Waldherr

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Waldherr

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Was redest von "Glückstreffer"? Nicht dein ernst oder? Passt scho
  2. Weiß eh aber dennoch waren das mMn die Knackpunkte in diesem Duell. Bin auch dafür, dass wir jetzt mal fix CL spielen
  3. Gulbrandsen und Dabbur hatten quasi "Sitzer". Mindestens einen davon musst machen. So scheidet man halt aus. Im Nachhinein würde ich sagen, dass auch wieder das HF drin gewesen wäre. Hättiwari.
  4. Was ist für dich bitte ein "Weitschuss"? Petr Ševčík hat quasi zwei Mal vom Sechzehner getroffen. Übrigens einmal mit dem Linken, dann mit dem Rechten. https://youtu.be/YNbnJOx6TgI?t=125 Und da war die Mannschaft schon am Drücker. Andere Teams sch.... dann drauf. Finde schon, dass sie Moral bewiesen haben. Habe nur die Highlights gesehen. Aber sie beweisen immer wieder, dass sie Moral haben. Insofern finde ich auch, dass das Narrativ stimmt.
  5. Du meinst Valencia Sevilla wurde von Slavia ausgeschaltet. Übrigens Respekt an Slavia. Nach 0:3 nach 18 Min und 1:4 in der Hbzt, noch 3:4. Einerseits klar, dass Chelsea nimmer musste, bzw. eine Nr zu groß war aber schon eine sehr starke EL-Leistung! Genk und Sevilla ausgeschaltet und im Hinspiel gegen Chelsea bitter verloren. In der Meisterschaft liegen sie auch voran (fünf Punkte vor Pilsen und klar besserer Tordifferenz). À propos Genk: Die haben gegen Brügge gerade 3:1 in der Meisterschaft gewonnen. Somit hat Genk vier Punkte Vorsprung auf Brügge. Das wird unserem belgischen Forumsfreund wohl nicht so gefallen :-(
  6. @mrbonheur Du hast mal erwähnt, dass Tomáš Souček https://www.transfermarkt.at/tomas-soucek/profil/spieler/283628 bei uns Thema war. Jetzt ist er Kapitän von Slavia, 24, DM, 1,92 groß. Machte gestern auch ein Kopfballtor (im Hinspiel gegen Chelsea gefehlt). Schade eigentlich, dass wir den nicht geholt haben. Ist ein echt starker Kicker. Jetzt wird er wohl nicht mehr kommen. Ohne es zu wissen glaube ich, dass der jetzt bald in eine Topliga geht.
  7. Respekt! Aber die CL gewinnt Ajax dennoch nicht. Barca vs Man City mE.
  8. Er spricht aus, was wir uns alle denken. Oder nicht?
  9. Allerdings waren sie vor nicht zu langer Zeit weit hinter PSV. Die sind in Topform!
  10. Wie konnte Ajax überhaupt so extrem stark werden? Bin sehr begeistert und hoffe nur, dass sie nicht die CL gewinnen.
  11. Ajax - leider geil!
  12. Ein bisschen Pathos muss sein Von Bradley wusste ich aber sonst hab ich jetzt auch nicht nachgeschaut, wie es um die Amis in Europa steht.
  13. Wenn reihenweise Topspieler nach Leipzig wechseln, verstehe ich, dass der Unmut groß wird. Wenn allerdings Marsch, als Co-Trainer. der unter Nagelsmann nichts zu suchen hätte, in Sbg anheuert, dann ist das überhaupt nicht verwerflich! Ich wünsche JM den größten Erfolg, den ein Amitrainer je in Europa geschafft hat! Welcome Jesse Marsch!
  14. Wieso nicht Rainer Marsch?
  15. Wenn ich mich recht entsinne, wollte ihn Nagelsmann ohnehin nicht oder? Insofern finde ich ein Jahr "Lehrzeit" in Leipzig überhaupt nicht schlimm. Leider ist uns dennoch ein gewisser Shitstorm gewiss. Nur, den gibt es sowieso immer!