Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Waldherr

Members
  • Content Count

    2,015
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Waldherr

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Warum ist das Klammern an Strohhalme? Sagst doch selbst, dass er unschuldig ist, solange nicht seine Schuld bewiesen ist. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen und denke und hoffe, dass er unschuldig ist. Und ja, dass er eingesetzt wurde, ist für mich halt ein Anzeichen dafür, dass da nix hinter den Anschuldigungen ist. Die reden ja alle miteinander.
  2. Ilse wurde bei Leipzig eingewechselt. Ein gehöriges Indiz dafür, dass er NICHT SCHULDIG ist! Warum? Er musste besstim Rapport stehen, sich erklären, Leipzig hat sich bestimmt alles angesehen und ihn als Spieler weiter machen lassen. So professionell sehe ich sie, dass sie die Finger von einem Vergewaliger nehmen würden aber offensichtlich ist das so nicht. Free Ilse!
  3. Schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte, sein Potenzial war atemberaubend. Aber wennst dann immer wieder mit einem Rapid-Dress fremdgehst, ist dann Schluss mit lustig. Dennoch: Badji #einervonuns
  4. Der wurde übrigens mal als Zweitnotenbester in Frankreich geehrt. Es gab da nur einen Emporkömmling von Girodins Bordeaux vor ihm. Mit 19 gewann er den Schas. Kleiner Tipp: Der Mann hat 2006 mit einem Kopfstoß seine Karriere beendet
  5. Ein weinendes Auge ist schon dabei. Aber wenn er offensichtlich schon so ein schlechtes Standing hatte, ist es für alle Seiten wohl am besten, wenn er in Wolfsburg ein neues Kapitel einschlägt. Und für die 10 Mille + Boni ist das auch ein Deal, mit dem wir zufrieden sein müssen.
  6. Würd ich gleich nehmen und sie sind glücklich. Übersicht wirst da wohl kaum eine finden
  7. Liebe Community-Mitglieder Ein sehr guter Freund von mir ist Salzburg-Fan und ist mit einer Frankfurterin liiert. Sie leben beide in Wien aber das Spiel würden sie liebend gerne live erleben. Mein Kontingent ist leider erschöpft. Ich denke das geht noch als "von Fans für Fans" durch. Sie bemühen sich echt sehr und ich habe Hilfe angeboten (wenn ich kann). Sie nähmen jeden Platz und würden sich riesig freuen! Also bitte ich ihnen helfen zu können.
  8. Schöner Artikel über Sadio Mané: https://www.sueddeutsche.de/sport/sadio-mane-liverpool-afrika-wahl-1.4749062-2
  9. So, wünsche euch ein tolles Jahr 2020! Auf das uns unsere Burschen auch im neuen Jahr verwöhnen werden! Prost
  10. Das stimmt natürlich. Ein Haaland wird leider aus all den Mittelstürmern trotzdem keiner. War/ist schon ein Unikat.
  11. Same stats Niangbo in der Liga (+2 Vorlagen in der EL) aber eine wesentlich bessere Truppe. Waren da bei Mergim nicht auch Elfer dabei (ja, auch eine Kunst)? https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814
×
×
  • Create New...