Waldherr

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.930
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Waldherr

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Passt auch da rein: https://www.derstandard.at/story/2000108692619/podcast-salzburg-in-der-champions-league-traumlos-oder-chancenlos Standard Podcast.
  2. Nein, 1. in Manchester (20:10 Uhr).
  3. So, ich habe jetzt einen Flug gebucht. 1. hin. 4. zurück. Komme abends an. Da ich alleine bin: Wer Lust sich zu treffen? Jetzt nur noch überlegen, was man in dieser wunderschönen Gegend so tut? Ich bin jedenfalls dabei!!!
  4. Also nächstens kommt man von Liverpool fix nach Piccadilly (nicht um Unsummen)?
  5. Ja, nur, irgendwie... Etwas feiern wäre halt auch nett ;-)
  6. Hat vl jemand eine Idee, wie ich eventuell nach der Partie in Liverpool, einen Flug um 6 AM in Heathrow erwischen könnte? Wäre ideal. Und ich kenne mich 0 aus in GB. Offensichtlich fährt nächtens nix... Aber vl kennt sich jemand besser aus?
  7. Wer weiß, ob die Dame da recht hatte? Bin lieber gleich raus gefahren, wieder Heim und dann zum Stadion... Wird sicher voll!
  8. Frag mal im Hartberg Spielthread. Danke, hat sich erübrigt. Karte gecheckt! Ich bin dabei in Liverpool 213 Karten waren vor einer Stunde noch zu haben. Schätze heute wird ganz ausverkauft werden.
  9. Weiß jemand von euch, ob die Hauptkassa Ost gerade offen hat?
  10. Ok, hab kurz gehofft Aber ich überlege alleine anzureisen.
  11. Für diesen Flieger gibt es noch 140 Tickets (Stand gestern)?
  12. Foda will ihn weiter behalten aber er soll es nicht wiederholen.
  13. Was macht eigentlich Iron Maiden grad so? Zwecks chartern: https://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Seltenes-Bild-Die-Flugzeuge-von-Iron-Maiden-Merkel-und-Hollande-nebeneinander
  14. Genau so sehe ich das auch! Aber du musst natürlich die Eier dazu haben. Schusstechnik natürlich auch. Nur, ob jetzt neben die Stange, oder unter die Latte? Tja, muss beides gezielt sein. Und wenn du das immer so machst, werden das die Goalies irgendwann auch kapieren. Aber irgendwie habe ich noch NIE einen Goalie, so einen Elfer halten gesehen... War früher btw. mein Trick
  15. Hmm... Naja, NA! Ein Stürmer, der zwei Tore macht, ist mal mindestens ok. In der Verwertung war er gut (zB der Elfer war top - so muss man das machen!). Ich sah überhaupt niemanden schlecht gestern. Auch Lazaro nicht (hatte öfters gute Aktionen). Gegen eine Mauermannschaft, ist es einfach nicht immer und überall leicht. Aber das Pressing und Hingabe haben mir sehr gut gefallen! Als ob sie gespürt hätten, wie man in Salzburg spielt! Und noch was: Die Linkslastigkeit wurde schön aufgegeben und alles flexibler gestaltet. Nautl als Stoßstürmer kann nicht mehr immer am Ball sein. Schon gar nicht, wenn man ständig von fünf Gegenspielern umzingelt ist, wie bei einer Betonmanschaft, wie Lettland. Dafür haben es wirklich alle gut gemacht! So muss man spielen. Und ich hoffe, dass sie das hohe Pressing auch in Polen aufbieten werden! Und ja, da hast recht: Laimer und Sabitzer gehört ein Sonderlob ausgesprochen. Sehr stark! UND - Sabitzer war mal hängende Spitze, wie in Leipzig. Nicht verkümmert am rechten Rand, während die linke Seite Höscherl macht. Also ich bin echt zufrieden und auch mit dem "unauffälligen" Striker Nautl (der dadurch Ballverliebtheit einbüßt), und dem noch etwas rekonvaleszenten Lazaro, Es ist ja zB auch ein Vorteil, wenn der Nautl NICHT auf links spielt, sondern sich nur auf seine Strikerfähigkeit konzentriert. Er ist mir oft zu verspielt.