Waldherr

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Waldherr

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Weinen nicht aber gegen die Penzinger will ich NIE verlieren. Das hält der stärkste Mann nicht aus, was da dann wieder los ist
  2. "So einfach" hat das unter Rose auch nur selten ausgesehen. Da waren meistens sehr knappe Ergenisse dabei. Um sich ein Urteil zu blilden, bedarf es einer gewissen Zeit.
  3. Also daher haben "Die Abstauber" ihren Sound:
  4. Das verstehe ich nicht? Findest du, dass hier lauter Jubelposter unterwegs sind? Mir kommt vor, dass das ein ziemlich realistisches Forum ist. Und auch, wenn Maric/Zickler top waren, so war auch Aufhauser dabei! Aber nicht nur aus Spaß! Sorgen und Gedanken machen sich so ziemlich alle hier, weil sich extrem viel ändert. Aber du hast schon eine Neigung dazu, alles schlecht zu reden, obwohl noch nichts mal zur Bewertung offen gelegt ist. Bisschen positiver denken!
  5. Bundesliga-Bilanz von Sbg gegen Rapid der letzten 20 Spiele: 12 Siege, 4 X, 4 Niederlagen. Cupfinale war dann auch noch. Fyi
  6. Und genau JETZT kommst drauf?
  7. Passt schon. Wäre in meinem Fall halt ganz einfach gewesen. Aber was will man machen?
  8. Nix, ist obsolet. Man kann also nicht mal telefonisch einen einfachen Tausch machen. Sie sind dort anscheinend völlig überfordert.
  9. Ich habe ein Problem: Eine Freundin von mir lebt in Wien und hat eine Dauerkarte gekauft. Nun will ich sie unter "uns" lotsen. Sie mit Topsicht würde immer noch bevorzugen, mit uns Dreien die CL zu verfolgen. Kann man denen nicht sagen, dass das gehen MUSS!? Ist nur ein Platz daneben, der übrigens auch frei wäre.
  10. Sind die überhaupt noch ansprechbar? Telefonisch oder per Mail?
  11. Das sicher aber die Frage, die ich mir stelle: "Muss man vorher die DK bestätigen, um etwas anderes zu wählen?" Das weiß ich nicht.
  12. Glaubts werden gleich alle Sektoren aufgemacht?
  13. Meine Messer sind geschärft! Auf in den Kampf!!!
  14. Ich dachte mir schon öfter: "So, jetzt geht si des nimmer aus". Aber genau dann kamen oft irre Erfolge. Insofern würde ich erst mal abwarten. Ist ja nicht so, dass wir keine interessante Mannschaft hätten.
  15. Bin wirklich nicht sicher, ob es der richtige Fred dafür ist? Wie sieht der Stand jetzt beim DK-Verkauf aus?