOK Molde Wolfsberg ...... Tottenham Rapid Beer-Sheva Lech Posen Ich bin wirklich begeistert von eurem Auftritt! Das bringt dem LASK so viel(finanziell und in der Clubwertung) aber auch die Möglichkeit in der 5-JW weiterhin stark zu sein/bleiben. Seit Corona wart ihr ja in der "Schwebe". Gestern und gegen DS war der "internationale LASK" wieder total präsent. Weiter so! Welcome back! Saustark!
  2. Waldherr

    KAA Gent - SK Rapid Wien

    Wie arg ist denn das? Donnerstag, 16:30 testet Gent bei Alkmaar!
  3. Waldherr

    Europacup 2020/2021

    Schau mal auf die letzten 5 Sekunden vom Video. Da hat eine Feiernde eh schon das RBS Dress an ;-)
  4. Es sind so Dinge, die du in keiner Highlightshow sehen wirst. Musst mir glauben oder nicht.
  5. Grad in der zweiten Halbzeit ein extrem wichtiges Momentum: Adamu geht zum Kopfball auf 8 Meter vor dem Tor hin, Goalie von Real rennt raus, will fausten, erreicht den Ball nicht, lässt sich fallen - Freistoß Real. Sbg hätte das leere Tor frei.
  6. Pavel Orel (Paul Adler) aus CZ - der neue Schütti!
  7. VL wollte die UEFA einen Schiri mit Real-Unterwäsche einsetzen, damit der größere Verein weiter kommt ;-)
  8. Ich weiß nicht, was in ihm vorging? Vl einfach nur ein schlechter Schiri? Trottel mE
  9. Mir ist der Typ extrem auf die Nerven gegangen aber weißt eh. Ned übertreiben. Was ist dann der Schütti?
  10. Bitte diese Rhetorik unterlassen. Ich bin Österreicher mit Prager Eltern und Verwandschaft und das ist dann doch zu hetzerisch für mich. Der Typ - namentlich Pavel Orel (also Paul Adler) - hat meines Erachtens extrem gegen Salzburg und speziell gegen Adamu gepfiffen. Aber ich hoffe du verstehst, dass ich das so auch nicht stehen lassen kann. Ansonsten bin ich grundsätzlich genau deiner Meinung!
  11. Also eigentlich war da kein Foul dabei. Der Tschechische Schiedsrichter hat eindeutig eine Real-Unterwäsch an.
  12. Naja, wenn gefühlt 90% in der Real Hälfte gespielt wird, fast alle Zweikämpfe gewonnen werden, dann sind sie für mich "überlegen"
  13. Sbg jetzt total überlegen. Hoffentlich kommt jetzt noch was von Sbg.
  14. Sehr ärgerliche Halbzeit! Ich hoffe noch.
  15. Geh schleich di. Mit dem Spitz, Gurkerl.