Waldherr

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.006
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Waldherr

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich freue mich auch schon sehr auf die Länder-Spielpause.
  2. Ich wäre für ein Rapid-Heislpapier. Ist das möglich? :-D
  3. Ich will Zulj jetzt nicht als "Sündenbock" hinstellen. Aber ich frage mich, wie es möglich ist, dass er spielt aber andere nicht? Es ist eher eine Kritik an Foda, als an Zulj. Nur ein kleines Beispiel: Schlager war eine tragende Säule des EL-Halbfinalisten, Zulj war tragende Säule eines Teams, das insgesamt 0:10 gegen Larnaca ausgeschieden ist. Und wen stellt Foda auf? Verstehst?
  4. Wie du meinst. Ich fand ihn nicht so grandios. Hat auch extrem zum fast 1:1 beigetragen.
  5. Nein, auch für Hwang und Sbg ein super Deal! Sbg hatte offenbar ein Problem damit, dass er ständig weg ist und der HSV ist sehr froh über so einen Spieler. Der Spieler selbst wollte auch mal nach Hamburg und passt schon. Theoretisch hast du schon recht, dass man einen anderen Leihvertrag aushandeln hätte können. Aber mei, viel wichtiger ist, dass er spielt. Und da ist die Klausel eben noch ein zusätzliches Zuckerl für den HSV. Eine AK gibt es ja nicht und wenn er sich gut entwickelt, dann ist die "entgangene" Million vom HSV sowieso wurscht, weil er so viel mehr einbringen wird. Finde die Lösung einfach schlau gemacht. Die Zügel halten immer noch wir in der Hand und alle Parteien sind zufrieden. Verstehe nicht, wie man das noch groß in Abrede stellen kann? Fazit: Wenn ihn wer kaufen will, reden wir über richtig interessante Summen. Die eine Mille hin- oder her ist nicht so wichtig. Und dennoch war das ein kluger Schachzug der Vereinsführung.
  6. Gut, dein Profilbild verrät, dass du eben viel vom Tormannspiel verstehst. Grundsätzlich fällt er mir positiv auf und zwecks Strafraumbeherrschung muss ich mir ihn noch genauer anschauen. Aber ich kann mich beim LASK jetzt nicht erinnern, dass er irgendetwas vergeigt hat. Bei der U21 hat er auch grandios das 0:1 verhindert. Ich glaube schon, dass er ein starker Goalie ist. Und perfekt ist nicht mal Al Bundy
  7. Sollten beide mal. Bestimmt erfolgreicher, als Zulj und Lindner (ok, mit Abstrichen).
  8. Schlager hätte es sich sowas von verdient gestern statt Zulj zu spielen. Würde so richtig Sinn machen.
  9. Eben, darauf wollte ich u.a. hinaus. Sabitzer ist aber grundsätzlich nicht wirklich mein "Typ". Kommt mir etwas eigenartig vor.
  10. War auch schon öfter/länger in Deutschland unterwegs. Dann kamen zwei Freundinnen aus Österreich auf Besuch. Die eine meinte: "Herst, wie redst du?" Insofern kann ich es verstehen aber mir fiel der Switch zurück zum "normalen Deutsch" dann relativ leicht Piefkinesisch scheint bei Sabitzer allerdings schon chronisch geworden sein
  11. Ist halt wieder ein TW, der nicht wirklich eine Präsenz im Strafraum hat Kann er noch lernen. Aber grundsätzlich würde ich ihn schon im Blickfeld haben. "Perfekte" Spieler wirst auch als Sbg kaum bekommen.
  12. Ja, hast völlig recht. Perspektivistisch könnte er aber wirklich ein Thema für uns sein. Seine Entwicklung ist schon enorm stark. Nicht umsonst hat er Pentz in der U21 auf die Bank verwiesen.
  13. Immerhin lernt man Sbg dadurch (noch) mehr zu schätzen. Allerdings war es so klar, dass das ein zacher Kas wird.
  14. Glaube ja, dass Ilsanker auch immer wieder in die IV wandert, Lainer und Ulmer sehr offensiv agieren und Sabitzer situativ ins Zentrum rückt. Schlager kommt hoffentlich dann für Zulj. Der würde heute gut passen.
  15. Keine Fragen. Eher etwas Verwunderung, wieso man ihn abgegeben hat. Ob das so klug war?