Waldherr

Members
  • Gesamte Inhalte

    696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Waldherr

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich gehe im Fußball von nichts mehr aus. Und Rose weiß das auch. Deshalb habe ich allerdings gewisses Vertrauen. "Fix ausgehen" kannst du nur davon, dass wir alle mal tot sein werden.
  2. Ok, damit kann man wiederum arbeiten. Das sehe ich nicht einmal unähnlich. Aber: Man muss immer schauen, was alles passieren kann. Ich erinnere nur an Schirilapsuse und dergleichen. Ich sage nicht, dass ich nicht an die Mannschaft glaube. Sondern, dass man im Fußball nichts prophezeihen kann. Allerdings gefällt mir, was unter Rose passiert und ich an das Team glaube!
  3. "Ihr seid eben der Meinung,..", ist schon mal nicht ok. Wir haben alle eine eigene Meinung und versuchen sie hier manchmal auch kund zu tun. Wir sind Favorit aber immer schön am Boden bleiben! Das ist noch nicht mal angepfiffen worden und du gehst von Fixaufstieg aus. Aufpassen! Und hoffentlich haut es hin. Das wird wohl niemand hier bezweifeln.
  4. Fein, wenn du spielst! Ich habe auch viel gespielt und du willst ned wissen, wo, wie und warum. Also ich kenne das schon auch vom Platz aus. Brauchst di ned aufpudeln. Rose hat zurecht vor dem Gegner gewarnt. ME wären die gerade weit vorne in unserer Liga. Und dass wir diese Aufgabe so erledigt haben, ist sehr erfeulich (klar habe ich auch Mankos gesehen)! Gegen Rosenborg favorisiere ich sogar sie. Nix unterschätzen! Außerdem: Rose muss das Niveau hoch halten, weil das Ziel klar ist. Der will am allerwenigsten verlieren und tut schon einiges, dass es möglichst so ist.
  5. Du bist schon sehr euphorisch aber ich muss dir da sogar recht geben. Gegen RSB sollte das wirklich klappen! Nur hat man im Leben viel Sbg und Fußball generell gesehen, um mal etwas gewarnt zu sein! Rose würde dich ws herwatschen für deine Worte!
  6. Ist das wirklich so? Ich meine: Mit der Aktion in der EL haben sie viele DK-Inhaber belohnt... Just sayin. Aber wie es jetzt genau aussieht, weiß ich ehrlicherweise nicht. Aber das Statement war damals ziemlich klar: "Treue zahlt sich aus." Aber bitte berichtige mich, falls da wieder Blödsinn passiert.
  7. Na immerhin können wir darüber diskutieren. Roter Stern Belgrad nicht
  8. Ok, dann falsch verstanden. Übrigens: Die Gelbe gegen Schlager war lächerlich. Die für Dabbur zurecht. Muss mich über seine Blödheit ärgern, weil völlig sinnlos!
  9. Funfact: Radonjic aber genau deshalb just gegen uns gesperrt? I hau mi o
  10. So, bevor ich jetzt groß recherchiere bitte zwei Details, die mich interessieren und jemand von euch es ohnehin im Kopf hat: 1.) Wird in Belgrad unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt? Wahr? 2.) Wieviele Gelb-vorbelastete Spieler hat RSB eigentlich jetzt wirklich? Danke im Voraus!
  11. "Spitze" ist in dem Fall das falsche Wort aber es kommen von Krammer, Peschek usw. immer wieder Seitenhiebe in Richtung Sbg und das ist Programm. Dieses Plakat hat mich nur daran erinnert, dass man Sbg immer wieder zu Werbezwecken (miss-)braucht! Ich habe mal mit einem sehr prominenten Ex-Salzburger/Ex-Rapidler eine Stunde lang geredet. Der hat zu mir gesagt: "Rapid konnte nichts besseres passieren, als der Einstieg von Red Bull. Davor hatten sie oft nur 4000 Zuschauer." Hoffentlich gebe ich das eh nicht unpassend wieder und er hatte auch recht. Aber irgendwie wird er schon recht haben. Nicht umsonst bedient man sich immer wieder solcher Klischees. Weil es einfach funktioniert. Reine PR. Und genau darum ging es mir. Ob ihr das auch erkennt? Aber nein, anstatt dessen bekomme ich "Probleme", nur weil ich es mir erlaubt habe, das auch in den Raum zu stellen. Genau das verwundert mich immer wieder! Eben weil man nicht einmal irgendwas gegen Rapid sagen kann, es tatsächlich als "Religion" gehandhabt wird. Und da ist jedweger kritische Gedanke unerwünscht. Dieselben apologentischen Floskeln halt, die man überall mitbekommt! Bist mit der Antwort einverstanden?
  12. Es ist aber auch so, dass die wenigsten Austrianer damit konform gehen und das abartig finden. Nur so viel dazu, weil man auch nicht verallgemeinern darf. Ich habe einige Austrianer im Freundeskreis und sehe auch, was so allgemein passiert. Sind v.a. die "Fanatics", die dort auch als "Idioten" gelten. Nun gut. Soviel dazu.
  13. Der Tatar ist echt ein Wahnsinn. Der Stein von Rosette? Oder was?
  14. Gelb, Gelb ok. Und lass ma des. Jeder, der mal gekickt hat weiß, dass man mal auch emotional werden kann. Obwohl Dabbur nicht einmal Gelb bekommen hat. Was wirklich ein Witz ist.
  15. Ich glaube ja fast, dass der Juno draußen bleiben wird, weil er in Mazedonien gesperrt ist. Aber lassen wir uns überraschen.